Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neo Nazis enttarnen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Mir ist der Geschmack nicht angenehm. In letzter Zeit süße ich nur noch meinen Cappuccino mit Honig. Andere Sachen süße ich nicht mehr. Ich hoffe, meine Bauchspeicheldrüse dankt es mir.

Jo; sie wird ab 24.12.2017 den erforderlichen Süßstoff selbst produ-zieren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
blablablabla....aber die Frage kriegst trotz alledem nicht beantwortet: "Was ist ein Nazi? Was ist ein Neonazi?

...da eierste lieber rum, schreibst dumme Sprüche und so eine einfache Frage wird nicht beantwortet. Das hat schon was und zeigt doch mal deutlich auf, wessen Geistes Kind Du bist.

[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]





...ich denke, da können wir lange drauf warten, das gerade Orwell der erste wäre, hier eine vernünftige Erklärung mal abzugeben! Der schmollt jetzt lieber, oder führt ein paar belanglos Abwehr- und Ablenkungsgefechte mit hübschen Beschimpfungen usw. weil er doch schon längst begriffen hat, was für ein "Dämel" er ist.

Eigentlich der "Brüller" schlechtweg, wenn dann gerade diverse User wie auch Orwell einem vorwerfen, wie "dumm" man ist! Ich hoffe, dass Forum wird der Nachwelt erhalten bleiben und später mal anschauliche Schullektüre im Bezug auf Geschichte und Bildungsstand deutscher Normalbürger im jüdischen Jahr 5777! Die folgende gerechte Strafe für so Leute wie Orwell wäre, wenn sie wiedergeboren würden und dann mit dieser Materie im Schulunterricht 5. Klasse Geschichte konfrontiert würden. Aber vermutlich würde Orwell dann zum Geschichtslehrer sagen..."boah, was ist denn User Orwell für ein Spast! Der is ja derart bescheuert und fremdgesteuert!^^ Haben die damals auch Drogen genommen?"^^


Du hast es immer noch nicht verstanden, Du verschwendest zwar ganz viele (hohle) Worte, hast aber immer noch nicht begriffen, dass ich Dir bereits mehrfach Deine mir aufgezwungene Frage sogar beantwortet habe. Dass Du die Antwort nicht verstehst, zeugt nicht gerade von überragender Intelligenz. Und weil Du sie nicht verstehst, versuchst Du hier, mich und andere für "dumm" zu erklären, auch das fällt auf niemand anderen als Dich selbst zurück.

Aber wenn Du immer noch meinst, ich hätte Deine obendrein penetrante und unverschämte Frage nicht beantwortet, - Kleine Hilfe, wenn Du Dich Deinem Spiegel näherst - ganz heiss..., dann bist Du ganz nahe dran und brauchst auch nicht mehr dumm zu sterben !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp, der otto wars. irgendwann hatte ich wohl so viele namen und daten im kopf das bei mir auch schon die sternchen über dem kopf kreisten, aber namen zu merken war noch nie mein ding :giggle:
Das ist der Fluch, wenn man sich mit Geschichte (wahrer oder "überlieferter";)) beschäftigt. Ich gebe zu, darin auch nicht besonders gut zu sein.

Früher habe ich mir die Namen von Leuten, die ich kennenlernen würde, auf kleine Spickzettel geschrieben. denn es ist sehr unangenehm, einen "Erhabenen" einer "Negerregierung" nicht mit richtigem Namen anzusprechen. Die sind dann sehr leicht ziemlich sauer, was wiederum meine Vorgesetzten sauer gemacht hätte.;)
Jo; sie wird ab 24.12.2017 den erforderlichen Süßstoff selbst produ-zieren.
Wat?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
blablablabla....aber die Frage kriegst trotz alledem nicht beantwortet: "Was ist ein Nazi? Was ist ein Neonazi?

...da eierste lieber rum, schreibst dumme Sprüche und so eine einfache Frage wird nicht beantwortet. Das hat schon was und zeigt doch mal deutlich auf, wessen Geistes Kind Du bist.

[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]



...ich denke, da können wir lange drauf warten, das gerade Orwell der erste wäre, hier eine vernünftige Erklärung mal abzugeben! Der schmollt jetzt lieber, oder führt ein paar belanglos Abwehr- und Ablenkungsgefechte mit hübschen Beschimpfungen usw. weil er doch schon längst begriffen hat, was für ein "Dämel" er ist.

Eigentlich der "Brüller" schlechtweg, wenn dann gerade diverse User wie auch Orwell einem vorwerfen, wie "dumm" man ist! Ich hoffe, dass Forum wird der Nachwelt erhalten bleiben und später mal anschauliche Schullektüre im Bezug auf Geschichte und Bildungsstand deutscher Normalbürger im jüdischen Jahr 5777! Die folgende gerechte Strafe für so Leute wie Orwell wäre, wenn sie wiedergeboren würden und dann mit dieser Materie im Schulunterricht 5. Klasse Geschichte konfrontiert würden. Aber vermutlich würde Orwell dann zum Geschichtslehrer sagen..."boah, was ist denn User Orwell für ein Spast! Der is ja derart bescheuert und fremdgesteuert!^^ Haben die damals auch Drogen genommen?"^^

du hast den nagel einwandfrei auf den kopf getroffen :))
blöd für ihn wäre, wenn er sich an sein vorheriges leben erinnern könnte und dann wüßte er selbst war der orwell ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast es immer noch nicht verstanden, Du verschwendest zwar ganz viele (hohle) Worte, hast aber immer noch nicht begriffen, dass ich Dir bereits mehrfach Deine mir aufgezwungene Frage sogar beantwortet habe. Dass Du die Antwort nicht verstehst, zeugt nicht gerade von überragender Intelligenz. Und weil Du sie nicht verstehst, versuchst Du hier, mich und andere für "dumm" zu erklären, auch das fällt auf niemand anderen als Dich selbst zurück.

Aber wenn Du immer noch meinst, ich hätte Deine obendrein penetrante und unverschämte Frage nicht beantwortet, - Kleine Hilfe, wenn Du Dich Deinem Spiegel näherst - ganz heiss..., dann bist Du ganz nahe dran und brauchst auch nicht mehr dumm zu sterben !

schon wieder argumentationslose hirn.....zz. um mit den worten deines vorbildes golom zu sprechen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist der Fluch, wenn man sich mit Geschichte (wahrer oder "überlieferter";)) beschäftigt. Ich gebe zu, darin auch nicht besonders gut zu sein.

Früher habe ich mir die Namen von Leuten, die ich kennenlernen würde, auf kleine Spickzettel geschrieben. denn es ist sehr unangenehm, einen "Erhabenen" einer "Negerregierung" nicht mit richtigem Namen anzusprechen. Die sind dann sehr leicht ziemlich sauer, was wiederum meine Vorgesetzten sauer gemacht hätte.;)
Wat?

alternativ trifft man jemanden auf der strasse und der sagt, hallo lange nicht gesehen usw. nach beendigung des gesprächs wird man von seiner begleitung gefragt wer das war, dann ähhhmmm ja :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
alternativ trifft man jemanden auf der strasse und der sagt, hallo lange nicht gesehen usw. nach beendigung des gesprächs wird man von seiner begleitung gefragt wer das war, dann ähhhmmm ja :giggle:
Ist mir gerade mit einem Telefonat passiert. Ruft mich einer an und spricht mit mir wie ein alter Freund. Kennt die richtigen Namen und alles. Erst als ich ihn traf, wußte ich wieder, wer er war. Waren inzwischen 20 Jahre vergangen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Neo Nazis enttarnen Höcke"

Wieso Neo-Nazis? Die vom Zentrum für politische Schönheit sind Demokraten.

Vielleicht sollte man bei diesen Leuten vom Zentrum für politische Schönheit auch mal so einen DNS-Test machen?

Bei dem hier

https://www.facebook.com/ShahakShapira/posts/1953336398323063

habe ich so eine Ahnung, was dabei herauskommt.

;)

Shahak Shapira
Künstler
Shahak Shapira ist ein in Deutschland lebender israelischer Künstler, Schriftsteller, Musiker und Satiriker. Wikipedia
Geboren: 1. April 1988 (Alter 29), Petach Tikwa, Israel
Eltern: Tsipi Lev

da hat das schicksal einen aprilscherz gemacht ;)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Höcke bildet einen wohltuenden Kontrast zur eurasisch-negroiden-lebensbornphilosophie eines Coudenhove-Kalergi, die das Grundgerüst eine vereinten Europa liefern soll. Extremismus als Staatsräson. Da dürfte es ruhig mehr Höckes geben :rolleyes2:
.. wenn du das so siehst , dann hast du Recht , so wird mal was aufgewühlt und auch bekannt ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Orwellhatterecht

Auch Du scheinst des lesens und schreibens nicht allzu mächtig zu sein, sonst wüßtest Du es bereits, darüber ist hier von mir und vielen anderen wiederholt,geschrieben worden. Und wenn ich mir manche Deiner Beiträge so anschaue...
na, Du müßtest eigentlich selber drauf kommen !

Ah Du traurige Gestalt, machst es wie Deine Idole in Regierung und Justiz und berufst Dich auf "Offenkundigkeit." Verstehe.

Wenn es wiederholt geschrieben wurde, wirst Du es ja problemlos wiedergeben können und den Erklärbar machen können. Also was ist ein Nazi oder Neonazi? Los gehts!

Hast es nicht mehr weit bis zu ner Freundschaftsanfrage.
Ist aber oft ein zweischneidiges Schwert.


Kontrollfrage:

Ist [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]

a) gebildet
b) überzeugt
c) logisch denkend


Vorsicht" mehrere Antworten möglich!


Und dann habe ich das für Dich noch mit einem besonderen Schwierigkeitsgrad versehen.


Auf Deine Antwort feixend wartend
Debi(tist)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.908
Punkte
88.486
Geschlecht
Kompletter Schwachsinn, das Ganze.
Wie soll denn nach Meinung der Flachpfeifen deutsche DNA aussehen?

Vermute mal, der Höcke hat Haplogruppe R1b, genau wie der Großteil Westeuropas, der demzufolge auch mit Höcke verwandt ist.
Ein Test über 16 Marker ist außerdem nicht weitreichend genug, um ein verwandtschaftliches Verhältnis in der
jüngeren Geschichte zu belegen.

Hab' gerade mal meine Ergebnisse bei FamilytreeDNA aufgrufen. Getestet wurden 67 Marker.

Über 12 Marker habe ich weltweit 2439 Matches mit 100%iger Übereinstimmung.
Über 25 sind es nur noch 56 Matches. Allerdings keine 100%ige Übereinstimmung. Sondern genetische Distanz 1 oder 2.
Also ein oder zwei Marker weichen ab.
Über 37 Marker gibt es noch einen einzigen mit genetischer Distanz 3.
Über 67 Marker wieder derselbe, allerdings nun mit genetischer Distanz 6

Gruß, hoksila

Habe die Seite mal aufgerufen. Interessant. Muss man da seine DNA einschicken?:kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Spielt doch keine Rolle. Wer sich für Deutschland einsetzt und loyal ist verdient meinen Respekt. Ist alles eine Frage der richtigen Einstellung, dann bleibt auch letztendlich der Genpool auf Dauer halbwegs sauber. Zumindest mit Genen die Deutschland nicht schaden. Wir sollten dabei nicht vergessen, wir kommen alle aus Afrika.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jo; sie wird ab 24.12.2017 den erforderlichen Süßstoff selbst produ-zieren.

Würde Dir ja ne private Mail schicken, abba weil Freundeskreis:


Am 25. 12. gibts es ein Geschenk.


Da kriegen alle die Währungen, welche NXT heißen und sie auf dem privaten Wallet halten, 0,5 Ignis dazu.
So einfach ist das im Gesetzlosen Raum:
Hinterher fragt keiner mehr.


Auf Nachfrage mehr.


Lass Dir das von mir, dem Häuptling der verpassten Chanchen, mitgeteilt sein.


In kaum erwarteter Nachfrage
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist mir klar, aber warum sollte sie Sußstoff produzieren? (Hab gerade eine ganze Schachtel Dominosteine verputzt.;)) Und dann auch nach am Fest Satans?:kopfkratz:

Mein Bester, da hab ich auch mal eins vor die Klatsce bekommen.


Mein Lehrmeister, Franz Konz alias Chrysostomos bewies mir, dass meine Zunge mein ärgster Feind ist.

Und ohne Franz würde ich heute nicht mehr leben.

Ehrlicher Gruß
Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Kompletter Schwachsinn, das Ganze.
Wie soll denn nach Meinung der Flachpfeifen deutsche DNA aussehen?

Mal davon abgesehen , dass sich ein evtl. Kuckkuckspapa strafbar macht der sich ohne Einwilligung DNS von seinem ? Nachwuchs besorgt ?

Aber die Gutmenschen vom ZPS scheinen über dem GEsetz zu stehen so ähnlich wie die GEwährung von Kirchenasyl .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Habe die Seite mal aufgerufen. Interessant. Muss man da seine DNA einschicken?:kopfkratz:

Ja, ein bißchen Spucke reicht. Die Utensilien bekommst Du zugeschickt.
Kostet allerdings ein paar Euronen. Kommt darauf an wie viele Marker Du testen läßt.
Ich hatte zuerst 12 Marker testen lassen und danach hat ein schottischer Clan die Hälfte
der Kosten für einen 67- Marker Test übernommen.
Ist 'ne lange Geschichte im Zuge meiner Ahnenforschung, gehört aber nicht hier her.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Bester, da hab ich auch mal eins vor die Klatsce bekommen.
Von Satan selbst?;)
Mein Lehrmeister, Franz Konz alias Chrysostomos bewies mir, dass meine Zunge mein ärgster Feind ist.
Da ist was dran.;)
Und ohne Franz würde ich heute nicht mehr leben.
Hast Du Glück gehabt. Hat er nicht den Eltern eines Jungen mit Lungenentzündung geraten, nicht zum Arzt zu gehen und der Junge starb? Habe ich bei Wiki gelesen und ich weiß, daß es wahrscheinlich gelogen ist.:mad:
Ehrlicher Gruß
Debi
Aber so was von zurück, Le Bönchen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe, die "Nazis" agieren jetzt schon im Westen Dein Deutschland 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
In bester christlicher Tradition: Die Kirche sagt, was Wahrheit ist! Peinlich, gell?
Chrupalla bei Illner -...
Es geht darum eine Partei zu zerstören, deren Funktionäre überwiegend einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben