Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist nicht nur zu Blöd zu lesen,
sondern auch zu Blöd Inhalte aus Texten heraus zu deuten.

was sagen wohl die von mir hier verlinkten Artikel aus`?

p.s
was die "Bildchen" betrifft ^^


Staus werden künstlich erzeugt dadurch, dass sich Autofahrer besseren Wissens hinten anstellen. Die Zeit, die Autofahrer nutzen müssen um auf Grün zu warten ist ja nicht verloren. Sie steht erwartungsgemäß anderen Verkehrsteilnehmern zur Verfügung. Dein "künstlicher Stau" ist halt nur Kopfkino im schwarz-braunen Spektrum.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Staus werden künstlich erzeugt dadurch, dass sich Autofahrer besseren Wissens hinten anstellen. Die Zeit, die Autofahrer nutzen müssen um auf Grün zu warten ist ja nicht verloren. Sie steht erwartungsgemäß anderen Verkehrsteilnehmern zur Verfügung. Dein "künstlicher Stau" ist halt nur Kopfkino im schwarz-braunen Spektrum.

Lies die verlinkten Artikel ^^
und aus denen ist ersichtlich, das der RotzGrüne Senat im Hamburg die Rotphasen geändert hat um den Verkehrsfluß zu minimieren.
"Künstlich erzeugte Staus" sollen den Autofahrer dazu bewegen, den Privat-PKW stehen zu lassen,
nur wird der Effekt eher sein, das gewisse Strecken umfahren werden.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Lies die verlinkten Artikel ^^
und aus denen ist ersichtlich, das der RotzGrüne Senat im Hamburg die Rotphasen geändert hat um den Verkehrsfluß zu minimieren.
"Künstlich erzeugte Staus" sollen den Autofahrer dazu bewegen, den Privat-PKW stehen zu lassen,
nur wird der Effekt eher sein, das gewisse Strecken umfahren werden.

Der eine Artikel hatte eine Bezahlschranke und den anderen habe ich gelesen. Dem nach geht es darum ein Fahrverbot zu vermeiden und wenn die MIVler ein wenig Vernunft haben umfahren sie die Strecke statt künstliche Staus zu produzieren. Damit ist dann aber nicht der Verkehrsfluss als solcher verringert sondern ausschließlich der MIV. Dies führt zum besseren Fluss des echten Verkehrs. Worin soll jetzt das Problem bestehen?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Du bist nicht nur zu Blöd zu lesen,
sondern auch zu Blöd Inhalte aus Texten heraus zu deuten.

was sagen wohl die von mir hier verlinkten Artikel aus`?

p.s
was die "Bildchen" betrifft ^^


Es ist immer wieder bemerkenswert, dass

- Du die deutsche Sprache nicht beherrschst,
- Du keine wirklichen Inhalte vorzubringen hast,
- Du nur mit substanzlosen Bildchen agieren kannst.

Meinst Du nicht auch, dass Du Dich außerhalb dieses albernen Forums lächerlich machst?

Selbst beim Rohreflicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.057
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Er wollte eine belastbare Quelle, kein ideologisch geprägtes Geschreibsel. Belastbar wäre der Hamburger Senat bzw. dessen Verkehrsausschuss.

Die dort genannte Quelle ist belastbar genug.
Für dich und andere Ökofaschisten natürlich NICHT.

Wen wundert das?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Der eine Artikel hatte eine Bezahlschranke und den anderen habe ich gelesen. Dem nach geht es darum ein Fahrverbot zu vermeiden und wenn die MIVler ein wenig Vernunft haben umfahren sie die Strecke statt künstliche Staus zu produzieren. Damit ist dann aber nicht der Verkehrsfluss als solcher verringert sondern ausschließlich der MIV. Dies führt zum besseren Fluss des echten Verkehrs. Worin soll jetzt das Problem bestehen?

Du "Glaubst" das natürlich ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist immer wieder bemerkenswert, dass

- Du die deutsche Sprache nicht beherrschst,
- Du keine wirklichen Inhalte vorzubringen hast,
- Du nur mit substanzlosen Bildchen agieren kannst.

Meinst Du nicht auch, dass Du Dich außerhalb dieses albernen Forums lächerlich machst?

Selbst beim Rohreflicken?

um Dich "vorzuführen", würd ick det sogar in Kauf nehmen ^^
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Du "Glaubst" das natürlich ^^

Ja nun, es gibt doch genug Beispiele dafür wie mit allen möglichen Tricks versucht wird diesen idiotischen Stadt-MIV am "Leben" zu erhalten. So was ist für den so eine Art "Beatmungsgerät". Warum Du was anderes "glaubst" bleibt dein Geheimnis.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Die dort genannte Quelle ist belastbar genug.
Für dich und andere Ökofaschisten natürlich NICHT.

Wen wundert das?

Aber nur für Zionisten und anderes schwarz-braune Gesindel, vor allem den Freunden der NWO.

Das wundert Niemanden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja nun, es gibt doch genug Beispiele dafür wie mit allen möglichen Tricks versucht wird diesen idiotischen Stadt-MIV am "Leben" zu erhalten. So was ist für den so eine Art "Beatmungsgerät". Warum Du was anderes "glaubst" bleibt dein Geheimnis.

Du als Radfahrender nicht in der Großstadtwohnender Autobesitzer würdest selbstredend drastischere Maßnahmen ergreifen und die Innenstadt zur Autofreien Zone erklären ^^
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Du als Radfahrender nicht in der Großstadtwohnender Autobesitzer würdest selbstredend drastischere Maßnahmen ergreifen und die Innenstadt zur Autofreien Zone erklären ^^

Nicht nur die Innenstädte. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da drängt sich abermals die Frage auf, warum Du dein Auto nicht schon längst abgeschafft hast ^^
Schon gehört? Die Nox-Werte sind im Zuge des geringeren Verkehrs in Stuttgart und Mannheim gestiegen. In Mannheim um das 5-fache.

Also....

auch die Diesel"krise" getürkt!*Muhahahaha* Klick 49:19 Das Leben in Sombieländ ist wirklich erheiternd und spannend. Jeden Tach ein neuerer Wahnsinn und immer stärkere Lügen!;) Und die Doofen werden immer gläubiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon gehört? Die Nox-Werte sind im Zuge des geringeren Verkehrs in Stuttgart und Mannheim gestiegen. In Mannheim um das 5-fache.

Also....

auch die Diesel"krise" getürkt!*Muhahahaha* Klick 49:19 Das Leben in Sombieländ ist wirklich erheiternd und spannend. Jeden Tach ein neuerer Wahnsinn und immer stärkere Lügen!;) Und die Doofen werden immer gläubiger.

Ja....wie bei dem einem Marathon ^^
witzig ist das schon......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja....wie bei dem einem Marathon ^^
witzig ist das schon......
Das mit dem Marathon kannte ich nicht. Ich, bzw. wir alle, befinden uns z.Zt. in einer Lage, der wir nicht mit Erfahrungen begegnen können. Es ist für alle BRDler völlich neu. Das merkt man an dem schafhaften Befehlenfolgen.

Mittlerweile habe ich gesehen, daß auf meiner Straße die Leute nicht mehr auf dem Fußwehch gehen, sonder IN DER MITTE DER FAHRBAHN! In Österreich darf man nur noch mit Maske einkaufen.*LOL* Das alles ist zwar für mich erheitern, zeihcht aber die tiefe Gläubichkeit dieser Volpfosten!

Ab morgen denke ich, wird es auch in HH ein Ausgangsverbot geben. Ich vermute, daß macht man, damit keiner mehr auf die Idee kommt, in leere Krankenhäuser zu gehen.;)
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
da drängt sich abermals die Frage auf, warum Du dein Auto nicht schon längst abgeschafft hast ^^

Schon wieder? Nee, das wäre ja die 153. Erklärung. Nenn mir eine Innenstadt bezüglich der Du gehört hast ich würde mit dem Auto dorthin fahren: Berlin via Königs Wusterhausen, Leipzig, Köln?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon wieder? Nee, das wäre ja die 153. Erklärung. Nenn mir eine Innenstadt bezüglich der Du gehört hast ich würde mit dem Auto dorthin fahren: Berlin via Königs Wusterhausen, Leipzig, Köln?

ist "Königswusterhausen" nicht schon ne Ecke größer als "Köln"? ^^

p.s
siehe dein Post:

Nicht nur die Innenstädte. :))

der vermuten läßt, das du das ganze Land "Autofrei" haben möchtest ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was hat das mit Klima zu tun? Stimmt! Die GrünINNEN haben überhaupt noch niemals...
Alle gegen AfD
Tja, den Rechten gefällt es nicht, wenn der Spieß umgedreht wird. Es hieß mal "Kauft...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben