Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) - unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist freie Entscheidung in dieser Gesellschaft ? Die die frei sind in ihrer Entscheidung haben soviel Geld das sie den Staat nicht mehr brauchen ihn aber beeinflussen können in ihrem Interesse !
Freie Entscheidungen sind nur bedingt umsetzbar.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe ein Kind, es ist mir nicht egal. Und die Gören fragen auch schon,
was wir denen für eine Scheißwelt hinterlassen.
War es eine so schlechte Erfahrung, oder konntest du dir kein weiteres Kind "leisten"?

Und äääähhhh, "die Gören"?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wusste gar nicht dass "die Deutschen" eine "Art" sind...
hat das jemand behauptet?

wenn die Deutschen weg sind, sind sie eben weg.
wie der Säbelzahntiger, oder das Mammut auch.

den Planeten wird das ungefähr soviel jucken, wie der Hund, der sich an der Eiche kratzt ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
hat das jemand behauptet?

wenn die Deutschen weg sind, sind sie eben weg.
wie der Säbelzahntiger, oder das Mammut auch.

den Planeten wird das ungefähr soviel jucken, wie der Hund, der sich an der Eiche kratzt ...

hey [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION],
hier bin ich ja mal sowas von hundertprozentig Deiner Meinung :)
das passiert ja auch eher selten :)
aber es gibt tatsächlich Dinge, die sind einfach so basalbanal :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sicher hast du den von dir indirekt dargestellten Zusammenhang schon wieder vergessen...

es steht dir selbstverständlich frei herauszulesen, was immer du herauslesen möchtest.
allerdings musst du schon mir überlassen zu interpretieren, wie ich meine Beiträge gemeint habe.

ansonsten ist dazu nun alles gesagt ...
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schulz, ich bin davon überzeugt, das jeder Mensch nach seiner Fasson selig werden soll.
Wenn er meint, sich in einem rosa TüTü wohl zu fühlen, dann ist es eben so.
Aber er soll nicht andere Menschen damit belästigen und er sollte sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.
Du solltest mich, aus meinen geoffenbarten Gedankengängen, so gut kennen, das meine Bemerkung zum Islam, an der Stelle eher ironisch gemeint war.
Meinethalben muss man Schwule nicht an Baukränen aufhängen.
Die sollten aber auch nicht so tun, als wären sie ein Geschenk an die Menschheit.
Gert
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schulz, ich bin davon überzeugt, das jeder Mensch nach seiner Fasson selig werden soll.
Wenn er meint, sich in einem rosa TüTü wohl zu fühlen, dann ist es eben so.
Aber er soll nicht andere Menschen damit belästigen und er sollte sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.
Du solltest mich, aus meinen geoffenbarten Gedankengängen, so gut kennen, das meine Bemerkung zum Islam, an der Stelle eher ironisch gemeint war.
Meinethalben muss man Schwule nicht an Baukränen aufhängen.
Die sollten aber auch nicht so tun, als wären sie ein Geschenk an die Menschheit.
Gert

Und was ist daran beläszigend, wenn einer im Tütü rumläuft? Zur Belästigung gehören zwei - eben auch einer der sich belästigen läßt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz, ich bin davon überzeugt, das jeder Mensch nach seiner Fasson selig werden soll.
Wenn er meint, sich in einem rosa TüTü wohl zu fühlen, dann ist es eben so.
Aber er soll nicht andere Menschen damit belästigen und er sollte sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.
Du solltest mich, aus meinen geoffenbarten Gedankengängen, so gut kennen, das meine Bemerkung zum Islam, an der Stelle eher ironisch gemeint war.
Meinethalben muss man Schwule nicht an Baukränen aufhängen.
Die sollten aber auch nicht so tun, als wären sie ein Geschenk an die Menschheit.
Gert
Ich stimme dir vollends zu.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schulz, ich bin davon überzeugt, das jeder Mensch nach seiner Fasson selig werden soll.
Wenn er meint, sich in einem rosa TüTü wohl zu fühlen, dann ist es eben so.
Aber er soll nicht andere Menschen damit belästigen und er sollte sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.
Du solltest mich, aus meinen geoffenbarten Gedankengängen, so gut kennen, das meine Bemerkung zum Islam, an der Stelle eher ironisch gemeint war.
Meinethalben muss man Schwule nicht an Baukränen aufhängen.
Die sollten aber auch nicht so tun, als wären sie ein Geschenk an die Menschheit.
Gert

Ach so, ein "rosa Tütü" disqualifiziert jemanden und deshalb muss er nicht "ernst genommen" werden? Ob ich jemanden "ernst nehme" entscheide ich anhand der Qualität seiner Argumentation, nicht nach puren Äußerlichkeiten. Dein Post ist ein gutes Beispiel fur schlechte Qualität einer Argumentation: Du lehnst Menschen ab und begründest das mit Behauptungen, die überhaupt nicht den Tatsachen entsprechen. Kein Mensch wird "belästigt" und niemand behauptet, er "wäre ein Geschenk an die Menschheit". Das ist pure Polemik.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach so, ein "rosa Tütü" disqualifiziert jemanden und deshalb muss er nicht "ernst genommen" werden? Ob ich jemanden "ernst nehme" entscheide ich anhand der Qualität seiner Argumentation, nicht nach puren Äußerlichkeiten. Dein Post ist ein gutes Beispiel fur schlechte Qualität einer Argumentation: Du lehnst Menschen ab und begründest das mit Behauptungen, die überhaupt nicht den Tatsachen entsprechen. Kein Mensch wird "belästigt" und niemand behauptet, er "wäre ein Geschenk an die Menschheit". Das ist pure Polemik.
Du bist noch in der Lernphase?
Dann mach ruhig weiter, aber such dir gute Lehrer und vermeide es lieber, deine geistigen und bildungsmäßigen Irrwege zu veröffentlichen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und Islamisierung - unsere Zukunft?

Ist es tatsächlich das, was wir wollen? Oder wollen wir diesem Wahn Einhalt gebieten?

»Die Folgen der Gender-Ideologie werden zunehmend bizarrer, wie ein aktueller Fall in Kanada beweist: Ein 52-jähriger Mann, der zudem siebenfacher Vater ist, hat seine Familie verlassen und lebt nun nicht nur als Frau, sondern gar als sechsjähriges Mädchen, wie die Daily Mail berichtet. Zum Thema „Transgender“ kommt laut der Definition also noch der „Transager“ hinzu. Nachdem Paul Wolscht seiner Frau klargemacht hatte, dass er fortan ebenfalls als Frau leben würde, hatte sie ihn verlassen. (Quelle)

Haben wir keine anderen Sorgen als und über diesen Quatsch Gedanken zu machen?

LGBT? Ich gehöre zu keiner dieser vier Gruppen, bin ich jetzt ein Außenseiter?
Diese LGBT-"Mitglieder" verhalten sich so, als wäre ihre Lebensweise in DL die alltägliche Mehrheit.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist noch in der Lernphase?
Dann mach ruhig weiter, aber such dir gute Lehrer und vermeide es lieber, deine geistigen und bildungsmäßigen Irrwege zu veröffentlichen.

Ein weiteres Bespiel für Polemik. Du gehst nicht auf den Inhalt meines Posts ein, sondern beschimpfst mich. Das ist was, was man nicht ernstnehmen braucht. Ganz egal, wie du dich dabei kleidest.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und Islamisierung - unsere Zukunft?

Ist es tatsächlich das, was wir wollen? Oder wollen wir diesem Wahn Einhalt gebieten?

»Die Folgen der Gender-Ideologie werden zunehmend bizarrer, wie ein aktueller Fall in Kanada beweist: Ein 52-jähriger Mann, der zudem siebenfacher Vater ist, hat seine Familie verlassen und lebt nun nicht nur als Frau, sondern gar als sechsjähriges Mädchen, wie die Daily Mail berichtet. Zum Thema „Transgender“ kommt laut der Definition also noch der „Transager“ hinzu. Nachdem Paul Wolscht seiner Frau klargemacht hatte, dass er fortan ebenfalls als Frau leben würde, hatte sie ihn verlassen. (Quelle)


Das ist doch mehr ein Fall für einen Psychiater, ich denke das wir es da mit Schwachsinn zu tun haben der heute in den Schulden gelernt wird, anstatt den Kindern Vernünftig lesen und Schreiben bei zu bringen wird diese Unsinn in den Indoktrinierung Anstalten vermittelt. Vor allen ist es absolut widersprüchlich die Ismais tolerieren doch keine andere Meinung, sie gehen nur zum Schein zu lange drauf ein bis sie Stark genug sind um diesen Unsinn mit den Schwert auszumerzen, das macht den Islam aber auch wieder sympathischer. Vielleicht sollte ich auch zum Isalm Konvertieren und Frauen unterdrücken, mache dazu noch ein bisschen auf Psychisch gestört und kann dann auch Massenweise ungestraft Frauen vergewaltigen. Die Sache hat nur einen Hacken, ich habe ein Gewissen und ich bin ein Humanist der viel zu gut für diese Welt ist, ich könnte es keiner Frau antun, was geht den in den Köpfen dieser Menschen vor? Vor allen wir kommen denn die Leute drauf das alle Menschen noch zum dem was sie sind erzogen werden? Jeder Mensch hat doch seine eigene Sexuelle Neigung. Vater Mutter Kind ist natürlich Vater, Vater oder Mutter, Mutter ist widernatürlich vor allen wenn die dann noch Kinder Adoptieren wollen, die man andere Weg genommen hat, erinnert mich das an Schlimme Sciencefiction Romane und Filme. Wir sollten da einen Schluss strich ziehen und den Müll für den es keine Wissenschaftliche belege gibt endlich aus den Köpfen der Menschen entfernen bevor wir damit einen Irreparablen schaden anrichteten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja, Schulz,
ist es nicht logisch? Eine Gesellschaft, die davon träumt, das jeder sich, auf jeder Weise, selbst definieren darf, muss letztendlich da landen.

Wir gehen doch über diesen Punkt hinaus, heute wird überproportional in fast jeden Film irgendwelche Homosexuellen gezeigt, ständig wird man mit diesen Thema belästigt, man redet den Kindern ein das sie Weder Junge noch Mädchen sind und versucht sie zu Bisexualisieren, will einheitliche Öffentliche Toiletten einrichten.


Wer und was ich bin, liegt in meinem eigenen Ermessen. Eben auch, das ein Mann, den man früher als von Midlifecrisis geplagt angesehen hätte und der jungen Frauen nachgehechelt wäre, plötzlich nicht nur weiblich ist, sondern ein kleines Mädchen.

Ich denke das der Mann zum Facharzt muss.

Everything goes.
Was ich davon halte, müssen wir wohl nicht fragen.
Lassen wir ruhig die Islamisierung dafür sorgen, das derartige Auswüchse wieder gestutzt werden.
Gert


Ich halte diese Medizin auf Grund ihrer Nebenwirkungen für problematisch, aber wenn es dir da besser gefällt wandere doch in einen Islamischen Land deiner Wahl ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wegen ein paar Schwulen, Lesben und Transgendern stirbt man als Volk nicht aus ... und Veränderungen in Mode, Einstellung, Ansichten, Zeitgeist und Moral gab es schon immer, und wird es vermutlich auch immer geben.

Du hattest schon immer ein Problem mit der Realität, das wird sich nie ändern.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Problematisch wird es , wenn Randgruppen gegenüber der Masse der Bevölkerung bevorzugt werden. Und dies ist bei den sexuell Nebengleisfahrern und Flüchtlingen der Fall.

So stellt man die Demokratie auf den Kopf.

Was kommt als Nächstes? Legalisierung der Pädophilie oder Nekromanie ?

Duldung jeder Kriminalität , es sei denn sie ist gegen das Regime gerichtet :kopfkratz:


Richtig erkannt!!!

Das Schlimme dabei ist das man das noch nicht mal Öffentlich sagen Darf sonst kann es passieren das man Öffentlich als Homophob gebrandmarkt wird und gleich auch als schreckliche Neonazi Tituliert wird, man wird dann von der Antifa in listen geführt und im falle eine Linken Revolution wird man dann eingeloch oder an der Wand gestellt, vielleicht kommen die auch auf die Idee einen deswegen zu vergasen, die übernehmen ja Gerne Nazi Methoden.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig erkannt!!!

Das Schlimme dabei ist das man das noch nicht mal Öffentlich sagen Darf sonst kann es passieren das man Öffentlich als Homophob gebrandmarkt wird und gleich auch als schreckliche Neonazi Tituliert wird, man wird dann von der Antifa in listen geführt und im falle eine Linken Revolution wird man dann eingeloch oder an der Wand gestellt, vielleicht kommen die auch auf die Idee einen deswegen zu vergasen, die übernehmen ja Gerne Nazi Methoden.

Das ist doch Unsinn. Du kannst doch deine Meinung dazu sagen, du musst halt damit leben, dass andere diese Meinung nicht teilen, das gehört zur Meinungsfreiheit dazu. Dass Leute dich dann "homophob" finden, kann passieren. Aber diese ganze andere Kram in deiner Argumentationskette kommt mir vor wie ein Dominospiel. Homophob also auch X. Wenn X dann bestimmt auch Z. Jeder einzelne dieser Schritte erscheint mir komplett unsinnig. Nicht alle Homophoben sind Nazis. Dass man jemand als Nazi einschätzt, heißt nicht, dass man den in Listen führt, etc.....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unsere Zukunft ist Beliebigkeit. Eine Gesellschaft bedarf einer "Leitkultur", gemeinsamer Werte und Normen, einen Konsens über "Gut" und "Schlecht" und einer Moral.
Das alles gibt es nicht mehr, da das Gebot der Stunde "Selbstverwirklichung" heißt. Im Grunde läuft still und heimlich eine Kulturrevolution ab, wo alles was die westliche Zivilisation an Errungenschaften vorzuweisen hat, auf dem Altar der absoluten Freiheit geopfert wird. Nichts mehr ist determiniert. Alles ist relativ "gut", da es "schlecht" nicht mehr gibt. Die Menschen haben keine Halt mehr, keine Konstanten im Leben und irren zusehends planlos umher. Chaos.

Die chinesische Kulturrevolution hat 65 Millionen Todesopfer gefordert. Unsere Kulturrevolution wird uns einfach auslöschen.

Wenn eine Kulturrevolution - welche eigentlich? Ist der CSD schon so weit nach oben gerückt? - unsere Kultur auslöschen sollte, ist sie wohl sehr, sehr marode schon gewesen. Und Deine kulturtheoretischen Ausflüsse sind leidlich naiv. Die gesamte europäische Kultur steuerte seit Jahrhunderten auf den Punkt hin, daß die Bürger sich "selbst verwirklichen" sollten und schuf die Rahmenbedingungen dafür, daß dies geolingen möge. Was Schmalspurphilosöphen wie Du nicht kapieren, ist, daß unsere heutige Kulter den Balanceakt zwischen grenzenloser Individualität und absoluter Abhängigkeit der Einzelnen von übergeordneten Zwangssystemen gewagt hat und damit ziemlich erfolgreich war und ist. Denn Selbstverwirklichung in unserer modernen Kultur bedeutet immer auch die Rückbesinnung auf die Freiheit des Anderen, die zu beachten ist, wo sie zu beachten ist. Das Outfit mancher Teilnehmer an CSD beeinträchtigt dies in keiner Weise. Sondern beeinträchtigt wird diese Freiheit zur meinethalben extremen Selbstverwirklichung von den Geiferern am Straßenrand, die sich hier zwar ihren wohligen Schauder holen, aber anschließend am liebsten die Gesinnungs- und Sexualpolizei.

Und wer beweist denn Deine Behauptung, daß der moderne Mensch keinen Halt mehr hat und definiert obendrein, was denn als dieser Halt zu gelten hat? Du? Die AfD? Ich habe genug Halt in meinem Dasein und in meiner Welt. Da muß mir keiner, der sich den Namen eines altertümlichen Gewaltherrschers als Nickname gewählt hat, Nachhilfe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Heute Urteil gegen Höcke, weil er den SPD-Spruch "Alles für Deutschland" ausrief..........
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben