Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslim-Terroranschlag in Stockholm???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die humanistische / ethische Gefühlsduselei sollte bei Dschihadisten enden. Auch in vollem Bewusstsein und Bereitschaft für Kollateralschäden.

Jihad ist "Bemühen", "Streben", "Verteidigung" [gegen die Kreuzzügler], so gelehrt in einer deutschen Grundschule, deutschen Kindern.

Ziemlich geil:

Der Geburtenjihad ist offensichtlich und jetzt ist anscheinend noch indiziert, den Kleinsten einen Schuldkomplex einzutrichtern; dann tun Schläge halb so weh, da Kevin-Torben ja glaubt es als Dhimmi verdient zu haben und Lea-Sophie rennt dann auch nicht sofort zu den Eltern und petzt, weil der Navid ihr "da unten" wehgetan hat.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Täter wird bestraft

Es wird immer gesagt, dass der IS bzw. muslimische Terroristen einen Bürgerkrieg oder Religionskrieg provozieren wollen.

Unsere Regierungen sagen aber, dass wir nicht darauf reinfallen sollen und mutig lächelnd unter LKWs und Messerangriffen unsere letzten Worte rausröcheln: "Wir sind tolerant und offen."

Wir lassen uns nicht einschüchtern, auch wenn wir abgeschlachtet werden, denn wir sind GUT!

Nutze lieber den Notwehrparagraph 32, ohne Vorankündigung.
Der ,verbale, Rekerarm interessiert mich überhaupt nicht.


Beachtet, der § 32 ist ein "Gummiparagraph", und der geplättete Täter vor Gericht mit (Armen-)Anwalt (Gutachter) erscheint.
Vor Gericht wird der Täter vom Anwalt als eigentlich zurückhaltende Person beschrieben, trotz Vorstrafenregister (u.a. Nötigung, Körperverletzung).
usw .. 😴


Liest sich gut ;-))

Zitat:
Strafgesetzbuch
Allgemeiner Teil (§§ 1 - 79b)
2. Abschnitt - Die Tat (§§ 13 - 37)
4. Titel - Notwehr und Notstand (§§ 32 - 35)
Gliederung
§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/32.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Nutze lieber den Notwehrparagraph 32, ohne Vorankündigung.
Der ,verbale, Rekerarm interessiert mich überhaupt nicht.


Beachtet, der § 32 ist ein "Gummiparagraph", und der geplättete Täter vor Gericht mit (Armen-)Anwalt (Gutachter) erscheint.
Vor Gericht wird der Täter vom Anwalt als eigentlich zurückhaltende Person beschrieben.
usw ..


Zitat:
Strafgesetzbuch
Allgemeiner Teil (§§ 1 - 79b)
2. Abschnitt - Die Tat (§§ 13 - 37)
4. Titel - Notwehr und Notstand (§§ 32 - 35)
Gliederung
§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/32.html

Wa eher zynisch gemeint, Notwehr/-hilfe wird sehr schnell umgedeutet und du hast ziemlich schnell den allumfassenden Rechtstaat an der Backe.

Hatte ich selber erlebt, als mir ein (mutmasslicher) Zigeuner am Hamburger Hauptbahnhof in die Hose griff und ich ihm meinen Ellenbogen in die Fresse gehauen habe und ihn danach festgehalten habe.
Die herbeigerufenen Bundespolizisten meinten, dass ich ihn schnell loslassen soll, weil sie sonst über meine Straftat nicht hinwegsehen können.

Das floss wohl in die Kriminalstatistik ein und zwar als rechte Straftat.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien in die Arbeitslosigkeit schicken. ✍🏻🗳

Wa eher zynisch gemeint, Notwehr/-hilfe wird sehr schnell umgedeutet und du hast ziemlich schnell den allumfassenden Rechtstaat an der Backe.

Hatte ich selber erlebt, als mir ein (mutmasslicher) Zigeuner am Hamburger Hauptbahnhof in die Hose griff und ich ihm meinen Ellenbogen in die Fresse gehauen habe und ihn danach festgehalten habe.
Die herbeigerufenen Bundespolizisten meinten, dass ich ihn schnell loslassen soll, weil sie sonst über meine Straftat nicht hinwegsehen können.

Das floss wohl in die Kriminalstatistik ein und zwar als rechte Straftat.

Das "zynisch" ist schon klar, dennoch:

Die Beamten sind nicht erfreut, neben ihrem eigentlichen Dienst, sich mit "Bagatelldelikten" beschäftigen müssen.
Dünne Personaldecke, politischer Druck von den Vorgesetzten usw, kann man "irgendwo" verstehen .

Die Politkasperbotschaft ist klar: "seht doch zu, wie Ihr mit der Kriminalität klarkommt, aber laßt Euch nicht erwischen!"


Deshalb abwägen ⚖️
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Das "zynisch" ist schon klar, dennoch:

Die Beamten sind nicht erfreut, neben ihrem eigentlichen Dienst, sich mit "Bagatelldelikten" beschäftigen müssen.
Dünne Personaldecke, politischer Druck von den Vorgesetzten usw, kann man "irgendwo" verstehen .

Die Politkasperbotschaft ist klar: "seht doch zu, wie Ihr mit der Kriminalität klarkommt, aber laßt Euch nicht erwischen!"


Deshalb abwägen ⚖️

Was mich als Beamter stören würde, wäre zuzusehen, wie die Sicherheit meines Soldes, geschweige meiner Pension gesichert sei.

Immerhin sind in den letzten 2 Jahren 2.000.000 quasi Beamte (Gold) ins Land gekommen, die teilweise sogar noch besser alimentiert werden als ein Polizeibeamter A16 Stufe 8.

Auch Politiker sollten sich die Frage stellen, wer ihr Salär bereit ist zu zahlen, wenn das deutsche Steuervieh vollständig verwertet wurde.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie dumm muss man sein, um diese Hasspropaganda als "Selbstschutz" zu bezeichnen?

Wie kreuzdämlich muss man sein, sich von Hass, Mord, Terror und Vergewaltigern, die das dann auch noch als Religionsfreiheit verteidigen überrollen zu lassen? Von einigen wenigen zu reden ist schon viel zu dämlich, Wenn man allein die Religiös bedingten Anschläge und Opfer der letzten zwei Jahre in Westeuropa nimmt. Seltsamerweise kommt das in den Ost-Ländern Europas kaum bis gar nicht vor, die keine Muslime im Land haben wollen.

Nun solltest du daraus logische Schlußvolgerungen ziehen und Hasspropaganda, die von Muslimen betrieben werden und Selbstschutz neu zu justieren. Miteinander verknüpfen kannst du es nicht. Es hat keiner zu Hass auf die Muslime aufgerufen, sondern man hat die Muslime mehrfach aufgefordert solche Sachen sein zu lassen, aber sie Schweigen und eröffnen neu Forderungen mit neuem Hass gegen Europa, siehe Erdwähnchen. Wenn der Staat dich nicht schützen kann, geh du dann zum Musel und bettelst drum ausgeraubt und bestialisch verstümmelt zu werden für null und nix, ausser das diese ihren Religionswahn befriedigen???

Ich kann sehr wohl unter denen Unterscheiden, die uns gutgesinnt sind und denen, die als verdeckte Deutschenhasser hier rumlaufen. Der Musel hasst sogar die H4 Almosen, weil es nach seiner Vorstellung dreckiges Geld ist. Dreckig deshalb, wer er es dir nicht abgepresst hat, weil du Ungläubiger bist, sondern deshalb, weil wir es ihm vor die Füße werfen, er sich danach bücken muss (Symbolisch) und vor allem, weil wir die Macht haben zu bestimmen, was er hier tut und vor allem wie lange und noch viel schlimmer, nach unserem Recht.

Von Hasspropaganda kann ich in D nur eines sehen, das die meisten deutschen auch die, die schon etwas länger hier leben, einen Hass auf die Politiker, die solche Zustände heraufbeschwören begünstigen oder unqualifiziert Begleiten. Da stimme ich dir zu. Aber zum direkten Hass der Deutschen auf "Alles" Ausländische kann ich kaum erkennen, ausser eine immer stärker werdende Ablehnung, gegen offenes, provakanntes Kopftuchpolitikerinnen, Bückmeiler und Bückbettempler, die offensichtlich Umschlagplätze für Terror aller Herren Länder sind, alles unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es ist bestimmt gescheiter, die sogenannten Flüchtlinge unisono rauszuwerfen als zu lernen, mit dem Terror zu leben wie du das vorschlägst. Schon mal überlegt was passiert wenn einer der Einzeltäter statt eines Stückgutlastwagens ein Tanklaster voll Lösungsmittel, Säure oder einer sonstigen Schweinerei benutzt? Ein paar Leute überfahren und dann 20Tonnen BUMM!

Diese Leute führen einen Krieg gegen unsere freiheitliche, demokratische und tolerante Lebensweise, falls du das noch nicht mit bekommen hast.

Wir werden ca. 1,6 Mill. sogenannte Flüchtlinge im Land haben. Täglich kommen neue hinzu und die hier aufgewachsenen Menschen mit islamischem Migrationshintergrund entwickeln offensichtlich im Laufe der Zeit auch Gefährder-Mentalitäten. Gesetzlich sind wir verpflichtet, gewisse Zeitüberschreitungen bei der Fallbearbeitung zum Anlass dauerhaften Verbleibens in Deutschland zu akzeptieren.
Wie also wollen Sie Ihre "Option" realistisch umsetzen ?

kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wir werden ca. 1,6 Mill. sogenannte Flüchtlinge im Land haben. Täglich kommen neue hinzu und die hier aufgewachsenen Menschen mit islamischem Migrationshintergrund entwickeln offensichtlich im Laufe der Zeit auch Gefährder-Mentalitäten. Gesetzlich sind wir verpflichtet, gewisse Zeitüberschreitungen bei der Fallbearbeitung zum Anlass dauerhaften Verbleibens in Deutschland zu akzeptieren.
Wie also wollen Sie Ihre "Option" realistisch umsetzen ?

kataskopos

Erst mal ist es Quatsch, dass irgendwelche gesetzlichen Zwänge den Verbleib von Invasoren bestimmen. Und wenn die Gesetze doch derartig verpeilt sind, dann können wir sie im Nationalen und Europäischen ändern.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die vermeintlichen Drahtzieher des Terroranschlags in Stockholm haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Hass auf eine Glaubensgemeinschaft, von der sich die uebergrosse Mehrheit nicht mit dem Terror solidarisiert und ihn verurteilt. "Irregefuehrte" von beiden Seiten sind sich in ihrer Botschaft erschreckend aehnlich.

Dann wird es doch mal Zeit, dass sich deine Glaubensgemeinschaft auf die Straße begibt in Europa und sich mit Lichterketten und einer großen Mehrheit für die Länder solidarisiert und mit diesen Demonstrationen den anderen Glaubensgemeinschaften zeigt, dass es wirklich nur vereinzelte Irregeführte sind die solche Anschläge durchführen, dass wäre doch mal eine Botschaft!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wir werden ca. 1,6 Mill. sogenannte Flüchtlinge im Land haben. Täglich kommen neue hinzu und die hier aufgewachsenen Menschen mit islamischem Migrationshintergrund entwickeln offensichtlich im Laufe der Zeit auch Gefährder-Mentalitäten. Gesetzlich sind wir verpflichtet, gewisse Zeitüberschreitungen bei der Fallbearbeitung zum Anlass dauerhaften Verbleibens in Deutschland zu akzeptieren.
Wie also wollen Sie Ihre "Option" realistisch umsetzen ?

kataskopos

Mit einer Gesetzesänderung.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es passt so perfekt.

Der Islam kuschelt sich genau in die Nische, Religionsfreiheit, die wohl kaum so ausgelegt ist, dass sie so vehement ausgenutzt werden kann.

Eigentlich passt alles nicht mehr so recht zusammen, wer hätte gedacht, dass 13-jährige in sekundenschnelle eine Armee zusammentrommeln können oder 17-jährige seit 10 Jahren 17 sind und schon 1000+ Straftaten begangen haben, ohne bestraft zu werden oder es No-Go-Areale geben würde undoderundundund.

Die Gesetze waren nicht für das was jetzt akut ist ausgelegt.

Siehe auch Asylrecht, aber Gesetze zählen ja nur noch selektiv.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann wird es doch mal Zeit, dass sich deine Glaubensgemeinschaft auf die Straße begibt in Europa und sich mit Lichterketten und einer großen Mehrheit für die Länder solidarisiert und mit diesen Demonstrationen den anderen Glaubensgemeinschaften zeigt, dass es wirklich nur vereinzelte Irregeführte sind die solche Anschläge durchführen, dass wäre doch mal eine Botschaft!

Folgenden Vorschlag halte ich fuer den einzig richtigen Weg:
STOPPT DIE "BEFREIUNGSKRIEGE" IM MITTLEREN OSTEN!
Liebe Freunde, 2 Jahre nach unserem Besuch beim "IS" waren wir wieder in Mosul. Unter großen Gefahren hat mein Sohn Freddy darüber ein Video gedreht. Mit exklusiven Bildern, die Ihr noch nie gesehen habt. Sie zeigen, wie absurd die "Befreiungs-Kriege gegen den Terror" sind. Wer den Terror besiegen will, darf nicht tausende Zivilisten töten. Und ganze Städte in Schutt und Asche legen. Solange die Politiker das nicht kapieren, wird der Terror nie enden.
Es ist ein moralischer Skandal, dass über Mosul - anders als über Aleppo - kaum berichtet wird. Ich war in beiden Städten. Die Lage in Mosul ist genauso schrecklich wie die in Aleppo. Trotzdem protestiert keiner unserer Politiker gegen das tägliche Morden in Mosul. Weil dort die Amerikaner bombardieren und nicht die Russen?
Wir wollen mit diesem Video der Welt die Augen öffnen. Unsere Politiker müssen endlich aufhören, die Probleme unserer Welt mit Bomben lösen zu wollen. Mit ihren Anti-Terror-Kriegen, mit denen sie die Menschen angeblich vom Terror befreien wollen, züchten sie nur neuen Terrorismus. Bitte helft bei dieser Aufklärungsarbeit mit und teilt dieses Video! Euer JT

https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/

Ich schlage Lichterketten aller Religionsgemeinschaften vor, Atheisten eingeschlossen.
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann wird es doch mal Zeit, dass sich deine Glaubensgemeinschaft auf die Straße begibt in Europa und sich mit Lichterketten und einer großen Mehrheit für die Länder solidarisiert und mit diesen Demonstrationen den anderen Glaubensgemeinschaften zeigt, dass es wirklich nur vereinzelte Irregeführte sind die solche Anschläge durchführen, dass wäre doch mal eine Botschaft!

Genau so ist es – wo bleiben die Proteste der Moslems? Wenn „sahar“ davon faselt, dass die übergroße Mehrheit der Anhänger dieser Ideologie (nicht Glaubensgemeinschaft) den Terror ablehnt, war „sahar“ schon stramm am Likör. Wie verbohrt muss man eigentlich sein, um die Rufe „Juden ins Gas“ zu überhören und um den starken Antisemitismus der Moslems zu tolerieren.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau so ist es – wo bleiben die Proteste der Moslems? Wenn „sahar“ davon faselt, dass die übergroße Mehrheit der Anhänger dieser Ideologie (nicht Glaubensgemeinschaft) den Terror ablehnt, war „sahar“ schon stramm am Likör. Wie verbohrt muss man eigentlich sein, um die Rufe „Juden ins Gas“ zu überhören und um den starken Antisemitismus der Moslems zu tolerieren.

"Tod den Arabern" http://www.actvism.org/latest/tot-fuer-alle-araber-demonstration-in-tel-aviv/

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/israel-lieberman-araber-enthaupten

Warum muessen sich Muslime kollektiv schuldig fuehlen fuer die Taten von Terroristen, mit denen sie nicht solidarisieren, sondern ablehnen?


Wo haben sich "die Muslime" solidarisiert mit den Terroristen?
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Tod den Arabern" http://www.actvism.org/latest/tot-fuer-alle-araber-demonstration-in-tel-aviv/

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/israel-lieberman-araber-enthaupten

Warum muessen sich Muslime kollektiv schuldig fuehlen fuer die Taten von Terroristen, mit denen sie nicht solidarisieren, sondern ablehnen?

Wo haben sich "die Muslime" solidarisiert mit den Terroristen?

Nun, wir diskutieren hier über Moslems in Europa und nicht in Israel. Wenn Du meinst, dass alles in Ordnung ist, verschwenden wir hier Zeit. Kleiner Hinweis noch: Wenn der ARD-Mann Constantin Schreiber seine Erlebnisse in 15 Moscheen in „Inside Islam“ beschreibt, sollte man dies dem Mann glauben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum muessen sich Muslime kollektiv schuldig fuehlen fuer die Taten von Terroristen
Sofern es sich um Islamisten handelt sind alle Muslime dafür verantwortlich. Es ist ein Teil ihrer Politreligion und ein Teil ihrer Kultur.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sofern es sich um Islamisten handelt sind alle Muslime dafür verantwortlich. Es ist ein Teil ihrer Politreligion und ein Teil ihrer Kultur.

Die übliche abstruse Argumentation unserer Helden von rechts. Die Deutschen sind nicht kollektiv für die Morde im 3.. Reich verantwortlich, um Gottes Willen, keine Kollektivschuld, aber die Muslime, sind generell kollektiv schuldig.

Mal sehen , wie Du da wieder raus kommst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich schlage Lichterketten aller Religionsgemeinschaften vor, Atheisten eingeschlossen.
Ich schlage vor, Vorschläge von Museltanten und anderem deutschlandfeindlichem und Islam-verherrlichendem Gesocks aus dem Forum zu verbannen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
P Krawalle in Stockholm in Schweden Europa 70
bakunicus Krawalle in Stockholm Europa 116

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
bibber* Gähn! :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Putins Kriegserklaerung?
Sagt ihr nicht immer, die hätte ja nicht die geringste Chance? in dem...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben