Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel am Ende ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Man hat ihr einen Song gewidmet:

 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Tatsache ist und dies kann man sehr gut im Web verfolgen, machen Brüssel und Merkel nur noch
wenige Jahre so weiter wie bisher, vielleicht sind es ja auch nur noch wenige Monate, bleibt von der
EU nicht mehr viel übrig und in Deutschland wird es zugehen wie zuletzt in Aleppo - vorsichtig
beschrieben.

Viel Zeit für Vernunft und Verantwortung für Deutschland u. Europa zu beweisen bleibt eigentlich
nicht mehr, wird der Bürger in seiner Wahrnehmung bestärkt, es geht nicht mehr um ihn, auch nicht
um Deutschland und bei einem "Weiter-So!" wird wohl vom europäischen Traum nur noch ein
Alptraum übrig bleiben.


Die EU und Deutschland stehen nahe am Zerfallsprozess, nur keiner will das sehen. Es wird bitter
über Deutschland kommen u. dann möchte ich in diesem Land Deutschland mit keinem Politiker
tauschen!

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.613
Punkte Reaktionen
5.369
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Tatsache ist und dies kann man sehr gut im Web verfolgen, machen Brüssel und Merkel nur noch
wenige Jahre so weiter wie bisher, vielleicht sind es ja auch nur noch wenige Monate, bleibt von der
EU nicht mehr viel übrig und in Deutschland wird es zugehen wie zuletzt in Aleppo - vorsichtig
beschrieben.

Viel Zeit für Vernunft und Verantwortung für Deutschland u. Europa zu beweisen bleibt eigentlich
nicht mehr, wird der Bürger in seiner Wahrnehmung bestärkt, es geht nicht mehr um ihn, auch nicht
um Deutschland und bei einem "Weiter-So!" wird wohl vom europäischen Traum nur noch ein
Alptraum übrig bleiben.


Die EU und Deutschland stehen nahe am Zerfallsprozess, nur keiner will das sehen. Es wird bitter
über Deutschland kommen u. dann möchte ich in diesem Land Deutschland mit keinem Politiker
tauschen!


So schnell wird der Zerfall nicht stattfinden. Warum? Deutschland ist immer noch relativ reich. Und solange es keine Kriege gibt, werden auch keine Werte oder Infrastrukturen zerstört.

Das Problem ist vielmehr, dass hier die Deutschen zunehmend für Gott und die Welt schuften müssen und ihnen die Früchte ihrer Arbeit geklaut werden.

So sagte der grüne Joschka Fischer.

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

Mit der Masseneinwanderung wird das Spiel auf die Spitze getrieben. Jetzt müssen wir sogar für die Achmeds arbeiten, die sich hier breit machen und uns unser Land schrittweise wegnehmen.

Solange Brüssel und Merkel das forcieren, muss der Kampf gegen diese Drecksbande mit allen Mitteln geführt werden. Hier geht es um reine Notwehr!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.561
Punkte Reaktionen
24.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider vermutlich nicht. Ich nahm anfänglich an, die Meldung würde belegen Merkel wäre informiert gewesen über die Vorkommnisse in Bremen, tatsächlich wurde doch nur eine Binse " enttarnt " : Die Unfähigkeit des BAMF den Ansturm zu bewältigen, das wusste doch jeder, deswegen hatte man ja Weise eingesetzt, um dort aufzuräumen. Offenbar schaffte er es nicht bei den begrenzten Kapazitäten, informierte darüber und nahm seinen Hut. Man kann Merkel vorwerfen das BAMF nicht ausreichend aufgerüstet zu haben, aber das wars dann auch, da wird nicht mehr passieren.
Ich muss mich da korrigieren, der Sachverhalt ist doch weit brisanter :

https://www.welt.de/politik/deutsch...er-Kanzlerin-den-Wahlsieg-sichern-sollte.html

Im Prinzip ist das DDR 2.0

Der Wähler wurde bewusst getäuscht, jeder Eindruck sollte vermieden werden die Sache nicht in Qualität und Quantität im Griff zu haben, nur um die Wiederwahl der Großen Vorsitzenden nicht zu gefährden. Tatsächlich wurde dabei sehenden Auges in Kauf genommen auch unberechtigte Antragsteller, Kriminelle und gefährliche Personen quasi durchzuwinken.

Die Folgen davon tragen Namen wie Mia, Susanna.....

Warum zur Hölle finden sich nicht endlich genügend sogenannte Volksvertreter und stürzen Merkel durch ein konstruktives Misstrauensvotum ?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man hat ihr einen Song gewidmet:


Nur sind dieser Frau die Folgen ihres Handelns bzw. ihres Nichthandelns nicht im Mindesten bewusst.
Frau eben...


"Vorsicht bei Postings! Maas liest mit!"
Ist es interessant, wenn ein unfähiger kleiner Rechtsanwalt, der jetzt aufgrund Merkels Unfähigkeit zufällig mal die Rolle eines Außenministers spielen darf, sowas mitliest? Der ist doch nur ein weiterer Russen- und Putinhasser und US-Freund...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nur sind dieser Frau die Folgen ihres Handelns bzw. ihres Nichthandelns nicht im Mindesten bewusst.
Frau eben...


"Vorsicht bei Postings! Maas liest mit!"
Ist es interessant, wenn ein unfähiger kleiner Rechtsanwalt, der jetzt aufgrund Merkels Unfähigkeit zufällig mal die Rolle eines Außenministers spielen darf, sowas mitliest? Der ist doch nur ein weiterer Russen- und Putinhasser und US-Freund...

Da muss ich dir leider voll in die Parade fahren . SOOrie !
Die ist sich voll auf bewußt was sie macht , aber auch , dass sie Narrenfreiheit besitzt.
Nehmen wir die FRagestunde diese Woche .
Sehr kurz und zahm , nicht so wie z. Bsp. in GB oder Russland.
Nachfragen nicht erlaubt , durch den Beifall der GroKo noch künstlich verkürzt , so das es selbst dem Rollstuhlfahrer peinlich war
und im viel erzählen ohne zu antworten hat sie den Zuckerberg bei seinem EU Auftritt um Längen geschlagen .
Was eine Knospe von DEmokratie hätte werden können ist zur Frace verkommen !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
ich stimme dir vollkommen zu bis auf die 10 jahre. ich denke es wird schneller gehen :))

Ja sicher wird es schneller gehen, ich meinte, wir müssen diese 10 Jahre aussitzen oder ausschwitzen, bis der Umbruch kommt und wenn er kommt…hui dann ist aber „Polen offen“ *lol*, denn denkst du hier wird wirklich ein zweites „Istanbul“? =Das wird nicht funktionieren geschweige kommen, denn schau in diese Länder, was haben sie erreicht, aus ihrem Leben gemacht… ich sehe nur Kloaken, mehr nicht.

Ich stell mir gerade wirklich vor, wenn wir orientalisch werden *lol* die Gesichter von den um uns liegenden Ländern *köstlich* mitten in Europa ein versifftes Land Namens Alisdeuland.:dance:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist weltweit nur in der brd so, nirgendwo anders. Das kommt daher, dass sich viele brdler als Nabel der Welt empfinden , sich auf ihren kranken Arbeitswahn noch was ein bilden und noch mehr auf ihren noch kraenkeren Moralismus -- aber am Ende eben doch nur Vogelschiss sind. Es sollte dir , so wie mir, herzlich egal sein, was brdler so denken.

Es geht mir auch am PoPo vorbei, er soll diesen Mist nur unterlassen, wenn er bei mir nicht weiterkommt, es langweilt langsam.

Sonst schreibe ich auch mal, dass er eine islamische hinterlistige nichts auf die Reihe bringende Kröte ist. Mal sehe ob ihm das schmeckt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn man gesehen hat das nicht einmal eine Gedenkminute für das ermordete, vergewaltigte Mädchen mit den anderen Parteien Möglich ist sondern Unterbrochen wird denke ich mir das Merkel und die Einheitsparteien am Ende sind.
Werde nicht mal mehr einen Gedanken an diese Einheitquark verwenden sondern auch in meinem Umfeld mit aller Macht gegen diese Verbrecher angehen.
(Bin nicht mal überzeugter AFD Wähler aber so nicht ) Weg mit dem Pack dann wird man sehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich überlege gerade was ich dann NOCH mit ihm anstellen würde *hahaha*
Als erstes würde ich ihn nicht ernst nehmen, halt wie hier auch.

auf jeden fall könnten wir es mal richtig knallen lassen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja sicher wird es schneller gehen, ich meinte, wir müssen diese 10 Jahre aussitzen oder ausschwitzen, bis der Umbruch kommt und wenn er kommt…hui dann ist aber „Polen offen“ *lol*, denn denkst du hier wird wirklich ein zweites „Istanbul“? =Das wird nicht funktionieren geschweige kommen, denn schau in diese Länder, was haben sie erreicht, aus ihrem Leben gemacht… ich sehe nur Kloaken, mehr nicht.

Ich stell mir gerade wirklich vor, wenn wir orientalisch werden *lol* die Gesichter von den um uns liegenden Ländern *köstlich* mitten in Europa ein versifftes Land Namens Alisdeuland.:dance:

noch bevor das hier ganz umbenannt wird kommt der finanzcrash, was wird wohl passieren wenn die alle ihre "stütze" nicht mehr abholen können :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
noch bevor das hier ganz umbenannt wird kommt der finanzcrash, was wird wohl passieren wenn die alle ihre "stütze" nicht mehr abholen können :kopfkratz:

Denk an die Heuschrecken, wat machen diese Viecher, wenn se nüscht mehr zu fressen haben/finden, richtig, entweder sie ziehen weiter oder fressen uns auf, oder Beides.

Aber immer dran denken, auch wenn wir Frauen sind, bevor das passiert, wehren wir uns bis auf Blut, vielleicht bis zum bitteren Ende.
Wie war das nochmal:kopfkratz::peitschen:, wenn so ein Goldstück von ner Frau …*zensiert*… wird, kommt er nicht mehr in den Allahhimmel, also wenn du es nicht so hart möchtest, hol(bewaffne) dir nen Hund und viel Schweinegülle, davor haben diese Nichtsnutze angst. *lol*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denk an die Heuschrecken, wat machen diese Viecher, wenn se nüscht mehr zu fressen haben/finden, richtig, entweder sie ziehen weiter oder fressen uns auf, oder Beides.

Aber immer dran denken, auch wenn wir Frauen sind, bevor das passiert, wehren wir uns bis auf Blut, vielleicht bis zum bitteren Ende.
Wie war das nochmal:kopfkratz::peitschen:, wenn so ein Goldstück von ner Frau …*zensiert*… wird, kommt er nicht mehr in den Allahhimmel, also wenn du es nicht so hart möchtest, hol(bewaffne) dir nen Hund und viel Schweinegülle, davor haben diese Nichtsnutze angst. *lol*

und ein paar speckschwarten an haustür und fenster, moderne abwehrmaßnahmen.
früher hatte man knoblauch, aber das ist heute out :giggle:

hund hab ich schon, passend in schwarz und groß ;)

vllt sollte ich mir für den garten noch das eine oder andere minischwein zulegen ;)

jupp mit 72 jungfrauen, oder war es eine 72-jährige jungfrau :kopfkratz: ist dann essig wenn frau das ableben befördert hat :eek:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
und ein paar speckschwarten an haustür und fenster, moderne abwehrmaßnahmen.
früher hatte man knoblauch, aber das ist heute out :giggle:

hund hab ich schon, passend in schwarz und groß ;)

vllt sollte ich mir für den garten noch das eine oder andere minischwein zulegen ;)

jupp mit 72 jungfrauen, oder war es eine 72-jährige jungfrau :kopfkratz: ist dann essig wenn frau das ableben befördert hat :eek:

Wir können froh sein, dass die so ne primitive Denke haben= betreff Glauben.

Übrigens, Neger haben auch Angst vor Hunden (ich betone für den stillen Mitleser Hund, keine Quitschewauwis, die man in die Handtasche stecken kann), selbst schon ausprobiert. *lol* die machen um dich einen Bogen, wenn du mit deinem Hund aufkreuzt Eisbaerin.:giggle:;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir können froh sein, dass die so ne primitive Denke haben= betreff Glauben.

Übrigens, Neger haben auch Angst vor Hunden (ich betone für den stillen Mitleser Hund, keine Quitschewauwis, die man in die Handtasche stecken kann), selbst schon ausprobiert. *lol* die machen um dich einen Bogen, wenn du mit deinem Hund aufkreuzt Eisbaerin.:giggle:;)

jetzt sind schon ALLE immer recht freundlich wenn ich die haustür auf mach und mein "kleiner" steht neben mir. natürlich halte ich ihn entsprechend am halsband fest, angenehme höhe, brauch mich dafür nicht runterbeugen ;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wir können froh sein, dass die so ne primitive Denke haben= betreff Glauben.

wir nicht auch ?
Viele Hochkulturen riefen die Götter an bevor sie zu Grunde gingen und brachten Menschenopfer dar,......so wie unsere Hohepriesterin momentan auch !
Schweigend und hochachtungsvoll steht die Menge da, wenn die Köpfe der auserwählten Jungfrauen rollen !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
wir nicht auch ?
Viele Hochkulturen riefen die Götter an bevor sie zu Grunde gingen und brachten Menschenopfer dar,......so wie unsere Hohepriesterin momentan auch !
Schweigend und hochachtungsvoll steht die Menge da, wenn die Köpfe der auserwählten Jungfrauen rollen !

Ich denke mal, wir sind einen Schritt weiter, oder?
(geschwärzt)

Wer sich immer noch an Götter, einen Gott klammert, bitteschön, ich bin die letzte die ihm/ihr im Wege steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
hatten wir jemals eine? evtl. in der Steinzeit, VOR Adel, Klerus und den ganzen...
Die "Welt" - eine dreiste...
In der WELT trat Broder bis vor kurzem regelmäig auf. Jetzt liest und hört man nichts...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben