Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO Mitglied Türkei bei Kriegsverbrechen gefilmt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wieviel Promille der Wähler lesen hier ?
Und wieviel User und Wähler ändern ihr Wahlentscheidung, weil Sie hier überzeugt wurden es zu tun ?.
Und weshalb sollten Putin etc. ihre Entscheidungen danach richten was hier geschrieben wird., wenn sie ihre Entscheidungen nicht einmal ändern, wenn Umfragen mehrheitlich zeigen dass der Wahler was anders möchte ( Kriegseinsätze z.B.)?
Völlig falsch, Sha .

Du vermengt Dinge die nicht zusammen gehören.
Ich habe nirgendwo behauptet das hier Putin Entscheidungen geändert werden könnten.
Wohl aber spielt Akzeptanz eine nicht unerhebliche Rolle.

Auch zeigt die Aktivierung von Wählerschichten,die schon lange nicht zur Wahl gingen,Wirkung.
Hier ist noch viel Potential.
Aber das begreifst du nicht,sonst würdest du nicht so dämlich daher schwätzen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du vermengt Dinge die nicht zusammen gehören.
Ich habe nirgendwo behauptet das hier Putin Entscheidungen geändert werden könnten.
Wohl aber spielt Akzeptanz eine nicht unerhebliche Rolle.

Auch zeigt die Aktivierung von Wählerschichten,die schon lange nicht zur Wahl gingen,Wirkung.
Hier ist noch viel Potential.
Aber das begreifst du nicht,sonst würdest du nicht so dämlich daher schwätzen.

Ich kann auch so.... du saublöder Idiot.
Hier geht es um Nato Türkei und Krieg und Weltpolitk und die Politiker die maßgebliche Entscheidungen treffen.
Ich schrieb dass die sich von diesem Forum nicht beeinflussen lassen.
Die Wähler ändern ihre Ansichten oder gehen vermehrt zur Wahl wegen der derzeitig betriebenen Politik und nicht wegen diesem Forum hier.
Hast du das verstanden du dämlicher Depp ?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich kann auch so.... du saublöder Idiot.
Hier geht es um Nato Türkei und Krieg und Weltpolitk und die Politiker die maßgebliche Entscheidungen treffen.
Ich schrieb dass die sich von diesem Forum nicht beeinflussen lassen.
Die Wähler ändern ihre Ansichten oder gehen vermehrt zur Wahl wegen der derzeitig betriebenen Politik und nicht wegen diesem Forum hier.
Hast du das verstanden du dämlicher Depp ?

Die lauten müssen nicht die Gescheitesten sein,wie man an deinem Beispiel deutlich erkennen kann.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die lauten müssen nicht die Gescheitesten sein,wie man an deinem Beispiel deutlich erkennen kann.

Und wieder nicht darauf eingegangen.
Erst wurde Es persönlich, wenn man es Es in gleicher Münze zurückgibt, miemt Es den Überraschten.

Dich geistig unterentwickelten Etwas steckt ich im Halbschlaf in die Tasche .

So jetzt mach weiter hier vieleicht ruft dich Putin, Merkel an, und sucht Rat.
Vielleicht bist du oder dieses Forums sogar für den Ausgang der nächsten Bundestagswahl entscheidend.
Die Selbstüberschätzung eines der großen Übel überhaupt, meist von Psychos praktiziert.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Durch die Amis wird es dir überhaupt erst möglich deinen Dünnschiss hier abzusondern.
In Moskau wurde erst vor wenigen Tagen das Büro von Amnesty International geschlossen und versiegelt.

oh na dann müssen Wir denen ja für immer und ewig in den Arsch krieschen!!!

Geh Kaugummi kaufen und kauen und guck NFL.

Wen interessiert Amnesty International die USA brauchen nicht mal die UNO um Krieg zu führen.
Die USA scheissen auch mit Guntanamo auf deine Menschenrechte.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentllich müsste die Türkei aus der NATO rausgeworfen werden. Es wird interessant sein wie lange geostrategische Erwägungen es ermöglichen können, dass eine islamistisch faschistische Diktatur Teil der westlichen Allianz freiheitlich demokratischer Staaten sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eigentllich müsste die Türkei aus der NATO rausgeworfen werden. Es wird interessant sein wie lange geostrategische Erwägungen es ermöglichen können, dass eine islamistisch faschistische Diktatur Teil der westlichen Allianz freiheitlich demokratischer Staaten sein kann.

dieser verbrecherstaat ist schon viel zu lange in der nato. es wird zeit das wir und andere länder aus der nato austreten. die nato ist schon lange selber eine unheilbare gangsterorganisation geworden .
rette sich wer kann. die bürgerkriegsverursacher in syrien und irak kommen überwiegend aus natostaaten.
wer nicht hinter dieser verbrecherischen politik steht sollte dort aussteigen am besten auf eine weise, das möglichst viele mitglieder sich anschließen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es wird zeit das wir und andere länder aus der nato austreten. die nato ist schon lange selber eine unheilbare gangsterorganisation geworden .
rette sich wer kann. die bürgerkriegsverursacher in syrien und irak kommen überwiegend aus natostaaten.
wer nicht hinter dieser verbrecherischen politik steht sollte dort aussteigen am besten auf eine weise, das möglichst viele mitglieder sich anschließen.
Das gibt Streicheleinheiten von Putin :giggle:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eigentllich müsste die Türkei aus der NATO rausgeworfen werden. Es wird interessant sein wie lange geostrategische Erwägungen es ermöglichen können, dass eine islamistisch faschistische Diktatur Teil der westlichen Allianz freiheitlich demokratischer Staaten sein kann.

Keine Bange,dies wird demnächst passieren wenn Erdowahn die sogenannten Flüchtlinge,nicht mehr alimentiert.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
oh na dann müssen Wir denen ja für immer und ewig in den Arsch krieschen!!!

Geh Kaugummi kaufen und kauen und guck NFL.

Wen interessiert Amnesty International die USA brauchen nicht mal die UNO um Krieg zu führen.
Die USA scheissen auch mit Guntanamo auf deine Menschenrechte.

Sie machen die Drecksarbeit für uns,das ist richtig.
Ohne sie wärst du begeisterter Hitlerjunge.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und wieder nicht darauf eingegangen.
Erst wurde Es persönlich, wenn man es Es in gleicher Münze zurückgibt, miemt Es den Überraschten.

Dich geistig unterentwickelten Etwas steckt ich im Halbschlaf in die Tasche .

So jetzt mach weiter hier vieleicht ruft dich Putin, Merkel an, und sucht Rat.
Vielleicht bist du oder dieses Forums sogar für den Ausgang der nächsten Bundestagswahl entscheidend.
Die Selbstüberschätzung eines der großen Übel überhaupt, meist von Psychos praktiziert.

ooch,...schade...ist gerade in Urlaub :))
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das gibt Streicheleinheiten von Putin :giggle:

ich habe nur was anderes anderswoher bekommen: Viel beifall + zustimmung von allen möglichen leuten aus der achse des guten.

aber du hast für deine paar worte wohl ein paar streicheleinheiten und eine medaille gewonnen, höchstwahrscheinlich vom zionisten prinz?
der hat ja 1000fach lizenzen um tops vergeben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ich habe nur was anderes anderswoher bekommen: Viel beifall + zustimmung von allen möglichen leuten aus der achse des guten.

aber du hast für deine paar worte wohl ein paar streicheleinheiten und eine medaille gewonnen, höchstwahrscheinlich vom zionistenfascho prinz?
der hat ja 1000fach lizenzen um tops vergeben zu können.

Na warum bleibst du nicht bei den Eseltreibern ?
Meiner Erfahrung nach,erfinden die Musel immer mehr Unsinn,um den Westen zu verwirren,und sich unter den Nagel reissen zu können.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na warum bleibst du nicht bei den Eseltreibern ?
Meiner Erfahrung nach,erfinden die Musel immer mehr Unsinn,um den Westen zu verwirren,und sich unter den Nagel reissen zu können.

ich war nie bei den eseltreibern, oder meinst du vielleicht das politik-forum.eu damit? da hab ich höchsten ein bruchteil der zeit vergeudet wie du.
du bist dort wohl ausgeschlossen für immer? armer esel:winken:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ich war nie bei den eseltreibern, oder meinst du vielleicht das politik-forum.eu damit? da hab ich höchsten ein bruchteil der zeit vergeudet wie du.
du bist dort wohl ausgeschlossen für immer? armer esel:winken:

Ach komm,du bist doch auch ein Deserteur.
Lieber weglaufen als das eigene Land in Ordnung bringen,gelle.
 
Registriert
10 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist Export-Weltmeister und die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa.

D. h., Deutschland hat das nötige Kleingeld dazu, sich militärisch selbst zu verteidigen, die NATO wird dazu nicht gebraucht.


Dann sollten wir dringend umgehend aufhören das Geld in der Welt zu verteilen!
Danach brauchen wir einen neuen Finanzminister und Verteidigungsminister.
Die Industrie muss dann die Forschung für Kriegsgerät vorantreiben und dann ist das in 5 Jahren geregelt und hätten die besseren Geräte(Waffen),denn was die Amis, Russen u. Chinesen auf die Beine stellen können wir bzw.Deutsche Ingenieurskunst sowieso besser.
Ohne uns wären doch die Russen und Amis nie soweit gekommen u. die Chinesen haben eh nur abgekupfert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich bin kein Kapitalist, dachte du hättest das begriffen... Da haben wir wohl...
Was war die DDR?
Edel. "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut", hat das nicht Goethe gesagt ? Kein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben