Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neo Nazis enttarnen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht ist da eine antwort enthalten vor was die angst haben ;)

Das ist ein Thema, was ich vor gar nicht so langer Zeit in meinem "Männerkreis";) besprochen habe. Deutsches Know-How und russische Bodenschätze. DER Knaller!
Im Übrigen, wenn mich mein rudimentäres Geschichts"wissen";) nicht im Stich läßt, war die Beziehung zwischen Rußland und D-Land immer besser, als die zu Fronkreisch und Engelland.;) Ausnahme der 2. WK..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nimm 2, denn naschen ist gesund...
Mmmmhhh! Industriezucker? I wois nedder.;)
Aber ich bin leider auch völlich verrückt auf Schokolade und andere Naschereien. Jung und süß!*Muhahaha*
Ich werde hier keinen 2. Account einrichten, um Dir 2 Topps zu geben.{
"Eigentlich" schade.;)
Egal, wie man zu Höcke steht.


Wir beide wissen ja...
Was uns von der Mehrheit drastisch unterscheidet. Jupp!;)
Lieber Gruß
Debi
Den ich Dir hiermit freundlich zurückgebe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ein Thema, was ich vor gar nicht so langer Zeit in meinem "Männerkreis";) besprochen habe. Deutsches Know-How und russische Bodenschätze. DER Knaller!
Im Übrigen, wenn mich mein rudimentäres Geschichts"wissen";) nicht im Stich läßt, war die Beziehung zwischen Rußland und D-Land immer besser, als die zu Fronkreisch und Engelland.;) Ausnahme der 2. WK..

also, da fällt mir was zu ein, weiß aber nicht mehr wer es gesagt hat, evtl der kaiser :kopfkratz:
wenn deutschland und rußland sich verstehen geht es auch beiden gut (in der art etwa) :))

dagegen spricht nur die panik der amis und der strippenhalter :))
die inselköppe und franzmänner sähen es allerdings auch nicht gern, da besonders wohl bei den inselköppen der pure neid von der insel spritzen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist "eigentlich" nicht nachzuvollziehen, daß 72 Jahre nach einer nur 12 Jahre andauernden Herrschaftsform immer noch darüber geschrieben/geredet wird. Vor allem von Leuten, die nicht die leiseste Ahnung davon haben und nur Schlagwörter benutzen, die zum Teil auch noch falsch sind (NaZi, KZ, HC und antisemitisch z.B.). Die volle Kinderwelt.:mad:
Und ihre 20 mm Projektile verstreuten. Er war der Größte:



Ich kann jedem nur empfehlen, sein Buch "Trotzdem" zu lesen. Sehr informativ
Irgendwer hat eine Schai§angst vor "uns".;)
Kognitive Dissonanz?;)
De-fi-ni-tiv!!!!

Das Gleiche bei der U-Boot-Flotte.

Admiral Dönitz hatte unter täglichem Feindbeschuss hunderte U-Boote einsatzbereit.
In der Praxis haben sie täglich so etliche Bruttoregistertonnen in allen Meeren versenkt.

Unter Armeegenerälin Pfuschi van der Laien sieht es so aus:

Marine (unter Friedenszeiten ohne Allieertenbeschuss):

http://augengeradeaus.net/2017/10/kein-einziges-deutsches-u-boot-faehrt-mehr/

Hermann Göring (entschuldigung, Pfuschi) meldet:

https://www.n-tv.de/politik/Der-A400M-ist-nicht-fuer-den-Krieg-geeignet-article19828815.html


Dafür vermeldet die Heeresverwaltung etliche neue Kindergärten.

Und vor den Kindern (zeitlich) kommt SEX.

Weis Pfuschi mit 5 Kindern.

https://disqus.com/home/discussion/...nar_vielfalt_bei_der_bundeswehr_fordern/best/


Da werden jetzt neue Moslems erzogen.

Der Geheimdienst arbeitet auch schon mit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorermittlungen_gegen_Bundeswehrsoldaten_2017

Nur für Dich:
Die Hintergründe hat Dein Freund D. mal den Gelben als reale Ironie/Satire näher gebracht, mit entscheidendem Wahrheitsgehalt (hoffe, habe mich ausreichend getarnt):

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=433645

Wenn Du diesen Beitrag von unten nach oben aufarbeitest, kapierst Du noch schneller...


In ganzer Freundschaft
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
also, da fällt mir was zu ein, weiß aber nicht mehr wer es gesagt hat, evtl der kaiser :kopfkratz:
wenn deutschland und rußland sich verstehen geht es auch beiden gut (in der art etwa) :))

dagegen spricht nur die panik der amis und der strippenhalter :))
die inselköppe und franzmänner sähen es allerdings auch nicht gern, da besonders wohl bei den inselköppen der pure neid von der insel spritzen würde ;)

Wenn Deutschland und Russland sich gut verstehen, dann geht es auch Europa gut.

... ist eine außenpolitische Grundaussage des damaligen deutschen Reichskanzlers Otto von Bismarck.
https://www.resonanzboden.com/echtzeit/bismarck-als-russland-versteher-norbert-f-poetzl/.

Darüber, ob sie auch in der Gegenwart noch zutreffend ist, lässt sich trefflich streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du scheinst nicht in der lage zu sein einfache fragen zu beantworten, wessen intellekt ..... , na ? reicht es dafür :D


Ich weiss zwar nicht, wie alt bzw jung Du bist, aber Du gehörst offenbar zu den Menschen, die weder richtig lesen noch schreiben können. Behalt also Deine Dummheit gefälligst für Dich, Deine suggestive Frage wurde von mir postwendend beantwortet, dass Du die Antwort nicht verstanden hast, ist und bleibt einzig und allein Dein ur eigenstes Problem, da kann Dir keiner helfen, auch nicht Deine bräunlich angehauchten Kameraden!.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiss zwar nicht, wie alt bzw jung Du bist, aber Du gehörst offenbar zu den Menschen, die weder richtig lesen noch schreiben können. Behalt also Deine Dummheit gefälligst für Dich, Deine suggestive Frage wurde von mir postwendend beantwortet, dass Du die Antwort nicht verstanden hast, ist und bleibt einzig und allein Dein ur eigenstes Problem, da kann Dir keiner helfen, auch nicht Deine bräunlich angehauchten Kameraden!.

ist schon klar.
ich hab dich gebeten zu den einzelnen punkten stellung zu beziehen, scheint für dich nicht möglich zu sein.
wer dann wohl ein problem hat läßt sich daran wohl erkennen :))
dann mit irgendwelchen ausflüchten zu kommen ist typisch für heutige faschisten. fragen die ihnen nicht belieben werden dann mit beleidigungen und irgendwelche dümmlichen farbzuweisungen beantwortet.

da du zu keinem punkt etwas sagen kannst/willst, wird deine empörung demnach wohl eher antrainiert sein, ganz im sinne deiner faschistischen befehlshaber :))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja Orwell, was ist denn ein Nazi oder sogar ein Neonazi! Woran erkenne ich diese bösen Menschen?

...aber wenn Du diese Frage schon nicht beantworten kannst, dann vielleicht was ist ein "RECHTER" und ein "LINKER"?


Auch Du scheinst des lesens und schreibens nicht allzu mächtig zu sein, sonst wüßtest Du es bereits, darüber ist hier von mir und vielen anderen wiederholt,geschrieben worden. Und wenn ich mir manche Deiner Beiträge so anschaue...
na, Du müßtest eigentlich selber drauf kommen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ist schon klar.
ich hab dich gebeten zu den einzelnen punkten stellung zu beziehen, scheint für dich nicht möglich zu sein.
wer dann wohl ein problem hat läßt sich daran wohl erkennen :))
dann mit irgendwelchen ausflüchten zu kommen ist typisch für heutige faschisten. fragen die ihnen nicht belieben werden dann mit beleidigungen und irgendwelche dümmlichen farbzuweisungen beantwortet.

da du zu keinem punkt etwas sagen kannst/willst, wird deine empörung demnach wohl eher antrainiert sein, ganz im sinne deiner faschistischen befehlshaber :))


Du solltest einfach mal aufhören, von Dir selbst auf andere zu schliessen ! Punkt!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... ist eine außenpolitische Grundaussage des damaligen deutschen Reichskanzlers Otto von Bismarck.
https://www.resonanzboden.com/echtzeit/bismarck-als-russland-versteher-norbert-f-poetzl/.

Darüber, ob sie auch in der Gegenwart noch zutreffend ist, lässt sich trefflich streiten.

danke erstmal für den hinweis :))

die frage ist ja, zumindest hab ich mir die oft gestellt, warum muss sich deutschland für EIN land entscheiden. warum kann dieses land nicht zu beiden ländern neutrale beziehungen führen :)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mmmmhhh! Industriezucker? I wois nedder.;)
...


.

Bei mir gibts Stevia.


Stevia ist eine Pflanze, welche in Sümerika wächst.
100 mal süßer, als Rübenindustriezucker.

Wird im Körper natürlich abgebaut, so, wie es entsteht.

Das wird in Medien und Lebensmittelmafia totgeschwiegen, deshalb folgender Link nur bedingt verwertbar, Weiteres auf Nachfrage.

https://www.welt.de/wirtschaft/article13741727/Das-Maerchen-vom-suessen-Alleskoenner-Stevia.html


LG
Debi
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch Du scheinst des lesens und schreibens nicht allzu mächtig zu sein, sonst wüßtest Du es bereits, darüber ist hier von mir und vielen anderen wiederholt,geschrieben worden. Und wenn ich mir manche Deiner Beiträge so anschaue...
na, Du müßtest eigentlich selber drauf kommen !

Ah Du traurige Gestalt, machst es wie Deine Idole in Regierung und Justiz und berufst Dich auf "Offenkundigkeit." Verstehe.

Wenn es wiederholt geschrieben wurde, wirst Du es ja problemlos wiedergeben können und den Erklärbar machen können. Also was ist ein Nazi oder Neonazi? Los gehts!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also, da fällt mir was zu ein, weiß aber nicht mehr wer es gesagt hat, evtl der kaiser :kopfkratz:
wenn deutschland und rußland sich verstehen geht es auch beiden gut (in der art etwa) :))
Hat das mögöocherweise mit Bismark zu tun? Klick!

dagegen spricht nur die panik der amis und der strippenhalter :))
die inselköppe und franzmänner sähen es allerdings auch nicht gern, da besonders wohl bei den inselköppen der pure neid von der insel spritzen würde ;)
Ich denke schon, daß es um Neid geht. Eine Nation, die für rund 98% aller Erfindungen und Entdeckungen verantwortlich ist, kann schon Neid erzeugen.;) So wie ein Klassenprimus auch niedergemacht wird.
Das Gleiche bei der U-Boot-Flotte.

Admiral Dönitz hatte unter täglichem Feindbeschuss hunderte U-Boote einsatzbereit.
In der Praxis haben sie täglich so etliche Bruttoregistertonnen in allen Meeren versenkt.

Unter Armeegenerälin Pfuschi van der Laien sieht es so aus:

Marine (unter Friedenszeiten ohne Allieertenbeschuss):

http://augengeradeaus.net/2017/10/kein-einziges-deutsches-u-boot-faehrt-mehr/

Hermann Göring (entschuldigung, Pfuschi) meldet:

https://www.n-tv.de/politik/Der-A400M-ist-nicht-fuer-den-Krieg-geeignet-article19828815.html
Die beiden Generationen vor mir, also meine Eltern und Großeltern, verkörperten noch das, was man unter Deutschen versteht. Ab 1945 ging das den Bach runter, wobei ich noch von Leuten ausgebildet wurde, die Kriegsteilnehmer waren, bzw, zur Generation meiner Eltern gehörten. Gut für mich.;)

Dafür vermeldet die Heeresverwaltung etliche neue Kindergärten.

Und vor den Kindern (zeitlich) kommt SEX.

Weis Pfuschi mit 5 Kindern.

https://disqus.com/home/discussion/...nar_vielfalt_bei_der_bundeswehr_fordern/best/


Da werden jetzt neue Moslems erzogen.

Der Geheimdienst arbeitet auch schon mit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorermittlungen_gegen_Bundeswehrsoldaten_2017
Es geht darum, uns als Nation zu diskreditieren und alles, was vorher war, zu verschleiern.:mad:

Nur für Dich:
Die Hintergründe hat Dein Freund D. mal den Gelben als reale Ironie/Satire näher gebracht, mit entscheidendem Wahrheitsgehalt (hoffe, habe mich ausreichend getarnt):

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=433645

Wenn Du diesen Beitrag von unten nach oben aufarbeitest, kapierst Du noch schneller...
Daß Du Dich in DEM F orum tummelst, ist auch schon grenzwertich, oder?

In ganzer Freundschaft
Debi
Das kannst Du laut sagen! Wir sind nur noch sehr wenige!:mad:
danke erstmal für den hinweis :))
da lag ich ja richtich! Bin ganz begeistert von mir.
Bei mir gibts Stevia.


Stevia ist eine Pflanze, welche in Sümerika wächst.
100 mal süßer, als Rübenindustriezucker.

Wird im Körper natürlich abgebaut, so, wie es entsteht.

Das wird in Medien und Lebensmittelmafia totgeschwiegen, deshalb folgender Link nur bedingt verwertbar, Weiteres auf Nachfrage.

https://www.welt.de/wirtschaft/article13741727/Das-Maerchen-vom-suessen-Alleskoenner-Stevia.html


LG
Debi
Ich habe Stevia auch probiert. habe mindestens von 4 verschieden Quellen, zuletzt von



Mir ist der Geschmack nicht angenehm. In letzter Zeit süße ich nur noch meinen Cappuccino mit Honig. Andere Sachen süße ich nicht mehr. Ich hoffe, meine Bauchspeicheldrüse dankt es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ah Du traurige Gestalt, machst es wie Deine Idole in Regierung und Justiz und berufst Dich auf "Offenkundigkeit." Verstehe.

Wenn es wiederholt geschrieben wurde, wirst Du es ja problemlos wiedergeben können und den Erklärbar machen können. Also was ist ein Nazi oder Neonazi? Los gehts!


Wenn Du schon mal eine traurige Gestalt sehen möchtest, ist einfach - schau einfach mal in den Spiegel. Und dann kannst Du Dir die an mich gerichtete Frage auch gleich selbst beantworten! Auf, auf, worauf wartest Du noch?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Du schon mal eine traurige Gestalt sehen möchtest, ist einfach - schau einfach mal in den Spiegel. Und dann kannst Du Dir die an mich gerichtete Frage auch gleich selbst beantworten! Auf, auf, worauf wartest Du noch?

ihr werft alle mit begriffen um euch und wenn man fragt kommt so ein mist.

erklär es doch einfach statt zu trollen, du wärst immerhin der erste der ne erklärung abgibt :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat das mögöocherweise mit Bismark zu tun? Klick!

Ich denke schon, daß es um Neid geht. Eine Nation, die für rund 98% aller Erfindungen und Entdeckungen verantwortlich ist, kann schon Neid erzeugen.;) So wie ein Klassenprimus auch niedergemacht wird.
Die beiden Generationen vor mir, also meine Eltern und Großeltern, verkörperten noch das, was man unter Deutschen versteht. Ab 1945 ging das den Bach runter, wobei ich noch von Leuten ausgebildet wurde, die Kriegsteilnehmer waren, bzw, zur Generation meiner Eltern gehörten. Gut für mich.;)

Es geht darum, uns als Nation zu diskreditieren und alles, was vorher war, zu verschleiern.:mad:

Daß Du Dich in DEM F orum tummelst, ist auch schon grenzwertich, oder?

Das kannst Du laut sagen! Wir sind nur noch sehr wenige!:mad:
da lag ich ja richtich! Bin ganz begeistert von mir.
Ich habe Stevia auch probiert. habe mindestens von 4 verschieden Quellen, zuletzt von



Mir ist der Geschmack nicht angenehm. In letzter Zeit süße ich nur noch meinen Cappuccino mit Honig. Andere Sachen süße ich nicht mehr. Ich hoffe, meine Bauchspeicheldrüse dankt es mir.

jupp, der otto wars. irgendwann hatte ich wohl so viele namen und daten im kopf das bei mir auch schon die sternchen über dem kopf kreisten, aber namen zu merken war noch nie mein ding :giggle:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du schon mal eine traurige Gestalt sehen möchtest, ist einfach - schau einfach mal in den Spiegel. Und dann kannst Du Dir die an mich gerichtete Frage auch gleich selbst beantworten! Auf, auf, worauf wartest Du noch?

blablablabla....aber die Frage kriegst trotz alledem nicht beantwortet: "Was ist ein Nazi? Was ist ein Neonazi?

...da eierste lieber rum, schreibst dumme Sprüche und so eine einfache Frage wird nicht beantwortet. Das hat schon was und zeigt doch mal deutlich auf, wessen Geistes Kind Du bist.

[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

ihr werft alle mit begriffen um euch und wenn man fragt kommt so ein mist.

erklär es doch einfach statt zu trollen, du wärst immerhin der erste der ne erklärung abgibt

...ich denke, da können wir lange drauf warten, das gerade Orwell der erste wäre, hier eine vernünftige Erklärung mal abzugeben! Der schmollt jetzt lieber, oder führt ein paar belanglos Abwehr- und Ablenkungsgefechte mit hübschen Beschimpfungen usw. weil er doch schon längst begriffen hat, was für ein "Dämel" er ist.

Eigentlich der "Brüller" schlechtweg, wenn dann gerade diverse User wie auch Orwell einem vorwerfen, wie "dumm" man ist! Ich hoffe, dass Forum wird der Nachwelt erhalten bleiben und später mal anschauliche Schullektüre im Bezug auf Geschichte und Bildungsstand deutscher Normalbürger im jüdischen Jahr 5777! Die folgende gerechte Strafe für so Leute wie Orwell wäre, wenn sie wiedergeboren würden und dann mit dieser Materie im Schulunterricht 5. Klasse Geschichte konfrontiert würden. Aber vermutlich würde Orwell dann zum Geschichtslehrer sagen..."boah, was ist denn User Orwell für ein Spast! Der is ja derart bescheuert und fremdgesteuert!^^ Haben die damals auch Drogen genommen?"^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe, die "Nazis" agieren jetzt schon im Westen Dein Deutschland 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jaulst du hier nicht immer im Forum herum, wenn es einem deiner AfD-Politiker an den...
Deutsch-Russe ersticht...
Ja und? ich verstehe JEDEN, der keinen Bock hat, sich für diese perversen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben