Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krawalle in Stockholm in Schweden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.

In Schweden ist es zu Unruhen und Straßenkämpfe gekommen.
Krawalle in Schweden
Jugendliche randalieren in Stockholm

Am Wochenende hat Trump mit Aussagen über einen angeblichen Vorfall in Schweden für Aufsehen gesorgt. Jetzt gab es im Migrantenviertel Rinkeby tatsächlich Krawalle.
Nach einer Festnahme in einer U-Bahn-Station sind am späten Montagabend in einem Stockholmer Migrantenviertel Dutzende Jugendliche auf Polizisten losgegangen. Die Beamten wurden mit Steinen beworfen. Ein Polizist habe einen Schuss abgefeuert, der aber niemanden verletzt habe, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Bei der Auseinandersetzung im Stadtteil Rinkeby wurden drei Menschen verletzt, darunter ein Polizist. Zehn Autos wurden angezündet und einige Geschäfte geplündert. Ein Ladenbesitzer wurde nach Polizeiangaben bei dem Versuch angegriffen, sein Geschäft zu verteidigen. Nach Mitternacht gelang es der Polizei, wieder Ordnung herzustellen..

http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14888543.html

.. so etwas haben wir dann bald auch in Deutschland ... refugees welcome !!!

.. wieder ein Beweis nur noch die AfD zu wählen ..
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. die Fernsehsender berichten nun in ihren Nachrichten über diese Krawalle in Schweden ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
War absehbar. Aber komm, wir machen uns über Trump lustig.
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ging etze aber schnell, um 17h36 hast du das angemahnt, um 17h41 schon die Reaktion, fix sind sie ja, die Luegenmedien, oder?
;-]
.. ach so .. und warum sind es für dich Lügenmedien ? weil sie nicht in dein Gutmenschendenken passen .. ist doch wohl so , könnte ja nun auch bald in Deutschland passieren .. so wie die AfD stärker und stärker
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ging etze aber schnell, um 17h36 hast du das angemahnt, um 17h41 schon die Reaktion, fix sind sie ja, die Luegenmedien, oder?
;-]

....die werden regelrecht von der Wahrheit überrollt. Keine Chance mehr zum relativieren...
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
....die werden regelrecht von der Wahrheit überrollt. Keine Chance mehr zum relativieren...
.. es freut mich , denn nur aus dem Chaos lernen die Gutmenschen erkennen wie sie ausgenutzt werden ohne es zu merken , das ist so wie in Deutschland ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
....die werden regelrecht von der Wahrheit überrollt. Keine Chance mehr zum relativieren...
Genauso ist das und ich finde es immer sehr amüsant, ich sag dann immer zynisch „*Jahre später*, aber irgendwann durch Druck von außen, müssen sie es bringen“. Unsere Medien hinken immer ein bissel hinterher, leider immer nur bei Themen die Merklisch nicht erwünscht, bei Trump-watschen sind se immer sehr schnelle. Man könnte ja glatt meinen, es ist so gewünscht. (der letzte Satz könnte mit Ironie gespickt sein)
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Deutsche Wirtschafts Nachrichten : Schweden: Krawalle und Plünderungen in Stockholm
In Stockholm Rinkeby ist es am Montag zu schweren Ausschreitungen gekommen. Jugendliche plünderten Geschäfte und warfen Steine gegen die Polizei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
neee..geht nich!
Die hatten alle ne schlimme Kindheit oder n "posttraumatisches Erlebnis"!
die müssen behutsam behandelt werden und mit allem was sie benötigen ausgestattet....
denn wer alles hat, der plündert nicht ^^
Oh gut zu wissen, denn ich habe noch nicht alles. Ach Mist, ich habe in der ganzen Vorfreude glatt übersehen, dass ich ne Deutsche bin. Sorry
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.835
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Die Israelis wissen wie man mit speziellem Mob umgeht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh gut zu wissen, denn ich habe noch nicht alles. Ach Mist, ich habe in der ganzen Vorfreude glatt übersehen, dass ich ne Deutsche bin. Sorry

na dann haste eben auch deinen Beitrag dazu zu leisten ^^
geh gefälligst Ackern und zahl die Zeche !:))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
na dann haste eben auch deinen Beitrag dazu zu leisten ^^
geh gefälligst Ackern und zahl die Zeche !:))
Das mach ich doch schon, aber fass mal ner „nackten Frau in die Tasche“, irgendwann ist auch mal fertsch, das kann ich dir sagen.
Und wenn sie mir dann noch „Kumpel“ Schulz vor die Nase setzen (weil wieder mal, nach zig Jahren, Parteiwechsel angesagt) ist das Maß voll, ja Herr Heiko M… aber sowas von…
Die drücken sich doch da "Oben" immer gegenseitig die Türklinke in die Hand, ist es nicht die CDU na dann wird's halt die SPD und das Wahlschaf will wie immer nix merken, aber später blöcken, wenn die gewählte Partei ihre Versprechen wie immer nicht einhält, ich könnte:toben:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Das mach ich doch schon, aber fass mal ner „nackten Frau in die Tasche“, irgendwann ist auch mal fertsch, das kann ich dir sagen.
Und wenn sie mir dann noch „Kumpel“ Schulz vor die Nase setzen (weil wieder mal, nach zig Jahren, Parteiwechsel angesagt) ist das Maß voll, ja Herr Heiko M… aber sowas von…
Die drücken sich doch da "Oben" immer gegenseitig die Türklinke in die Hand, ist es nicht die CDU na dann wird's halt die SPD und das Wahlschaf will wie immer nix merken, aber später blöcken, wenn die gewählte Partei ihre Versprechen wie immer nicht einhält, ich könnte:toben:

du immer mit deinen sexuellen Anspielungen....tsetsetse ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.007
Punkte
101.486
Geschlecht
Du, wenn ich stinkig bin, dann ist pumpe mit sexuell, siehe Smili

wollt ja grad was entsprechendes schreiben, aber dann....sah ick diese "!Werbung"!



auweia!
Voll Nazi ey!:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
bakunicus Krawalle in Stockholm Europa 116
A Krawalle Europa 5
Van der Graf Generator Muslim-Terroranschlag in Stockholm??? Europa 224
Blackbyrd Schweden will aufräumen. Europa 18
J Neutralität der Schweden und Finnen Europa 58

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Du meinst dass sie dann später den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben