Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mh 17

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du meinst dass die Ruskis die Amis in einem Krieg besiegen ?
Was ist das ?
Amihass? Oder Russlandliebe ?

Wie primitiv bist du denn drauf :kopfkratz:

In einem Krieg zwischen Großmächten mit Einsatz von Massenvernichtungswaffen gäbe es nur einen Verlierer die Welt .

In einer rein konventionellen Auseinandersetzung hätte die USA keine Chance .

Die USA haben in den letzten 200 Jahren nie ihre ,den Ureinwohnern geraubte , Heimat verteidigen müssen .

Der Amerikaner ist kein Kämpfertyp , die gehen erst rein wenn die Bomber alles platt gemacht haben !

Der Oberkommandierende der USA heißt ZUfall , auf Aufklärung wird aus Prinzip verzichtet .

Krankenhaus der Ärtze ohne Grenzen Afghanistan , Angriff Syrien auf Regierungssoldaten ( kann natürlich auch gezielte Torpedierung des Waffenruhe gewesen sein ) oder jetzt Somalia .

Man siegt nich dadurch , das man auf alles schießt was sich bewegt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Russlandfreunde lenken hier gezielt vom Thema ab.
WTC ist Schnee von gestern.
Viel interessanter der Bericht heute von Stefan Scholl.
--------------------------------------------------

MH17 Todesrakete aus Moskau
Von Stefan Scholl


Internationale Ermittler lasten prorussischen Rebellen den Abschuss des malaysischen Passagierflugzeugs MH17 mit einer Rakete an.


Das Russisch des Mannes am Telefon ist mit Flüchen gespickt: „Seit heute morgen greifen Suschkis (ukrainische SU-Kampfbomber) an. Wenn ich keinen Buk kriege und dorthin schicke, sind wir völlig im Arsch.“ Das sagte der Rebellenkommandeur am Vorabend des Abschusses von MH 17. Im nächsten Gespräch der prorussischen Separisten oder ihrer russischen Waffenbrüder ist das Buk-Flugabwehrsystem da. „Ich habe es mitgebracht, bin schon in Donezk, auf einem Lastwagen.“ „Ist es das, was ich denke?“ „Jaja, eine Buk.“ „Und, habt ihr sie auf einem Anhänger?“

Gestern veröffentlichte ein internationales Ermittlungskomitee unter Leitung eines holländischen Staatsanwalts ihren zweiten Bericht über den Absturz der malaysischen Passagiermaschine im Juli 2014 im Donbass, bei dem alle 298 Insassen ums Leben kamen. Die Ermittler stellten fest, die Boeing 777 sei von einer 9 M 38-Rakete russischer Produktion getroffen worden. Diese wurde von einem Buk-Flugabwehrsystem abgefeuert, das aus Russland ins Kampfgebiet gelangt war, und auf einem Acker bei der Stadt Sneschnoje stand. Das Gebiet kontrollierten prorussische Rebellen.

Die Ermittler schlossen alle Versionen russischer Militärs von einem Abschuss durch einen ukrainischen SU-Kampfflieger oder ein ukrainisches Buk-Geschütz aus. Dabei beriefen sie sich auf Satellitenfotos der USA und der europäischen Weltraumagentur, auf 500 000 ausgewertete Fotos und Videos, 200 befragte Zeugen sowie 3500 vom ukrainischen Geheimdienst im Rebellengebiet abgehörte Telefonate, Auszüge wurden während der Präsentation wiederholt eingespielt.

Der niederländische Generalstaatsanwaltschaft Fred Westerbeke erklärte, man besäße erschöpfende Informationen. „Ich bin jetzt nicht bereit, Russland direkt zu beschuldigen.“ Vielleicht hätten Kommandeure vor Ort gemeinsam mit den Rebellen den Abschuss beschlossen. Allerdings gilt unter Experten der Einsatz russischer Buk-Systeme in der Ostukraine ohne die Zustimmung der militärischen und politischen Führung in Moskau als unmöglich. Westerbeke sagte, etwa hundert Personen seien am Transport und der Bedienung des tödlichen Buk-Geschützes beteiligt gewesen, man wolle nun ihre Identität ermitteln.

Aber Verwandte eines Opfer, die ausführlich über die Ermittlungen informiert worden waren, ließen gegenüber russischen Reportern keinen Zweifel, woher die 100 Verdächtigen stammen: „Sanktionen sind das einzige, was wir tun können. Russland wird diese Leute nie ausliefern.“
Kreml verteidigt sich

Das offizielle Russland beteuert weiter seine Unschuld. „Diese ganze Geschichte ist leider von eine gewaltigen Menge Spekulationen und nichtqualifizierten Informationen umrahmt“, beschwerte sich Kremlsprecher Dmitri Peskow gestern vor Journalisten. Er bekräftigte noch einmal die jüngste Erklärung des Verteidigungsministeriums, russische Radaraufzeichnungen hätten keinerlei Raketen fixiert, die sich aus dem Rebellengebiet der Boeing näherten. „Das sind keine Hypothesen, sondern unwiderlegbare Fakten.“


Die Reaktionen in Russland schwankten zwischen Resignation und Erbitterung. „Wer die Boeing abgeschossen hat, war jedem halbwegs interessierten Laien von Anfang an klar“, sagte der pensionierte Polizist Anton Kleschtschew unserer Zeitung. „Na und?“ Die Hurrapatrioten würden weiter vehement alle Schuld leugnen, das Verhältnis zum Westen sei sowieso ruiniert. „Wir Russen sind natürlich ein verrücktes Volk, aber nicht so verrückt, dass wir fremde Passagierflugzeuge abschießen“, räsoniert dagegen der Amerika-Experte Viktor Kremenjuk. Auch er glaubt nicht, dass die USA ihr Verhältnis zu Russland dramatisch ändern. „Sie haben schon jetzt alles aus der Geschichte herausgequetscht, was propagandistisch herauszuquetschen war.“

In der Ukraine herrscht gedämpfte Freunde. Sergei Wissoski, Parlamentarier der nationalliberalen Volksfront, bezeichnet den Bericht als weiteren Schritt, Russland als terroristischen Staat zu entlarven, der sich in nichts von Assads Syrien unterscheidet. „Ich hoffe, Russland wird wirtschaftlich und politisch komplett isoliert.“ Aber auch viele Ukrainer bezweifeln, dass der Westen nun im Donbass-Konflikt mehr Druck auf Russland ausüben wird. Der Politologe Wadim Karasjew sagt: „Der Flug MH17 und der sogenannte Minsker Friedensprozess sind zwei Parallelen, die sich nicht treffen“.)
Quelle:http://www.fr-online.de/ukraine/mh17-todesrakete-aus-moskau,26429068,34808952.html
-----------------------------------------------
Für mich ist dieser Bericht von Stefan Scholl, der heute auch im Ksta stand, überzeugend.

„Wer die Boeing abgeschossen hat, war jedem halbwegs interessierten Laien von Anfang an klar“, sagte der pensionierte Polizist Anton Kleschtschew unserer Zeitung. „Na und?“ Die Hurrapatrioten würden weiter vehement alle Schuld leugnen, das Verhältnis zum Westen sei sowieso ruiniert. "
Wenn das schon ein Russe sagt.
Warum die Amerikaner (deren Freund ich keineswegs bin und deren Land ich nicht betreten werde) ,sich so mit Satelliten-Beweisen zurück hielten, ist auch verdächtig.
Die Brüder haben auch genug Dreck am stecken. Vielleicht ein Gentleman-Agreement???
Ein bisschen Hetze muss natürlich sein, fällt sonst auf.
Aber hier geht es in erster Linie um das Recht der Angehörigen, die Wahrheit zu
erfahren.
Und meiner Meinung nach sind wir jetzt nahe dran.
Übrigens in einem anderen Artikel las ich die westliche Meinung,
dass es keinen BUK-Start ohne Freigabe aus höchsten Stellen in Moskau gibt!
Wobei ich mir sicher bin, dass es nicht ein Passagier-Flugzeug sein sollte.
Zur falschen Zeit am falschen Ort......
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer auch immer das Flugzeug abgeschossen hat, ich denke man kann davon ausgehen, dass es keine Absicht war, sowas passiert leider im Krieg, man wollte dabei aber nicht vergessen, wer den Putsch in Kiew zunächst finanziell und propagandistisch unterstützt und gefördert hat. Ohne diesen Putsch, keinen sinnlosen Bruderkrieg in der Ukraine und kein abgeschossenes Zivilflugzeug. Konnte eigentlich abschließend geklärt werden, wer für das Maidan-Massaker verantwortlich war?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
kann man mit Schneidladungen tatsächlich hochpräzise Sprengungen durchführen? :kopfkratz:

Bitte nenn mir einen Sprengmeister der einen so schönen Abriss garantiert !


Ja ja
und genau dort liegt meiner Meinung das Problem.

Um mit den s.g. Schneidladungen zu "arbeiten" bedarf es genauster Vorbereitung.
Sicherlich wurden alle Firmen und deren Angestellte gebeten für einen längeren Zeitraum
das Gebäude, also in diesem Fall 2 Gebäude, nicht mehr zu betreten.

Denn um die entsprechenden Träger mit diversen Schneidladungen zu versehen müssen im großen
Stil die Deckengeöffnet werden, dann müssen die Zündvorrichten angebracht und alle komplett verkabelt
werden, diese Verkabelung muss auch in der s.g. Zwischendecke erfolgen die dafür teilweise vollständig
geöffnet werden muss.

All diese Arbeiten müssen mit einer örtlich vorhandenen technischen Abteilung abgesprochen und terminiert werden.
Wer auch nur den Hauch mit einer s.g. Gebäudetechnik vertraut ist der kennt all diese Probleme etwas in Zwischendecken
oder etwas in vorhandene Räume ein- oder auszubauen.

Aber die Verschwörungstheoretiker, voran der Lallspecht, finden sicherlich auch für diese Vorgänge ihre Mainzelmännchen,
grüne Männchen oder gar die 7 Zwerge die das alles klammheimlich durchgeführt haben.

So,
lass uns diesbezüglich dieses Thema hier abschließen, denn ich sehe ja, dass einige der Verschwörungstheoretiker wieder
voll auf das Thema abgehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ja ja
und genau dort liegt meiner Meinung das Problem.

Um mit den s.g. Schneidladungen zu "arbeiten" bedarf es genauster Vorbereitung.
Sicherlich wurden alle Firmen und deren Angestellte gebeten für einen längeren Zeitraum
das Gebäude, also in diesem Fall 2 Gebäude, nicht mehr zu betreten.

Denn um die entsprechenden Träger mit diversen Schneidladungen zu versehen müssen im großen
Stil die Deckengeöffnet werden, dann müssen die Zündvorrichten angebracht und alle komplett verkabelt
werden, diese Verkabelung muss auch in der s.g. Zwischendecke erfolgen die dafür teilweise vollständig
geöffnet werden muss.

All diese Arbeiten müssen mit einer örtlich vorhandenen technischen Abteilung abgesprochen und terminiert werden.
Wer auch nur den Hauch mit einer s.g. Gebäudetechnik vertraut ist der kennt all diese Probleme etwas in Zwischendecken
oder etwas in vorhandene Räume ein- oder auszubauen.

Aber die Verschwörungstheoretiker, voran der Lallspecht, finden sicherlich auch für diese Vorgänge ihre Mainzelmännchen,
grüne Männchen oder gar die 7 Zwerge die das alles klammheimlich durchgeführt haben.

So,
lass uns diesbezüglich dieses Thema hier abschließen, denn ich sehe ja, dass einige der Verschwörungstheoretiker wieder
voll auf das Thema abgehen.

Machst du dich nicht gerade zum Kasper ?

Was für Fachleute Tage braucht , schaffen Flugazubis in Sekunden perfekt !
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
So,
lass uns diesbezüglich dieses Thema hier abschließen, denn ich sehe ja, dass einige der Verschwörungstheoretiker wieder
voll auf das Thema abgehen.
Sehr richtig. Oder das Thema dieses Strangs müsste geändert werden, denn es ist nunmehr irreführend.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber vorher noch mal schnell deine naiven Vorstellungen hier reingesetzt, oder?
Sollte wohl unbedingt jeder erfahren, dass du dich nicht auskennst.

Dass er sich nicht auskennt, ist nicht schlimm. Entsetzlich ist, dass er nicht hinschaut, dass er von Dingen schreibt an denen er desinteressiert, die er für uninteressant hält.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Machst du dich nicht gerade zum Kasper ?

Was für Fachleute Tage braucht , schaffen Flugazubis in Sekunden perfekt !

Nein,
ich mache mich nicht zum Kasper.

Wenn du es nicht lesen kannst und worauf sich mein Beitrag im Grunde genommen stützt
dann ist das wohl kaum mein Problem und rechtfertigt dein "gekasper" nun wirklich nicht.

Denn es wird doch von Verschwörungstheoretikern, auch vom Lallsprecht, immer behauptet,
dass die Gebäude gesprengt wurden.

Das war es nun aber wirklich endgültig zum Thema 9/11.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie primitiv bist du denn drauf :kopfkratz:

In einem Krieg zwischen Großmächten mit Einsatz von Massenvernichtungswaffen gäbe es nur einen Verlierer die Welt .

In einer rein konventionellen Auseinandersetzung hätte die USA keine Chance .

Die USA haben in den letzten 200 Jahren nie ihre ,den Ureinwohnern geraubte , Heimat verteidigen müssen .

Der Amerikaner ist kein Kämpfertyp , die gehen erst rein wenn die Bomber alles platt gemacht haben !

Der Oberkommandierende der USA heißt ZUfall , auf Aufklärung wird aus Prinzip verzichtet .

Krankenhaus der Ärtze ohne Grenzen Afghanistan , Angriff Syrien auf Regierungssoldaten ( kann natürlich auch gezielte Torpedierung des Waffenruhe gewesen sein ) oder jetzt Somalia .

Man siegt nich dadurch , das man auf alles schießt was sich bewegt !

Halb so primitiv wie der User Pommes der behauptete , dass die lieben Russen stillhalten, ansonsten würden sich die Amis eine blutige Nase holen.
Die Russen sind schlecht ausgerüstet unterbezahlt, also reines Kanonenfutter für die amerikanische Militärmaschine
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
so-so also hat der pöhse Onkelz Sam die Krim und Gebiete Donezk/Luhansk überfallen (und zuvor Georgien, Moldova, Tschetshcenien) und MH17 abgeschossen? nicht dein ernst, oder?



das ist die Appeasement-Politik dem dreisten Aggressor gegenüber, wie 1939 - wird die gleichen Folgen haben!

was den Onkel Sam und die Udssr angeht, denk bitte daran, daß als dieser pöhse-pöhse Onkelz damals halbstark furzte, ging die "Weltmacht Udssr" in 3 (!!!) Tagen futsch ;-)
Mein Tipp an deine Adresse: mehr Bildung saugen, aber bitte nicht bei Springer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lies meinen Beitrag nochmal, ich schrieb nichts desgleichen.

Dann erkläre mir deinen Betrag bitte:

Schuld sind sowieso die Amis denn die haben den Ukraine Konflikt inszeniert, der hat übrigens schon etliche tausend Menschenleben gekostet und nicht nur die von MH 17.
Der Westen, die Amis im Besonderen, sollte lieber das ungewaschen Maul halten und froh sein das die russische Führung so besonnen reagiert, andernfalls hätte Onkel Sam sich nämlich längst ne blutige Nase geholt ,- wieder mal.

In wie weit haben denn die Russen ''besonnen'' reagiert, im Ukrainiekonflikt?

Und waren es jetzt Russen die illegal die Grenze zur Ukraine überquert haben (mit schwerem Kampfgerät) oder bist du der Meinung die ukrainische Milizen hätten Russland überfallen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Amerikaner ist kein Kämpfertyp , die gehen erst rein wenn die Bomber alles platt gemacht haben !



Hm,
wenn ich da an die deutsche Vergangenheit denke, dann denke ich nun einmal, dass du etwas grün hinter den Ohren bist.
Laß den Forenkollegen doch an deinen Wissen oder nennen wir es deinen Wahrnehmungen teilhaben, was die Vergangenheit der dt. Streitkräfte im Kriegsfalle angeht. Sprich bzgl. deiner Andeutungen...
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wenn ich da an die deutsche Vergangenheit denke, dann denke ich nun einmal, dass du etwas grün hinter den Ohren bist.

Dieser Russenarschkriecher sollte sich mal informieren was seine Helden in Grosney angestellt haben.
Alles platt gebombt.
Das ist auch richtig so, man verheizt seine Soldaten nicht.
Und genau das wirft der Ruskiarschkriecher den Amis vor.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann erkläre mir deinen Betrag bitte:



In wie weit haben denn die Russen ''besonnen'' reagiert, im Ukrainiekonflikt?

Und waren es jetzt Russen die illegal die Grenze zur Ukraine überquert haben (mit schwerem Kampfgerät) oder bist du der Meinung die ukrainische Milizen hätten Russland überfallen?

Nachdem die USA nachweislich und selber zugegeben, in der Ukraine einen Volksaufstand inszeniert und finanziert hat, dessen Ziel es war die gewählte Regierung aus dem Amt zu jagen um Einfluß zu gewinnen, hätten die Russen mit Leichtigkeit militärisch intervenieren können, die hätten Kiew in nicht mal 14 Tagen unter ihre Kontrolle gebracht, das sie's nicht taten ist der Besonnenheit der russischen Führung zu zu schreiben.
Vergleichsweise möchte ich nicht wissen wie Onkel Sam reagiert, wenn die Russen Kuba unter ihren politischen Einfluß bringen würden.

Die Russen haben keine Grenzen überquert, da gibt es wohl einige Aufständische die sich mit Beutewaffen recht erfolgreich gegen die Kiewa Junta verteidigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben