Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Müssen wir Deutschland jetzt verlassen???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.343
Punkte Reaktionen
2.796
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Russen und Weissrussen in meinem Umfeld sind regelrecht besorgt.In russischen Medien wird offen über bisher 5 tsd vom IS eingeschleuste Terroristen gesprochen die auf dem Weg nach Europa sind,das hat der IS wohl gemeldet.

Die wollen immer wissen wie jetzt die Strategie der Regierung aussieht.Jedenfalls rechnen die zeitnah mit Konflikten und explodierenden Zahlen.

Ich kann dann immer nur sagen: tja leider wird es wohl nötig sein,damit in den Köpfen der Deutschen etwas passiert. Und ehrlich gesagt,richtig Krawall bis zur Bundestagswahl hat auch auf das Wahlergebnis (und nur um das geht es mir,der Deutsche muss aus Angst zur Wahl) positive Effekte.

Ich lese grade auf PI, in 2 Tagen 17 tsd In Österreich angekommen. Ein Wahnsinn das niemand in Deutschland aufschreit.
Fühlst Du Dich in Deutschland wirklich schon "politisch verfolgt", dass Du glaubst. den Russen als Asylbewerber/Asylant zur Last fallen zu müssen?!
Was meinst Du denn, wie viele Islamisten Dir in Russland nach dem Leben trachten würden?
Vergleiche doch einmal, wie viel Tote es durch islamistische Terrorakte es bisher in Russland gegeben hat, und wie viele in Deutchland!
- und dann willst Du Dich allen Ernstes freiwillig in solche Gefahr begeben?!

Und bedenke: in Russland gibt es einen ausgeprägten Hass auf Ausländer, und Du wärest dort - vermute ich einmal - ein Ausländer!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Also wenn man eine rechtsextreme Auffassung hat, kann man sich in Deutschland durchaus politisch verfolgt fühlen. Ich meine man wird entlassen, Maas fordert ja harte Strafen wenn man das falsche sagt... wenn man ganz offiziell nun als "Pack" gilt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fühlst Du Dich in Deutschland wirklich schon "politisch verfolgt", dass Du glaubst. den Russen als Asylbewerber/Asylant zur Last fallen zu müssen?!
Was meinst Du denn, wie viele Islamisten Dir in Russland nach dem Leben trachten würden?
Vergleiche doch einmal, wie viel Tote es durch islamistische Terrorakte es bisher in Russland gegeben hat, und wie viele in Deutchland!
- und dann willst Du Dich allen Ernstes freiwillig in solche Gefahr begeben?!

Und bedenke: in Russland gibt es einen ausgeprägten Hass auf Ausländer, und Du wärest dort - vermute ich einmal - ein Ausländer!

Ich war zwar bisher nur in weissrussland,aber dort bin ich immer gut empfangen und behandelt worden. In Russland kann man als Asylbewerber zur Last fallen? Müsste ich mich mal erkundigen ob man Geldansprüche hat,ich glaube Sozialhilfe gibt es nichtmal für Russen.

Ich bin aber froh,dass es hier inzwischen viele Nationen gibt,die meistens wehrhafter sind als die Deutschen. Der moldawische Einbrecher in Hannove wurde ja dann auch von einem gebürtigen Libanesen erschossen.
Ich fühle aber nur deshalb sicher,weil es hier multikulurell ist,und es "den Deutschen" so auch nicht mehr als sichtbares Opfer gibt.An Islamisierung glaube ich nicht,die prügeln sich ja gegenseitig,aber ich glaube an extrem kriminell "Horden".

Man wird sehen.Der zustrom von 20 tsd am Tag kann ja bald nicht mehr durch Gebäude aufgefangen werden,irgendwann wird die Politik an der Grenze knüppeln,und darum geht es .Das ist dann der wendepunkt.

Die Politik wird früher oder später zum knüppeln gezwungen werden.Im Moment sieht es so aus ,als ob dies früher ist.Morgen sind Wahlen in Oberösterreich.Mal sehen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn man eine rechtsextreme Auffassung hat, kann man sich in Deutschland durchaus politisch verfolgt fühlen. Ich meine man wird entlassen, Maas fordert ja harte Strafen wenn man das falsche sagt... wenn man ganz offiziell nun als "Pack" gilt.


Wie du schon richtig feststellt, wenn man in Deutschland eine "rechtsextreme" Ansicht hat, dann...

greift das StGB!!
Das ist in jedem Rechtsstaat so ueblich, stimmts?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Also wenn man eine rechtsextreme Auffassung hat, kann man sich in Deutschland durchaus politisch verfolgt fühlen. Ich meine man wird entlassen, Maas fordert ja harte Strafen wenn man das falsche sagt... wenn man ganz offiziell nun als "Pack" gilt.

Richtig. Das Dumme ist nur, daß kaum noch unterschieden wird zwischen tatsächlichen Nazis und einfachen Bürgern, die vielleicht ihr Leben lang SPD-Mitglied waren oder Grün gewählt haben wie ich. Sich gegen den menschenverachtenden Islamismus auszusprechen reicht heutzutage, als rechtsextremer Rassist geächtet zu werden, mit allen gesellschaftlichen Folgen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn man eine rechtsextreme Auffassung hat, kann man sich in Deutschland durchaus politisch verfolgt fühlen. Ich meine man wird entlassen, Maas fordert ja harte Strafen wenn man das falsche sagt... wenn man ganz offiziell nun als "Pack" gilt.

Was ist schon rechtsrextrem? ich sehe mich selbst als links.Ich will auf alles steuerpolitisch oder auch mit knüppeln "eindreschen" wer etwas besonderes sein will,ob durch Migration,Vordängeln,Vorspiegelung falscher Tatsachen,Ausplünderung des Staates durch Pofalla-ismus etc.


Wenn es aber "rechts" ist wenn man gesetze emotionslos auch mit Gewalt durchdrücken möchte,dann bin ich gerne rechts.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also wenn man eine rechtsextreme Auffassung hat, kann man sich in Deutschland durchaus politisch verfolgt fühlen. Ich meine man wird entlassen, Maas fordert ja harte Strafen wenn man das falsche sagt... wenn man ganz offiziell nun als "Pack" gilt.

Rechtsextreme Auffassungen in diesem Land? Dass eine solche grundsätzlich noch schärfer, genauer, differenzierter und auch härter als im Ausland fokussiert und im Nachweis auch sanktioniert wird, ist eine logische und folgerichtige, positive Nachgeburt der Todgeburt des Nazi-Faschismus. Freiheitsliebende, Demokratieverbundene Bürger dieses Landes können sich glücklich schätzen, dass das so ist. Oder wollen Sie ein deutsches Pendant nach dem Vorbild der Front National mit inzwischen über zwanzig Prozent Wählerpotenzial?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Rheinberg
Alte Grundschule Ossenberg als Wohnraum für Flüchtlinge


Mit den Vereinen, die die Räume dort nutzen, sei bereits gesprochen worden - sie müssen bald ausziehen. Genutzt werden soll ausschließlich der Altbau, der neuere Teil der Schule steht der vom DRK-Kreisverband betriebenen Betreuung zur Verfügung. Im Unter- und im Obergeschoss gibt es jeweils zwei Klassen, in die jeweils bis zu zwölf Menschen einziehen können. Insgesamt ist also Platz für 48 Betroffene. Das Problem: Das Obergeschoss ist derzeit aus brandschutztechnischen Gründen nicht nutzbar. "Der Ausbau kostet rund 35 000 Euro", teilt.....

http://http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/alte-grundschule-ossenberg-als-wohnraum-fuer-fluechtlinge-aid-1.5326682
 
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rechtsextreme Auffassungen in diesem Land? Dass eine solche grundsätzlich noch schärfer, genauer, differenzierter und auch härter als im Ausland fokussiert und im Nachweis auch sanktioniert wird, ist eine logische und folgerichtige, positive Nachgeburt der Todgeburt des Nazi-Faschismus. Freiheitsliebende, Demokratieverbundene Bürger dieses Landes können sich glücklich schätzen, dass das so ist. Oder wollen Sie ein deutsches Pendant nach dem Vorbild der Front National mit inzwischen über zwanzig Prozent Wählerpotenzial?
Ihr und der Poster auf dem Ihr geantwortet habt, vergesst seelig, dass es vor der "Wiedervereinigung" nicht unerhebliche rechtliche Beschneidungen vor allem gegen "Linke" gab, bis hin zu Berufsverbot!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

wegen der späten Stunde kann es falsch verstanden werden: ich meinte natürlich Gesetze durchSETZEN nicht,durchdrücken.


Álso ich stehe gerne mit standing ovations am Flughafen wenn eine rechtskräftig zur Ausreise verpflichtete Familie mit heulenden Familienmitgliedern,auch Kleinkindern sich vehement wehrt.

Auch moralisch fühle ich mich dabei im Recht.In Gedanken bin ich sowieso immer in den WIRKLICHEN slums. Das Geld was man bei solchen Subjekten spart soll gerne in die Slums fliessen zu den Ärmsten.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.343
Punkte Reaktionen
2.796
Punkte
49.820
Geschlecht
"Islamisten" sind Moslems oder halten sich dafür, aber der allergrößte Teil der Moslems sind keine "Islamisten".

Es ist schon schwach, wenn man nicht zwischen der Mehrheit von Moslems und "Islamisten" unterscheiden kann.
Die allermeisten Opfer der islamistischen Terroristen sind andere Moslems.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie du schon richtig feststellt, wenn man in Deutschland eine "rechtsextreme" Ansicht hat, dann...

greift das StGB!!
Das ist in jedem Rechtsstaat so ueblich, stimmts?

nööööö, nicht in jedem :D

in der ukraine kann man mit hakenkreuzen und sonstigen symbolen umher rennen und wird noch von der regierung bezahlt.
die hakenkreuzregierung wird dann gepampert von den usa und der eu, wie auch von murksel und gauckler.

jaja, rechtsextreme sind nur je nach land erwünscht oder auch nicht :giggle:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe schon vor zwei wochen gewitzelt... zu einem russischen Kollegen. "Wenn hier bald Neu-Syrien ist beantrage ich in Russland Asyl."

wenns so weiter geht, wird daraus wohl ernst. :nono:

Na dann. Besorgen Sie sich besser vorsorglich schon mal die Antrags-Unterlagen.., man kann ja nie wissen und in heutigen Zeiten geht das mitunter ja rasant schnell mit den Umbrüchen, nicht.. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Islamisten" sind Moslems oder halten sich dafür, aber der allergrößte Teil der Moslems sind keine "Islamisten".

Es ist schon schwach, wenn man nicht zwischen der Mehrheit von Moslems und "Islamisten" unterscheiden kann.
Die allermeisten Opfer der islamistischen Terroristen sind andere Moslems.

das gleiche gilt dann auch für juden und zionisten. oder für rechtsextremisten und einfache kritiker :coffee:
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--


In der Kleinstadt Nieheim hat der Bürgermeister seinen Mietern die Wohnungen gekündigt,
damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

Jetzt frage ich mich, wann ist die Zeit gekommen, in der die Deutschen ihr Land
verlassen müssen, damit für die Flüchtlinge Platz geschaffen wird?

Zur Zeit wird einiges zweckentfremdet. Schulturnhallen werden in Unterkünfte umgewandelt. Somit wird ein regulärer Schulbetrieb unmöglich, der das Fach Sport im Unterrichtsplan aller Jahrgangsstufen vorschreibt.

Seltener genutzte Säle wie Physik-, Chemie- und Werkräume, die nicht über den gesamten Stundenplan durchgehend belegt sind, werden hinzu kommen.

Eine weitere Station sind Jugendherbergen, die neu ausgerichtet werden. Der klassische Gast einer Jugendherberge wird sich künftig einen Platz im Freien suchen müssen. Spaten und Zeltplanen nur gegen Aufpreis.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wegen der späten Stunde kann es falsch verstanden werden: ich meinte natürlich Gesetze durchSETZEN nicht,durchdrücken.

Haben Sie ein ophthalmologisches Problem?

-->"mit Gewalt"? ...

..durchdrücken oder durchsetzen macht da wohl kaum den wesentlichen Unterschied.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wirkt ja schon etwas seltsam,dass hier in jeder Thematik der Asyl/Flüchtlingsfrage,die Diskussion an jenem Ufer endet.An dessem sich der gemeine Nazi sonnt.
Von einer objektiven Betrachtung kann man doch wohl nicht mehr ausgehen,geht es denn nur darum,jede scheinbare nationalsozialistische Tendenz gleich zu erörtern?
Geschweige denn,diese immer gleich hinter jedem kritischen Beitrag auch zu vermuten?
"Angsthasenmentalität", hinter jedem geschriebenen Wort,des "Führers" Enkel entdecken zu wollen.

Niemand braucht Deutschland zu verlassen,solange man sich mit dem Großteil der Bevölkerung assimiliert.
Syrische Flüchtlinge vollbringen dies eben nicht,darum müssen sie auch ihr Land verlassen.
Nicht mit den "Rebellen" und auch nicht mit den Regierungstruppen.
Die ja auch noch einen großen Teil in Syrien kontrollieren,sie werden ja nicht gerade gestärkt,durch der Vielzahl an flüchtenden Menschen.

Aber sie werden sich sicherlich hier assimilieren,zumindest solange der Wind nicht dreht.
20 Millionen Syrer,einige bleiben wohl noch in ihrer Heimat,solange muss dann auch keiner von "uns" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr und der Poster auf dem Ihr geantwortet habt, vergesst seelig, dass es vor der "Wiedervereinigung" nicht unerhebliche rechtliche Beschneidungen vor allem gegen "Linke" gab, bis hin zu Berufsverbot!

"..auf dem Ihr geantwortet habt"..? Watt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kommunalwahlen in...
Das sollte nicht passieren, aber es ist nicht der Weltuntergang. Es menschelt halt...
Endgame für das Projekt...
Das darf man nicht so eng sehen. Letztlich sind die Ukrainer auch nur Russen, halt mit...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben