Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO Mitglied Türkei bei Kriegsverbrechen gefilmt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlimmer wie Putins Russland kann niemand sein.
Nato sichert den Weltfrieden.
Nato schützt uns vor den gelben Horden , den Muselregimen, und vor den Putingrößenwahn.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Den USA ist es wohl weniger bei ihren Einmischungen wichtig, welcher Religion die Gedemütigten und Opfer sind. Das Geschäft und die strategische Vorteilsnahme zählt, egal, ob die Lenkraketen auf irakische Stellungen mit Sunniten, Atombomben auf Buddhisten, Napalm auf Naturreligiöse, Phosphor auf europäische Christenstadt oder Salven auf Voodoo-Völker (Grenada) fallen.

Wohnst du in Deutschland ?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dass die Russen in Deutschland einmarschieren wollen, das glaube ich nicht.

Was du glaubst ist unwichtig.
Fakt ist das Putin durchgeknallt und unberechenbar ist.
Da er bei seinem Volk mit Wohlstandsversprechen nicht Punkten kann,was bleibt ihm da,eh ?
Und die Russen sind schon ganz begierig auf neuen Ruhm und Glorreiche Siege.

Zudem ist die EU gerade Militärisch am Boden.
Für Deutschland gilt das sogar wörtlich.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du glaubst ist unwichtig.
Fakt ist das Putin durchgeknallt und unberechenbar ist.
Da er bei seinem Volk mit Wohlstandsversprechen nicht Punkten kann,was bleibt ihm da,eh ?
Und die Russen sind schon ganz begierig auf neuen Ruhm und Glorreiche Siege.

Zudem ist die EU gerade Militärisch am Boden.
Für Deutschland gilt das sogar wörtlich.

Was du glaubst ist auch unwichtig !
Weiter so im Kindergartenniveau?
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du glaubst ist unwichtig.
Fakt ist das Putin durchgeknallt und unberechenbar ist.
Da er bei seinem Volk mit Wohlstandsversprechen nicht Punkten kann,was bleibt ihm da,eh ?
Und die Russen sind schon ganz begierig auf neuen Ruhm und Glorreiche Siege.

Zudem ist die EU gerade Militärisch am Boden.
Für Deutschland gilt das sogar wörtlich.

Russland hat als Mitgewinner des 2. Weltkrieges Gebiete im nachhinein abgetreten bis zum heutigen Tag!

Wo stehen den heute die Anderen Nato-Mitglieder, direkt vor dem russischen Grenzhäuschen.
Die Amerikaner und Briten haben bis zum heutigen Tage noch Stützpunkte in den gebrauchten Bundesländern.

Laber doch keinen die Taschen voll wie toll Amerika ist mit den ganzen Stellvertreterkriegen bis zum heutigen Tage.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Schlimmer wie Putins Russland kann niemand sein.
Nato sichert den Weltfrieden.
Nato schützt uns vor den gelben Horden , den Muselregimen, und vor den Putingrößenwahn.

Wer bezahlt dich für den Dünnschiß?
Wie viel bekommst du?
Kann man da mitmachen?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Russland hat als Mitgewinner des 2. Weltkrieges Gebiete im nachhinein abgetreten bis zum heutigen Tag!

Wo stehen den heute die Anderen Nato-Mitglieder, direkt vor dem russischen Grenzhäuschen.
Die Amerikaner und Briten haben bis zum heutigen Tage noch Stützpunkte in den gebrauchten Bundesländern.

Laber doch keinen die Taschen voll wie toll Amerika ist mit den ganzen Stellvertreterkriegen bis zum heutigen Tage.

Durch die Amis wird es dir überhaupt erst möglich deinen Dünnschiss hier abzusondern.
In Moskau wurde erst vor wenigen Tagen das Büro von Amnesty International geschlossen und versiegelt.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Russland hat als Mitgewinner des 2. Weltkrieges Gebiete im nachhinein abgetreten bis zum heutigen Tag!

Wo stehen den heute die Anderen Nato-Mitglieder, direkt vor dem russischen Grenzhäuschen.
Die Amerikaner und Briten haben bis zum heutigen Tage noch Stützpunkte in den gebrauchten Bundesländern.

Laber doch keinen die Taschen voll wie toll Amerika ist mit den ganzen Stellvertreterkriegen bis zum heutigen Tage.

Durch die Amis wird es dir überhaupt erst möglich deinen Dünnschiss hier abzusondern.
In Moskau wurde erst vor wenigen Tagen das Büro von Amnesty International geschlossen und versiegelt.

Und du meinst, die ganzen Putin-Schreihälse hier werden dieses verstehen ? Die träumen doch heute noch von vor 89. Warum wohl .......;)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit wann bist du Volk ?
Feuer bekämpft man mit Feuer.
Kapiert du kleiner Brandstifter ?

Meinen Sie nicht,das es besser ist erst gar kein Feuer zu legen?Dann kann man sich die Brandbekämpfung ersparen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Reaktion zeigt wer hier Politik auf Kindergarten Niveau betreiben möchte.
Geh wieder Bilder ausmalen.

Ich betreibe hier keine Politik.
Das tun gewählte Politiker.
Und nun erkläre mir was für einen Sinn ein Satz hat , der eine Selbstverständlichkeit aussagt.
Ich meine das bezüglich deiner Aussage "unwichtig".
Das kann doch nur ein Fantast glauben, dass es für Putin, Merkel, Obama etc. wichtig sei wer hier was schreibt.
Stimst du da zu ?
Also war dein Satz nur ein nichtsagender unrelevanter Satz.
Um dir das verständlich zu machen , schrieb ich "was du glaubst ist auch unwichtig".Und deswegen regst du dich auf ???
Du leidest wie ca. 90 % der User hier daran, zu glauben, dass hier Politik oder gar Weltpolitik beinflusst werden kann.
Umso unverständlicher sind doch die heftigen Auseinandersetzungen mit den Rechthabereien und gegenseitigen Beleidigungen hier.
Das Ego, das Ego , das übertriebene krankhafte Ego .
Grins !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich betreibe hier keine Politik.
Das tun gewählte Politiker.
Und nun erkläre mir was für einen Sinn ein Satz hat , der eine Selbstverständlichkeit aussagt.
Ich meine das bezüglich deiner Aussage "unwichtig".
Das kann doch nur ein Fantast glauben, dass es für Putin, Merkel, Obama etc. wichtig sei wer hier was schreibt.
Stimst du da zu ?
Also war dein Satz nur ein nichtsagender unrelevanter Satz.
Um dir das verständlich zu machen , schrieb ich "was du glaubst ist auch unwichtig".Und deswegen regst du dich auf ???
Du leidest wie ca. 90 % der User hier daran, zu glauben, dass hier Politik oder gar Weltpolitik beinflusst werden kann.
Umso unverständlicher sind doch die heftigen Auseinandersetzungen mit den Rechthabereien und gegenseitigen Beleidigungen hier.
Das Ego, das Ego , das übertriebene krankhafte Ego .
Grins !

Du liegst völlig falsch.
Denn es kommt immer mehr darauf an,was die Wähler denken.
Die CDU,SPD,FDP hat dies schon zu spüren bekommen.
Und was hier geschrieben wird,wird auch von Google erfasst,und kann problemlos gefunden werden.
Von daher ist diese Plattform nicht bloß ein kleines Forum,sondern viel mehr.
Allerdings eher für politisch Interessierte.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Seit dem 18. September 1952 ist die Türkei Mitglied der NATO.
Dass NATO-Mitglieder seit jeher in Kriegsverbrechen verwickelt sind, weiß jeder.

Trotzdem ist es immer wieder erschütternd, dass Deutschland in diesem Militärbündnis verweilt, trotz dieser Umstände



Türkisches Militär bei Kriegsverbrechen gefilmt:
Türkische Soldaten erschießen gefangene kurdische Frauen:


http://www.liveleak.com/view?i=1ad_1477747983

Naja - unser NATO-Partner und Möchtegern-EU-Mitglied schimpft seit Neuestem heftig über Muddi und DE:

Er wirft DE vor, Revolutionäre, Staatsfeinde und Extremisten gegen die Türkei mit Waffen und Geld, sowie moralisch zu unterstützen!

Und er hat Recht damit!

Was DE macht ist wirklich Kriegstreiberei, Einmischung und Aufforderung zum Staatsterror etc.
Unsere Politiker gehören hinter Schloß und Riegel!

Allen voran Muddi, PanzerUschi, Steinmeier und Gabriel... in der Reihenfolge!
Natürlich auch deren Mittäter und Erfüllungsgehilfen - bis hin zu den LügenMedien!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und du meinst, die ganzen Putin-Schreihälse hier werden dieses verstehen ? Die träumen doch heute noch von vor 89. Warum wohl .......;)

Das ich keine Antwort bekam zeigt mir,das diesen Putinschreihälsen die Luft ausging.
Nur der Westen garantiert noch halbwegs Meinungsfreiheit.
In dieser Hinsicht haben die USA den Deutschen noch einiges voraus.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du liegst völlig falsch.
Denn es kommt immer mehr darauf an,was die Wähler denken.
Die CDU,SPD,FDP hat dies schon zu spüren bekommen.
Und was hier geschrieben wird,wird auch von Google erfasst,und kann problemlos gefunden werden.
Von daher ist diese Plattform nicht bloß ein kleines Forum,sondern viel mehr.
Allerdings eher für politisch Interessierte.

Wieviel Promille der Wähler lesen hier ?
Und wieviel User und Wähler ändern ihr Wahlentscheidung, weil Sie hier überzeugt wurden es zu tun ?.
Und weshalb sollten Putin etc. ihre Entscheidungen danach richten was hier geschrieben wird., wenn sie ihre Entscheidungen nicht einmal ändern, wenn Umfragen mehrheitlich zeigen dass der Wahler was anders möchte ( Kriegseinsätze z.B.)?
Völlig falsch, Sha .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Hab ich behauptet das dies alles Westagenten waren ? Außerdem Du glaubst doch nicht im...
Alle gegen AfD
Du scheinst als Einziger sehen zu können. Glaubst du zumindest. Ich seh doch, welcher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben