Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Jüngste Tag" steht in diesem Jahr bevor?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der "Jüngste Tag" steht in diesem Jahr bevor?

Ich bin bei meinen Recherchen, die ich regelmäßig betreibe auf eine Seite gestoßen, die im Prinzip den "Jüngsten Tag" in diesem Jahr prophezeit. Normalerweise könnte man so etwas ja nicht für voll nehmen, aber nach dem ich so viel herausgefunden habe, was auf diesem Planeten abläuft, dass Wahnsinnige diesen Planeten beherrschen und wir nur belogen werden, muss ich diese Warnung leider für voll nehmen. Und ich möchte euch das einfach nicht vorenthalten, was auf dieser Seite steht:

http://v871.com/eng-news.php

Wenn das stimmt und es ist durchaus möglich, dass es stimmt, werden bald erheblich weniger Menschen auf diesem Planeten herumrennen. Und da ich die 7 Gebote Noahs nicht befolgen werde, weil ich nämlich weiß, dass Gott ein Mensch ist, der die Welt seit 2000 Jahren beherrscht und weil ich weiß, dass das, was in der Bibel steht, bösartig ist, werde ich sterben.

Angeblich kann man künstlich das Wetter beeinflussen und Erdbeben auslösen. Ich weiß nicht wie das technisch funktionieren kann, aber ich halte das für möglich, dass es geht. Und wenn das stimmt, dann haben diese Leute die Macht dazu. Überschwemmungen? Gut, seit ungefähr 2 Jahren fliegen 24 Stunden am Tag riesige Flugzeuge, mit einer extremen Frequenz über Ballungsräume und erzeugen dabei Wolkenteppiche. Wenn es die Möglichkeit gibt diese Wolkenteppiche zu erhitzen mit Lasern oder was weiß ich, dann könnte man erhebliche Niederschläge herbeiführen, die zu Überschwemmungen führen, beispielsweise. Wie das mit künstlichen Erdbeben funktionieren soll, weiß ich nicht, aber angeblich soll Tesla ein Gerät erfunden haben, dass das kann. Allerdings soll dieses Gerät damals vom FBI beschlagnahmt worden sein. Und das war vor fast 200 Jahren. Es ist also theoretisch denkbar, dass diese Wahnsinnigen das tatsächlich können.

Also wenn ich hier irgendjemanden Angst eingejagd haben sollte, ist das nicht meine Absicht. Ich meine vielleicht ist das ja auch alles Quatsch und das haben ein paar Spinner reingestellt ins Netz. Na ja, in einigen Monaten werden wir wissen, ob das Quatsch ist oder nicht. Aufhalten kann es sowieso keiner. Wenn die Weltmafia das tatsächlich vorhat und die Möglichkeiten dazu hat, werden sie es tun.

Nachtrag: Ich habe die Seite mit whois überprüft. Der Betreiber der Seite kommt aus Jerusalem. Das macht die Sache noch glaubwürdiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst zuerst mal die Bibel lesen. Dl. Gott übergab den Menschen die Erde. Die Menschen herrschen aber nicht nur über die Erde, sondern selbst gewollt über Menschen selbst.

Ende der Menschheit wäre es, es gebe keine Menschen mehr. Aber Menschen gibt es nun mal. Verschwörungspropaganda findet niemals statt. Eines aber wir geschehen, die Menschen, alle Menschen, werden wieder zusammen friedlich leben können.
 
OP
P
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst zuerst mal die Bibel lesen. Dl. Gott übergab den Menschen die Erde. Die Menschen herrschen aber nicht nur über die Erde, sondern selbst gewollt über Menschen selbst.

Ende der Menschheit wäre es, es gebe keine Menschen mehr. Aber Menschen gibt es nun mal. Verschwörungspropaganda findet niemals statt. Eines aber wir geschehen, die Menschen, alle Menschen, werden wieder zusammen friedlich leben können.

Ich hab nicht nur die Bibel gelesen, sondern auch den Koran und Auszüge aus dem Talmud und der größte Witz ist, ich hab das sogar verstanden. Außerdem habe ich mich mit der ägyptischen Religion und der nordischen Religion beschäftigt sowie mit der Entstehungsgeschichte der antiken Römer. Und da ich fähig bin auch noch etwas anderes zu tun, als irgendetwas zu glauben, habe ich sogar ein paar Zusammenhänge erkannt, die man sich logisch nur dann erklären kann, wenn man davon ausgeht, dass sämtliche Religionen von denselben Leuten ausgearbeitet worden sind. Das ist die einzige Erklärung. Ob Sie das begreifen oder nicht, ist mir eigentlich Wurscht. Es muss ja nicht jeder alles begreifen. Ob das oben genannte Szenario real ist oder nicht weiß ich aber auch nicht, dazu müsste ich in der Pyramide ganz oben sein, ich bin aber ganz unten. Nach allem was ich weiß nehme ich es aber ernst. Vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber die Welt wird nicht von guten Menschen beherrscht. Wenn es das gibt ,was gläubige Gehirnwäschopfer vielleicht als Antichristen bezeichnen, dann sind genau diese Antichristen seit mindestens 2000 Jahren an der Macht. Aber abgesehen davon werden Figuren wie der Antichrist nur bekämpft, weil es sich dabei genau um die Persönlichkeiten handelt, die die Menschheit aus der Versklavung befreien könnten. Bei Ihnen besteht dieses Risiko mit Sicherheit nicht, weil sie befolgen ja die 7 GEbote Noahs mit Sicherheit. Sind also der perfekte Sklave für Gott. Deshalb müssen Sie sich auch keine Sorgen machen, das heißt falls sie die angegebenen Naturkatastrophen überleben sollten. Falls das wirklich stattfinden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab nicht nur die Bibel gelesen, sondern auch den Koran und Auszüge aus dem Talmud und der größte Witz ist, ich hab das sogar verstanden. Außerdem habe ich mich mit der ägyptischen Religion und der nordischen Religion beschäftigt sowie mit der Entstehungsgeschichte der antiken Römer. Und da ich fähig bin auch noch etwas anderes zu tun, als irgendetwas zu glauben, habe ich sogar ein paar Zusammenhänge erkannt, die man sich logisch nur dann erklären kann, wenn man davon ausgeht, dass sämtliche Religionen von denselben Leuten ausgearbeitet worden sind. Das ist die einzige Erklärung. Ob Sie das begreifen oder nicht, ist mir eigentlich Wurscht. Es muss ja nicht jeder alles begreifen. Ob das oben genannte Szenario real ist oder nicht weiß ich aber auch nicht, dazu müsste ich in der Pyramide ganz oben sein, ich bin aber ganz unten. Nach allem was ich weiß nehme ich es aber für ernst. Vielleicht ist es Ihnen noch nicht aufgefallen, aber die Welt wird nicht von guten Menschen beherrscht. Wenn es das gibt ,was gläubige Gehirnwäschopfer vielleicht als Antichristen bezeichnen, dann sind genau diese Antichristen seit mindestens 2000 Jahren an der Macht. Aber abgesehen davon werden Figuren wie der Antichrist nur bekämpft, weil es sich dabei genau um die Persönlichkeiten handelt, die die Menschheit aus der Versklavung befreien könnten. Bei Ihnen besteht dieses Risiko mit Sicherheit nicht, weil sie befolgen ja die 7 GEbote Noahs mit Sicherheit. Sind also der perfekte Sklave für Gott. Deshalb müssen Sie sich auch keine Sorgen machen, das heißt falls sie die angegebenen Naturkatastrophen überleben sollten. Falls das wirklich stattfinden sollte.
Also, ich kenne mich mit Religion sehr gut aus. In dem Gebiet bin ich Professional.

Mit meiner Einlassung habe ich deinem Text zum Teil zugestimmt, zugleich aber in der Schema widersprochen. Menschen sind Sklaven dieser Welt, nicht aber Sklaven Gottes. Sklaven Gottes gibt es nicht, weil dl. Gott den Menschen freie Wille gegeben hat. Dl. Gott kann ja nicht Weltuntergang hervorrufen, dies können nur die Menschen tun, wenn sie es wollen. Die Verschwörungstheorie werde es Atomkrieg geben hat sich geschwächt, weil die Menschen an die Abschaffung der atomarer Aufrüstung arbeiten und u.a. über solchen Dingen nicht mehr an (Grund)Schulen lehren.

Solange die Menschen nicht begreifen dass es keine Sklaven für Menschen gebe wird es eben Sklaverei immer geben, und diesen findest du überall, sei es Arbeitsplatz, Politik, Rechtsordnung, Prostitution, und so weiter. Menschen kümmern sich halt nicht darum wozu sie geschaffen sind, sondern wirken entgegen und können dadurch die Lebensgrundlage erschweren oder im schlimmsten Fall wird es Verrückten geben die an Massenermordung von Menschen tätig werden können. Deshalb ist besser, wenn die Menschen zusammen kommen und somit verhindern dass die Verrückten auf dem Vernichtungsknopf drucken. Kommt es dazu dass die Verrückten durchkommen, so wird sich die Einsteins-Aussage verwirklichen. Einstein kannte die Verrückten und deshalb sagte er so dass sie auf alles bereit sind, und deshalb warnte er die Menschen diesen Verrückten keinen Vorrang zu gewähren, sondern aus der Politik und Wissenschaft zu verbannen sind.
 
OP
P
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, ich kenne mich mit Religion sehr gut aus. In dem Gebiet bin ich Professional.

Mit meiner Einlassung habe ich deinem Text zum Teil zugestimmt, zugleich aber in der Schema widersprochen. Menschen sind Sklaven dieser Welt, nicht aber Sklaven Gottes. Sklaven Gottes gibt es nicht, weil dl. Gott den Menschen freie Wille gegeben hat. Dl. Gott kann ja nicht Weltuntergang hervorrufen, dies können nur die Menschen tun, wenn sie es wollen. Die Verschwörungstheorie werde es Atomkrieg geben hat sich geschwächt, weil die Menschen an die Abschaffung der atomarer Aufrüstung arbeiten und u.a. über solchen Dingen nicht mehr an (Grund)Schulen lehren.

Solange die Menschen nicht begreifen dass es keine Sklaven für Menschen gebe wird es eben Sklaverei immer geben, und diesen findest du überall, sei es Arbeitsplatz, Politik, Rechtsordnung, Prostitution, und so weiter. Menschen kümmern sich halt nicht darum wozu sie geschaffen sind, sondern wirken entgegen und können dadurch die Lebensgrundlage erschweren oder im schlimmsten Fall wird es Verrückten geben die an Massenermordung von Menschen tätig werden können. Deshalb ist besser, wenn die Menschen zusammen kommen und somit verhindern dass die Verrückten auf dem Vernichtungsknopf drucken. Kommt es dazu dass die Verrückten durchkommen, so wird sich die Einsteins-Aussage verwirklichen. Einstein kannte die Verrückten und deshalb sagte er so dass sie auf alles bereit sind, und deshalb warnte er die Menschen diesen Verrückten keinen Vorrang zu gewähren, sondern aus der Politik und Wissenschaft zu verbannen sind.

Das interessanteste an Ihnen ist Ihr Registrierungsdatum. Das ist überhaupt der einzige Grund, warum ich mit Ihnen rede. Weil ich bin nicht so gut darin mein Hirn auszuschalten - permanent.
 
Registriert
21 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Jüngste Tag wird jedem Jahr prophezeit.

Wenn er kommt, kommt er hoffentlich so schnell, dass man nicht mehr lange darüber nachdenken muss.

So lange sollten wir bemüht sein, die Katastrophe nicht selbst weiter voran zu treiben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Jüngste Tag wird jedem Jahr prophezeit.

Wenn er kommt, kommt er hoffentlich so schnell, dass man nicht mehr lange darüber nachdenken muss.

So lange sollten wir bemüht sein, die Katastrophe nicht selbst weiter voran zu treiben.
Nee, so oft wird der "jüngste Tag" nicht angedacht. Die hier behandelte Nachricht ist jedenfalls brand neu aber es heißt ja, jetzt würde der Messias die Macht in Israel ausüben. Da müsste er doch glatt schon in der passenden Liste stehen.

Das ganze hat eine leichten Touch "Titanic", auch etwas propagandistisches, hetzerisches und ja, auch reales. Gehört alles zu einem lange beherrschten großen Spiel und seinem Finale mag sich der Spielleiter dessen bewusst sein, dass die Kugel zwar ins Rollen kommen könnte, das Ergebnis aber anders als erwartet, geplant ist.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das interessanteste an Ihnen ist Ihr Registrierungsdatum. Das ist überhaupt der einzige Grund, warum ich mit Ihnen rede. Weil ich bin nicht so gut darin mein Hirn auszuschalten - permanent.
Na ja, wenn du dem verrückten Text in deiner Verlinkung Glaube schenkst, dann ist dein Kopf wirklich ausgeschaltet. Man muss Moses einfach verbannen und alles wird gut ...
 
OP
P
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, wenn du dem verrückten Text in deiner Verlinkung Glaube schenkst, dann ist dein Kopf wirklich ausgeschaltet. Man muss Moses einfach verbannen und alles wird gut ...

Ich schenke dem nicht glauben, ich nehme es ernst. Offensichtlich sind Sie nicht einmal in der Lage dazwischen zu unterscheiden. Spricht für eine angeborene Legasthenie, deshalb haben Sie vermutlich auch die Bibel nicht verstanden, obwohl vermutlich haben Sie sie nicht einmal gelesen. IN was sind Sie also professionell? Im zuhören?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schenke dem nicht glauben, ich nehme es ernst. Offensichtlich sind Sie nicht einmal in der Lage dazwischen zu unterscheiden. Spricht für eine angeborene Legasthenie, deshalb haben Sie vermutlich auch die Bibel nicht verstanden, obwohl vermutlich haben Sie sie nicht einmal gelesen. IN was sind Sie also professionell? Im zuhören?
Man muss Verstand haben. Und genau die Bibel raubt den Menschen den Verstand, weil sie daraus Mord und Totschlag herleiten. Es gibt halt Menschen die sich auf die Vernichtung von Menschen aufgeilen. Das ist pervers und krank.
 
OP
P
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss Verstand haben. Und genau die Bibel raubt den Menschen den Verstand, weil sie daraus Mord und Totschlag herleiten. Es gibt halt Menschen die sich auf die Vernichtung von Menschen aufgeilen. Das ist pervers und krank.

So ist es, deshalb muss man die Perversen und Kranken auch bekämpfen. Das scheint aber nicht passiert zu sein, weil diese Perversen und Kranken haben nämlich die Macht auf dieser Welt. Sie haben die beiden Weltkriege zu verantworten, sie sind beispielsweise seit Jahrtausenden für den Sklavenhandel zuständig, für die Pornographie, für die Verwahrlosung unserer Gesellschaften usw. Und jetzt ist es offensichtlich zu spät etwas dagegen zu tun. Wenn alle Menschen auf meinem Niveau wären, könnte man sich vielleicht noch wehren. Aber ich bin jetzt fast 40 Jahre alt und weiß aus Erfahrung, niemand ist auf meinem Niveau. Nicht mal annähernd.

Die meisten Menschen sind gut. Ich habe sogar den Eindruck, die Menschen sind besser geworden, ob das mit einer Schwingungsveränderung zu tun hat, weil wir uns seit dem Jahre 2012 ans Zentrum der Milchstraße zubewegen oder schlicht und ergreifend an meiner Anwesenheit, weiß ich nicht. Aber eines weiß ich, solange die Welt von Psychopathen beherrscht wird und sie wird von Psychopathen beherrscht, schweben wir alle in Lebensgefahr, ob das oben gezeigte Szenario der Realität entspricht oder der Fantasie eines verrückten orthodoxen Juden aus Jerusalem entspringt, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee, so oft wird der "jüngste Tag" nicht angedacht. Die hier behandelte Nachricht ist jedenfalls brand neu aber es heißt ja, jetzt würde der Messias die Macht in Israel ausüben. Da müsste er doch glatt schon in der passenden Liste stehen.

Ich bezweifle, dass der Moschiach einer Partei beitreten würde und Wahlkampf machen würde. Die wahren Machthaber stehen sowieso in keinen "Listen". Fakt ist, dass hier eine Veränderung des Wetters stattgefunden hat, die letzten 10-15 Jahre und seit ca. 2 Jahren sorgt der extrem zugenommene Flugzeugverkehr für Wolkenteppiche, manche bezeichnen das als Chemtrails, faktisch sind es Wolkenteppiche und Flugzeugabgase. Hier in Berlin beispielsweise ist der gesamte Himmel bewölkt. Jeden Tag. Und das sind keine echten Wolken, sondern "Kondensstreifenwolken". Also eine künstlich geschaffene Bewölkung. Und wie gesagt, man könnte damit natürlich für extreme Niederschläge sorgen. Seit ungefähr 1 Jahr haben die Überschwemmungen in ganz Europa krass zugenommen. Vielleicht war das Zufall, vielleicht aber auch nicht, vielleicht hängt das damit zusammen, was ich gerade gesagt habe.

Aber wie gesagt der Countdown ist auf der Seite bei 36 Tagen. In 36 Tagen sind wir dann schlauer, aber selbst wenn in 36 Tagen nichts passiert, ändert das nichts daran, dass wir ein Problem haben in unserem Land und auf dieser Welt.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Du Scheisse...
Habe den Link angeklickt...
Genau wie die irren völlig verwirrten Islamisten, die jeglichen Verstand verloren haben...hier diesmal die Juden...
Unter 9....Es gibt kein Syrien, Marokko, Algerien, Ägypten, Türkei, Italien, Irak, Iran, Libanon, Lybien mehr..,
Alles Israel....jaaaaa klar...Größenwahn lässt grüßen, Shalom...

Logisch, dass der Urheber aus Jarusalem ist...
Frei nach dem Motto..
Israel wird die Welt ersetzen, der Jude die Menschen....lach
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin bei meinen Recherchen, die ich regelmäßig betreibe auf eine Seite gestoßen, die im Prinzip den "Jüngsten Tag" in diesem Jahr prophezeit. Normalerweise könnte man so etwas ja nicht für voll nehmen, aber nach dem ich so viel herausgefunden habe, was auf diesem Planeten abläuft, dass Wahnsinnige diesen Planeten beherrschen und wir nur belogen werden, muss ich diese Warnung leider für voll nehmen. Und ich möchte euch das einfach nicht vorenthalten, was auf dieser Seite steht:

http://v871.com/eng-news.php

Wenn das stimmt und es ist durchaus möglich, dass es stimmt, werden bald erheblich weniger Menschen auf diesem Planeten herumrennen. Und da ich die 7 Gebote Noahs nicht befolgen werde, weil ich nämlich weiß, dass Gott ein Mensch ist, der die Welt seit 2000 Jahren beherrscht und weil ich weiß, dass das, was in der Bibel steht, bösartig ist, werde ich sterben.

Angeblich kann man künstlich das Wetter beeinflussen und Erdbeben auslösen. Ich weiß nicht wie das technisch funktionieren kann, aber ich halte das für möglich, dass es geht. Und wenn das stimmt, dann haben diese Leute die Macht dazu. Überschwemmungen? Gut, seit ungefähr 2 Jahren fliegen 24 Stunden am Tag riesige Flugzeuge, mit einer extremen Frequenz über Ballungsräume und erzeugen dabei Wolkenteppiche. Wenn es die Möglichkeit gibt diese Wolkenteppiche zu erhitzen mit Lasern oder was weiß ich, dann könnte man erhebliche Niederschläge herbeiführen, die zu Überschwemmungen führen, beispielsweise. Wie das mit künstlichen Erdbeben funktionieren soll, weiß ich nicht, aber angeblich soll Tesla ein Gerät erfunden haben, dass das kann. Allerdings soll dieses Gerät damals vom FBI beschlagnahmt worden sein. Und das war vor fast 200 Jahren. Es ist also theoretisch denkbar, dass diese Wahnsinnigen das tatsächlich können.

Also wenn ich hier irgendjemanden Angst eingejagd haben sollte, ist das nicht meine Absicht. Ich meine vielleicht ist das ja auch alles Quatsch und das haben ein paar Spinner reingestellt ins Netz. Na ja, in einigen Monaten werden wir wissen, ob das Quatsch ist oder nicht. Aufhalten kann es sowieso keiner. Wenn die Weltmafia das tatsächlich vorhat und die Möglichkeiten dazu hat, werden sie es tun.

Nachtrag: Ich habe die Seite mit whois überprüft. Der Betreiber der Seite kommt aus Jerusalem. Das macht die Sache noch glaubwürdiger.

Also ich würde dir mal ein Wahrnehmungsproblem attestieren!
Die Welt wird schon wesentlich länger beherrscht als die von dir genannten 2000 Jahre und sie wird nicht von einem Menschen beherrscht sondern von Gott.
Achso noch was zum Wetter, wer auch immer das macht hat sich jedenfalls ganz schön ins eigene Nest geschissen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich würde dir mal ein Wahrnehmungsproblem attestieren!
Die Welt wird schon wesentlich länger beherrscht als die von dir genannten 2000 Jahre und sie wird nicht von einem Menschen beherrscht sondern von Gott.
Achso noch was zum Wetter, wer auch immer das macht hat sich jedenfalls ganz schön ins eigene Nest geschissen.

"ODIN" Lebt!!!!!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht

macht nix ^^
Jeder hat nun mal seine eigenen Vorstellungen über "die andere Welt"....
für den einen ist "Jesus" der Wiedergeborene Heiland",
für andere eben dann eher ein Widerspruch....
der Eine glaubt an die Bibel und die "Maer" von der unbefleckten Empfängnis sowie dann auch ans Paradies incl.Adam&Eva,
dem Anderen stößt dabei dann auch nur wieder auf,
daß Inzest "laut" Bibel unter Strafe steht ^^

der Spruch "Liebet und mehret Euch"....wäre dann die eindeutige Aufforderung mit der eigenen Schwester ins Bett zu steigen ^^

nee....
es ist egal an was Du glaubts,
ob an den Himmel oder an Walhalla....
an die Hölle und ihre Hunde,
oder gar an Shiva ^^

Es ist Egal....Hauptsache "Glücklich"*g


 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach Du Scheisse...

Das ganze gibt's auch visuell, damit man sich besser "ein Bild" machen kann.



Ich habe die Seite mit whois überprüft. Der Betreiber der Seite kommt aus Jerusalem. Das macht die Sache noch glaubwürdiger.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben