Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) - unsere Zukunft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ach Gottchen.
wir mussten als Kinder noch Atomeinschlag-Schutzübungen abhalten, als ob das was genutzt hätte, und hatten "no future"

... wie man heute gut 40 ... 50 Jahre später sieht: es gibt immer eine Future ...
Wie die Zukunft aussieht, hängt davon ab, was wir weitergeben.

Und das ist zur Zeit nur Müll, Identitätslosigkeit, Armut, Bildungsmangel,
Überfremdung, Feigheit, Ehrlosigkeit, Gier und Korruption.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie die Zukunft aussieht, hängt davon ab, was wir weitergeben.

Und das ist zur Zeit nur Müll, Identitätslosigkeit, Armut, Bildungsmangel,
Überfremdung, Feigheit, Ehrlosigkeit, Gier und Korruption.
der typische depressive dauerpessimistische Wut- und Frustbürger halt .......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eher ein ein erfahrener, ernüchterter und gealterter Realist.
... ich würde meine restlichen Lebensjahre nicht in Dauerdepression und Pessimismus verplempern
aber musst du selber wissen, sind ja deine Jahre ...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... ich würde meine restlichen Lebensjahre nicht in Dauerdepression und Pessimismus verplempern
aber musst du selber wissen, sind ja deine Jahre ...
Ich bin Optimist, sonst würde ich dir nicht schreiben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du unterstellst mir ich würde sexuelle Abartigkeit mit Kriminalität gleich setzen , verweigerst mir aber die Antwort an welcher Stelle ich dies geschrieben hätte !?
Wußtest du eigentlich das der 175 in der DDR schon 68 gestrichen wurde in der BRD erst 94 ?

Ich finde schon das wichtigere Probleme gelöst sein könnten, wenn sich unsere Politiker nicht ständig mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen würden !

Beitrag #16 könnte so aufgefasst werden:

Problematisch wird es , wenn Randgruppen gegenüber der Masse der Bevölkerung bevorzugt werden. Und dies ist bei den sexuell Nebengleisfahrern und Flüchtlingen der Fall.

So stellt man die Demokratie auf den Kopf.

Was kommt als Nächstes? Legalisierung der Pädophilie oder Nekromanie ?

Duldung jeder Kriminalität , es sei denn sie ist gegen das Regime gerichtet

Zumal ja Pädophilie und Nekromanie tatsächlich kriminell sind, abweichende sexuelle Orientierungen jedoch nicht. Sogar ein Pädophiler, der seine Neigung niemals auslebt, ist zu respektieren, ja das gibt es! Oder wie steht es, wenn einem verliebten Mann die Frau stirbt und er partout Verlangen verspürt, noch ein letztes Mal Sex mit ihr zu haben? Nach dem Gesetz dürfte er das ja nicht mehr.


Aber auch ich denke, dass sich unsere Politiker nicht ständig mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen sollten. Sex ist Privatsache. Und so lange wie niemandem da was aufgezwungen wird.......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Zumal ja Pädophilie und Nekromanie tatsächlich kriminell sind, abweichende sexuelle Orientierungen jedoch nicht.
Widersprichst du dir hier nicht selbst ? Die vorne genannten sind für mich auch abweichende sexuelle Orientierungen , genauso wie Sodomie , nur hier hat noch kein Opfer Klager eingereicht !
Oder wie steht es, wenn einem verliebten Mann die Frau stirbt und er partout Verlangen verspürt, noch ein letztes Mal Sex mit ihr zu haben? Nach dem Gesetz dürfte er das ja nicht mehr.
Diese Phantasie finde ich krank!
Wird Nekromanie nicht der Wunsch zu herrschen unterstellt , weniger Liebe :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.843
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Volksweisheit: Der Tiergarten des Herrn ist groß.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da wir keine iranischen oder auch saudischen Verhältnisse hier wollen, wäre es gut die Zuwanderung aus diesem Kulturbereich zu unterbinden.
Mit den Türken hier werden wir nämlich auch so schon mehr als genug islamischen Nachhilfeunterricht bekommen.
Mehr ist ganz bestimmt nicht mehr zu verkraften.

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu begreifen.;)


Dann kannst mir sicher auch begreiflich machen, warum die Moslemfresser so gegen Schwule hetzen. Baukran nein, Rosa Winkel ja? Das geht nicht.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann kannst mir sicher auch begreiflich machen, warum die Moslemfresser so gegen Schwule hetzen. Baukran nein, Rosa Winkel ja? Das geht nicht.

Das liegt vielleicht daran ,das Moslemfresser Kanibalen sind. Da ist der rosa Winkel dann so was wie der Schweinestall.;)

Leute von der AfD oder andere Moslemkritiker haben aber durchaus ein differenziertes Bild sowohl über den Islam ,wie auch über die neusten Auswüchse der Transgenderdebatte.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dieser irre Hype um Homo- und Transexuelle ist einer degenerierten Gesellschaft geschuldet, da diese Gesellschaft aber ihren eigenen Untergang nach Kräften betreibt, wird mit ihr auch der Schwulenwahn enden und die Schwulen werden ihren Platz als geächtete Randgruppe wieder einnehmen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Widersprichst du dir hier nicht selbst ? Die vorne genannten sind für mich auch abweichende sexuelle Orientierungen , genauso wie Sodomie , nur hier hat noch kein Opfer Klager eingereicht !

Ok, hier muss ich Dir zustimmen. Solange der pädophile kein Kind mißbraucht, ist das nicht kriminell. Erst wenn jemand zu sexuellen Handlungen gezwungen wird, liegt eine kriminelle Handlung vor.

Diese Phantasie finde ich krank!
Wird Nekromanie nicht der Wunsch zu herrschen unterstellt , weniger Liebe :kopfkratz:

Dann frag mal einen richtig bis über beide Ohren verliebten! :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun ja, Schulz,
ist es nicht logisch? Eine Gesellschaft, die davon träumt, das jeder sich, auf jeder Weise, selbst definieren darf, muss letztendlich da landen.
Wer und was ich bin, liegt in meinem eigenen Ermessen. Eben auch, das ein Mann, den man früher als von Midlifecrisis geplagt angesehen hätte und der jungen Frauen nachgehechelt wäre, plötzlich nicht nur weiblich ist, sondern ein kleines Mädchen.
Everything goes.
Was ich davon halte, müssen wir wohl nicht fragen.
Lassen wir ruhig die Islamisierung dafür sorgen, das derartige Auswüchse wieder gestutzt werden.
Gert
Auch das noch!
Meingottgert! Meinst du das im Ernst?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich wird das alles immer geben. Das ist der Kreislauf des Lebens. Sterbende Gesellschaften haben immer als Erstes die Moral und dann alle Konventionen abgelegt. Meistens äußert sich das im überschwenglichen Hedonismus und überheblicher Selbstzufriedenheit, bevor dann der Suizid vollzogen wird.
Die Gesellschaft stirbt nicht. Eher stirbt die ganze Menschheit aus, oder wenigstens ein großer Teil. Aber nicht wegen der Homos und Lesben.

Aber sie ist dabei, sich gewaltig zu ändern. Und keiner hat wirklich eine zündende Idee.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
(LGBT = Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und Islamisierung - unsere Zukunft?

Ist es tatsächlich das, was wir wollen? Oder wollen wir diesem Wahn Einhalt gebieten?

»Die Folgen der Gender-Ideologie werden zunehmend bizarrer, wie ein aktueller Fall in Kanada beweist: Ein 52-jähriger Mann, der zudem siebenfacher Vater ist, hat seine Familie verlassen und lebt nun nicht nur als Frau, sondern gar als sechsjähriges Mädchen, wie die Daily Mail berichtet. Zum Thema „Transgender“ kommt laut der Definition also noch der „Transager“ hinzu. Nachdem Paul Wolscht seiner Frau klargemacht hatte, dass er fortan ebenfalls als Frau leben würde, hatte sie ihn verlassen. (Quelle)

Und wie funktioniert dann die Reproduktion?

Kein Wunder das die Reproduktionsrate sinkt u. die Völker der westlichen "Zivilisation" dem langsamen aber sicheren Volkstod anheimfallen werden.





Ironie: not availible
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
WIe kann ein Erwachsener Mann als Sechsjähriges Mädchen leben. Der braucht psychologische Behandlung, nicht Prophetie. Die angegebene Quelle erzählt gar nichts von diesem Mann.
Doch. Such einfach mal nach einer Wortfolge aus dem von mir Zitierten, z.B. nach:
Die Folgen der Gender-Ideologie


Außerdem, Prophetie ist entweder Aberglaube oder aber der "Prophet" verfügt über Informationsquellen, die dem Normalbürger verschlossen sind. Es gibt keine übernatürlichen Informationsquellen.
Ja natürlich, die Seite nennt sich doch aus irgendwelchen Gründen nur so. Mit Prophetie hat sie nichts am Hut.


Stellt Euch halt darauf ein, dass das auch der Islam sein kann.
Einfach nur drauf einstellen? Und dann beten oder wie oder was?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
wenn die Deutschen aussterben, sterben sie eben aus ... so what
auf diesem Planeten sind inzwischen 99,9% aller je existierenden Arten ausgestorben ... warum sollte das plötzlich aufhören?!
Wusste gar nicht dass "die Deutschen" eine "Art" sind...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Wenn der Gehalt der christlichen Botschaft Frieden ist hab ich nichts dagegen, nur...
Die mediale...
...Propaganda ist die Waffe der Mächtigen. Und der Pöbel kapiert das einfach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben