Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Müssen wir Deutschland jetzt verlassen???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
ich vermute eher, das auf grund der zunehmenden unbeliebtheit murksels, die sich ja irgendwann nicht mehr vertuschen läßt, die flintenuschi installiert wird. da kann sie dann vollenden, was sie in all den anderen ämtern schon geübt hat.

die "Merkelsche" Politik wird aber nun mal von der "Basis" der CDU mit getragen,
und die Politik der CDU letztlich auch von der CSU ^^
Da kann man zwar der "Puppe" nen anderen Namen und Anstrich geben,
an der Basis änderte sich nur wenig!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
solange die deutsche Politik den "Amerikanischen Entscheidungen" nicht widerspricht,
solange kann Deutschland Schulden machen, ohne das da auch nur irgendwas am Ranking und den guten "Noten" geändert wird....

Ich wette dagegen.Selbst Gutmenschen haben doch längst erkannt: die Wiedervereinigung oder die Finanzkrise oder die Griechenlandkrise sind rein kostentechnisch ein Witz dagegen.

Daran wird das System zerbrechen. Letztlich ist es aber das was mich an Deutschland schon immer aufgeregt hat: Leute die im Wohlstand leben,aber die ihr Recht und Gesetz nicht mit Gewalt durchsetzen möchten. Das geht nicht.Sowas geht nie lange gut.
Das Wachstum wird ja auch einbrechen,die Sicherheitslage,die politische Lage etcpp. Mit den Leuten die sich am grenzzaun durchmogeln ist kein Staat zu machen.Man sieht es doch in den Turnhallen.Nur Massenschlägereien,sonst nichts. Der Zugangsstopp für Journalisten wurde ja nicht aus Spass angeordnet.
Das Gefasel der Politiker erinnert an Lügen-Manager die kurz vor der Pleite von tollen Umsätzen und Gewinnen fantasieren.Da wird sehr bald niemand mehr einen Pfiferling investieren.Das Gerede von billigen Arbeitskräften halte ich übrigens für falsch, und selbst wenn 10 Prozent irgendwann arbeiten,mit Billigjobs kann man keine Wirtschaft ankurbeln oder Grundrente verhindern.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


In der Kleinstadt Nieheim hat der Bürgermeister seinen Mietern die Wohnungen gekündigt,
damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

Jetzt frage ich mich, wann ist die Zeit gekommen, in der die Deutschen ihr Land
verlassen müssen, damit für die Flüchtlinge Platz geschaffen wird?

Ihr musst Deutschland nicht verlassen. Ihr sollt euch eine Wiederholung nie wieder erlauben. Das was der Bürgermeister gemacht hat ist eine zwingende Grundlage sein Amt zu verlassen.
Wo kommt man hin wenn interne Leute losgeworden werden um Platz für Externe zu schaffen. Ich bin gegen diese Behandlung weil sie gegen die Menschenwürde verstoßt - Interne werden als Mittel zum Zweck missbraucht und gebraucht. Das Bundesverfassungsgericht hat darüber klar entschieden. Das Recht auf Eigenbedarf darf hierbei das Recht auf Menschenwürde nicht übersteigen bzw. gar nicht antasten.

Lass euch nicht unterkriegen und wehrt euch dagegen. Ihr habt jetzt die Grundlage dafür und nutzt die Gegebenheit aus und stoppt ein solches Wahnsinn!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die "Merkelsche" Politik wird aber nun mal von der "Basis" der CDU mit getragen,
und die Politik der CDU letztlich auch von der CSU ^^
Da kann man zwar der "Puppe" nen anderen Namen und Anstrich geben,
an der Basis änderte sich nur wenig!

das ist klar, der zug fährt weiter in die gleiche richtung, nur der lokführer wurde ausgetauscht (hat pispers auch mal gesagt ;) )
das ist dann nur um die dummen im lande noch ein bißchen länger ruhig zu halten und neue hoffnung zu geben das es jetzt besser wird. es wird aber nicht besser, eher setzt die noch einen drauf :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wette dagegen.Selbst Gutmenschen haben doch längst erkannt: die Wiedervereinigung oder die Finanzkrise oder die Griechenlandkrise sind rein kostentechnisch ein Witz dagegen.

Daran wird das System zerbrechen. Letztlich ist es aber das was mich an Deutschland schon immer aufgeregt hat: Leute die im Wohlstand leben,aber die ihr Recht und Gesetz nicht mit Gewalt durchsetzen möchten. Das geht nicht.Sowas geht nie lange gut.
Das Wachstum wird ja auch einbrechen,die Sicherheitslage,die politische Lage etcpp. Mit den Leuten die sich am grenzzaun durchmogeln ist kein Staat zu machen.Man sieht es doch in den Turnhallen.Nur Massenschlägereien,sonst nichts. Der Zugangsstopp für Journalisten wurde ja nicht aus Spass angeordnet.
Das Gefasel der Politiker erinnert an Lügen-Manager die kurz vor der Pleite von tollen Umsätzen und Gewinnen fantasieren.Da wird sehr bald niemand mehr einen Pfiferling investieren.Das Gerede von billigen Arbeitskräften halte ich übrigens für falsch, und selbst wenn 10 Prozent irgendwann arbeiten,mit Billigjobs kann man keine Wirtschaft ankurbeln oder Grundrente verhindern.

völlig an meiner Aussage vorbei,
wie so oft bei Dir ^^

Die amerikanisch dominierten Ranking-Agenturen kümmern sich weniger um "absolute Zahlen" und mehr um die "Treue zur amerikanischen Hegemonial-Politik".....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
das ist klar, der zug fährt weiter in die gleiche richtung, nur der lokführer wurde ausgetauscht (hat pispers auch mal gesagt ;) )
das ist dann nur um die dummen im lande noch ein bißchen länger ruhig zu halten und neue hoffnung zu geben das es jetzt besser wird. es wird aber nicht besser, eher setzt die noch einen drauf :))

Das ging in der DDR, als man Honecker durch Krenz ersetzte,
auch nicht gut.
Ich sehe da mittlerweile durchaus Parallelen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihr musst Deutschland nicht verlassen. Ihr sollt euch eine Wiederholung nie wieder erlauben. Das was der Bürgermeister gemacht hat ist eine zwingende Grundlage sein Amt zu verlassen.
Wo kommt man hin wenn interne Leute losgeworden werden um Platz für Externe zu schaffen. Ich bin gegen diese Behandlung weil sie gegen die Menschenwürde verstoßt - Interne werden als Mittel zum Zweck missbraucht und gebraucht. Das Bundesverfassungsgericht hat darüber klar entschieden. Das Recht auf Eigenbedarf darf hierbei das Recht auf Menschenwürde nicht übersteigen bzw. gar nicht antasten.

Lass euch nicht unterkriegen und wehrt euch dagegen. Ihr habt jetzt die Grundlage dafür und nutzt die Gegebenheit aus und stoppt ein solches Wahnsinn!

Du hast immer noch nicht begriffen, das es eben um einen Austausch der Bevölkerung geht!
Der Deutsche an sich wird seiner eigenen Regierung und auch der amerikanischen Hegemonialpolitik immer unbequemer!
Deswegen wird die uneingeschränkte Zuwanderung forciert, die "Assimilierung" der "Flüchtlinge" auf schnellsten Wege angestrebt,
"ihnen" so weit möglich auch "Honig" in den Arsch geblasen,
der nächste Schritt ist neben der schnellstmöglichen Integration, die Abänderung des Einbürgerungsparagraphen, der dann schneller dazu führen wird,
das aus "Fremden" ""Deutsche"" und damit dann "Zufriedene ausgeglichende garantierte CDU-Wähler" werden..

besser kann man seine Macht nun mal nicht sichern,
als durch einen Austausch der Wahlberechtigten ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
völlig an meiner Aussage vorbei,
wie so oft bei Dir ^^

Die amerikanisch dominierten Ranking-Agenturen kümmern sich weniger um "absolute Zahlen" und mehr um die "Treue zur amerikanischen Hegemonial-Politik".....

Ja ich weiss,an der Stelle werde ich niemals einverstanden sein.selbst US-Aussenminister Kerry hat ÖFFENTLICH in London gesagt ES IST KEINE LÖSUNG JEDEN REINZULASSEN INS LAND.

Öffentlich.Das kann man auch als Hilferuf verstehen.Ich persönlich bin halt überzeugt,die Amis sind über die Deutschen (und die Kroaten) entsetzt.

Merkel hat sich dazu nicht geäussert,die CDU-Ar*** schweigen das Thema tot.Auch über Knüppel und Acbhiebungen redet man in Amiland gerne aber in Deutschland nicht.Vielleicht hat der BND doch seine Finger drin und weiss :der Deutsche will nichts von Knüppeln und Abschiebungen hören.

An der Stelle bin ich halt anderer Überzeugung.Für mich ist das Flüchtlingsproblem (nicht die Ursache des Stroms sondern der UMGANG damit ,die URsachen sind ja bei 100 Herkunftsändern völlig unterschiedlich weltweit) ein reines Problem von schwedischen,französischen,österreicischen,kroatischen und deutschen Gutmenschen.
Es wird hier auch bei Asylkritikern nicht gerne über rigoroses Abschieben bzw hermetisch dichte Internierungslager wie in Dänemark gesprochen.Total unamerikanisch.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ich weiss,an der Stelle werde ich niemals einverstanden sein.selbst US-Aussenminister Kerry hat ÖFFENTLICH in London gesagt ES IST KEINE LÖSUNG JEDEN REINZULASSEN INS LAND.

Öffentlich.Das kann man auch als Hilferuf verstehen.Ich persönlich bin halt überzeugt,die Amis sind über die Deutschen (und die Kroaten) entsetzt.

Merkel hat sich dazu nicht geäussert,die CDU-Ar*** schweigen das Thema tot.Auch über Knüppel und Acbhiebungen redet man in Amiland gerne aber in Deutschland nicht.Vielleicht hat der BND doch seine Finger drin und weiss :der Deutsche will nichts von Knüppeln und Abschiebungen hören.

An der Stelle bin ich halt anderer Überzeugung.Für mich ist das Flüchtlingsproblem (nicht die Ursache des Stroms sondern der UMGANG damit ,die URsachen sind ja bei 100 Herkunftsändern völlig unterschiedlich weltweit) ein reines Problem von schwedischen,französischen,österreicischen,kroatischen und deutschen Gutmenschen.
Es wird hier auch bei Asylkritikern nicht gerne über rigoroses Abschieben bzw hermetisch dichte Internierungslager wie in Dänemark gesprochen.Total unamerikanisch.

Gerade die Amis welche dir größte Schuld haben an den Flücktlingströmen, sollten sich zurückhalten.
Sie sind ja auch "berüchtigte Zaunbauer" an ihrer Grenze zu Mexico.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gerade die Amis welche dir größte Schuld haben an den Flücktlingströmen, sollten sich zurückhalten.
Sie sind ja auch "berüchtigte Zaunbauer" an ihrer Grenze zu Mexico.

Berüchtigt wohl nur für einen deutschen Gutmenschen. Friedensnobelpreisträger und MInderjährigenabschieber Obama sollte ein Vorbild für Europa sein. Auch bei den Strafen im Justizsystem kann man von den Amis eine Menge lernen.Vom Steuersystem hingegen nichts.
Aber einfach herrlich wie sie eine 19jährige wieder über den Teich zurückfliegen lassen,weil sie in ihrem Au-pair Visum verschwiegen hatte,das sie unentgeltlich noch arbeiten bzw helfen wollte.

Was passiert in Deutschland wenn zb ein Weissrusse ,der sich 20 Jahre lang nichts zu schulden hat kommen lassen, entlarvt wird ,weil er vor 20 Jahren eine Scheinehe zum Aufenthalt eingegangen ist und abgeschoben werden soll? Selbst der Asylkritiker will das nicht.

Ich bin rational.Bei einer Totalenteignung dürfte so jemand bis auf Widerruf bzw ein Visum erhalten dass bei Sozialhilfebezug sofort seine Gültigkeit verliert.Sowas ähnliches gibt es auch in Dänemark.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht


In der Kleinstadt Nieheim hat der Bürgermeister seinen Mietern die Wohnungen gekündigt,
damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

Jetzt frage ich mich, wann ist die Zeit gekommen, in der die Deutschen ihr Land
verlassen müssen, damit für die Flüchtlinge Platz geschaffen wird?

Rechtlich ist das Grauzone, normalerweise können nämlich nur natürliche Personen Eigenbedarf einfordern.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast immer noch nicht begriffen, das es eben um einen Austausch der Bevölkerung geht!
Der Deutsche an sich wird seiner eigenen Regierung und auch der amerikanischen Hegemonialpolitik immer unbequemer!
Deswegen wird die uneingeschränkte Zuwanderung forciert, die "Assimilierung" der "Flüchtlinge" auf schnellsten Wege angestrebt,
"ihnen" so weit möglich auch "Honig" in den Arsch geblasen,
der nächste Schritt ist neben der schnellstmöglichen Integration, die Abänderung des Einbürgerungsparagraphen, der dann schneller dazu führen wird,
das aus "Fremden" ""Deutsche"" und damit dann "Zufriedene ausgeglichende garantierte CDU-Wähler" werden..

besser kann man seine Macht nun mal nicht sichern,
als durch einen Austausch der Wahlberechtigten ^^

Das hat mit dem vorliegendem Fall nichts zu tun. Und es gibt keine Garantie dass z.B. Muslime CDU wählen würden. Sie werden, wenn es darauf ankommt, eigene Partei wählen. Das wissen die Politiker deshalb haben sie Quote eingeführt wie viele Externen bei den Internen aufgenommen werden.

Dass es viele Flüchtlinge nach EU und Europa kommen sollte als ein Hinweis sein dass im Osten mit Atombomben gehandelt wird. Darfst nicht vergessen dass Deutschland statt Abschaffung aktuelle mit Einführung von Atombomben einverstanden ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Ihr musst euch zusammen tun und der Frau helfen. Habt ja über 8 Monaten Zeit. Wenn ihr dies schafft, so gibt es keinen Eigenbedarf mehr für Externen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die "Merkelsche" Politik wird aber nun mal von der "Basis" der CDU mit getragen,
und die Politik der CDU letztlich auch von der CSU ^^
Da kann man zwar der "Puppe" nen anderen Namen und Anstrich geben,
an der Basis änderte sich nur wenig!


Die Merkelche Politik wird vor allen vom Wähler getragen, immer noch liegt die CDU bei Umfragen bei 40 % + x.

Und das rechte Gesabber oder die Wutbürger AFD kann außer im braunen Sachsen nicht zulegen
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Merkelche Politik wird vor allen vom Wähler getragen, immer noch liegt die CDU bei Umfragen bei 40 % + x.

Und das rechte Gesabber oder die Wutbürger AFD kann außer im braunen Sachsen nicht zulegen

Genau deswegen sind die Flüchtlinge ja gut.


Einfach als mehrheitsbeschaffer bzw Puscher für die AfD. Kommet oh kommet ihr Flüchtlinge in Scharen,wir brauchen euch als Wahlhelfer. Refugees very very welcome ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820


In der Kleinstadt Nieheim hat der Bürgermeister seinen Mietern die Wohnungen gekündigt,
damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

Jetzt frage ich mich, wann ist die Zeit gekommen, in der die Deutschen ihr Land
verlassen müssen, damit für die Flüchtlinge Platz geschaffen wird?

Um Gotteswillen wie stellst du dir das vor?
Kannst du dir vorstellen wie das aussieht wenn Merkel und Gabriel arbeiten damit die Asylanten in Ruhe die
Freiheit geniessen?
Ich nicht !
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie Sie genau wissen ist das nur eine vorübergehende Maßnahme, die sich nach dem Wirtschaftswunder behoben haben wird. Da werden Sie von tausend zarten Händlein im Seniorenheim betuttelt werden und die schlechte Zeit kommt Ihnen nur noch verblasst vor wie ein Abenteuer aus der Jugend.

Vorübergehend.....wie der Soli
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mich beschleicht auch eher das Gefühl das es keine geben wird....
und falls "unerwartet" doch,
gehe ich davon aus, das diese dann getürkt wird,
"Merkel" erhält ein absolutes Traumergebnis mit über 35%
ihr Koalitionspartner SPD 33%
und damit hat dann die "GroKo" alles in der Hand ^^

Vergleich hierzu die letzte Griechenlandwahl, mir kann keiner schlüssig erklären, das der "Volksverräter Tsipras" so viele Stimmen einholen konnte!!

Na dann wird es Zeit andere Maßnahmen zu ergreifen.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht


In der Kleinstadt Nieheim hat der Bürgermeister seinen Mietern die Wohnungen gekündigt,
damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

Jetzt frage ich mich, wann ist die Zeit gekommen, in der die Deutschen ihr Land
verlassen müssen, damit für die Flüchtlinge Platz geschaffen wird?


und in Berlin werden Luxusimmobilien beschlagnahmt für Flüchtlinge.
In einem Bezirk wo die Grünen herrschen ist das gerade geschehen, mithilfe der Stimmen von rot rot grün!
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...svermietung-von-luxusimmobilien-13821718.html
In Berlin hat der Senat bereits mehrere größere Immobilien von privaten Eigentümern beschlagnahmt, um sie als Erstaufnahmeeinrichtungen oder für die Unterbringung von Asylbewerbern zu nutzen. Am Mittwoch wollte das Bezirksparlament von Friedrichshain-Kreuzberg auf Antrag der regierenden Grünen und mit den Stimmen von Grün-Rot-Rot den nächsten Schritt beschließen: Leerstehende Wohnungen in der noblen Anlage „Riehmers Hofgarten“ sollen von den Behörden belegt werden können. Das ist deutschlandweit eine Premiere. Am späten Abend wurde die Entscheidung auf Antrag der CDU wegen der bereits fortgeschrittenen Uhrzeit aber auf die nächste Sitzung vertagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben