Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neo Nazis enttarnen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Von mir aus kann er in direkter Linie mit Kunta Kinte oder Billy the Kid verwandt sein. Wen interessiert der Quatsch? Politische Aussagen sind entscheident, und diesbezüglich kann man Ihm nichts ankreiden. Ein geradliniger Mensch, ein Top Politiker.
Dein Startbeitrag ließ vermuten, Dir sei der Sinn für bissige, politische Satire verloren gegangen. Dem ist offensichtlich so. Oder gab es diesen Sinn gar nicht?:confused:
Erst über DNA und genetische Prädisposition seines politischen Idols fabulieren, aber dann über entsprechende Antworten in Empörung ausbrechen. Offenbar gilt es aber, den "Top-Politiker" immer wieder ins Gespräch zu bringen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Höcke bildet einen wohltuenden Kontrast zur eurasisch-negroiden-lebensbornphilosophie eines Coudenhove-Kalergi, die das Grundgerüst eine vereinten Europa
liefern soll.
Extremismus als Staatsräson. Da dürfte es ruhig mehr Höckes geben :rolleyes2:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ach, was gibts daran auszusetzen ? welcher der punkte stört dich ?



Du solltest besser danach fragen, was mich daran n i c h t stört, dann brauche ich Dir nicht so viele Antworten geben, eigentlich brauche ich Dir dann überhaupt keine Antwort geben!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Höcke bildet einen wohltuenden Kontrast zur eurasisch-negroiden-lebensbornphilosophie eines Coudenhove-Kalergi, die das Grundgerüst eine vereinten Europa
liefern soll.
Extremismus als Staatsräson. Da dürfte es ruhig mehr Höckes geben :rolleyes2:

In Madagaskar ist noch Platz für Höcke und seine Fans, ich würde ihm sogar ein "One-way ticket" spenden !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich will ja niemandem die Freude nehmen:D, aber ich halte den eingangs zitierten Beitrag für Satire.

Möglichkeit 1: Das soll wohl Satire sein, Satire die intelligent wirken soll, wir kennen das von diesen exmatrikulierten Abrichtungsstudenten. Selbstverständlich ist sie nicht intelligent sondern durchschaubar, kommt aber eben im üblichen seriösen Gewand daher um von der eigenen Denkunfähigkeit abzulenken und um genau das zu erreichen was erreicht wurde, nämlich damit die übliche Bewertungsdiskussion zu entfachen.

Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit das diese Kreise das völlig ernst meinen, denn die rassentheoretischen, antihumanen Ansichten beispielsweise von rot/grün sind ja bekannt. Und es ist diesen Intelligenzbestien zuzutrauen die selbe Genetikkeule auszupacken die man der anderen Seite vorwirft, im Endeffekt passiert das ja schon ständig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest besser danach fragen, was mich daran n i c h t stört, dann brauche ich Dir nicht so viele Antworten geben, eigentlich brauche ich Dir dann überhaupt keine Antwort geben!

na dann geh mal punkt für punkt durch und erkäre wo der makel ist :))
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ein größeres Problem hat dieses Land mit Neo - Sozis !
wohin nur damit ?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Höcke bildet einen wohltuenden Kontrast zur eurasisch-negroiden-lebensbornphilosophie eines Coudenhove-Kalergi, die das Grundgerüst eine vereinten Europa
liefern soll.
Extremismus als Staatsräson. Da dürfte es ruhig mehr Höckes geben :rolleyes2:

Auch wenn ich diesen Mann völlig unerträglich finde - was nur eine menschliche Einschätzung ist und nichts mit Politik zu tun hat - muss ich dir absolut Recht geben. Denn auf der Kalergi-Seite sind die wahren faschistoieden Rassentheoretiker zu suchen die jeglichen natürlich gewachsenen Unterschied der verschiedenen Ethnien abschaffen und gleichschalten wollen. Und wir sehen mit was wir es zu tun haben wenn beispielsweise Frau M. diesen Preis erhält, das kann ja nur mission "fast" accomplished bedeuten. Oder wenn wir uns in Europa Denkmäler von diesem Genetiker aufstellen, das sind ebenfalls Denkmäler der Schande.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
........... wenn beispielsweise Frau M. diesen Preis erhält, ....
Den hat Schulz auch erhalten.
.....und wer ihn erhalten hat, dürfte gebrieft sein.
Das darf man aus Schäubles Inzucht-bemerkung wohl schließen.


......und bezog sich Schulz nicht gerad gestern wieder auch das imaginäre Jahr -2050- !?

vision 2050; Seite 175
ich sehe grad, es gibt jetzt eine bereinigte Variante ohne "verbarium" :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Höcke, ein Beispiel für deutsche Dummheit!

Der Fall Höcke hat wohl kaum für soviel Ärger in der Medienlandschaft aber auch in der Bevölkerung gesorgt. weil der das Holocaust - Denkmal als ein "Denkmal der Schande in der Mitte unserer Hauptstadt" bezeichnete.

Der Aufschrei war riesig, die Wellen schlugen derart hoch, das sich jeder Tsunami vor Schande wieder in die tiefste Ecke des Meeres verkriechen würde.

Tatsächlich hielt ich dies für die beste Rede überhaupt in diesem Jahr von einem Politiker weil er ALLEN DEUTSCHEN einen Spiegel vor ihre heuchlerische Fratze hielt. Denn mit dem Begriff "Denkmal der Schande" bediente er alle politischen Richtungen, ausnahmslos - nur die wenigsten begriffen es tatsächlich und interpretierten diese starke Rede nach ihrem Gusto.

Wenn sich ein Staat und seine Gesellschaft (hierbei ist es unerheblich ob gewollt oder nicht) ein Denkmal der Schande ins Herzen ihrer Hauptstadt setzt dann soll es doch auch täglich die Menschen an die schlimmen Verbrechen des NS - Regimes erinnern, ein Staatsverbrechen besonderer Güte und das ausgerechnet im Land der Dichter und Denker. Doch genau das machen die Menschen in unserem Land und vornehmlich die seriösen Herrschaften in der Politik und Wirtschaft eben nicht, denn wer sich die deutsche Außen- aber auch Innenpolitik anschaut erkennt wie gnadenlos Menschenrechte auch von unserer Politik gestiefelt werden. Und wie üblich wird es mit wunderbaren Begrifflichkeiten abgemildert.

...aber auch die sogenannten Rechten (was immer das sein mag) bekamen zu Recht ihr Fett weg, denn es gibt kein Schönreden dass zum Umsetzen irgendwelcher Ideologien Menschen mit anderer Meinung massiven Repressalien und Staatsverbrechen ausgesetzt sind. Das ist ebenfalls nicht zu leugnen. Vielmehr zeigte sich auch hier die verständnislose Frage der Machtpolitik, dass dann einige Parteimitglieder und sogenannte Freunde Herrn Höcke als zu radikal aus der Partei entfernen wollten, damit die AfD doch keinen medialen Schaden nimmt. Auch das is bezeichnend für eine dunkle deutsche Zeitepoche, wo Menschen gedankenlos Steine auf Menschen warfen, die schlicht ihre Meinung äußerten.

...und so auch im Forum, es interessiert die wenigsten User warum Höcke eigentlich ein Nazi und ganz schlimmer Mensch sein soll. Die Medien haben es gesagt und dann muss es stimmen!

Für diese Rede müsste aus sachlich objektiver Sicht aber Herr Höcke den Pulitzer Preis verliehen bekommen, weil er schonungslos die "deutsche geistige Absurdität" schonungslos mitteilte, denn es ist naiv zu meinen, dass Herr Höcke die Reaktionen seiner Mithörer mit dieser Rede nicht voraussehen konnte.

Anstatt die Rede zum Anlass zu nehmen, ehrlich und bewusst über Staatsverbrechen gegen die Menschheit nachzudenken passierte leider das Gegenteil. Es wurde ein Mensch von allen und jeden gesteinigt.

Auch ein Paradebeispiel für unsere Nation, wo Medien Menschen zum Täter stilisieren und die vermeintlichen Opfer dann den Täter steinigen!

In diesem Sinne, Hut ab Deutschland, man muss zwar nichts verstehen, aber langweilig wird es in Deutschland nicht, unerheblich ob es schmerzt oder nicht!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Möglichkeit 1: Das soll wohl Satire sein, Satire die intelligent wirken soll, wir kennen das von diesen exmatrikulierten Abrichtungsstudenten. Selbstverständlich ist sie nicht intelligent sondern durchschaubar, kommt aber eben im üblichen seriösen Gewand daher um von der eigenen Denkunfähigkeit abzulenken und um genau das zu erreichen was erreicht wurde, nämlich damit die übliche Bewertungsdiskussion zu entfachen.

Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit das diese Kreise das völlig ernst meinen, denn die rassentheoretischen, antihumanen Ansichten beispielsweise von rot/grün sind ja bekannt. Und es ist diesen Intelligenzbestien zuzutrauen die selbe Genetikkeule auszupacken die man der anderen Seite vorwirft, im Endeffekt passiert das ja schon ständig.

Wenn es Satire wäre, hätten sie aus Höcke einen Neger machen sollen, am besten einen jüdischen Neger. In Ungarn fand ein führender Antisemit unlängst heraus, dass er selbst Jude ist - da muss man natürlich sein Weltbild in Frage stellen. Von Höcke sind mir keine Unflätigkeiten gegen Franzosen und Portugiesen bekannt, insofern taugt dieser Hintergrund nicht zur Satire, Höcke hat ja mehrere Kinder soweit ich weiß, da wäre der Vorwurf, er gehöre selbst zum afrikanischen Ausbreitungstypen pointierter, sollte es sich um Satire handeln. Es steht natürlich die Frage im Raum, woher sie Genproben von Höcke hatten, also vll. doch ein Fake.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Hilfe, die "Nazis" agieren jetzt schon im Westen Dein Deutschland 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
... DIe AfD ... hat vermutliche Spione gegen Deutschland und Europa in den eigenen...
Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben