Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Fachkräfte Gruppen Vergewaltigung in Bayreuth

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gegebenenfalls muss das Recht so korrigiert werden, dass die Rechtsstaatlichkeit ohne Rechtsbruch wieder hergestellt werden kann.

Ein gebrochenes Recht ist nichts mehr wert, demzufolge kann es bei der Korrektur kein Rechtsbruch geben wenn den Bruch rückgängig macht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.127
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein gebrochenes Recht ist nichts mehr wert, demzufolge kann es bei der Korrektur kein Rechtsbruch geben wenn den Bruch rückgängig macht wird.

Du meinst so etwas wie die "Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand". :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Internationale Migrationsagentur: Zahl der Flüchtlinge auf der östlichen Mittelmeerroute steigt

Experten erwarten einen Anstieg von Flüchtlingen in Europa. Institutschef Spindelegger lobt Seehofers Vorschlag eines Schnellverfahrens an der EU-Außengrenze.

Die Zahl der Asylsuchenden wird in Europa weiter steigen. „Wir rechnen in diesem Jahr mit einer Steigerung, aber nicht so markant“, sagte Michael Spindelegger, Chef des International Centre for Migration Policy Development (ICMPD), in Wien.
Der frühere österreichische Vizekanzler und Außenminister sieht aber eine Veränderung in den Fluchtbewegungen.
„Die illegalen Grenzübertritte sinken, die Anträge auf Asyl hingegen steigen“, sagte der Migrationsexperte am Freitag.
Die internationale Migrationsagentur geht von über 600.000 Asylanträge im vergangenen Jahr.
Endgültige Zahlen werden erst im März vorlegen. Allein zwischen Januar und Oktober waren es bereits 547.000 Asylanträge.
Im Jahr 2018 lag die Zahl der Anträge, die vor allem von Flüchtlingen aus Afghanistan, Syrien und Iran, bei 600.000.
Eine Entwarnung kann Spindelegger nicht geben.
Insbesondere die politisch labile Situation im Iran könnte im Fall einer Revolution zusätzlich eine „starke Migrationsentwicklung“ auslösen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...elmeerroute-steigt/ar-BBZw3lt?ocid=spartandhp

Anscheinend haben sie noch nicht nichts von dem Virus erfahren, sollte man mal Flugblätter abwerfen an den Fluchtpunkten. *LOL*
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst so etwas wie die "Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand". :))

Der vorherigen Stand muss wieder hergestellt werden, aber die folgen und Schäden die Durch den Rechtsbruch entstanden sind müssen Repariert und die verantwortlichen angeklagt werden, auch wenn da durch ein anderes Recht von ähnlicher Art und schwäre verletz wird.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun dann ließ denn Beitrag von Zebra, wie sagt ihr doch immer so schön, sinnentnehmend.

Wenn jeder in seinem Viertel bleiben soll, was hast du dann?

Wohin soll die Reise gehen?

Du schreibst Was von Fahrkarten kaufen, gut mag für die funktionieren, die jetzt neu da sind, aber was machst du mit den alten? Also die die schon 2. Oder 3. Generation sind?

Auch einfach unter einem Vorwand "Nach Hause" schicken, obwohl es gar nicht deren zu Hause ist?

Es gibt keine einfachen Antworten auf komplexe Probleme und es wird auch nicht besser, wenn du oder jemand anderes Antworten von Politikern als universalgültig für alles hernehmt.

Fakt ist > Das wer hier als Flüchtling / Migrant Straffällig wird SOFORT nach verbüßen seiner Strafe
Abgeschoben wird > auf Nie mehr wiedersehen !!! <

So würden sich schnell die Guten von den Flachwixer trennen ...
Aber nene die Linksversifften Grünen sind der Meinung das Sie gerade diese Trottel behalten wollen,
ich frage mich warum ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Interessant, dass du pauschale Vorurteile und Vorverurteilungen als gesunden Menschenverstand verstehst.

Und auch schönes Fremdwort was du da Anführer, nur hat das so gar nichts mit dem zu tun was ich hier treibe.

Nämlich darauf hinweisen, dass ihr Menschen aufgrund ihrer Herkunft kriminalisiert und euch auch noch für die Einzigsten Realisten haltet und überall nur noch Verschwörungen gegen euch und das deutsche Volk seht.

Ist doch alles gar nicht relevant.

Das Volk hat entschieden:


Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich deine Beiträge lese, denke ich immer das Du nur Tomatenketchup im Kopf hast.

1. Zebra hat seine Meinung, seine Vorschläge zu Lösung von Problemen.
2. Ich habe habe meine Vorstellungen.
3.Du Interpretierst Dir hier den totalen Blödsinn zusammen.

Warum sollte man Migranten die hier schon ganz viele Jahre angepasst Leben, aus dem Islam ausgestiegen sind, hier Raus werfen???? So was gibt es nur in deinen kranken Geist.
Wer hier scheiße baut oder illegal da ist muss bedingungslos zurückgeschoben werden. Da gebe ich [MENTION=1819]New York[/MENTION] voll und ganz Reicht.

Dann empfehle ich dir die Reden führender AfD Politiker genauer anzuhören.

Und als nächstes auch die Nachrichten bzw. Kommentare dazu genauer zu studieren, denn dann wirst du feststellen, dass Leute die mit den Lösungsvorschlägen von Zebra unterwegs sind keinerlei Unterschied machen.

Auch weil sofort bei Tatverdächtiger mit Migrationshintergrund gleich auf Flüchtlinge geschlossen wird, so als ob 2015 die ersten Ausländer überhaupt deutschen Boden betreten hätten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein gebrochenes Recht ist nichts mehr wert, demzufolge kann es bei der Korrektur kein Rechtsbruch geben wenn den Bruch rückgängig macht wird.

Das ist mir jetzt aber unverständlich, du meinst also man darf sämtliche Gesetze bezüglich Abschiebungen ignorieren, weil die Einreiseerlaubnis rechtswidrig war.

Wenn du also einem Dieb die Beute klaust, machst du dich nicht strafbar, selbst wenn du die Beute für dich selbst behältst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fakt ist > Das wer hier als Flüchtling / Migrant Straffällig wird SOFORT nach verbüßen seiner Strafe
Abgeschoben wird > auf Nie mehr wiedersehen !!! <

So würden sich schnell die Guten von den Flachwixer trennen ...
Aber nene die Linksversifften Grünen sind der Meinung das Sie gerade diese Trottel behalten wollen,
ich frage mich warum ?

Kommt auf das begangene Verbrechen an, aber gerade im Bezug auf Gewaltverbrechen sind wir da völlig überein.

Benötigt aber auch eine Gesetzesänderung, weil du Hinderungsgründe für verurteilte Straftäter einschränken musst um das möglich zu machen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Du das nicht verstehen kannst wussten wir schon vorher, versuche es doch mal in einen Forum wo es für dich einfacher ist.

Also keine Erklärung von dir, warum du den Bruch eines anderen Gesetzes als unproblematisch ansiehst.

Stupide Beleidigungen mehr kommt dann nicht mehr.

Und natürlich der Vorwurf, dass man ja nur ein minderbemittelter Troll ist wenn man nachfragt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also keine Erklärung von dir, warum du den Bruch eines anderen Gesetzes als unproblematisch ansiehst.

Ich warte seit Letzte Woche auf ein Antwort von Dir!!!!

Stupide Beleidigungen mehr kommt dann nicht mehr.

Unsinn, wenn Du nur dummes Zeug schreibst bekommst Du auch das zurück. Du kannst deines gleich hier verarschen.


Und natürlich der Vorwurf, dass man ja nur ein minderbemittelter Troll ist wenn man nachfragt.

Du bist ein Troll, weil Du nicht einmal eine Tatsache so akzeptieren kannst wie sie ist, weil Du alles immer schön hinterfotzig verharmlost und verdrehst.
Gucke dir mal das nächste Video an und sage mal was dazu.



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich warte seit Letzte Woche auf ein Antwort von Dir!!!!



Unsinn, wenn Du nur dummes Zeug schreibst bekommst Du auch das zurück. Du kannst deines gleich hier verarschen.




Du bist ein Troll, weil Du nicht einmal eine Tatsache so akzeptieren kannst wie sie ist, weil Du alles immer schön hinterfotzig verharmlost und verdrehst.
Gucke dir mal das nächste Video an und sage mal was dazu.




Nix von mitbekommen. Wenn die wieder freikommen, können sie ja weitermachen. Wo zwei schräge Vögel sind ist meist ein Nest. *LOL*
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Kommt auf das begangene Verbrechen an, aber gerade im Bezug auf Gewaltverbrechen sind wir da völlig überein.

Benötigt aber auch eine Gesetzesänderung, weil du Hinderungsgründe für verurteilte Straftäter einschränken musst um das möglich zu machen.

wenn es um Diäten und Pensionen geht sind Gesetzesänderungen in Minuten beschlossen ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Befürchtungen haben sich in den letzten Jahren täglich bestätigt:

http://www.politikversagen.net/

Aus diesem Grund sind das keine Vorurteile, wenn man feststellt, dass die Ausländerkriminalität seit 2015 massiv gestiegen ist. Diesen Fakt (! - und kein Vorurteil) stellte sogar Merkel öffentlich fest und meinte, wir müssten uns dran gewöhnen.



1. Es sind keine Flüchtlinge und waren auch noch nie Flüchtlinge - es sind MIGRANTEN - illegale! (siehe EU-Papier zur Neu-Besiedelung Europas). Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

2. Wenn etwas zur deutlichen Verschlechterung beiträgt, muss es bei Entfernung wieder besser werden. Das ist Kindergartenlogik. Würden alle Migranten, die seit 2015 nach Deutschland gekommen sind, in ihre Heimatländer zurückgehen, hätten wir den Sicherheitsstandard von 2015 - und der war um ein Vielfaches besser.

3. Ist die Strategie der Massen-Einwanderung Haupt-Ursache der deutlich schlechteren Sicherheitslage in Deutschland - und das ist sie definitiv - muss sie abgeschafft werden! Alles andere ist Selbstmord auf Raten.

Das sage nicht nur ich, sondern auch Ausländer, die schon länger hier leben und den ehemaligen Sicherheitsstandard traurigerweise vermissen, abgesehen von vielen intelligenten Deutschen im Inland, bei dem ein großer Teil Deutschland aufgrund dieser Strategie samt ihrem immensen Kapital schon verlassen hat.

Du bist einfach zu jung, zu unerfahren, nicht recherchewillig und nicht fähig zu merken, ab wann Selbstschutzmaßnahmen dringend erforderlich sind. Du bist auch nicht willig anzuerkennen, das Charakteren ab einem gewissen jugendlichen Alter abgeschlossen und nicht mehr zu integrieren sind.

Deshalb führt eine Diskussion mit dir bei diesem Thema zu nichts, bevor du nicht gravierende Erfahrungen gemacht hast und diese wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum.

Bei einem bin ich mir 100% sicher: In 10 Jahren denkst du völlig anders als heute und in 20 anders als in 10 (usw.).

Es sind keine Flüchtlinge und waren auch noch nie Flüchtlinge - es sind MIGRANTEN - illegale!
So ist es ...
und es sind keine Fachkräfte und werden auch Nie welche werden ...
es sind kriminelle Konsumenten auf Kosten der Bürger zu Gunsten der Industrie-Mafia / Lobby ...
schaut euch die SPD an ...sie Taschen voller Schmiergelder aber ohne Wähler ... und die wollen die
sich auch noch auf Kosten der Bürger erkaufen ... es ist alles Ersichtlich und Offensichtlich !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Fast aus meiner Heimat ...

GROKO Fachkräfte ? Jo so was wurde Dringend gebraucht ... pfui !

wenn sie nicht Messern dann vergewaltigen sie ?
und NUR in der Gruppe ... ansonsten bekommen die das dumme Maul nicht auf !

Auf Nachfrage von inFranken.de beim Polizeipräsidium Oberfranken, bestätigte eine Sprecherin, dass drei der tatverdächtigen Männer eine ausländische Staatsangehörigkeit haben. Welche genau, wollte sie nicht bekannt geben. Auch was weitere Details angeht, hielt sich die Sprecherin bedeckt.

die Nationalitäten der Kriminellen müssen die SPD-System-Medien gar nicht mehr Geheim halten,
es ist klar ...Jedem ...

https://www.infranken.de/regional/b...hoert-schreie-und-ruft-polizei;art213,4802237

Es war ja keine Gruppenvergewaltigung (nach dem derzeitgen Stand der Ermittlungen zumindest)

Sondern nur eine ''normale'' Vergewaltigung. Wie man sie von Leuten ausländischer Herkunft, die weder eine gültige (nicht abgelaufene) Aufenthaltserlaubnis noch eine formelle Duldung haben für den legalen Aufenthalt in DE, und die man nicht abschieben möchte weil sie sonst das böse Wort N@zi gebrauchen könnten (bei dem jeder geistig umerzogene dt. Gutmensch vor Scham nahezu widerstandslos auf den Boden fällt/kniet), gewohnt ist mittlerweile....

Bemerkenswert allenfalls dass der Mann, obwohl Migrant und damit normalerweis über dem dt. Gesetz stehend und von Richtern mit gnädiger Milde bedacht in den allermeisten Fällen, in U-Haft genommen wurde (?!!) Normalerweise lässt man die Leute nichtdeutscher Herkunft glreich wieder laufen. Mit der lächerlichen Begründung meist dass ja keine Fluchtgefahr bestehe (im dt. Knast würde es den Leuten immer noch besser gehen als dort wo sie herkommen und für Geld arbeiten müssten...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ starfix

Auch weil sofort bei Tatverdächtiger mit Migrationshintergrund gleich auf Flüchtlinge geschlossen wird, so als ob 2015 die ersten Ausländer überhaupt deutschen Boden betreten hätten.

In dem vorliegenden Fall in dem es hier im EP geht handelt es sich um einen (polizeibekannten) Migranten dessen Aufenthaltserlaubnis offenbar bereits Ende 2019 abgelaufen ist.

Welche Leute mit Migrantionshintergrund außer Flüchtlingen brauchen denn einen Aufenthaltserlaubnis für DE? Klär mich mal bitte auf...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich warte seit Letzte Woche auf ein Antwort von Dir!!!!



Unsinn, wenn Du nur dummes Zeug schreibst bekommst Du auch das zurück. Du kannst deines gleich hier verarschen.




Du bist ein Troll, weil Du nicht einmal eine Tatsache so akzeptieren kannst wie sie ist, weil Du alles immer schön hinterfotzig verharmlost und verdrehst.
Gucke dir mal das nächste Video an und sage mal was dazu.




Du hast deine Antwort längst bekommen, nur hat sie dir nicht gut gefallen, weil ich nicht auf deinen Missionierungsversuch angesprungen bin.

Deswegen bin ich ja auch der Troll für dich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sagte ich doch: LEITAUTOR! Was verstehst du nicht? >> Interview · Klima Jochem...
Wäre es besser gewesen die...
Auch Westdeutschland hatte diese Probleme im Vergleich zu den Asiaten. Ja. Darum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben