Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslim-Terroranschlag in Stockholm???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Bild des Festgenommenen, hier auch auf der ersten Seite des Thread zu finden, legt den Schluss nahe. Zusätzlich, wie du sagst, das Schema stimmt. Es gibt ja auch direkt die Weisung, mit dem PKW bzw LKW zu töten.

Ich sage dir, es wird nicht mehr lange dauern dann wird einer dieser Scheisstypen ganz gezielt einen Tanklaster mit ganz gemeinen Gefahrenguttafeln für einen Anschlag verwenden.

Irgend eine Kombination der Klasse 3 und 6.1 oder so.:mad:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mich erinnert das an "Bandenbekämpfung" in der Ukraine und Weißrussland zwischen 1941-44.

Das habe ich nicht mitbekommen, da ich noch nicht geboren war. Der Vietnam-Krieg ist - aus US-Sicht - bestens dokumentiert (was heute durch strengste Zensur unmöglich gemacht wird). Suche Sie im Internet nach dem Fall "My Lai" !

kataskopos
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Richtig! Was ist denn schon wieder ein neuer Terroranschlag eines Muslims. Wieder mit dem LKW Leute überfahren. Aber das wirklich schlimme ist [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]s Kommentar dazu. Scheiß auf die Opfer, hängt ihn höher, dieses Gedankenverbrecher!

Ich weiß nur das Rache blind macht.

Ganz entscheidend ist, dass man gegen diese Art von Anschlägen mit polizeilichen Mitteln nicht beikommen wird: die Polizei kann nicht an allen Orten gleich stark sein, um das abzuwehren.

Man sollte tatsächlich alle Immigranten der letzten 10 Jahren polizeilich durchleuchten, wer sich bei offenen Fragen nicht hinreichend erklären kann, wird entweder in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt oder muss zurück.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Das habe ich nicht mitbekommen, da ich noch nicht geboren war. Der Vietnam-Krieg ist - aus US-Sicht - bestens dokumentiert (was heute durch strengste Zensur unmöglich gemacht wird). Suche Sie im Internet nach dem Fall "My Lai" !

kataskopos

Dazu muss man doch nicht in der Zeit geboren sein, um zu wissen, was "Bandenbekämpfung" bedeutet. Jedenfalls erinnert die Art der Kriegführung des IS an den Partisanenkrieg. Von daher liegt, der Vergleich auf der Hand.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Was übrigens bei all den Diskussionen über islamistischen Terrorismus völlig vergessen wird, sind die Ursachen des heutigen Terrorismus.
Es sind die Kriege und unzähligen Massaker westlich/christlicher Staaten gegen islamische Menschen - und deren Millionen an Opfern !
Terror kann man als Bumerang dieses Verhaltens ansehen.
Mir fällt dazu ein vielleicht passender Spruch ein: wer die Musik bestellt hat, muss sie auch bezahlen.-

kataskopos
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß nur das Rache blind macht.

Ganz entscheidend ist, dass man gegen diese Art von Anschlägen mit polizeilichen Mitteln nicht beikommen wird: die Polizei kann nicht an allen Orten gleich stark sein, um das abzuwehren.

Man sollte tatsächlich alle Immigranten der letzten 10 Jahren polizeilich durchleuchten, wer sich bei offenen Fragen nicht hinreichend erklären kann, wird entweder in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt oder muss zurück.

Zu spät das hat man ja verhindert in dem man alles reinnässt was eben rein will. So viele wie da Untergetaucht sind und Schläfer die so ja auch nicht zu erkennen sind das ist schier unmöglich. Die die offenen Grenzen für alle Propagiert und Begrüßt haben sind Schuld und haben gegen geltende Gesetze verstoßen und gehören dem Entsprechend zur Verantwortung gezogen.
Man kann nicht Gesetze machen und dann sagen April April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Was übrigens bei all den Diskussionen über islamistischen Terrorismus völlig vergessen wird, sind die Ursachen des heutigen Terrorismus.
Es sind die Kriege und unzähligen Massaker westlich/christlicher Staaten gegen islamische Menschen - und deren Millionen an Opfern !
Terror kann man als Bumerang dieses Verhaltens ansehen.
Mir fällt dazu ein vielleicht passender Spruch ein: wer die Musik bestellt hat, muss sie auch bezahlen.-

kataskopos

Völlig richtig. Verstehen heißt nicht Verständnis haben.

Allerdings darf man bei allen immer wieder auf das Maß zurückkommen, auf das es an kommt: diese Anschläge sind völlig überzogen.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Zu spät das hat man ja verhindert in dem man alles reinnässt was eben rein will. So viele wie da Untergetaucht sind und Schläfer die so ja auch nicht zu erkennen sind das ist schier unmöglich. Die die offenen Grenzen für alle Propagiert und Begrüßt haben sind Schuld und haben gegen geltende Gesetze verstoßen und gehören dem Entsprechend zur Verantwortung gezogen.
Man kann nicht Gesetze machen und dann sagen April April.

Alles richtig, nur es muss etwas geschehen.

Allerdings ist es dann für Schulddiskussionen auch schon zu spät.

Die Innere Sicherheit muss gestärkt werden.

Ich weiß im einzelnen nicht wie, aber es muss etwas getan werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nicht Aug um Auge? 1:10 000 ist der Wert eines WEISSEN christlichen Europaeers?.
Eltern, Kinder usw. kollektiv vorverurteilen und bestrafen. Welche Abgruende sich dabei offenbaren,

Abgründe hin oder her. Wie lange soll denn die Scheizze noch laufen mit den Muslimextremisten? Wenn Du darauf stehst, dann lass Dich doch von einem Dschihadisten in einem schwarzen Sack eintüten.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Alles richtig, nur es muss etwas geschehen.

Allerdings ist es dann für Schulddiskussionen auch schon zu spät.

Die Innere Sicherheit muss gestärkt werden.

Ich weiß im einzelnen nicht wie, aber es muss etwas getan werden.

Wir werden mit dem Terrorismus leben lernen müssen. Wollte man die sogenannte Sicherheit dermaßen ausbauen, dass selbst solche Anschläge wie der heutige wieder einmal - nicht mehr möglich sind, müsste jedem Passanten eine Korona an Polizisten dazu gesellt werden.
Und selbst dann kann es sogar unter den Polizisten Attentäter geben, Immerhin gibt es unzählige Polizisten in Europa mit islamischem Migrationshintergrund.
Ausgehzeiten müssten nach dem Zufallsprinzip bestimmten Stadtteilen zugeteilt werden. Ansonsten dürften sich in den Städten nur für einige Stunden Menschen auf vorgeschriebenen Wegen bewegen. Man könnte einen Ameisenstaat als Vorbild nehmen.-


kataskopos
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was übrigens bei all den Diskussionen über islamistischen Terrorismus völlig vergessen wird, sind die Ursachen des heutigen Terrorismus.
Es sind die Kriege und unzähligen Massaker westlich/christlicher Staaten gegen islamische Menschen - und deren Millionen an Opfern !
Terror kann man als Bumerang dieses Verhaltens ansehen.
Mir fällt dazu ein vielleicht passender Spruch ein: wer die Musik bestellt hat, muss sie auch bezahlen.-

kataskopos

Genau! Was glaubst Du wohl, wie friedlich das Osmanische Reich und andere islamische Gebilde waren und wie emsig alle Muslime den Sklavenhandel betrieben! Die Ursachen des Terrorismus liegen in der letztlich impotenten islamischen Ideologie und nicht bei Karl Martell.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles richtig, nur es muss etwas geschehen.

Allerdings ist es dann für Schulddiskussionen auch schon zu spät.

Die Innere Sicherheit muss gestärkt werden.

Ich weiß im einzelnen nicht wie, aber es muss etwas getan werden.

Zunächst einmal muss alles Registriert werden und da wird es Notwendig sein das sich jeder Meldet der rein gekommen ist mit Ultimatum, dann werden Städte und Dörfer gezielt durchsucht und der wo umgemeldet erwischt wird Weggeschickt. Weis das sind Maßnahmen die nicht jedem Passen aber im Sinne der Inneren Sicherheit Notwendig. Da ich ja auch nicht sehe das die Mulimverbände das ernsthaft unter Kontrolle bringen können.
Es bleiben dann immer noch die hier bekehrten aber das Risiko kann man nie ausschließen.
Wohl gemerkt es geht hier nicht um gemeldete das soll keine Verdammung der Ehrlich Hilfesuchenden sein. Die Nicht gemeldeten hätten hier sogar noch die Chance alles in den Grünen Bereich zu Bringen. Wer das dann nicht will oder verweigert hat hier eh nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Für jeden getöteten einheimischen Europäer = 10.000 Moslems hinrichten, das wäre ein Weg der Vergeltung.
Am besten Marschflugkörper in fundamentalislamistische Regionen. Mit Sprengladungen, die nichts mehr übrig lassen.

Und wenn in Europa so eine Terrormistsau gefangen wird, dann auf der Stelle hinrichten und die gesamte Großfamilie mit. Eltern, Kinder, Brüder, Nichten usw. bis zum 5. Grad. Alle plattmachen

ich verstehe Deine Gefühle.
Aber mmn wäre diese Reaktion nur gerechtfertigt, wenn der Westen in den Herkunfsländern nicht seine üblichen Greueltaten verüben würde. Uranmunition, Drohnenmorde, Landminen, Waffenlieferungen, Israel darf machen wozu es Bock hat, von außen gesteuerte Umstürze...
Der Westen löst die Flüchtlingsströme aus und darf sich daher nicht wundern, dass Terroristen mitkommen MÜSSEN. Die kommen also nicht freiwillig hierher, sondern wie werden dazu bewegt. Wir erleben Sekundärterror, der Primärterror geht von einer kleinen Gruppe von Amerikanern aus.

Wenn also der westliche Terror gegen die Muslime eingestellt ist, wird er keinen Grund mehr geben, für deren Antwortterror. Wenn danach islamischer Primärterror kommt, dann werde ich für Deinen Vorschlag sein. Bis dahin verwechselst Du Ursache und Folge.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eben islamische Kultur. Verstehe nicht das Problem. Geliefert wie bestellt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wir werden mit dem Terrorismus leben lernen müssen. Wollte man die sogenannte Sicherheit dermaßen ausbauen, dass selbst solche Anschläge wie der heutige wieder einmal - nicht mehr möglich sind, müsste jedem Passanten eine Korona an Polizisten dazu gesellt werden.
Und selbst dann kann es sogar unter den Polizisten Attentäter geben, Immerhin gibt es unzählige Polizisten in Europa mit islamischem Migrationshintergrund.
Ausgehzeiten müssten nach dem Zufallsprinzip bestimmten Stadtteilen zugeteilt werden. Ansonsten dürften sich in den Städten nur für einige Stunden Menschen auf vorgeschriebenen Wegen bewegen. Man könnte einen Ameisenstaat als Vorbild nehmen.-


kataskopos

Dies ist keine akzeptable Option! Wenn es schlimmer wird mit den Anschlägen, und das wird es, werden wir als Staat tatsächlich mit einer kollektiven Internierung und ausschaffung ALLER "Flüchtlinge", die in den letzten 5 Jahren nach Europa kamen, antworten müssen.

PS: Dir ist schon klar, was in einem Insektenstaat passiert, wenn die Nahrung knapp wird oder ein einzelnes Mitglied seine Leistung nicht mehr bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist eben islamische Kultur. Verstehe nicht das Problem. Geliefert wie bestellt.

Na ja nicht jeder hat Bestellt, das ist für viele so als wenn sie 1000 Pizzen ins Haus geliefert bekommen diese aber eigentlich nicht wollen oder Bestellt haben, aber Zahlen sollst jetzt für alles.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DAS und AUSSCHLISSLICH DAS ist die Sprache, die gewisse-leider viele- Mohammedaner gut verstehen.
Das wäre auch im Interesse der wenigen wirklich Säkularen, die geflüchtet waren, umdem Brutalislam zu entkommen.

Mal schauen, ob es schon morgen in Schweden oder der brd eine Demo gegen Nationalismus gibt, in der gefordert wird, dasss die "Rechten"den Terror nicht instrumentalisieren dürfen, da Islam Frieden bedeute.

Geschwister im Geiste. Was unterscheidet euch von den Djihadisten - da Christentum Naechstenliebe heisst.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was übrigens bei all den Diskussionen über islamistischen Terrorismus völlig vergessen wird, sind die Ursachen des heutigen Terrorismus.
Es sind die Kriege und unzähligen Massaker westlich/christlicher Staaten gegen islamische Menschen - und deren Millionen an Opfern !
Terror kann man als Bumerang dieses Verhaltens ansehen.
Mir fällt dazu ein vielleicht passender Spruch ein: wer die Musik bestellt hat, muss sie auch bezahlen.-

kataskopos

Das kann man nur unterstreichen, kataskopos - oder wer Wind saet.....
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Geschwister im Geiste. Was unterscheidet euch von den Djihadisten - da Christentum Naechstenliebe heisst.

Ich bin Atheist. Ich beseitige was mich stört. Kalte, berechnende fakten basierte Entscheidungen ohne moralisierende Einschüchterung durch die Zahnfee oder Allah und andere fantasy Freaks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Na ja nicht jeder hat Bestellt, das ist für viele so als wenn sie 1000 Pizzen ins Haus geliefert bekommen diese aber eigentlich nicht wollen oder Bestellt haben, aber Zahlen sollst jetzt für alles.
Die Pizzen könnte man ja noch einfrieren und später konsumieren. Die unbestellten Invasoren jedoch werden weiter und immer mehr kosten, ohne, dass sie irgendwas Positives hinterlassen. Nur Schaden, wie ein Milliarden-Schwarm Heuschrecken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
P Krawalle in Stockholm in Schweden Europa 70
bakunicus Krawalle in Stockholm Europa 116

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben