Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schiesst auf Polizistin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.
Also selbst Schuld...

Aha, ein Moslem also -übersinnliche Fähigkeiten oder dummes Gesülze ???
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das resultat einer verfehlten politik. nicht das einzige opfer welches den blut zoll von frau merkel und genossens versagens jetzt zahlen muß
Man kann Bundeskanzler Merkel sicher manches vorwerfen, aber daran dass der Täter vor 37 Jahren in München geboren wurde, hatte Frau Merkel bestimmt keinen Anteil.
Und dass er 2014 einmal "mit einer geringen Menge Canabis" aufgegriffen und wieder laufen gelassen wurde liegt auch nicht inn ihrer Verantwortung.

Es wäre doch besser, sich bezüglich Merkel daran zu halten, wofür sie als Bundeskanzler und/oder CDU-Vorsitzende tatsächlich Verantwortung trägt, z.B. die "unkontrollierte Grenzöffnung 2015"!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
In München hat vor weniger Zeit bei einer Personen Kontrolle, ein Moslem einer Polizistin die Waffen entwendet und ihre Kollegin Lebensgefährlich verletzt.
Ein weiter anwesender Kollege wurde auf die Gleise geschubst.
Es gab daraufhin einen Schusswechsel, wobei der Täter sowie 2 Passanten verletzt wurden.

Ich sehe immer wieder Polizisten die ihren Halfter NICHT GESCHLOSSEN HABEN.
Also selbst Schuld...


Das geile ist nur das überall steht das es sich um einen 37jährigen Deutschen handelt.

Das es ein Moslem ist erkennt man nur an dem Zusatz "er ist psychisch krank"

Das ist die Geheimsprache für insider und bedeutet er ist gläubiger Moslem.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Moslem ...

... ist eigentlich schon bekannt, ob er Schiit, Sunnit oder strenger Kryptomoslem ist?

Wahabit, Salafist, Assassine oder gar Haschemit ?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In einem vergreisten Land in dem es zuwenige Kinder gibt weil Frauen & Co eine ideologische Mutation erzwingen wollen und Gefährder deswegen importiert werden müssen, da wundert es nicht, dass alle immer depressiver und aggressiver werden. Umstands-Uniformen im Genderwahn. Der Basis Fitness Test bei der Bundeswehr wird dem Geschlecht angepasst. Hier in Deutschland geht es sich schon länger nicht mehr um Qualität und Größe.

Wir haben auch keine größeren Probleme mit der Vergreisung wie andere westlichen Länder, auch ist dies hier hausgemacht, mit einer familienfreundlicheren Politik und Wirtschaftssystem würde es dies nicht geben, die Gender Fanatiker und Feministischen Sülzbacken machen nur einen geringen Teil dieses Problems aus!
Die Ausrede mit dem importieren muslimischer Gebärmaschinen, da gebe ich dir durchaus recht ist Blödsinn, mit einer vernünftigen Familienpolitik wäre dieses Problem leicht aus der Welt zu schaffen. Da muss man wirklich nicht Millionen von Musels rein lassen die dazu noch zu 90% aus ungebildeten männlichen Eseltreibern und Ziegenhirten bestehen, auch mit der immer mehr um sich greifenden Art mehr auf Quantität als auf Qualität zu setzen in allen gesellschaftlichen Lebensbereichen geht man für jeden denkenden Mensch den falschen Pfad, Deutschland zeichnete sich Jahrhundertelang durch seine Qualitativen Produkte und sein gutes Bildungssystem aus, musste man auch da Rohstoffe knapp waren und man sich bei Fertigprodukten von der Konkurrenz absetzen musste um auf den Markt zu bestehen. Auch hier gebe ich dir durchaus wieder recht, auch wenn mich dein Gemaule über Frauen öfters nervt!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da scheint ein Dunkelbrauner User seinen >Hallus< nachzuhängen. Wie schon in anderen Themen...>"Der dauergesperrte Wiedergänger Weingeist"<....

>Rutsch< >mir< >den< >Buckel< >runter< >Trollaugust<. >Mit< >Freuden< >sehe< >ich< >dem< >Tag< >entgegen< >,< >an< >dem< >du< >wieder< >hier< >rausgeworfen< >wirst<.
Wie bereits mehrfach angemerkt, sieht man ja, dass du dir massiv auf die Finger beißen musst. :D

Man könnte die traurige Geschichte von maierssushi, e.august und deinen vielen anderen >Identitäten< hier durchaus mal genauer untersuchen: Was für ein armer Hanswurst da das krampfhafte Trollen in Internetforen zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. :giggle:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
>Rutsch< >mir< >den< >Buckel< >runter< >Trollaugust<.

Was für ein armer Hanswurst da das krampfhafte Trollen in Internetforen zu seinem Lebensinhalt gemacht hat. :giggle:

Da führt ein >Trollaugust< Selbstgespräche und hängt seinen >Hallus< nach....*schmunzel*
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Wir haben auch keine größeren Probleme mit der Vergreisung ... mit einer vernünftigen Familienpolitik wäre dieses Problem leicht aus der Welt zu schaffen.
...
Das sieht man doch an den Ländern mit hoher Geburtenrate - es liegt "nur" an deren Familienpolitik! :)

Die höchsten Geburtenraten haben
einerseits die ärmsten Länder (vorwiegend in Afrika, sowie Indien, Bangladesch, Pakistan, Afghanistan)
und andererseits die reichten Länder, wie die "Ölstaaten" am Golf, wo die "einheimische" Bevölkerung "Arbeitsmigranten" für sich arbeiten lässt.

Auch streng islamische Gesetze ("Scharia") mit der konsequenten Zuordnung der Rolle der Geschlechter ist einer hohen Geburtenrate förderlich,
aber hier wo es so viele Atheisten gibt und selbst praktizierende Katholiken sich nicht an das Verbot von Pille und Kondom halten, ist wohl keine Bessrung zu erwarten.

Da auch nicht zu erwarten ist, dass in Deutschland viel Erdöl gefunden wird und Reichtum ausbricht,
bliebe also nur die Massearmut als "Förderung der Geburtenrate" - aber ob dafür eine Mehrheit zu finden ist, darf doch bezweifelt werden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da führt ein >Trollaugust< Selbstgespräche und hängt seinen >Hallus< nach....*schmunzel*

Ist halt typisch links, da wird mal wieder eine Polizistin von einem unserer Goldstücke erschossen und der FCB Fan "schmunzelt".

Wenn solche charakterlosen linken Schweine mitlerweile das Land bevölkern hat Deutschland jedes Unglück verdient was da noch in Zukunft auf uns zukommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann Bundeskanzler Merkel sicher manches vorwerfen, aber daran dass der Täter vor 37 Jahren in München geboren wurde, hatte Frau Merkel bestimmt keinen Anteil.
Und dass er 2014 einmal "mit einer geringen Menge Canabis" aufgegriffen und wieder laufen gelassen wurde liegt auch nicht inn ihrer Verantwortung.

Es wäre doch besser, sich bezüglich Merkel daran zu halten, wofür sie als Bundeskanzler und/oder CDU-Vorsitzende tatsächlich Verantwortung trägt, z.B. die "unkontrollierte Grenzöffnung 2015"!

Merkel & Co hat Deutschland geschwächt so wie die EU Europa geschwächt hat. Selbst die Geschlechter sollen verdreht werden. Jetzt haben wir Quoten und Toleranz geförderten Sand im Getriebe. Quoten geförderte Nieten im Kostümchen die nur noch mit Ideologien argumentieren können und nicht mehr mit Fakten. Der ganze dekadente, widernatürliche und sektenähnliche Schwachsinn verursacht nur riesige Kosten und das Ergebnis ist mehr als nur peinlich.

Menschen müssen wieder nach dem realem Potenzial gefördert werden und nicht nach Ideologien und Befindlichkeiten.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie müssen gegenüber einer Frau ja schon mächtig den "Kürzeren" gezogen haben.... *schmunzel*

Ist halt typisch links, da wird mal wieder eine Polizistin von einem unserer Goldstücke erschossen und der FCB Fan "schmunzelt".

Wenn solche charakterlosen linken Schweine mitlerweile das Land bevölkern hat Deutschland jedes Unglück verdient was da noch in Zukunft auf uns zukommen wird.

>der Täter vor 37 Jahren in München geboren

Und Sie wissen, er ist Moslem, oder. Und woher wollen sie wissen, ich bin "Links" ? Nur weil ich kein >charakterloses rechtes Schwein< bin. Und das schmunzeln gilt wahrlich nicht der angeschossenen Polizistin, sondern den <dümmlichen rechten Schweinen<. Jetzt verstanden ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sieht man doch an den Ländern mit hoher Geburtenrate - es liegt "nur" an deren Familienpolitik! :)

Die höchsten Geburtenraten haben
einerseits die ärmsten Länder (vorwiegend in Afrika, sowie Indien, Bangladesch, Pakistan, Afghanistan)
und andererseits die reichten Länder, wie die "Ölstaaten" am Golf, wo die "einheimische" Bevölkerung "Arbeitsmigranten" für sich arbeiten lässt.

Auch streng islamische Gesetze ("Scharia") mit der konsequenten Zuordnung der Rolle der Geschlechter ist einer hohen Geburtenrate förderlich,
aber hier wo es so viele Atheisten gibt und selbst praktizierende Katholiken sich nicht an das Verbot von Pille und Kondom halten, ist wohl keine Bessrung zu erwarten.

Da auch nicht zu erwarten ist, dass in Deutschland viel Erdöl gefunden wird und Reichtum ausbricht,
bliebe also nur die Massearmut als "Förderung der Geburtenrate" - aber ob dafür eine Mehrheit zu finden ist, darf doch bezweifelt werden.

Dann wird es Zeit, dass Deutschland da einen anderen Weg findet. Die Welt wird zunehmend der Dekadenz erliegen und die Geburtenrate abwürgen. Dann können wir kein Humankapital mehr bequem importieren wobei das selbst schon jetzt nicht mehr ausreicht.

Familienpolitik und Bildung muss massiv reformiert werden und Frauen sollten wieder etwas mehr Größe haben. Kinder zu bekommen ist etwas besonderes.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Ist halt typisch links, da wir mal wieder eine Polizistin von einem unserer Goldstücke erschossen und der FCB Fan "schmunzelt".

Wenn solche charakterlosen linken Schweine mitlerweile das Land bevölkern hat Deutschland jedes Unglück verdient was da noch in Zukunft auf uns zukommen wird.
Dieses typisch linke Gesülze geht doch schon im Eröffnungsbeitrag los:
Da erklärt der bekennende "Umweltschützer Menschenrechtler NSDAP FAN" und "Staatsfeind", "Nationalsozialist", ...
bezüglich der Polizistin "selber Schuld ..." !
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Ist es bestätigt dass das ein Moslem war?
Was nun sind die Gründe in Unterföhring, wer ist der Mann, der hier schoss? Er sei nicht im klassischen Sinne polizeibekannt, sagt da Gloria Martins, aber er habe der Polizei schon einmal Arbeit bereitet. Aus dem Oberland stammend. Ohne Wohnsitz. Zum Zeitpunkt der Tat wohl nicht betrunken – jedenfalls nicht sch
Quelle: welt-online.de

Eines weiß die Polizei aber jetzt schon recht sicher: Es war ein Einzeltäter, er soll ein 37-jähriger „deutscher Staatsangehöriger“ aus dem Raum München sein, der allerdings nicht in Deutschland gemeldet und polizeibekannt sei, allerdings nicht wegen „schwerer Gewaltdelikte“. Er soll auch bisher nicht psychisch auffällig gewesen sein. Eine Augenzeugin, die zwei Reihen hinter dem Täter gesessen habe, berichtete hingegen bei Antenne Bayern, dass der Täter „dunkel pigmentiert“
Quelle: pi-news.net

Der Täter ist vermutlich Elektriker von Beruf. Das wird noch ermittelt.
Quelle: bild.de

Wer hat über den Täter weiter soziologische Hinweise?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
>der Täter vor 37 Jahren in München geboren

Und Sie wissen, er ist Moslem, oder. Und woher wollen sie wissen, ich bin "Links" ? Nur weil ich kein >charakterloses rechtes Schwein< bin. Und das schmunzeln gilt wahrlich nicht der angeschossenen Polizistin, sondern den <dümmlichen rechten Schweinen<. Jetzt verstanden ?

ob ich weiss das er Moslem ist...nun die Wahrscheinlichkeit liegt halt bei 95 % - wie eben auch bei den spezifischen Anschlägen - und nein ich muss nicht warten bis 2 Wochen später dann diese Informationen langsam an die Öffentlichkeit sickern, bis dahin haben schon 5 neue Attentate und Angriffe das alte verdrängt.

Zeegen beschreiben den "Deutschen" als dunkel pigmentiert.... ausserdem soll er geistig verwirrt sein - schreib n-tv - das er Moslem ist und kein Biodeutscher konnte man wohl auf die schnelle unmöglich feststellen - selbst wenn er AA gerufen hätte, müsste man nerst noch 3 Wochen rätseln..... aber das er geistig gestört ist -das konnte man wohl ganz klar ohne ärztliche Expertise sofort fetsstellen - so wie bei allen 5000 andern Attentate unserer Goldstücke auch.

In der pc korrekten sprachweise bedeutet "psychisch gestört" nichts weiter als er ist ein Moslam.
Jeder Muslimsiche Attentäter - sei es einer der mit der Waffe wild umsich schiesst, Polizisten messert mit Autos in Menschenmenge fährt, Bombem legt - alle alle psychisch gestört - denn mit Islam und Glauben hat das ja bekanntlich nix zu tun - also bedeutet das im Umkehrschluss wenn die Presse etwas von einer psychischen Störung schreibt - wars halt wieder ein Molsem.


und ja die chance des Irrtums besteht zu 1% aber auf die 1% sind geschissen, ich würde trotzdem drauf wetten und gewinne in 99% der Fälle....dein politsch korrektes abwarten darfst du dir in deinen politisch korrekten Allerwertesten schieben.

Und das du über die Polizistin schmunzelst hab ich nicht geschrieben, sondern das dir dazu nichts anderes einfällt, weder zu den Goldstücken die wir ins Land geholt haben noch zu den vielen vielen ganz plötzlich auftauchenden psychisch Gestörten die alle ganz zufällig muslimischen Glaubens sind....dir fällt nur was ein zu braunen Denunzinantion und zum schmuzeln - mehr ist bei dir nicht drin....du linkes Goldstück.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Die Welt wird zunehmend der Dekadenz erliegen und die Geburtenrate abwürgen.
Danach sieht es aber leider nicht aus, die Weltbevölkerung wächst und wächst,
und selbst wenn sich die Gerburtenrate absenkt, steigt die Weltbevölkerung noch ganz erheblich!
Einerseits durch die derzeitige Altersstruktur mit vielen Jugendlichen und Kindern, die erst noch ins "gebärfähige Alter" kommen,
andererseits durch die erheblich steigende Lebenserwartung.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dieses typisch linke Gesülze geht doch schon im Eröffnungsbeitrag los:
Da erklärt der bekennende "Umweltschützer Menschenrechtler NSDAP FAN" und "Staatsfeind", "Nationalsozialist", ...
bezüglich der Polizistin "selber Schuld ..." !
wie gesagt, bis zu einem gewissen Grad unterstütze ich das - wer ist denn sonst Schuld an der ganzen Scheisse wenn nicht wir selbst. Wir haben gewählt wir haben die Grenzen geöffnet wir holen immer mehr Goldstücke ins Land und im September wählen wir wieder das gleiche Monster an die Macht - also wer hat denn sonst Schuld wenn nicht wir (auch wenn fluffi das wohl nicht so gemeint hat - da gebe ich dir schon recht)

Aber ganz ehrlich so linke Spinner wie der FCB-Fan oder auch andere hier die haben genau das verdient, jeden Mord, jedes Attentat, jede Vergewaltigung die sie durch ihr Handeln gefördert haben.
sie alle und die 90% derjenigen die nicht AFD gewählt haben ebendso.

Jede vergewaltigte Frau, jede in die Luft gesprengte Person, jeder der selbst oder dessen angehörige verletzt beraubt oder gar getötet wurden, jeder der angst hat abends auf die Strasse zu gehen oder bestimmte Bezirke meidet, und nicht Afd gewählt hat hat sein Schicksal verdient. Die Natur kennt keine Gnade - ideologische Ignoranz wird immer bestraft - in letzter Konsequenz mit dem Exodus.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ob ich weiss das er Moslem ist...nun die Wahrscheinlichkeit liegt halt bei 95 % - wie eben auch bei den spezifischen Anschlägen - und nein ich muss nicht warten bis 2 Wochen später dann diese Informationen langsam an die Öffentlichkeit sickern, bis dahin haben schon 5 neue Attentate und Angriffe das alte verdrängt.

Zeegen beschreiben den "Deutschen" als dunkel pigmentiert.... ausserdem soll er geistig verwirrt sein - schreib n-tv - das er Moslem ist und kein Biodeutscher konnte man wohl auf die schnelle unmöglich feststellen - selbst wenn er AA gerufen hätte, müsste man nerst noch 3 Wochen rätseln..... aber das er geistig gestört ist -das konnte man wohl ganz klar ohne ärztliche Expertise sofort fetsstellen - so wie bei allen 5000 andern Attentate unserer Goldstücke auch.

In der pc korrekten sprachweise bedeutet "psychisch gestört" nichts weiter als er ist ein Moslam.
Jeder Muslimsiche Attentäter - sei es einer der mit der Waffe wild umsich schiesst, Polizisten messert mit Autos in Menschenmenge fährt, Bombem legt - alle alle psychisch gestört - denn mit Islam und Glauben hat das ja bekanntlich nix zu tun - also bedeutet das im Umkehrschluss wenn die Presse etwas von einer psychischen Störung schreibt - wars halt wieder ein Molsem.


und ja die chance des Irrtums besteht zu 1% aber auf die 1% sind geschissen, ich würde trotzdem drauf wetten und gewinne in 99% der Fälle....dein politsch korrektes abwarten darfst du dir in deinen politisch korrekten Allerwertesten schieben.

Und das du über die Polizistin schmunzelst hab ich nicht geschrieben, sondern das dir dazu nichts anderes einfällt, weder zu den Goldstücken die wir ins Land geholt haben noch zu den vielen vielen ganz plötzlich auftauchenden psychisch Gestörten die alle ganz zufällig muslimischen Glaubens sind....dir fällt nur was ein zu braunen Denunzinantion und zum schmuzeln - mehr ist bei dir nicht drin....du linkes Goldstück.

Zunächst einmal sind auf "deine" 95 Prozent geschissen, Plinse !!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Friede, Freude, Feierkuchen 🥞

Eierkuchen-Plinsen
ZUBEREITUNG
Eierkuchen - Plinsen
1 Die Eigelb von dem eiweiß trennen. Die Eigelb mit der Milch, Salz und Zucker verrühren und nach und nach das Mehl unterrühren. Den steif geschlagenen Eischnee unterziehen.
2 In einer Stielpfanne wenig Fett erhitzen und nacheinander mit einer Schöpfkelle voller Eierkuchenteig langsam in die Pfanne geben, gleichmäßig verteilen und goldgelb von beiden Seiten backen.
3 Dazu Zucker, Apfelmus oder Konfitüre reichen. Die Eierkuchen damit bestreuen oder bestreichen. Dazu schmecken auch gezuckerte Blaubeeren.
Quelle: kochbar.de

Herbert, iss nicht zuviele Eierkuchenplinsen ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin rüstet den Westen so schnell ab, dass der gar nicht so schnell nachrusten kann...
Geschäftesterben
München kann schon so bei manchem ein wohliges Kribbeln verursachen...mir geht es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben