Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hast Du schon sein neuestes Video zu Bodo Ramelow gesehen? Der Janich hat sich ein wenig mit seiner Familiengeschichte befaßt und ist auf interessante Details gestoßen. Ramelow ist mit einer Adligen verheiratet, die - genau wie die Frau des Oberbürgermeisters von FFM - bei der AWO arbeitet und dort Fäden zieht. Er selbst stammt aus dem Geschlecht Fresenius - aus welchem auch der bekannte Pharmariese hervorging -, die in der Vergangenheit gute Verbindungen zu dem Illuminaten-Orden hatten. Außerdem hat er gute Verbundungen zu der Loge "Söhne des Bundes" (B’nai B’rith).

Seit ich mir den Artikel in der "Jüdischen Allgemeinen" durchgelesen habe, weiß ich auch woher das "wording" stammt, welches nach dem "Tabubruch" aufkam ...


Bist du für alles verantwortlich was deine Familienmitglieder gerade so treiben bzw. In der Vergangenheit getrieben haben?

Klar ist so ein Hintergrund interessant, aber du interessierst dich nicht dafür, sondern suchst nur nach Dreck den du werfen kannst.

Sicher, dass man in deiner Familie nicht auch Dreck findet den man dann in Analogie zu deinem Verhalten auf dich werfen kann?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich frag dich nochmal : 1. Inwieweit schränkt Art.1 des GG den Begriff Heimat ein ? 2. Für welchen staatlichen, territorialen Geltungsbereich ist das GG zuständig ? 3. Welcher EU - Staat ist für ein Asylverfahren wann zuständig ? 4. Welche Aussage trifft Art. 16a des GG, wenn eine Ausnahme zur Regel erhoben werden kann ?

5. Verstehst du Frage 4 eigentlich ?

Du missdeutest den Hinweis auf Artikel 1 GG.

Und da du dich nicht in der Lage siehst diesen zu beachten, nehme ich mir die Freiheit deine Fragen nicht zu beantworten.

Ändere deine Verhalten und wir können gerne miteinander reden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie üblich verwechselst du das wieder. Die Faschisten seid ihr. Ihr brecht oder unterstützt den Rechtsbruch beim Thema Asyl und Euro. Ihr diffamiert die konsequente Ablehnung dieser Rechtsbrüche, um Recht durch Ideologie zu ersetzen, ihr grenzt jeden aus, der die Wiederherstellung von Recht fordert.

Das Problem ist doch, dass du dieses jeden an den Kopf wirfst dessen Meinung du gerade nicht magst, egal wie zutreffend das ist.

Ab dem Punkt wo du liest, dass jemand nicht grundsätzlich gegen Flüchtlingsaufnahme ist, hörst du auf zu lesen und beginnst deine Faschismusgebetsmühle.

Du nimmst kein Argument mehr wahr, du hast festgelegt wie dein Gegenüber zu sein hat ohne ihm zuzuhören und tust alles als inhaltsloses Geschwafel ab was nicht geschlossene Grenze mit Wachposten und Bewaffnung beinhaltet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal was Anderes.
Die FDP hat ja jetzt erlebt, was es heißt, in die Schusslinie der Antifa zu kommen. Da sind sie jetzt erprobt.
Politisch werden sie wohl kaum noch halten, sondern zerrieben werden und unter 5% kommen.

Wenn die Spitze an den Fleischtöpfen bleiben wollen, bleibt vlt. noch ein Weg:

Mit der AfD fusionieren.

Mich interessiert nicht so sehr, wie Du spontan darüber denkst (das ist mir klar), sondern wie Du denkst, wenn Du eine Weile darüber nachgedacht hast.


Feix
Debi
*Muhahahaha* Das wäre DER Knaller, falls die beiden sich zusammenschließen würden. Aber das wird nicht geschehen, weil dann alle FDP Politclowns von den Faschisten der Antifa gemaßregelt werden würden. Mit angezündeten Autos, zerschlagenen Scheiben und Farbbeuteln am Haus. passiert ja schon.
Wenn man sich den folgenden Schai§ ansieht, wird einem womöglich noch übler als einem schon ist.

Alice Weidel sahcht die Wahrheit und wird von den Geisteskranken angegriffen. Ich wünsche Euch viel Spaß, Die Borderline Patienten werden ihn natürlich haben.



 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.316
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Führung der brd ist durch und durch totalitär und Merkel nicht weit weg von den Potentaten Afrikas, mentalitätsmäßig.
Dass der Einsatz von pseudolinken Schlägertruppen von Merkel gewollt, eventuell sogar angeordnet ist, sollte einen nicht überraschen.

Damit nehme ich die FDP nicht in Schutz, sie spielt das Spielchen nämlich eigentich mit, was ihr nun auf die Füße fällt.

:)):)):)):)):)):)):))

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Überlege die ganze Zeit wofür das Kürzel Anti steht:kopfkratz:

vielleicht

A-Asoziale
N-Nazi
T-Terrorgruppe
I- Im Faschismus

Wobei
Kommunis mus
Sozialis mus
Marxis mus

alles die gleiche Schei§e ist, überall wo mus am Ende steht ist verdächtig *LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.316
Punkte
140.708
Geschlecht
Überlege die ganze Zeit wofür das Kürzel Anti steht:kopfkratz:

vielleicht

A-Asoziale
N-Nazi
T-Terrorgruppe
I- Im Faschismus

Wobei
Kommunis mus
Sozialis mus
Marxis mus

alles die gleiche Schei§e ist, überall wo mus am Ende steht ist verdächtig *LOL*


:)):)):))





Stürmer-Staats-Presse!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.752
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
74.820
Geschlecht
Du missdeutest den Hinweis auf Artikel 1 GG.

Und da du dich nicht in der Lage siehst diesen zu beachten, nehme ich mir die Freiheit deine Fragen nicht zu beantworten.

Ändere deine Verhalten und wir können gerne miteinander reden.

Es ist für mich kein Verlust mit dir nicht zu reden. Du willst das ja überhaupt nicht, du ignorierst und wirfst Nebelkerzen. Mein Beitrag zum Thema Heimat war imho durchdacht und ausgewogen, in ihm spiegeln sich auch die Ansprüche des Mainstreams an das Thema; jedenfalls zu einer Zeit, als man das GG noch als Basis des Zusammenlebens verschiedener Kulturen definierte. Deine Antwort darauf ist der Verweis auf Art.1, eine Nebelkerze.

Was den Art.16a betrifft; du antwortest deshalb nicht, weil man nicht gegen Logik logisch argumentieren kann. Art.16a des GG schließt explizit das Recht auf Asyl gegenüber jenen Personen aus, die aus einem sicheren Drittstaat zu uns einreisen. Art.16a bietet keinerlei Spielraum für Interpretation und Rechtsverdrehung.

Wenn Dublin den Regelfall für die Zuständigkeit des Asylverfahrens vertraglich regelt und das Grundgesetz genau diese Reglung des Regelfall in den Verfassungsrang erhebt, kann das Selbsteintrittsrecht niemals, ohne Art.16a zu missachten, die Ausnahme zur Regel erheben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Blödsinn...das kannste auf deine Altparteien genau so Münzen...

Na klar alles was die Parteien nicht fordern schreiben sie fein säuberlich auf.

Dann kannst du ja sicher für die etablierten Parteien eine solche Liste beibringen ...

Bis dahin ist deine Aussage Blödsinn.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schluck deine Pillen, ich hab nie von Merkel und dem IPCC im Kontext gesprochen.

Zumindestens nicht hier, stimmt, allerdings klingt der Vorwurf, die Politik würde dem IPCC die Ergebnisse vorschreiben bei dir mehr als deutlich raus und da du ja in jedem anderen Zusammenhang auch Merkel als die Alleinschuldige darstellst liegt die Vermutung halt nahe, dass du das mit deinen Posts ausdrücken willst.

Aber auch wieder schön deine Andeutungen ich würde irgendwelche Pillen schlucken müssen, bist du schon wieder am Ende deiner Argumentation angekommen dass Diffamierungen herhalten müssen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Blödsinn...sie kann solange nicht liefern wie die Etablierten Parteien versuchen der AFD das recht zu geben mit zu regieren als Legitime gewählte Volksvertreter...hier liegt nämlich der Hund begraben...

Warum ist bei dir alles Blödsinn was nicht zu deinen Vorstellungen passt?

Es war doch Höcke der sich nach der Wahl hingestellt und groß getönt durch diese Trickserei hätten sie jetzt ihr wichtigstes Wahlversprechen eingehalten.

Wenn du mit Anhängern der AfD sprichst verweisen sie auf alle möglichen gebrochenen Wahlversprechen der etablierten Parteien und sind felsenfest davon überzeugt, dass der AfD das nicht passiert, weswegen sie auch voller Inbrunst bauf die Wahlprogramme zeigen und sagen: genau so wird es kommen, wenn die AfD erst an der Macht ist.

Ist aber natürlich alles Blödsinn weil du es so nicht wahr haben willst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.752
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumindestens nicht hier, stimmt, allerdings klingt der Vorwurf, die Politik würde dem IPCC die Ergebnisse vorschreiben bei dir mehr als deutlich raus und da du ja in jedem anderen Zusammenhang auch Merkel als die Alleinschuldige darstellst liegt die Vermutung halt nahe, dass du das mit deinen Posts ausdrücken willst.

Aber auch wieder schön deine Andeutungen ich würde irgendwelche Pillen schlucken müssen, bist du schon wieder am Ende deiner Argumentation angekommen dass Diffamierungen herhalten müssen?

Was laberst und laberst du eigentlich unentwegt ? Soll man für dich 100x die Sendung Report München von 2007 verlinken ? Wann wäre der Herr denn bereit den Inhalt zur Kenntnis zu nehmen ? Nach der 1000. Verlinkung ? Was ist das bloß für ein widerlicher Dikursstil ? Du wirfst beständig die gleichen Fragen auf, die oft und lange beantwortet wurden, ohne in irgendeiner Form darauf einzugehen. Schau diese Sendung, sie beantwortet deine Frage.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.316
Punkte
140.708
Geschlecht
Was laberst und laberst du eigentlich unentwegt ? Soll man für dich 100x die Sendung Report München von 2007 verlinken ? Wann wäre der Herr denn bereit den Inhalt zur Kenntnis zu nehmen ? Nach der 1000. Verlinkung ? Was ist das bloß für ein widerlicher Dikursstil ? Du wirfst beständig die gleichen Fragen auf, die oft und lange beantwortet wurden, ohne in irgendeiner Form darauf einzugehen. Schau diese Sendung, sie beantwortet deine Frage.


Report München: Denkverbote für Klimaforscher


Der Weltklimarat IPCC und seine unbequemen Kritiker.
(Das Erste, 21. Mai 2007)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Unbedingt, genau deshalb ist er ein Staatschef und du eine NULL. Das ist sehr...
Erika geht es nicht gut.
Der Autor des Videos schreibt selbst: "Ich habe die deutsche Flagge gesetzt, weil ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben