Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neo Nazis enttarnen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir leben alle in einer Kinderwelt! Und Kinder wollen Kasperletheater.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es Satire wäre, hätten sie aus Höcke einen Neger machen sollen, am besten einen jüdischen Neger. In Ungarn fand ein führender Antisemit unlängst heraus, dass er selbst Jude ist - da muss man natürlich sein Weltbild in Frage stellen. Von Höcke sind mir keine Unflätigkeiten gegen Franzosen und Portugiesen bekannt, insofern taugt dieser Hintergrund nicht zur Satire, Höcke hat ja mehrere Kinder soweit ich weiß, da wäre der Vorwurf, er gehöre selbst zum afrikanischen Ausbreitungstypen pointierter, sollte es sich um Satire handeln. Es steht natürlich die Frage im Raum, woher sie Genproben von Höcke hatten, also vll. doch ein Fake.

...vor allem ein Spiegelbild geistiger Dummheit der Masse der Gesellschaft. Ob Fake oder nicht!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wir leben alle in einer Kinderwelt! Und Kinder wollen Kasperletheater.

Es ist schon schauerlich, wie man ein Thema hochbauschen kann, während über uns zur gleichen Zeit ein Flieger sein Gift versprüht! Eigentlich zum Schlapplachen. Damals war es die JU 87! Die versprühte aber keine Nanopartikel sondern "braune" Koffer die "BUMM" machten.

...aber wehe der Flieger wäre von Herrn Höcke! "Braune Chemtrails" von Höcke - AIR über Deutschland versprüht. Inhaltsstoffe sind Nanopartikel von "braunen Barium" und "braunen Aluminium." Der fast entnazifizierte Boden wird renazifiziert.!Sollte mann mal publizieren, vielleicht könnte man ein riesen Problem für unser Land so in den Griff kriegen!


Oh, auf einmal diese Stille?
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Gut möglich das die Kasper sich etwas ausgedacht haben. Der " Überwachungsraum " für Höcke, mit alten Farbfernsehern , wirkt auch nicht wirklich beeindruckend. ;)

Aber ich frage mich, dürfte man ähnliches auch mit Bezugnahme auf Merkel oder Claudia Roth veranstalten?

die Clowns wollen Aufmerksamkeit generieren, sie füttern nur den Hype um die Person Höckes um weitere Spendengelder abzugreifen.
Höcke polarisiert sehr stark und für solche Meldungen gibt es eine Nachfrage

man kann davon ausgehen das weder seine Überwachung noch dieser DNA- Test tatsächlich stattgefunden hat.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist schon schauerlich, wie man ein Thema hochbauschen kann, während über uns zur gleichen Zeit ein Flieger sein Gift versprüht! Eigentlich zum Schlapplachen. Damals war es die JU 87! Die versprühte aber keine Nanopartikel sondern "braune" Koffer die "BUMM" machten.

...aber wehe der Flieger wäre von Herrn Höcke! "Braune Chemtrails" von Höcke - AIR über Deutschland versprüht. Inhaltsstoffe sind Nanopartikel von "braunen Barium" und "braunen Aluminium." Der fast entnazifizierte Boden wird renazifiziert.!Sollte mann mal publizieren, vielleicht könnte man ein riesen Problem für unser Land so in den Griff kriegen!


Oh, auf einmal diese Stille?

Nun gut, aber wieso verschweigen Sie eigentlich, dass der international anerkannte Professor Pirkheimer schon vor Jahren erkannt hat, dass sich der Venusmond Tetra aus seiner Umlaufbahn befreit hat und seitdem auf die Erde zurast? Der Aufprall steht nun unmittelbar bevor und KEINER will es wahrhaben! Das bedeutet das Ende dieses Planeten, auch wenn es zugegebenermaßen etwas ungelegen kommt. Nur wer innerlich und (!) äußerlich rein ist, wird diese Katastrophe überleben! Und die Regierung tut wieder einmal nichts! ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast mich wieder mal nicht verstanden, dabei war meine Antwort doch eigentlich gar nicht so schwer. Habe ich möglicherweise Deinen Intellekt so maßlos überschätzt?

du scheinst nicht in der lage zu sein einfache fragen zu beantworten, wessen intellekt ..... , na ? reicht es dafür :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Aktivisten teilen nun mit: Höcke sei laut DNA-Ergebnis kein „Abstammungsdeutscher“ sondern ein „ausgewanderter Portugiese“ und „für den völkischen Rassismus in Deutschland nicht länger redeberechtigt.“


„Wir hatten da schon rein optisch unsere Zweifel“, so Justus Lenz, Sprecher der Gruppe. „Mit Hilfe von genetischem Material, dessen Herkunft das ZPS lieber nicht offenlegen möchte, gelang es unserem österreichischen Büro, Höckes DNA zu entschlüsseln.“

Das angewendete Verfahren beruhe auf der Herkunftsanalyse des Y-Chromosoms und bilde nach den derzeit gültigen genetischen Methoden die „Migrationsbewegungen von Höckes Vorfahren der letzten 2000 Jahre ab“.


Darf man eigentlich ohne Einwilligung des Betreffenden einen DNA-Test in Auftrag geben und veröffentlichen? Wie kommen diese Menschen auf solche Ideen? Behaupten diese Menschen nicht immer es gäbe keine Menschenrassen? Wieso hatten sie dann schon rein optisch zweifel an der Rassezugehörigkeit Höckes? Dürfen sich diese Minderbegabten in dieser Bananenrepublik alles erlauben?

Wie würdet ihr reagieren wenn eure DNA von diesen echten Rassisten veröffentlicht würde?


http://www.epochtimes.de/politik/we...t-ein-ausgewanderter-portugiese-a2288473.html

Eine Terrortruppe mit strafbaren Handlungen und der " Rechtsstaat" reagiert nicht. Man muß nur der richtigen Gruppe angehören.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...das war nicht meine Fragestellung?! Du weißt es nicht, ansonsten hättest Du es mir kurz und bündig mit Deinen eigenen Worten erklärt. Aber schön das Du "GLAUBST"

das ist wohl sein markenzeichen, behauptungen aufstellen und bei nachfragen ausweichen :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Eine Terrortruppe mit strafbaren Handlungen und der " Rechtsstaat" reagiert nicht. Man muß nur der richtigen Gruppe angehören.

Aber wenn ich den Schweinskopf fürs Abendbrot mal kurz vor der Moschee ablege um mir die Schnürsenkel binden zu können bin ich Nazi !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Aktivisten teilen nun mit: Höcke sei laut DNA-Ergebnis kein „Abstammungsdeutscher“ sondern ein „ausgewanderter Portugiese“ und „für den völkischen Rassismus in Deutschland nicht länger redeberechtigt.“


„Wir hatten da schon rein optisch unsere Zweifel“, so Justus Lenz, Sprecher der Gruppe. „Mit Hilfe von genetischem Material, dessen Herkunft das ZPS lieber nicht offenlegen möchte, gelang es unserem österreichischen Büro, Höckes DNA zu entschlüsseln.“

Das angewendete Verfahren beruhe auf der Herkunftsanalyse des Y-Chromosoms und bilde nach den derzeit gültigen genetischen Methoden die „Migrationsbewegungen von Höckes Vorfahren der letzten 2000 Jahre ab“.


Darf man eigentlich ohne Einwilligung des Betreffenden einen DNA-Test in Auftrag geben und veröffentlichen? Wie kommen diese Menschen auf solche Ideen? Behaupten diese Menschen nicht immer es gäbe keine Menschenrassen? Wieso hatten sie dann schon rein optisch zweifel an der Rassezugehörigkeit Höckes? Dürfen sich diese Minderbegabten in dieser Bananenrepublik alles erlauben?

Wie würdet ihr reagieren wenn eure DNA von diesen echten Rassisten veröffentlicht würde?


http://www.epochtimes.de/politik/we...t-ein-ausgewanderter-portugiese-a2288473.html

Ich schätze mal das wenn Höcke die Sache vor Gericht bringt, die bösen Buben wohl ein paar Taler los werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber wenn ich den Schweinskopf fürs Abendbrot mal kurz vor der Moschee ablege um mir die Schnürsenkel binden zu können bin ich Nazi !

na bah, kopf, lieber nen schönen schinken zum abendbrot, der kopf ginge mir sicher verloren :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie krank muß man im Kopf sein, solche Aktionen als Lebensinhalt zu haben. Wahrscheinlich sind die auch schon mit den neuen Waffen behandelt worden und eigentlich Versuchskaninchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist schon schauerlich, wie man ein Thema hochbauschen kann, während über uns zur gleichen Zeit ein Flieger sein Gift versprüht!
Es ist "eigentlich" nicht nachzuvollziehen, daß 72 Jahre nach einer nur 12 Jahre andauernden Herrschaftsform immer noch darüber geschrieben/geredet wird. Vor allem von Leuten, die nicht die leiseste Ahnung davon haben und nur Schlagwörter benutzen, die zum Teil auch noch falsch sind (NaZi, KZ, HC und antisemitisch z.B.). Die volle Kinderwelt.:mad:
Eigentlich zum Schlapplachen. Damals war es die JU 87! Die versprühte aber keine Nanopartikel sondern "braune" Koffer die "BUMM" machten.
Und ihre 20 mm Projektile verstreuten. Er war der Größte:



Ich kann jedem nur empfehlen, sein Buch "Trotzdem" zu lesen. Sehr informativ
...aber wehe der Flieger wäre von Herrn Höcke! "Braune Chemtrails" von Höcke - AIR über Deutschland versprüht. Inhaltsstoffe sind Nanopartikel von "braunen Barium" und "braunen Aluminium." Der fast entnazifizierte Boden wird renazifiziert.!Sollte mann mal publizieren, vielleicht könnte man ein riesen Problem für unser Land so in den Griff kriegen!
Irgendwer hat eine Schai§angst vor "uns".;)
Oh, auf einmal diese Stille?
Kognitive Dissonanz?;)
aber das ist nur für die älteren, die jüngeren sind längst zum smombie mutiert ;)
De-fi-ni-tiv!!!!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Aktivisten teilen nun mit: Höcke sei laut DNA-Ergebnis kein „Abstammungsdeutscher“ sondern ein „ausgewanderter Portugiese“ und „für den völkischen Rassismus in Deutschland nicht länger redeberechtigt.“


„Wir hatten da schon rein optisch unsere Zweifel“, so Justus Lenz, Sprecher der Gruppe. „Mit Hilfe von genetischem Material, dessen Herkunft das ZPS lieber nicht offenlegen möchte, gelang es unserem österreichischen Büro, Höckes DNA zu entschlüsseln.“

Das angewendete Verfahren beruhe auf der Herkunftsanalyse des Y-Chromosoms und bilde nach den derzeit gültigen genetischen Methoden die „Migrationsbewegungen von Höckes Vorfahren der letzten 2000 Jahre ab“.


Darf man eigentlich ohne Einwilligung des Betreffenden einen DNA-Test in Auftrag geben und veröffentlichen? Wie kommen diese Menschen auf solche Ideen? Behaupten diese Menschen nicht immer es gäbe keine Menschenrassen? Wieso hatten sie dann schon rein optisch zweifel an der Rassezugehörigkeit Höckes? Dürfen sich diese Minderbegabten in dieser Bananenrepublik alles erlauben?

Wie würdet ihr reagieren wenn eure DNA von diesen echten Rassisten veröffentlicht würde?


http://www.epochtimes.de/politik/we...t-ein-ausgewanderter-portugiese-a2288473.html

Kompletter Schwachsinn, das Ganze.
Wie soll denn nach Meinung der Flachpfeifen deutsche DNA aussehen?

Vermute mal, der Höcke hat Haplogruppe R1b, genau wie der Großteil Westeuropas, der demzufolge auch mit Höcke verwandt ist.
Ein Test über 16 Marker ist außerdem nicht weitreichend genug, um ein verwandtschaftliches Verhältnis in der
jüngeren Geschichte zu belegen.

Hab' gerade mal meine Ergebnisse bei FamilytreeDNA aufgrufen. Getestet wurden 67 Marker.

Über 12 Marker habe ich weltweit 2439 Matches mit 100%iger Übereinstimmung.
Über 25 sind es nur noch 56 Matches. Allerdings keine 100%ige Übereinstimmung. Sondern genetische Distanz 1 oder 2.
Also ein oder zwei Marker weichen ab.
Über 37 Marker gibt es noch einen einzigen mit genetischer Distanz 3.
Über 67 Marker wieder derselbe, allerdings nun mit genetischer Distanz 6

Gruß, hoksila
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist "eigentlich" nicht nachzuvollziehen, daß 72 Jahre nach einer nur 12 Jahre andauernden Herrschaftsform immer noch darüber geschrieben/geredet wird. Vor allem von Leuten, die nicht die leiseste Ahnung davon haben und nur Schlagwörter benutzen, die zum Teil auch noch falsch sind (NaZi, KZ, HC und antisemitisch z.B.). Die volle Kinderwelt.:mad:
Und ihre 20 mm Projektile verstreuten. Er war der Größte:



Ich kann jedem nur empfehlen, sein Buch "Trotzdem" zu lesen. Sehr informativ
Irgendwer hat eine Schai§angst vor "uns".;)
Kognitive Dissonanz?;)
De-fi-ni-tiv!!!!

vielleicht ist da eine antwort enthalten vor was die angst haben ;)

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist "eigentlich" nicht nachzuvollziehen, daß 72 Jahre nach einer nur 12 Jahre andauernden Herrschaftsform immer noch darüber geschrieben/geredet wird. Vor allem von Leuten, die nicht die leiseste Ahnung davon haben und nur Schlagwörter benutzen, die zum Teil auch noch falsch sind (NaZi, KZ, HC und antisemitisch z.B.). Die volle Kinderwelt.:mad:
Und ihre 20 mm Projektile verstreuten. Er war der Größte:



Ich kann jedem nur empfehlen, sein Buch "Trotzdem" zu lesen. Sehr informativ
Irgendwer hat eine Schai§angst vor "uns".;)
Kognitive Dissonanz?;)
De-fi-ni-tiv!!!!

Nimm 2, denn naschen ist gesund...

Ich werde hier keinen 2. Account einrichten, um Dir 2 Topps zu geben.


Egal, wie man zu Höcke steht.


Wir beide wissen ja...


Lieber Gruß
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe, die "Nazis" agieren jetzt schon im Westen Dein Deutschland 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Warum wird der Luftraum...
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben