Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meinungen zu diesem Thema?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nicht revanchieren, tun, dann würdest du mich glücklich machen.

Hurra, ich habs getan ---- ich hab dich - unbekannterweise - glücklich gemacht.

Jetzt macht man "per elektronischen Klick" schon Frauen glücklich....., obs wirkt, merkst nur Du als Empfängerin... aber ich freue mich gerne für dich
dabei würden mir so viele andere Klicks einfallen.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe das nicht drauf. Ich kann mir keinen Mann schön saufen.

Entweder ich saufe soviel das ich umfalle, aber schön saufen...

Dann hast Du ein Problem, das eigentlich hier in der Öffentlichkeit kein Thema sein sollte...


Aber soviel pauschal als meine Meinung:....


Entweder kannst Du nicht mit Alkohol umgehen, dann lass lieber die Finger davon,
oder du hast nicht verstanden, was ich unter "Schönsaufen" meine....

Die Situation ist entscheidend....:)) :coffee:
Ob das nun ein Wald- und Wiesenfest ist oder eine überfüllte Disko, spielt keine Rolle.... wenn Beide Spaß haben wollen...
Wenn die Sympathie (Chemie) stimmt und der Abend oder Nacht mit einer Gewissen Abenteuerlust prickelt,
jedoch der "klare Kopf" sagt, "das ist nicht korrekt, du kennst die Frau/den Mann ja garnicht" entstehen Blockaden,
wo Alkohol eine Beschwingtheit, Mut und/oder Elan erzeugt, das zu tun, was man "im Moment will",
Wichtig! Beide müssen/sollen es wollen....sonst könnte es auch in die Hose gehn....

Somit bestätigt mal wieder, dass Alkohol kein Gift ist ... nur die Dosis macht das Gift...(Paracelsus),
sondern auch durchaus ein Hilfe in vielen Lebenslagen, auch solche wie eben beschrieben....

Musste mal ÜÜÜBEN...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Dann hast Du ein Problem, das eigentlich hier in der Öffentlichkeit kein Thema sein sollte...


Aber soviel pauschal als meine Meinung:....


Entweder kannst Du nicht mit Alkohol umgehen, dann lass lieber die Finger davon,
oder du hast nicht verstanden, was ich unter "Schönsaufen" meine....

Die Situation ist entscheidend....:)) :coffee:
Ob das nun ein Wald- und Wiesenfest ist oder eine überfüllte Disko, spielt keine Rolle.... wenn Beide Spaß haben wollen...
Wenn die Sympathie (Chemie) stimmt und der Abend oder Nacht mit einer Gewissen Abenteuerlust prickelt,
jedoch der "klare Kopf" sagt, "das ist nicht korrekt, du kennst die Frau/den Mann ja garnicht" entstehen Blockaden,
wo Alkohol eine Beschwingtheit, Mut und/oder Elan erzeugt, das zu tun, was man "im Moment will",
Wichtig! Beide müssen/sollen es wollen....sonst könnte es auch in die Hose gehn....

Somit bestätigt mal wieder, dass Alkohol kein Gift ist ... nur die Dosis macht das Gift...(Paracelsus),
sondern auch durchaus ein Hilfe in vielen Lebenslagen, auch solche wie eben beschrieben....

Musste mal ÜÜÜBEN...

Notiert= Ich brauche keinen Alkohol um mir einen Mann positiv zu saufen.

Es ist viel komplizierter und dennoch habe ich es geschafft, einen wirklichen Mann an meiner Seite zu haben, der mit mir, mit meinen Macken durchs Leben geht, ich kann mich beglückwünschen, schätzen, nech. ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Notiert= Ich brauche keinen Alkohol um mir einen Mann positiv zu saufen.

Es ist viel komplizierter und dennoch habe ich es geschafft, einen wirklichen Mann an meiner Seite zu haben, der mit mir, mit meinen Macken durchs Leben geht, ich kann mich beglückwünschen, schätzen, nech. ;)

Freut mich für dich....
das Leben ist nicht kompliziert, sondern komplex, so denke ich....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja es klingt positiver.....

.....und bietet mehr Möglichkeiten....

Jap du bist der Heiland. ;) Und ich bin Maria mit der großen Glocke, das Leben kann echt so schön sein und wenn wir nicht gestorben sind, leben wir noch heute. :D Puh war echt gut.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Jap du bist der Heiland. ;) Und ich bin Maria mit der großen Glocke, das Leben kann echt so schön sein und wenn wir nicht gestorben sind, leben wir noch heute. :D Puh war echt gut.

Datt geht doch garnicht, weil du schon einen Josef hast, kann ich nicht der Heiland sein... und Du nicht Maria ;) sein....
jojo, war nur Spaß ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
theoretisch ja, aber in D und in der EU herrscht kein Kapitalismus, sondern eine...
Alles für Deutschland! -...
Was ist denn mit der taz? Ein paar besonnene Linksgrüne gibt es noch. Christian Rath...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben