Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mh 17

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.557
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkst Du nicht, Dass Heli genauso ein Troll ist wie Compa?

Da hat es wenig Sinn, drauf einzugehen....

Das sind EUSA-Trolle, die gerne die Krigspropaganda unserer VasallenRegierung unterstützt!

Ich bin mit solchen Urteilen immer etwas zurückhaltend, es gibt ja nicht nur Trolle, es gibt auch mental weniger belastbare Menschen, das sind die, die sich ihr Input aus der Zeitung mit den großen Buchstaben saugen, denen ist in der Diskussion möglicherweise zu helfen.
Die Trolle sind natürlich absolut hoffnungslose Fälle und da hast du recht, auf die einzugehen macht keinen Sinn.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem die USA nachweislich und selber zugegeben, in der Ukraine einen Volksaufstand inszeniert und finanziert hat
Bitte Quellenangabe, damit wir die gleiche Informationsbaisi haben...


Die Russen haben keine Grenzen überquert, da gibt es wohl einige Aufständische die sich mit Beutewaffen recht erfolgreich gegen die Kiewa Junta verteidigen.
Du scheinst Prawda-Leser zu sein?


Da wundern deine Ansichten natürlich nicht weiter...



Hier mal ein paar andere, als russsiche Quellen, inländische und ausländische:

http://www.focus.de/politik/ausland...n-russland-in-die-ukraine-ein_id_4257371.html

https://www.welt.de/politik/ausland...indringen-von-Panzerkolonne-aus-Russland.html

http://www.srf.ch/news/international/panzerkolonne-dringt-von-russland-in-die-ukraine-ein

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...zer-dringen-in-die-Ukraine-ein/story/20392963

https://kurier.at/politik/ausland/kiew-panzer-dringen-von-russland-in-die-ukraine-ein/95.638.771


PS. Vergiss bitte deine Quellenagabe nicht...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Halb so primitiv wie der User Pommes der behauptete , dass die lieben Russen stillhalten, ansonsten würden sich die Amis eine blutige Nase holen.
Die Russen sind schlecht ausgerüstet unterbezahlt, also reines Kanonenfutter für die amerikanische Militärmaschine

Die beste Militärmaschine funktioniert nicht ohne motivierte Kämpfer und die gibt es in der US-Army nicht .

So einen richtigen Krieg haben die noch nie geführt .

Aufi My Lai muss man nicht stolz sein.

Schlecht ausgerüstet würde ich nicht sagen , da ist in Masse und Klasse in den letzten Jahren viel getan worden .

Auch wenn mancher Rubel an anderer Stelle wichtiger wäre man muss ja der ständig näher rückenden Bedrohung begegnen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Hm,
wenn ich da an die deutsche Vergangenheit denke, dann denke ich nun einmal, dass du etwas grün hinter den Ohren bist.

Laß den Forenkollegen doch an deinen Wissen oder nennen wir es deinen Wahrnehmungen teilhaben, was die Vergangenheit der dt. Streitkräfte im Kriegsfalle angeht. Sprich bzgl. deiner Andeutungen...

Genau, bitte erkläre dich .

Bitte keine Bw-einsätze die zählen nich ,da unter amerikanischem Einfluß !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkst Du nicht, Dass Heli genauso ein Troll ist wie Compa?

Da hat es wenig Sinn, drauf einzugehen....

Das sind EUSA-Trolle, die gerne die Krigspropaganda unserer VasallenRegierung unterstützt!
Macht sich Forist [MENTION=2960]Compa[/MENTION] denn auch lustig über Leute mit offenbar defekter PC-Tastatur?

Und unser Problemmanger der seinem Namen keine Ehre macht, ist wieder mal beleidigt wenn man sich über seinen Tick lustig macht.:winken:



PS: Man sollte sich seitens der Reda mal eine Art Altersprüfung überlegen. Damit die ganzen schnell beleidigten Kleinkinder mit ihren Trotzbeiträgen in den Forumskindergarten gesteckt werden können, dann können sie sich unter sich austoben?!:cool:
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Links beziehen sich auf eine Behautung aus Kiew, im November 2014 wären die Russen gekommen.
Die Ukrainer haben sich mit solchen wiederholten Behauptungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie konnten nichts belegen.
Das war teilweise so absurd, was sie brachten, dass es fast schon wieder komisch ist.

http://friedensblick.de/15075/darf-nato-beweise-fuer-russische-truppen-ukraine-nicht-zeigen/
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin mit solchen Urteilen immer etwas zurückhaltend, es gibt ja nicht nur Trolle,
es gibt auch mental weniger belastbare Menschen, das sind die, die sich ihr Input aus der Zeitung mit den großen Buchstaben saugen, denen ist in der Diskussion möglicherweise zu helfen.
Das ist sehr vernünftig Forenkollege [MENTION=209]Pommes[/MENTION].

Denn solche vorschnellen Urteile können einem ganz leicht ganz schwer auf die eigenen Füße fallen.

Beispiele gibt es da im Forum, denen ihre (unüberlegten) Zitate zu den (für sie) ungünstigsten Anlässen ''über den Weg laufen''....
:cool:

---

Da du sicher nicht zu den ''mental wenig belastbaren'' Foristen gehörst - sprich nicht gleich beleidigt bist wie anderen ''wenig belastbaren Menschen'' (wie du es ja wörtlich genannt hast) wenn man sie kritisch hinterfragt oder Scherze macht über Peanuts letztendlich - kann ich sicher mit einer Antwort auf meinen Beitrag #102 rechnen, oder?!!


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Mein Tipp an deine Adresse: mehr Bildung saugen, aber bitte nicht bei Springer.

na sieste, bei den Putinisten ist es sehr einfach: Sie können zwar Putin-Propaganda verbreiten, die simplen Fargen hierzu - hat der pöhse Onkelz Sam die Krim und Gebiete Donezk/Luhansk überfallen und MH17 abgeschossen? - seid ihr schon außerstande zu beantworten.:dance:

und diese Person labert was von "Bildung"???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Häääh - wo hast Du denn Geschichte gelernt -
Die UdSSR ist zwar futsch, komischerweise die NATO nicht! --[COLOR="#FF0000"] woran das wohl liegen mag?[/COLOR]

nicht in der Ddr - wie der Fallb ei dir zu sein scheint ;-) mein Tip: nimm bitte mehr anB eruhigungsmitteln, wenn du dich mit denThemen auseinandersetzt, von welchen du sehr wenig Ahnung hast.

euer Idol Putin-Hujlo handelt wie Hitler 1938/39 (und der "Westen" - wie die Großmächte von damals). Enden wir Putin genauso wie Hitler, leider auch mit viel blood, sweat and tears ...

die Udssr, Freundchen, wurde zur Eroberung der Welt konzipiert und erschaffen, die Nato hingegeb ist ein Verteidigungsbündnis.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Links beziehen sich auf eine Behautung aus Kiew, im November 2014 wären die Russen gekommen.
Die Ukrainer haben sich mit solchen wiederholten Behauptungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie konnten nichts belegen.
Das war teilweise so absurd, was sie brachten, dass es fast schon wieder komisch ist.

http://friedensblick.de/15075/darf-nato-beweise-fuer-russische-truppen-ukraine-nicht-zeigen/
Tatsächlich, ein privater Blog ist der Hort der Wahrheit...


Hat mehr herausgefunden als die Magzine aus 3 Ländern...


So ein investigativer Journalist mit solchen Fähigkeiten, der hält sich normalerweise nicht mit Blogs 'über Wasser''. Denke ich.

Möglicherweise hätte er ja sogar ein logische Erklärung warum russische Soldaten in der Ukraine festgenommen wurden (Putin sagte ja sinngemäß in einem TV-Interview die Sodaten hätten Urlaub und nehmen ihre Waffen und ihre Ausrüstung mit wenn sie in der Ukraine Urlaub machen):

https://www.welt.de/politik/ausland...issen-nicht-dass-sie-in-den-Krieg-ziehen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Merkst Du nicht, Dass Heli genauso ein Troll ist wie Compa?

Da hat es wenig Sinn, drauf einzugehen....

Das sind EUSA-Trolle, die gerne die Krigspropaganda unserer VasallenRegierung unterstützt!

Ich bin mit solchen Urteilen immer etwas zurückhaltend, es gibt ja nicht nur Trolle, es gibt auch mental weniger belastbare Menschen, das sind die, die sich ihr Input aus der Zeitung mit den großen Buchstaben saugen, denen ist in der Diskussion möglicherweise zu helfen.
Die Trolle sind natürlich absolut hoffnungslose Fälle und da hast du recht, auf die einzugehen macht keinen Sinn.



Man sollte wirklich etwas zurückhaltender sein denn einige sitzen ja hier in dem
bekannten Glashaus.

Wenn diese mit sach- und fachgerechter Argumentation am Ende sind dann verlieren diese
"Gestalten" ganz schnell die Contenance und werden beleidigend oder meinen den Joker "Troll"
ziehen zu können.

Diese "Gestalten" können und wollen einfach nicht akzeptieren, dass es hier nun einmal auch
Teilnehmer mit einer anderen politischen Meinung und Einstellung gibt und sich weder von
merkwürdigen ausländischen Propagandafeldzügen noch von deren ständigen Wiederholungen
"einschüchtern" oder gar verdrehen lassen und halt an ihren Standpunkt festhalten.

Ich habe auch hier in diesem Forum schon einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen gehen sehen,
die sind in Dauerurlaub geschickt worden, die mich auch schon in einem nicht mehr existierenden
Forum jahrelang "bearbeitet" hatten. Auch dort wurden diese "Gestalten" mehrfach gesperrt hatten aber
die Möglichkeit sich mit einem neuen Nicknamen wieder anzumelden um ihre Spielchen weiter zu spielen.

Ich habe ein dickes Fell stecke ein und kann aber auch austeilen, aber ein Troll bin ich garantiert nicht.
Ein Troll kommt mit s.g. Einzeilern und dicke fette und bunten Buchstaben mit denen er andere Teilnehmer
versucht zu verunglimpfen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die beste Militärmaschine funktioniert nicht ohne motivierte Kämpfer und die gibt es in der US-Army nicht .

So einen richtigen Krieg haben die noch nie geführt .

Aufi My Lai muss man nicht stolz sein.

Schlecht ausgerüstet würde ich nicht sagen , da ist in Masse und Klasse in den letzten Jahren viel getan worden .

Auch wenn mancher Rubel an anderer Stelle wichtiger wäre man muss ja der ständig näher rückenden Bedrohung begegnen !

Die neuen zukünftigen Kriege werden nicht mit Muskelprotzen gewonnen, sondern mit der besten Technik, know how und dem Nachschub an Kriegsmaterial.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Häääh - wo hast Du denn Geschichte gelernt -
Die UdSSR ist zwar futsch, komischerweise die NATO nicht! -- woran das wohl liegen mag?
Wieder ein toller direkter Vergleich...

Die UdSSR (ein Staatenverbund also) und ein reines Militärbündnis (NATO)...
(''Weniger belastbare Menschen'' - Originalton @ Pommes - könnten hinter der Kritik an diesem/ihrem skurrilen Vergleich natürlich wieder einen Trollverhalten vermuten...:giggle:)



Warum es die UdSSR von damals nicht mehr gibt, Leute mit Internetanschluß wissen das...


https://de.wikipedia.org/wiki/Zerfall_der_Sowjetunion
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tatsächlich, ein privater Blog ist der Hort der Wahrheit...

Hat mehr herausgefunden als die Magzine aus 3 Ländern...
Du müsstest vielleicht mal mehr auf Inhalte achten. Dann würdest du sehen, dass da mehr steht, als in deinen Magazinen aus 3 Ländern.

Möglicherweise hätte er ja sogar ein logische Erklärung warum russische Soldaten in der Ukraine festgenommen wurden (Putin sagte ja sinngemäß in einem TV-Interview die Sodaten hätten Urlaub und nehmen ihre Waffen und ihre Ausrüstung mit wenn sie in der Ukraine Urlaub machen):
Ich glaube, da kann ich weiterhelfen. Allerdings ist das da auch nachzulesen. Die Russen waren an der Grenze, und der Grenzverlauf ist da nicht so übersichtlich, wie bei uns.
Ich erinnere mich auch, woanders gelesen zu haben, die hätten ihre Ausweise dabei. Für eine Geheimmission macht man sowas glaube ich nicht.
Hier steht es auch:
Sie hätten russische Ausweise bei sich gehabt, teilte der Sicherheitsrat in Kiew mit.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...rschritten-grenze-versehentlich-a-988080.html
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nicht in der Ddr - wie der Fallb ei dir zu sein scheint ;-) mein Tip: nimm bitte mehr anB eruhigungsmitteln, wenn du dich mit denThemen auseinandersetzt, von welchen du sehr wenig Ahnung hast.

euer Idol Putin-Hujlo handelt wie Hitler 1938/39 (und der "Westen" - wie die Großmächte von damals). Enden wir Putin genauso wie Hitler, leider auch mit viel blood, sweat and tears ...

die Udssr, Freundchen, wurde zur Eroberung der Welt konzipiert und erschaffen, die Nato hingegeb ist ein Verteidigungsbündnis.

Also mal der Reihe nach:
Ich bin nicht aus der DDR

Wenn Putin handeln würde wie Adolf hätte er schon längst mal ein paar Agressionen gezeigt - tut er aber bewusst nicht.... Ein Chruschtschow hätte bis jetzt anders reagiert.

Was, die UdSSR wurde erschaffen, um die Welt zu erobern? Das hör ich bestimmt das erste mal - woher haste denn den Schwachsinn???

Hahahahaha, selten so gelacht! Die NATO ein Verteidigungsbündnis???

Ich merk schon, in dir steckt ein ausgewachsener Verschwörungstheoretiker mit einem Schuss Fantasy
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte wirklich etwas zurückhaltender sein denn einige sitzen ja hier in dem
bekannten Glashaus.

Wenn diese mit sach- und fachgerechter Argumentation am Ende sind dann verlieren diese
"Gestalten" ganz schnell die Contenance und werden beleidigend oder meinen den Joker "Troll"
ziehen zu können.

Diese "Gestalten" können und wollen einfach nicht akzeptieren, dass es hier nun einmal auch
Teilnehmer mit einer anderen politischen Meinung und Einstellung gibt und sich weder von
merkwürdigen ausländischen Propagandafeldzügen noch von deren ständigen Wiederholungen
"einschüchtern" oder gar verdrehen lassen und halt an ihren Standpunkt festhalten.

Ich habe auch hier in diesem Forum schon einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen gehen sehen,
die sind in Dauerurlaub geschickt worden, die mich auch schon in einem nicht mehr existierenden
Forum jahrelang "bearbeitet" hatten. Auch dort wurden diese "Gestalten" mehrfach gesperrt hatten aber
die Möglichkeit sich mit einem neuen Nicknamen wieder anzumelden um ihre Spielchen weiter zu spielen.

Ich habe ein dickes Fell stecke ein und kann aber auch austeilen, aber ein Troll bin ich garantiert nicht.
Ein Troll kommt mit s.g. Einzeilern und dicke fette und bunten Buchstaben mit denen er andere Teilnehmer
versucht zu verunglimpfen.

Huk - Compa hat gesprochen....

Ja, wenn sachlich und inhaltlich diskutiert wird, bin ich gerne dabei.

Wenn aber auf Komments nur inhaltsleere Kritik kommt, hab ich schon so meine Vorurteile....

Hättest Du auch selbst merken müssen, dass ich bei inhaltlichen Komments, auch wenn es nicht meine Ansicht war, trotzdem vernünftig meine Position dargelegt habe.

Nur bei trolligen Antworten halte ich mich mit Antworten zurück

Apropos Urlaub und Doppelaccount:

Beides habe ich nicht nötig - ich bin aus rein privaten Interessen sozusagen "HobbyUser".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.557
Punkte
69.820
Geschlecht

Sollte kein Problem sein, da schau her:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...-in-der-ukraine-war-putsch-mit-hilfe-der-usa/

http://internetz-zeitung.eu/index.p...olution-in-ukraine-war-us-inszenierter-putsch

Mit dem original Interview!!!

5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/5-milliarden-dollar-fuer-den-staatsstreich

Regime Change in Kiev
Victoria Nuland Admits: US Has Invested $5 Billion In The Development of Ukrainian, "Democratic Institutions"

http://www.informationclearinghouse.info/article37599.htm


Du scheinst Prawda-Leser zu sein?

Ich lese vor allen Dingen zwischen den Zeilen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.557
Punkte
69.820
Geschlecht
na sieste, bei den Putinisten ist es sehr einfach: Sie können zwar Putin-Propaganda verbreiten, die simplen Fargen hierzu - hat der pöhse Onkelz Sam die Krim und Gebiete Donezk/Luhansk überfallen und MH17 abgeschossen? - seid ihr schon außerstande zu beantworten.:dance:

und diese Person labert was von "Bildung"???

Veriß doch mal deine US Propaganda und zapf einfach mal ein paar unabhängige Quellen an, kann doch nicht so schwer sein.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
wofür ist das eigentlich alles noch wichtig?
ein Passagierflugzeug war zu einem Zeitpunkt an einer Stelle am Himmel wo es besser nicht gewesen wäre. Punkt.
gab es jemanden, der wusste und wollte dass es zu dieser Zeit dort war?
gab es jemanden, der glaubte, dass es ein anderes Flugzeug sei?
gab es jemanden, der Interesse an einem solchen "Missverständnis" haben könnte?
wem nützte dieses "Missverständnis"?
was ist hier - ganz wertfrei - die einfachste aller Erklärungsversuche?
so wird´s dann wohl gewesen sein. Punkt. Reicht :)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
59.720
Geschlecht
wofür ist das eigentlich alles noch wichtig?

für den Konflikt, es kämpfen 2 Seiten um ihren Einfluss in der Ukraine
Die eine Seite hat durch Kriegshandlungen ein unbeteiligte Flugzeug verloren und will damit die andere Seite diskreditieren

Die Untersuchungskommisision war klar parteiisch, das Ergebnis war mit Sicherheit auch politisch motiviert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Wenn ich mal anmerken darf, der MARKT scheisst auf die Menschen, die T-Konten sind...
Was bedeutet Mainstream...
Mainstream ist die Gleichgültigkeit gegenüber Argumenten und Kausalketten. Es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben