Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Das ist auch kein Skandal , das ist auch Demokratie oder willst du rummerkeln und festlegen was Demokratie ist ?
Das Erstarken von AfD und Linker ist Ergebnis , das sich viele in dieser Gesellschaft durch die anderen Parteien nicht abgebildet sehen ,
diese nehmen ihr Wahlrecht wahr und haben zugelassene Parteien gewählt .
Diese Parteien und deren Wähler auszugrenzen ist undemokratisch .
Nicht nur der Versuch der CDU solange wählen zulassen bis ihr das Wahlergebnis passt !
!

Ja natürlich.
Mache den Wählern überhaupt keinen Vorwurf, sondern der ehemaligen und bald ehemaligen Volkspartei. Wer die Grundsätze verlässt und nur Machtpolitik macht bekommt kurz oder lang die Quittung dafür. Jetzt wird offenbar auch mit der Union abgerechnet.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.194
Punkte Reaktionen
16.015
Punkte
50.820
Generalangriff auf die FDP". "Wir erleben gerade eine absolute Eskalation, so etwas habe ich noch nie erlebt", sagte Kuhle der "Welt"

"Es sind krasse Zustände, das hätte ich mir niemals träumen lassen". Die Gewaltbereitschaft gegen FDP-Mitglieder, die sie über ganz Deutschland verteilt beobachte, sei "erschütternd".

Tja FDP so ergeht es der der AfD schon seit vielen Jahren.

Nur die Angriffe auf die AfD sind ja Angriffe auf " NAZIS " , schlimm wenn es jetzt "DEMOKRATEN " trifft und sogar den Karneval :

Die politische Krise in Thüringen hat Folgen für den hiesigen Karneval: FDP-Kreisvorsitzender Lutz Meier, Schulleiter an der Förderschule in Rudolstadt, wird erstmals seit etlichen Jahren keinen Auftritt beim Büttenabend des Bad Blankenburger Carneval-Clubs (BBCC) am Sonnabend in der Stadthalle Bad Blankenburg haben, wo er sonst immer als „Biene Maja“ eine Büttenrede hält. Er habe abgesagt, nachdem ihn im Zusammenhang mit der Wahl des FDP-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich Morddrohungen erreicht hätten, hieß es dazu in Online-Netzwerken.

Quelle OTZ
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.194
Punkte Reaktionen
16.015
Punkte
50.820
Ja natürlich.
Mache den Wählern überhaupt keinen Vorwurf, sondern der ehemaligen und bald ehemaligen Volkspartei. Wer die Grundsätze verlässt und nur Machtpolitik macht bekommt kurz oder lang die Quittung dafür. Jetzt wird offenbar auch mit der Union abgerechnet.

BG, New York

Ja der Reisswolf hat zugeschlagen !
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.926
Punkte Reaktionen
1.765
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Generalangriff auf die FDP". "Wir erleben gerade eine absolute Eskalation, so etwas habe ich noch nie erlebt", sagte Kuhle der "Welt"

"Es sind krasse Zustände, das hätte ich mir niemals träumen lassen". Die Gewaltbereitschaft gegen FDP-Mitglieder, die sie über ganz Deutschland verteilt beobachte, sei "erschütternd".

Tja FDP so ergeht es der der AfD schon seit vielen Jahren.

das sind natürlich Vollidioten
einen fetten Trumpf durch solches plumpes Verhalten zu verspielen

allerdings sollte man nicht übertreiben …..

für die FDP ist es eine willkommene Gelegenheit abzulenken

wie die Schneekönige haben sie sich über K‘s Wahl gefreut
und nicht wie falsch behauptet „Gewaltdrohungen“ haben seinen Rücktritt
bzw. den Tritt zum Rücktritt ausgelöst
sondern der Blick auf die Blitzumfragen,
erst dann wurde man wach und alle Alarmglocken schrillten,
weil von einer Std. auf die andere die Hälfte der Wähler weg waren :)) :rolleyes:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.926
Punkte Reaktionen
1.765
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Tja FDP so ergeht es der der AfD schon seit vielen Jahren.


sorry .....
ich hab das mal für einen Gedanken separiert .....

wenn, rein theoretisch, FDP und AfD zusammen gingen,
auf wieviel %te würden die wohl kommen ?
oder anders gefragt,
warum könnten FDP (etc.) und AfD niemals zusammen kommen ?


die Antwort wäre höckest interessant :rolleyes: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was weißt du schon über uns Sachsen. NICHTS! Anti-Demokraten wie du, die sich hinter dieses Regime stellen, haben NULL Hirn, das bestätigst du Linksfaschist ständig. Tut Blödheit weh? Dann schreist du garantiert jeden Tag wie am Spieß. Menschen wie du widern mich an. Pfui Deibel.

Auch an dir als Musterdemokrat der du sein willst ist offensichtlich Artikel 1 GG vorbei gegangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe in "alternativen" Medien die Stimme des Volkes gehört + die ist diametral zu dem, was man uns in den ÖR-Sendern verkaufen will. Die Stimmung im Land ist gänzlich anders + es brodelt gewaltig.
Ja, diese "Tat" hat mehr ausgelöst als alles andere in den letzten Dekaden! Ich gehe deshalb auch "wählen" und "wähle" die Alternaiven. Ich bin mal gespannt, was wird.
Unterhielt mich gestern an einem Kiosk mit einem AfD-Mitglied, der meinte, das könne der AfD in HH am 23.02. über 25% bringen. Halte ich für einen Wunschtraum, aber ich vermute, die AfD in HH wird einen gewaltigen Sprung machen. Letztlich natürlich egal.
Ach so. Da widerspreche ich nicht ...
Ich bin gerührt.*LOL*
Die haben damals auch schon voneinander abgeschrieben. :cool:
Da bin ich sicher!
"Nichts" hat für mich einen quantitativen Aspekt + "nicht" einen qualitativen ...
Schtümmt! Ich weiß nicht, ob... oder ich weiß NIX. Punkt! Okeh, ich weiß ein wenich.*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
57.237
Punkte
140.708
Geschlecht
das sind natürlich Vollidioten
einen fetten Trumpf durch solches plumpes Verhalten zu verspielen

allerdings sollte man nicht übertreiben …..

für die FDP ist es eine willkommene Gelegenheit abzulenken

wie die Schneekönige haben sie sich über K‘s Wahl gefreut
und nicht wie falsch behauptet „Gewaltdrohungen“ haben seinen Rücktritt
bzw. den Tritt zum Rücktritt ausgelöst
sondern der Blick auf die Blitzumfragen,
erst dann wurde man wach und alle Alarmglocken schrillten,
weil von einer Std. auf die andere die Hälfte der Wähler weg waren :)) :rolleyes:

Du als gewaltbereiter Antifant redest Gewalt natürlich klein.
Logo.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gegen wen alles müsste Strafanzeige erstellt werden nach § 106 STGb?

https://dejure.org/gesetze/StGB/106.html

§ 106
Nötigung des Bundespräsidenten und von Mitgliedern eines Verfassungsorgans

(1) Wer
1. den Bundespräsidenten oder
2. ein Mitglied
a) eines Gesetzgebungsorgans des Bundes oder eines Landes,
b) der Bundesversammlung oder
c) der Regierung oder des Verfassungsgerichts des Bundes oder eines Landes

rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel nötigt, seine Befugnisse nicht oder in einem bestimmten Sinne auszuüben, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.


Feix
Debitist

Also wenn du Wortwahl mit einbeziehen wird esbverdamt ruhig hier im Forum.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--



Angriff auf Marktplatz :

Vermummte attackieren AfD-Stand in Mönchengladbach-Eicken


https://rp-online.de/nrw/staedte/mo...zyckELYr_8_J5vOGjTwwJ0MbG91CzbSjJ2bekPph-bHoQ

Also das Bild könnte auch von nach dem Sturm stammen :D

Aber Mal im Ernst, die drei Idioten haben noch nicht begriffen, dass sie auf diese Weise nichts erreichen.

Hoffen wir Mal dass sie sie bekommen, allerdings hege ich nicht allzuviel Hoffnung, wobei ich mich Frage, warum 3 vermummte im Vorfeld nicht schon auffallen.

Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass der Staatsschutz ermittelt, eine Information die dir bei jedem Übergriff auf Ausländer ganz wichtig ist, hier aber scheinbar keine Rolle spielen darf.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Höcke steht für eine kleine Minderheit, er wird durch seine Sprüche von der Mainstreampresse und seine politische Gegner hoch gepuscht....
Wenn nicht mehr jeder Kalauer von Ihm gesendet oder berichtet wird....läuft der sich Tod...
Nur durch die dümmlichkeit seiner Etablierten Politischen Gegner konnte er so weit kommen...
Übrigens: alleine schon deine Vorlage nach Höcke könnte noch ein schlimmerer kommen halte ich für ein Paradox....Erinnert mich an den Spruch in meiner
Kinderzeit ????? " Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann " fatal daran ist, genau die, die heute hergehen und vor Höcke warnen, sind die, die uns den schwarzen Mann aus aller Welt Importiert haben, der hier mächtigen Ärger verursacht...Nicht Höcke ist das Hauptübel, sondern seine Politische Gegner, da fangen wir bei der FDJ-odlerin Merkel an und Ihre Arschkricher...
Siehe auch das desaster in Thüringen....der selbe Etablierte Affenstall...

Das lass man nicht den Langer hören, oder den anderen der Höcke schon als Kanzler sieht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.968
Punkte Reaktionen
16.292
Punkte
132.042
Geschlecht
Generalangriff auf die FDP". "Wir erleben gerade eine absolute Eskalation, so etwas habe ich noch nie erlebt", sagte Kuhle der "Welt"

"Es sind krasse Zustände, das hätte ich mir niemals träumen lassen". Die Gewaltbereitschaft gegen FDP-Mitglieder, die sie über ganz Deutschland verteilt beobachte, sei "erschütternd".

Tja FDP so ergeht es der der AfD schon seit vielen Jahren.
Die Führung der brd ist durch und durch totalitär und Merkel nicht weit weg von den Potentaten Afrikas, mentalitätsmäßig.
Dass der Einsatz von pseudolinken Schlägertruppen von Merkel gewollt, eventuell sogar angeordnet ist, sollte einen nicht überraschen.

Damit nehme ich die FDP nicht in Schutz, sie spielt das Spielchen nämlich eigentich mit, was ihr nun auf die Füße fällt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist ja in informierten Kreisen inzwischen schon Allgemeinwissen.
2011 in der Welt:

Wolfgang Schäuble sagt, Deutschland sei seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen.
Experten stellen das Geldsystem in Frage.

In diesen Zeiten der Schuldenkrise geschehen bemerkenswerte Dinge. Gemeint ist nicht das, was täglich in den Nachrichten rauf und runter läuft.

Gemeint sind Ereignisse, von denen nur wenige Notiz nehmen und die einem, wenn man von ihnen erfährt, glatt die Sprache verschlagen, weil ihre Wirkung die demokratische Verfasstheit der Bundesrepublik Deutschland in ihren Grundfesten erschüttert.

Nehmen wir nur diesen Satz: Deutschland sei seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat gewesen.

Das sagte nicht irgendein Extremist, sondern sagte kein geringerer als Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) Ende November auf dem "European Banking Congress" in der Alten Oper in Frankfurt am Main.

https://www.welt.de/politik/article13757549/Die-oeffentliche-und-die-verborgene-Seite-der-Krise.html

:coffee:

Wie Recht er doch hat und wie wenig weltbewegend es doch nach kurzem Nachdenken ist ...

Bis zum Zusammenbruch des Ostblocks waren alle Besatzungsmächte in Deutschland stationiert, woraus sich leicht erklärt, dass die BRD kein völlig souveräner Staat war.

Und als der Ostblock zusammengebrochen ist, hatte die BRD schon einen Teil der Souveränität an die EU abgegeben, war also schon kein völlig souveräner Staat mehr.

Also alles halb so wild, sofern man ein wenig die grauen Zellen anstrengt und sich nicht auf einen einzelnen Satz versteift und den auch noch fehldeutet, damit er passt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
57.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Also das Bild könnte auch von nach dem Sturm stammen :D

Aber Mal im Ernst, die drei Idioten haben noch nicht begriffen, dass sie auf diese Weise nichts erreichen.

Hoffen wir Mal dass sie sie bekommen, allerdings hege ich nicht allzuviel Hoffnung, wobei ich mich Frage, warum 3 vermummte im Vorfeld nicht schon auffallen.

Du hast übrigens vergessen zu erwähnen, dass der Staatsschutz ermittelt, eine Information die dir bei jedem Übergriff auf Ausländer ganz wichtig ist, hier aber scheinbar keine Rolle spielen darf.

Wer wie du als gewaltaffiner Antifant Gewalt klein redet?
Begeht schweren Landfriedensbruch.


Gehört eigentlich in den Knast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du kennst doch die Weisheit...den Teufel kann man nur mit den Belzebub bekämpfe....also mit der gleichen Waffe....:happy: :coffee:
Ja...das Ding mit der Doppelmoral ist so eine Sache...da müsstest du dich ja bestens auskennen, da du sie ja
hier zum besten gibt mit deiner vertretende politischen Einstellung...

Oh dann lege dochmal los und sammel Beweise für diese Behauptung, wird interessant zu sehen was du so findest.

Wirst du aber nicht machen, weil für Leute wie dich reicht ja schon die Bestätigung einer Person die ungefähr auf gleicher Wellenlänge liegt um sich bewiesen zu sehen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Unterhielt mich gestern an einem Kiosk mit einem AfD-Mitglied, der meinte, das könne der AfD in HH am 23.02. über 25% bringen. Halte ich für einen Wunschtraum, aber ich vermute, die AfD in HH wird einen gewaltigen Sprung machen. Letztlich natürlich egal.
...


Mal was Anderes.
Die FDP hat ja jetzt erlebt, was es heißt, in die Schusslinie der Antifa zu kommen. Da sind sie jetzt erprobt.
Politisch werden sie wohl kaum noch halten, sondern zerrieben werden und unter 5% kommen.

Wenn die Spitze an den Fleischtöpfen bleiben wollen, bleibt vlt. noch ein Weg:

Mit der AfD fusionieren.

Mich interessiert nicht so sehr, wie Du spontan darüber denkst (das ist mir klar), sondern wie Du denkst, wenn Du eine Weile darüber nachgedacht hast.


Feix
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Also kommt von dir nix als Beispiel, für das du HEUTE länger arbeiten musst als 1970...
Putins Kriegserklaerung?
Vernichtungslager Ukraine, ein Hilferuf Wie die Ukraine zum Vernichtungslager des...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben