Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mh 17

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du müsstest vielleicht mal mehr auf Inhalte achten. Dann würdest du sehen, dass da mehr steht, als in deinen Magazinen aus 3 Ländern.
Schön und gut, Inhalte ja. Aber es kommt wie jeder weiß, ja auch auf die Verlässlichkeit dieser Inhalte an. Und da sind Blogs von Leuten, deren Intentionen man nicht kennt, bei mir persönlich nicht immer erste Wahl...




Ich glaube, da kann ich weiterhelfen. Allerdings ist das da auch nachzulesen. Die Russen waren an der Grenze, und der Grenzverlauf ist da nicht so übersichtlich, wie bei uns.
Ich erinnere mich auch, woanders gelesen zu haben, die hätten ihre Ausweise dabei. Für eine Geheimmission macht man sowas glaube ich nicht.
Hier steht es auch:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rschritten-grenze-versehentlich-a-988080.html
Nichts für ungut Forenkollege, aber wenn jemand der Weltöffentlichkeit erklärt, das Fallschirmjäger aus Versehen - das hat Spiegel-Online sicher nicht ohne Hintergrund in ''Gänsefüßchen'' gesetzt - über feindlichem Gebiert abgesprungen sind, in einer Zeit des bewaffneten Konfliktes, dann glauben das wohl nur Leute die es glauben wollen oder müssen...

Was hälst du übrigens von den Meldungen dass ''versehentlich'' in der Ukraine kämpfende russische Soldaten dort gefallen sind?

PUTIN jedenfalls möchte das nicht kommentieren müssen und hat seine eigene Medienstrategie entwickelt um das Ganze zu vertuschen:


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/ukraine-konflikt-putin-getoetete-soldaten-staatsgehemnis
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sollte kein Problem sein, da schau her:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-in-der-ukraine-war-putsch-mit-hilfe-der-usa/

http://internetz-zeitung.eu/index.p...olution-in-ukraine-war-us-inszenierter-putsch

Mit dem original Interview!!!

5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/5-milliarden-dollar-fuer-den-staatsstreich

Regime Change in Kiev
Victoria Nuland Admits: US Has Invested $5 Billion In The Development of Ukrainian, "Democratic Institutions"

http://www.informationclearinghouse.info/article37599.htm
Okay. Wenn jemand mit als einigermaßen verlässlichen Quellen arbeitet, diese wie in diesem Falle belegt, wäre es wenig seriös jetzt zu versuchen das Ganze zu negieren.

War mir so nicht gewiss oder bekannt, die Rolle der USA bei dem Machtwechsel in der Ukraine.

Kleiner Hinweis noch, zwei deiner Quellen widersprechen sind. Bei der Summe die die USA zugibt in der Ukraine inverstiert zu haben, damit diese die Voraussetzungen erfüllt in die EU aufgenommen zu werden. Einmal ist von 5 Mrd $ die Rede, im anderen Falle von 5 Billionen $. Die Billionensumme wurde auch im Interview, das ich mir angesehen habe, genannt. (5 Billionen halte ich persönlich für utopisch)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Kleiner Hinweis noch, zwei deiner Quellen widersprechen sind. Bei der Summe die die USA zugibt in der Ukraine inverstiert zu haben, damit diese die Voraussetzungen erfüllt in die EU aufgenommen zu werden. Einmal ist von 5 Mrd $ die Rede, im anderen Falle von 5 Billionen $. Die Billionensumme wurde auch im Interview, das ich mir angesehen habe, genannt. (5 Billionen halte ich persönlich für utopisch)
Kurz und knapp ...:)
Das US-amerikanische billion hingegen entspricht der deutschen Milliarde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Billion
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Okay. Wenn jemand mit als einigermaßen verlässlichen Quellen arbeitet, diese wie in diesem Falle belegt, wäre es wenig seriös jetzt zu versuchen das Ganze zu negieren.

War mir so nicht gewiss oder bekannt, die Rolle der USA bei dem Machtwechsel in der Ukraine.

Kleiner Hinweis noch, zwei deiner Quellen widersprechen sind. Bei der Summe die die USA zugibt in der Ukraine inverstiert zu haben, damit diese die Voraussetzungen erfüllt in die EU aufgenommen zu werden. Einmal ist von 5 Mrd $ die Rede, im anderen Falle von 5 Billionen $. Die Billionensumme wurde auch im Interview, das ich mir angesehen habe, genannt. (5 Billionen halte ich persönlich für utopisch)

Die amerikanische Billion entspricht der deutschen Milliarde.
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön und gut, Inhalte ja. Aber es kommt wie jeder weiß, ja auch auf die Verlässlichkeit dieser Inhalte an. Und da sind Blogs von Leuten, deren Intentionen man nicht kennt, bei mir persönlich nicht immer erste Wahl...
Möchtest du hier wirklich den Eindruck erwecken, du verstehst nicht, dass "Friedensblick" Texte von "Propagandaschau", FAZ" und der "Anstalt" bringt, um damit die lächerliche West-Propaganda aufzuzeigen? Du verstehst nur, dass das ein Blog ist, und der ist für dich nicht glaubwürdig, weil er keine Russenhetze bringt?


Nichts für ungut Forenkollege, aber wenn jemand der Weltöffentlichkeit erklärt, das Fallschirmjäger aus Versehen - das hat Spiegel-Online sicher nicht ohne Hintergrund in ''Gänsefüßchen'' gesetzt - über feindlichem Gebiert abgesprungen sind, in einer Zeit des bewaffneten Konfliktes, dann glauben das wohl nur Leute die es glauben wollen oder müssen...
Sicherlich bringt der "Spiegel" das nicht aus Versehen. Da steckt schon System hinter. Aber dir scheint das noch nicht zu reichen. Jetzt möchtest du auch noch, dass sie nicht das Grenzgebiet übertreten haben, jetzt sind sie auch noch aus dem Flugzeug abgesprungen.
Glaubst du denn, dass das so etwas Ungewöhnliches ist, dass Soldaten einen versehentlichen Grenzübertritt begehen, auf einem Gelände, wo es wenig Hinweise auf den Grenzverlauf gibt? Einige Tage, nachdem die Ukrainer ihre Show abgezogen haben,kamen die Leute wieder zurück. Die Russen hingegen haben keine Show gemacht, als sie Hunderte Ukrainer aus Russland wieder zurückschickten.
https://de.sputniknews.com/militar/...ne-russische-Luftlandesoldaten-wieder-in.html

Natürlich sind in der Ukraine Russen gefallen. Das da Leute aus allen Ecken Europas kämpfen, und naturgemäß davon viele Russen sind, wusstest du nicht?
Du scheinst nur die West-Propaganda zu konsumieren. Das scheint dich so zu befriedigen, dass dich sonst nichts weiter bei dem Thema interessiert.
Was gefällt dir daran so sehr? Ist es die Vorstellung, die westliche Bevölkerung so sehr zu verblöden, dass sie einen Krieg gegen Russland wollen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das niederländische Außenministerium hat heute den russischen Botschafter in den Niederlanden einbestellt, um ihm einen offiziellen diplomatischen Protest gegen die Berichterstattung über das Geschehen und Wertung des Berichts der Internationalen Untersuchungskommission durch Moskau zu überreichen.
Seitens des Kremls begrüßte Dmitri Peskow den Schritt. Er gäbe dem russischen Botschafter die Gelegenheit, die russischen Positionen zu erläutern.
https://news.mail.ru/politics/27295850/?frommail=1
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Genau, bitte erkläre dich .

Bitte keine Bw-einsätze die zählen nich ,da unter amerikanischem Einfluß !

Hm,
dieser Satz war mir zu pauschal und fehl am Platz:

Der Amerikaner ist kein Kämpfertyp , die gehen erst rein wenn die Bomber alles platt gemacht haben !

Dann kam ich zu den Schluß:

Hm,
wenn ich da an die deutsche Vergangenheit denke, dann denke ich nun einmal, dass du etwas grün hinter den Ohren bist.

Viele Amerikaner haben sich den Arsch aufgerissen und sehr viele Amerikaner haben ihre Leben verloren
um Deutschland von diesen irren Nazis zu befreien.

Viele Amerikaner haben sich den Arsch aufgerissen um West-Berlin am Leben zu erhalten als die Russen West-Berlin
vom "Netz" nehmen und auch da verloren einige Amerikaner ihre Leben.

Da hast du wohl in der Schule geschlafen.

Hm,
oder solltest du etwa ein Freund der Russen gewesen sein?

Nun gehe ich davon aus, dass dir diese Erklärungen reichen werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Das niederländische Außenministerium hat heute den russischen Botschafter in den Niederlanden einbestellt, um ihm einen offiziellen diplomatischen Protest gegen die Berichterstattung über das Geschehen und Wertung des Berichts der Internationalen Untersuchungskommission durch Moskau zu überreichen.
Seitens des Kremls begrüßte Dmitri Peskow den Schritt. Er gäbe dem russischen Botschafter die Gelegenheit, die russischen Positionen zu erläutern.
https://news.mail.ru/politics/27295850/?frommail=1

Was der Westen internationale Untersuchungskommision nennt , ist es unabhängig wenn ein niederländischer NATO-Offizier verkündet , was der ukrainische FastNATO-Partner hören will ?

Ungefähr so als ob Freisler über Eichmann Gericht hält !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was der Westen internationale Untersuchungskommision nennt , ist es unabhängig wenn ein niederländischer NATO-Offizier verkündet , was der ukrainische FastNATO-Partner hören will ?

Ungefähr so als ob Freisler über Eichmann Gericht hält !

Nicht nur das:
Auch die Ukraine ist ja unbestritten ein Verdächtiger in der Angelegenheit.
Dass ein Verdächtiger mit in der Untersuchungskommission sitzt spricht Bände...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was der Westen internationale Untersuchungskommision nennt , ist es unabhängig wenn ein niederländischer NATO-Offizier verkündet , was der ukrainische FastNATO-Partner hören will ?

Ungefähr so als ob Freisler über Eichmann Gericht hält !
Du scheinst ein Spezialist für fragwürdige, diffamierende historische Analogien und Personalien zu sein. Und über Tjibbe Joustra solltest Du Dich mal objektiv informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Viele Amerikaner haben sich den Arsch aufgerissen und sehr viele Amerikaner haben ihre Leben verloren
um Deutschland von diesen irren Nazis zu befreien.
Wahrscheinlich haben viele amerikanische Soldaten das auch gedacht. Mit der Realität hat das allerdings wenig zu tun.
Deutschland musste wegen der Übergriffe auf Deutsche in Polen handeln, egal ob Nazis oder sonst wer an der Macht war.
Und die USA sind in der Welt sicherlich nicht aktiv, um Anderen zu helfen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nicht nur das:
Auch die Ukraine ist ja unbestritten ein Verdächtiger in der Angelegenheit.
Dass ein Verdächtiger mit in der Untersuchungskommission sitzt spricht Bände...
Was bitte heißt "Nicht nur das:"? Die Internationale Untersuchungskommission war immer und zuerst eine Angelegenheit der unmittelbar in den Vorfall involvierten Staaten, keine juristische Institution. Russland gehörte nicht dazu und ein Internationales UNO-Tribunal scheiterte an seinem Veto. Oder wo irre ich?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Viele Amerikaner haben sich den Arsch aufgerissen und sehr viele Amerikaner haben ihre Leben verloren
um Deutschland von diesen irren Nazis zu befreien.

Erstens steckt man nicht den Kopf hinein wenn sich jemand den Arsch aufreißt.
Zweitens wurde Deutschland besiegt und nicht befreit.
Wenn Du in der Schule aufgepaßt hast, wirst Du sicher
noch wissen, daß es keine Befreiungszonen und Befreiungsmächte gab.
Befreit wurden große Teile der Bevölkerung lediglich von ihren Häusern
und Wohnungen. Wenn sie Pech hatten auch vom Leben.

bombige Grüße, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte wirklich etwas zurückhaltender sein denn einige sitzen ja hier in dem
bekannten Glashaus.

Wenn diese mit sach- und fachgerechter Argumentation am Ende sind dann verlieren diese
"Gestalten" ganz schnell die Contenance und werden beleidigend oder meinen den Joker "Troll"
ziehen zu können.

Diese "Gestalten" können und wollen einfach nicht akzeptieren, dass es hier nun einmal auch
Teilnehmer mit einer anderen politischen Meinung und Einstellung gibt und sich weder von
merkwürdigen ausländischen Propagandafeldzügen noch von deren ständigen Wiederholungen
"einschüchtern" oder gar verdrehen lassen und halt an ihren Standpunkt festhalten.

Ich habe auch hier in diesem Forum schon einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen gehen sehen,
die sind in Dauerurlaub geschickt worden, die mich auch schon in einem nicht mehr existierenden
Forum jahrelang "bearbeitet" hatten. Auch dort wurden diese "Gestalten" mehrfach gesperrt hatten aber
die Möglichkeit sich mit einem neuen Nicknamen wieder anzumelden um ihre Spielchen weiter zu spielen.

Ich habe ein dickes Fell stecke ein und kann aber auch austeilen, aber ein Troll bin ich garantiert nicht.
Ein Troll kommt mit s.g. Einzeilern und dicke fette und bunten Buchstaben mit denen er andere Teilnehmer
versucht zu verunglimpfen.

Huk - Compa hat gesprochen....

Ja, wenn sachlich und inhaltlich diskutiert wird, bin ich gerne dabei.

Wenn aber auf Komments nur inhaltsleere Kritik kommt, hab ich schon so meine Vorurteile....

Hättest Du auch selbst merken müssen, dass ich bei inhaltlichen Komments, auch wenn es nicht meine Ansicht war, trotzdem vernünftig meine Position dargelegt habe.

Nur bei trolligen Antworten halte ich mich mit Antworten zurück

Apropos Urlaub und Doppelaccount:

Beides habe ich nicht nötig - ich bin aus rein privaten Interessen sozusagen "HobbyUser".



Hm,
ich sehe ja wie gerne du dabei bist.

Da ich der Threaderöffner bin solltest du schon einmal anzeigen wo ich "inhaltsleere" Kritik abgab.
Schreiben kann so eine Behauptung jeder, man sollte aber seine Behauptungen untermauern können
und das nicht nur mit großen bunten Lettern.

Da du dich ja bei trolligen Antworten zurückhältst waren meine Antworten ja nun nicht trollig da du dich
ja nun "gemeldet" hast. Mein Dank wird dir ewig nachschleichen ob dieser dich erreicht steht allerdings in den Sternen.

Schön zu sehen, dass wir etwas gemeinsam haben, denn auch ich betreibe dieses als Hobby mich im Forum aufzuhalten
Ach ja,
ich könnte deine teilweisen hohlen Kommentare oder gar Beiträge ebenfalls bemängeln da viele nicht wirklich sach- und fachgerecht
sind. Warum aber sollte ich mir diese Mühe machen?

Es ist doch viel einfacher solche Beiträge zu lesen, abhaken und vergessen. So lebt man doch viel stressfreier, aber manche legen es hat darauf
an, dass sie einen dümmlichen Kommentar abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Erstens steckt man nicht den Kopf hinein wenn sich jemand den Arsch aufreißt.
Zweitens wurde Deutschland besiegt und nicht befreit.
Wenn Du in der Schule aufgepaßt hast, wirst Du sicher
noch wissen, daß es keine Befreiungszonen und Befreiungsmächte gab.
Befreit wurden große Teile der Bevölkerung lediglich von ihren Häusern
und Wohnungen. Wenn sie Pech hatten auch vom Leben.

bombige Grüße, hoksila

Dafür ein Top. Befreiungszonen wird es erst geben wenn wir uns von den USA emanzipiert haben.

wv
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Erstens steckt man nicht den Kopf hinein wenn sich jemand den Arsch aufreißt.
Zweitens wurde Deutschland besiegt und nicht befreit.
Wenn Du in der Schule aufgepaßt hast, wirst Du sicher
noch wissen, daß es keine Befreiungszonen und Befreiungsmächte gab.
Befreit wurden große Teile der Bevölkerung lediglich von ihren Häusern
und Wohnungen. Wenn sie Pech hatten auch vom Leben.

bombige Grüße, hoksila




Hm,
sehr interessant zu sehen wie du meinen Beitrag für deine russischen Freunde zerlegen willst.

Es hätte dir gut gestanden meinen Beitrag in den gesamt Kontext zu bringen, aber so sind halt
Linke und stramme DDR-Bürger die verdrehen es letztendlich nur für ihre Zwecken.

Hatte ich nicht geschrieben, dass die Amerikaner Deutschland von den Nazis befreit haben?
So wie du es nun für dich "ausschlachten" willst hatte ich es nie geschrieben.

Also du kannst gerne nochmal von vorne anfangen.

Ach ja,
hat der Westen dich und deine Genossen nicht auch sinngemäß von der Stasi befreit?
Wurden nicht viele DDR-Bürger von ihren Häusern durch die Stasi befreit?
Verloren nicht auch DDR-Bürger ihr Leben durch die Stasi?

Du solltest den Ball schön flach halten und Butter bei die Fische lassen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was bitte heißt "Nicht nur das:"? Die Internationale Untersuchungskommission war immer und zuerst eine Angelegenheit der unmittelbar in den Vorfall involvierten Staaten, keine juristische Institution.
Das ist richtig und auch nur logisch.
In diesem Falle aber ist der Bock zum Gärtner gemacht worden, weil die "neue" Ukraine ja so gesehen Kriegspartei ist und ein gesteigertes Interesse daran hat, abgesehen von den möglichen tatsächlichen Umständen auf jeden Fall den Separatisten oder noch besser den Russen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Das verhält sich allerdings indirekt mit all den Anderen nicht anders, wir wissen ja alle miteinander, wie der Maidan zustandegekommen ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm,
sehr interessant zu sehen wie du meinen Beitrag für deine russischen Freunde zerlegen willst.

Es hätte dir gut gestanden meinen Beitrag in den gesamt Kontext zu bringen, aber so sind halt
Linke und stramme DDR-Bürger die verdrehen es letztendlich nur für ihre Zwecken.

Hatte ich nicht geschrieben, dass die Amerikaner Deutschland von den Nazis befreit haben?
So wie du es nun für dich "ausschlachten" willst hatte ich es nie geschrieben.

Also du kannst gerne nochmal von vorne anfangen.

Ach ja,
hat der Westen dich und deine Genossen nicht auch sinngemäß von der Stasi befreit?
Wurden nicht viele DDR-Bürger von ihren Häusern durch die Stasi befreit?
Verloren nicht auch DDR-Bürger ihr Leben durch die Stasi?

Du solltest den Ball schön flach halten und Butter bei die Fische lassen.

Die Geschichte zeigt aber das der Westen schuld hatte an dem Bau der Mauer:

Zitat: "Mit der Verschärfung des kalten Krieges, der u.a. zu Handelsbeschränkungen gegenüber dem Ostblock, einem permanenten diplomatischen Kleinkrieg und militärischen Drohgebärden führte, wurde auch die Sicherung der Staatsgrenzen intensiviert. Die DDR-Grenze war damit nicht mehr nur eine Staatgrenze, sondern Teil der Grenze zwischen dem RGW und der EG, zwischen der NATO und dem Warschauer Vertrag, zwischen 2 unterschiedlichen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Blöcken, zwischen Sozialismus und Kapitalismus. Daneben gab es noch einige weitere Ursachen für die immer stärkere Grenzsicherung seit 1949, die zum Wohl der DDR und mit Unterstützung durch die Schutzmacht Ud SSR ab 1961 nahezu undurchlässig für illegale Grenzüberschreitungen wurde:"

Quelle: http://de.ddr2.wikia.com/wiki/Wer_ist_schuld_am_Bau_der_Mauer

Die Amis waren nie unsere Freunde und sind es heute auch nicht. Mit Zucker haben sie uns gelockt.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehe #141
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Doch, die gibt es : Warum die junge Generation AfD wählt und nicht grün |...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Schwarz / Rot / Grün / Gelb = Washington / England / Israel ... 😜 also alles das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben