Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Fachkräfte Gruppen Vergewaltigung in Bayreuth

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es sind keine Flüchtlinge und waren auch noch nie Flüchtlinge - es sind MIGRANTEN - illegale!
So ist es ...
und es sind keine Fachkräfte und werden auch Nie welche werden ...
es sind kriminelle Konsumenten auf Kosten der Bürger zu Gunsten der Industrie-Mafia / Lobby ...
schaut euch die SPD an ...sie Taschen voller Schmiergelder aber ohne Wähler ... und die wollen die
sich auch noch auf Kosten der Bürger erkaufen ... es ist alles Ersichtlich und Offensichtlich !

Stimmt Syrien ist Sicher, Lybien ist auch geradezu eine Oase des Friedens ...

Und bei dir wird sowieso nur als Fachkraft anerkannt, was eine deutsche Ausbildung gemacht hat und mindestens deutsche Urgroßeltern vorweisen kann.

https://m.focus.de/politik/deutschl...endischer-mediziner-schwierig_id_4982653.html
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hast deine Antwort längst bekommen, nur hat sie dir nicht gut gefallen, weil ich nicht auf deinen Missionierungsversuch angesprungen bin.

Deswegen bin ich ja auch der Troll für dich.

Du bist nicht nur für mich ein Troll. Du wiederholst dich hier, Du kritisiert die Leute die auf den Dreck hinweisen und verharmlost die Verursacher. Ich habe von Dir keine Antwort bekommen, Du bist jedes Mal mit immer längeren inhallosen Texten ausgewichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Stimmt Syrien ist Sicher, Lybien ist auch geradezu eine Oase des Friedens ...

Und bei dir wird sowieso nur als Fachkraft anerkannt, was eine deutsche Ausbildung gemacht hat und mindestens deutsche Urgroßeltern vorweisen kann.

https://m.focus.de/politik/deutschl...endischer-mediziner-schwierig_id_4982653.html

wie viele haben denn hier eine Ausbildung / Führerschein gemacht und leben NICHT auf Kosten Anderer ???
zähl mal auf > auch ohne Statistik schätze ich die Quote weit unter 10 % !!!
schön ... wenn diese 10% sich noch unserer Kultur anpassen und den Deutschen Gesetzen unterwerfen ...
sind die Willkommen !
Der Rest soll schleunigst zurück nach TakaTuka !!!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist nicht nur für mich ein Troll. Du wiederholst dich hier, Du kritisiert die Leute die auf den Dreck hinweisen und verharmlost die Verursacher. Ich habe von Dir keine Antwort bekommen, Du bist jedes Mal mit immer längeren inhallosen Texten ausgewichen.

Tja so ist das wenn man auf seine Blase hört. Dann kann man nichts falsch machen und jeder der auf Fehler hinweist ist halt wahlweise Verharmlosen, Troll oder was ihr sonst noch so auf Lager habt um euch gegenseitig zu versichern, dass ihr im Recht seid.

Falls du etwas aufmerksamer und nicht so gefangen in deiner Blase wärst, könnte dir Auffalle, dass ich den Dreck nicht verharmlosen, verteidige oder was dir sonst so gesagt wird, sondern einfach nur darauf hinweise dass euer Dreckhaufen zu groß ist, weil ihr falsche, unbewiesene und teilweise religiös motivierte Unterstellungen als Indentifikationskrücke benutzt.

Würdest du das nicht machen, hätten wir keinerlei Problem miteinander.

Wegen mir kannst du sogar die wildesten Strafen fördern, solange du darauf bestehst, dass die Tat bewiesen werden muss ist mir das völlig egal, was du als gerechte Strafe ansiehst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es geht nicht um politisch Verfolgte, sondern um Gammler die hier ihr Glück versuchen.

BG, New York

Wenn du das beweisen kannst (nicht nur behaupten) hast du zumindest schonmal das deutsche Recht eingehalten.

Dann musst du nur noch dem Zielland beweisen dass der zu ihnen gehört.

Falls du meinst, du könntest auf diesen Beweis verzichten, so bedenke, dass in der Folge jedes Land der Welt behaupten kann, derjenige wäre ein Deutscher.

Falls du das an der Sprache festmachen wölltest bedenke, dass nicht nur in Deutschland deutsch gesprochen wird.

https://www.lal.de/blog/deutsch-im-ausland/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du das beweisen kannst (nicht nur behaupten) hast du zumindest schonmal das deutsche Recht eingehalten.

Dann musst du nur noch dem Zielland beweisen dass der zu ihnen gehört.

Falls du meinst, du könntest auf diesen Beweis verzichten, so bedenke, dass in der Folge jedes Land der Welt behaupten kann, derjenige wäre ein Deutscher.

Falls du das an der Sprache festmachen wölltest bedenke, dass nicht nur in Deutschland deutsch gesprochen wird.

https://www.lal.de/blog/deutsch-im-ausland/

Übersicht: Wo wird Deutsch gesprochen?


Deutschsprachige Länder Sprecher Deutschland
77.000.000


Das würde bedeuten 6-7 Millionen sprechen kein Deutsch in Deutschland
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn du das beweisen kannst (nicht nur behaupten) hast du zumindest schonmal das deutsche Recht eingehalten.

Dann musst du nur noch dem Zielland beweisen dass der zu ihnen gehört.

Falls du meinst, du könntest auf diesen Beweis verzichten, so bedenke, dass in der Folge jedes Land der Welt behaupten kann, derjenige wäre ein Deutscher.

Falls du das an der Sprache festmachen wölltest bedenke, dass nicht nur in Deutschland deutsch gesprochen wird.

https://www.lal.de/blog/deutsch-im-ausland/

Völlig logisch!

Man kommt beispielsweise nach Hause und stellt fest, daß in die Bude eingebrochen wurde.
Der Einbrecher sitzt auf dem Sofa,zählt die Scheinchen aus dem Sparstrumpf und fordert Dich auf, ihm ein paar Schnittchen
zum Abendbrot zu machen. Anschließend bekennt er dann, keinen Ausweis zu haben.
Natürlich käme daraufhin niemand auf die Idee, die Polizei zu rufen, damit man den Kerl wieder aus der Bude bekommt.
Stattdessen würde man ihn bei sich aufnehmen, künftig mietfrei wohnen lassen und natürlich verköstigen.
Eben einfach mal Pech gehabt!

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt Syrien ist Sicher, Lybien ist auch geradezu eine Oase des Friedens ...

Und bei dir wird sowieso nur als Fachkraft anerkannt, was eine deutsche Ausbildung gemacht hat und mindestens deutsche Urgroßeltern vorweisen kann.

https://m.focus.de/politik/deutschl...endischer-mediziner-schwierig_id_4982653.html

Die GFK auferlegt zuallererst im eignen Land Schutz zu suchen in Gebieten ohne Kampfhandlungen. In Syrien ist das bereits in 95% zusammenhängenden Staatsterrritoriums möglich. Sollte für einige Syrer 95% zu klein sein, kann man auf einen der Anrainerstaaten ausweichen. Von lybischen Staatsbürgern als Flüchtlinge hört man merkwürdigerweise nichts, das Land wird wohl fast ausschließlich als Transitstaat durch Afrikaner aus der Subsahara genutzt, also nicht durch Syrer, die kommen über die Türkei und Griechenland.

Aber, mir ist natürlich klar, einem passionierten Agitator auf dem Niveau eines DDR - FDJ - Sekretärs kann man die Rechtslage und diverse einfache Fakten auch 100x versuchen zu vermitteln, die ignorante Gebetsmühle leiert immer wieder los.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Auswärtige Amt seit 2019 nicht.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/syriensicherheit/204278

Kommt drauf an, wem du glauben magst.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass auf deiner Reise, kannst uns dann ja einen Livebericht schicken.

Vor ein paar Tagen berichtete ein Reporter des Bertelsmann - Propaganda TV - Senders n-tv aus Aleppo. Also in relativ geglaubten sicheren Abstand zum Zentrum, welches nur relativ verschwommen und bei Dunkelheit zu erkennen war. Unfreiwillig eine Realsatire, im Hintergrund war trotzdem pulsierendes Leben erkennbar, Verkehr wie in der Rushour einer westlichen Großstadt, viel Lärm und Licht. Und.... das waren Autos und Zivilisten, keine Panzer.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du das beweisen kannst (nicht nur behaupten) hast du zumindest schonmal das deutsche Recht eingehalten.

Dann musst du nur noch dem Zielland beweisen dass der zu ihnen gehört.

Falls du meinst, du könntest auf diesen Beweis verzichten, so bedenke, dass in der Folge jedes Land der Welt behaupten kann, derjenige wäre ein Deutscher.

Falls du das an der Sprache festmachen wölltest bedenke, dass nicht nur in Deutschland deutsch gesprochen wird.

https://www.lal.de/blog/deutsch-im-ausland/

Wenn die Identität verschwiegen wird um nicht zurückgeschafft zu werden müssen die illegalen Einwanderer in Beugehaft genommen werden bis man weiß WER er ist und von WO er kommt. Auf keinen Fall den Rechtsstaat schleifen lassen und diese Gammler herumlungern lassen zu Lasten der Sicherheit einheimischer Einwohner.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Völlig logisch!

Man kommt beispielsweise nach Hause und stellt fest, daß in die Bude eingebrochen wurde.
Der Einbrecher sitzt auf dem Sofa,zählt die Scheinchen aus dem Sparstrumpf und fordert Dich auf, ihm ein paar Schnittchen
zum Abendbrot zu machen. Anschließend bekennt er dann, keinen Ausweis zu haben.
Natürlich käme daraufhin niemand auf die Idee, die Polizei zu rufen, damit man den Kerl wieder aus der Bude bekommt.
Stattdessen würde man ihn bei sich aufnehmen, künftig mietfrei wohnen lassen und natürlich verköstigen.
Eben einfach mal Pech gehabt!

Gruß, hoksila

Ah die schöne persönliche Missionierungsgeschichte.

Schön geschrieben. Hat sie doch zum Ziel einen komplexen Vorgang für einfache Geister so zu schreiben, dass man ihr zustimmen muss.

Klar hast du bei dieser Darstellung keine Wiederrede zu erwarten, aber so einfach wie dein Einbrechermärchen ist die Realität internationaler Beziehungen leider nicht.

Wir können ja schonmal mit der Frage anfangen wer in der Realität die Polizei sein soll die du rufen möchtest um die "Einbrecher" des Hauses zu verweisen?

In deiner schönen Geschichte ist das Ziel auch klar und einfach: Gefängnis.
Also gleich noch die Frage obendrauf wo in der Realität das Gegenstück zum Gefängnis sein soll.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die GFK auferlegt zuallererst im eignen Land Schutz zu suchen in Gebieten ohne Kampfhandlungen. In Syrien ist das bereits in 95% zusammenhängenden Staatsterrritoriums möglich. Sollte für einige Syrer 95% zu klein sein, kann man auf einen der Anrainerstaaten ausweichen. Von lybischen Staatsbürgern als Flüchtlinge hört man merkwürdigerweise nichts, das Land wird wohl fast ausschließlich als Transitstaat durch Afrikaner aus der Subsahara genutzt, also nicht durch Syrer, die kommen über die Türkei und Griechenland.

Aber, mir ist natürlich klar, einem passionierten Agitator auf dem Niveau eines DDR - FDJ - Sekretärs kann man die Rechtslage und diverse einfache Fakten auch 100x versuchen zu vermitteln, die ignorante Gebetsmühle leiert immer wieder los.

Also soweit mir bekannt sind die meisten Syrer vor dem System geflohen, jetzt von denen zu verlangen in das System vor dem sie geflohen sind zurückzukehren ist etwas zynisch.

Das Lybien Durchgangsstation ist weiß ich auch, nur irgendwer meinte ja man könnte die ja alle problemlos nach Lybien zurückschaffen, weil es dort ja sicher wäre.

Aber mir ist natürlich klar, dass du nur für einfache und universale Lösungen zu haben bist.

Dass zur Lösungen der Situation viele kleine Schritte notwendig sind ist dir zu anstrengend, erst Recht wenn es darum geht individuelle Entscheidungen zu treffen. Deswegen definierst du auch grundsätzlich die Herkunft nach Kontinent, maximal noch Subkontinent, aber dann muss bei dir schon Schluss sein mit Unterscheidung. Weil wenn du nicht dort aufhörst könntest du ja Gefahr laufen zu erkennen, dass deine einfache Universallösung nicht funktionieren kann.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn die Identität verschwiegen wird um nicht zurückgeschafft zu werden müssen die illegalen Einwanderer in Beugehaft genommen werden bis man weiß WER er ist und von WO er kommt. Auf keinen Fall den Rechtsstaat schleifen lassen und diese Gammler herumlungern lassen zu Lasten der Sicherheit einheimischer Einwohner.

BG, New York

Oh, wieso nur hab ich gerade ein DejaVu?

Ich mag gerade nicht suchen, aber genau das hatte ich schonmal geschrieben, als möglichen Lösungsvorschlag.

Wobei ich nicht Beugehaft geschrieben hatte sondern Unterbringung in eine leer stehenden Kaserne die sich einfach bewachen lässt und die sie erst verlassen dürfen wenn ihr Identität feststeht.


Ist wahrscheinlich in dem Gebrüll von "linker Troll" untergegangen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Also soweit mir bekannt sind die meisten Syrer vor dem System geflohen, (...)

Weil wenn du nicht dort aufhörst könntest du ja Gefahr laufen zu erkennen, dass deine einfache Universallösung nicht funktionieren kann.


Nach offizieller Lesart flohen sie wegen der Kampfhandlungen zwischen dutzenden Gruppen konkurrierender " Rebellen ", der syrischen Armee, dem IS und externen Akteuren. Wer gegen Assad kämpfte, der kämpfte logischerweise und floh nicht. Millionen die flohen und nicht gegen Assad kämpften, warum sollten die nicht zurückkehren ? Weil ihnen Assad nicht passt und sie im Westen die Werte von Demokratie und Aufklärung suchen ? Guter Witz.

Was nicht funktioniert, ist die einfache Universallösung der Linksgrünen : Alle rein in unser Sozialsystem und raus mit unseren Werten.

Jedenfalls funktioniert das dann nicht, falls man unsere Kultur und unseren Sozialstaat erhalten will.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn du das beweisen kannst (nicht nur behaupten) hast du zumindest schonmal das deutsche Recht eingehalten.

Dann musst du nur noch dem Zielland beweisen dass der zu ihnen gehört.

Falls du meinst, du könntest auf diesen Beweis verzichten, so bedenke, dass in der Folge jedes Land der Welt behaupten kann, derjenige wäre ein Deutscher.

Falls du das an der Sprache festmachen wölltest bedenke, dass nicht nur in Deutschland deutsch gesprochen wird.

https://www.lal.de/blog/deutsch-im-ausland/

Völlig logisch!

Man kommt beispielsweise nach Hause und stellt fest, daß in die Bude eingebrochen wurde.
Der Einbrecher sitzt auf dem Sofa,zählt die Scheinchen aus dem Sparstrumpf und fordert Dich auf, ihm ein paar Schnittchen
zum Abendbrot zu machen. Anschließend bekennt er dann, keinen Ausweis zu haben.
Natürlich käme daraufhin niemand auf die Idee, die Polizei zu rufen, damit man den Kerl wieder aus der Bude bekommt.
Stattdessen würde man ihn bei sich aufnehmen, künftig mietfrei wohnen lassen und natürlich verköstigen.
Eben einfach mal Pech gehabt!

Gruß, hoksila

Ah die schöne persönliche Missionierungsgeschichte.

Schön geschrieben. Hat sie doch zum Ziel einen komplexen Vorgang für einfache Geister so zu schreiben, dass man ihr zustimmen muss.

Danke!
Freut mich, daß die Geschichte nicht für die Katz war.

Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[...]

Was nicht funktioniert, ist die einfache Universallösung der Linksgrünen : Alle rein in unser Sozialsystem und raus mit unseren Werten.

Jedenfalls funktioniert das dann nicht, falls man unsere Kultur und unseren Sozialstaat erhalten will.

Natürlich nicht, das Problem ist doch aber: ist das wirklich die Universallösung der Linksgrünen?
Oder wird ihnen das nur nachgesagt, weil sie erst genauer hinschauen wollen, bevor sie so wie du einfach Mal zu alles und jeden "Abschiebung" rufen?

Mittlerweile sind die Fronten der gegenseitigen Unterstellungen so verhärtet und die Einseitigkeit der Information so ultimativ, dass es schwer wird da noch durchzusehen was wirklich wo dran ist.

Zumal ja jeder von sich behaupten das einzig richtige Wissen zu haben.

Was jedoch auffällt ist, dass die linksgrünen eher zur Differenzierung neigen als die anderen von der Rechten Seite. Die neigen eher zu pauschal Urteilen und extremen Mobbing wenn man nicht zustimmt.

Und was noch auffällt ist, dass sich linksgrüne eher selten beschweren wenn man ihre Quellen kritisiert (sofern das schlich geschieht und nicht nur Lügenpresse raus kommt) während die Rechte Seite kaum Quellkritik macht und auch gegen jede Art von Kritik an den eigenen Quellen immun ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Danke!
Freut mich, daß die Geschichte nicht für die Katz war.

Gruß, hoksila

Nur dass es nicht funktioniert hat, zumal du au die Fragen Mal wieder nicht eingehst.

Du wirst dich jetzt noch wieder einige Posts winden, dann irgendeinen Blödsinn schreiben und anschließend behaupten ich wäre ja nur ein linker Troll.

Aber ich frag dich gerne nochmal.

Wer in der Welt ist das Pendant zur Polizei in deiner Geschichte,,, den du rufen willst?
Wo in der Welt ist das Pendant zum Gefängnis wo du die alle hin schicken möchtest?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
US-Zeitung rechnet ab...
Nenne es wie du es willst, ich bin noch damit aufgewachsen, dass man stolz auf seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben