Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Legt den Fußball in Ketten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Gerhard Bronner


Das setzt vorraus, das man nationalsozialistisch ist.
Ich aber bin z.B. liberalnationalistisch und habe mit sozialistisch nix am Hut.

Allerdings sind die Linken da weit naeher dran, auch im derzeitigem Benehmen.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das setzt vorraus, das man nationalsozialistisch ist.
Ich aber bin z.B. liberalnationalistisch und habe mit sozialistisch nix am Hut.

Und warum hast Du dann so heftig auf Folgendes reagiert?

Die WM und EM gehören zu den wenigen noch identitätsstiftenden Ereignissen im Kalenderjahr.
Demonstrationen gegen Nazis sind da besser geeignet, weil sie im Gegensatz zum Fußball auch einen inhaltlichen Bezug haben.

Du hättest Dich nicht angesprochen fühlen müssen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ach, Schlangenträger, da irrst Du Dich aber. Erstens sind meine Eltern seit Jahrzehnten tot, ich kann also gar nicht - in Deinem despektierlichen Sinn - Sohn sein, zweitens bin ich schon jenseits des gesetzlichen Renteneintrittsalters. Und das Niveau? Da behaupte ich mal, daß Du von mir noch einiges lernen kannst. Übrigens: wer ist Frau Geissen? Muß man die kennen?

Jetzt zur Sache. Dein Vergleich zwischen Public Viewing zur WM und Tante Emmas Geburtstag ist neben der Kappe. Das Public Viewing kann ein erhebliches öffentliches Interesse für sich in Anspruch nehmen und ist nur als Sonderfall zum Ereignis der WM und für seine Dauer erlaubt worden. Das öffentliche Interesse an Tante Emmas Geburtstag dürfte hingegen schwer nachzuweisen sein.

Allerdings zeigt sich in Deinem Posting eine hervorstechende Eigenschaft des DNS (=Deutscher Normal-Spießbürger), der in Ruhe gelassen werden und diese seine Ruhe der ganzen Welt als ihr wichtigstes Interesse aufzwingen will. Auf die Idee, für diese begrenzte Zeit mal Ohropax zu nehmen und den anderen ihren Spaß zu lassen, kommt der DNS nie.

Herrgott nochmal, laßt den Fußballjecken doch ihren Spaß! Ich muß ja auch Karneval und Eure Türkenphobie ertragen!

Als Rentner kann man natürlich den ganzen Tag schlafen.
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und warum hast Du dann so heftig auf Folgendes reagiert?



Du hättest Dich nicht angesprochen fühlen müssen.


Angesprochen gefuehlt nicht wirklich, nur habe ich etwas gegen die Tatsachenverdrehung und linke wie rechte Hetze.
Wobei man sagen muss, das in den letzten 10 Jahren die Gewalt bei solchen Demos immer von linker Seite ausgehen und sich gegen vollkommen Unbeteiligte richtet und diem muss jeder aufrechte Mensch entgegentreten.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das setzt vorraus, das man nationalsozialistisch ist.
Ich aber bin z.B. liberalnationalistisch und habe mit sozialistisch nix am Hut.

Allerdings sind die Linken da weit naeher dran, auch im derzeitigem Benehmen.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hu, wat is dat denn? Liberalnazionistisch? Ich dagegen bin feudalsozialistisch. Ahem, ich wollte sagen: nationalblasphemischer Partialfraktionist. Du hingegen bis ein rechtsistischer Lumpenhund. Während ich ein linkes Lumpenluder bin. Oder so. Oder auch ein monopolrationalistischer Eventualdarwinist. Das mußte einmal gesagt werden! Jawoll!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Angesprochen gefuehlt nicht wirklich, nur habe ich etwas gegen die Tatsachenverdrehung und linke wie rechte Hetze.
Wobei man sagen muss, das in den letzten 10 Jahren die Gewalt bei solchen Demos immer von linker Seite ausgehen und sich gegen vollkommen Unbeteiligte richtet und diem muss jeder aufrechte Mensch entgegentreten.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ich trete lieber rechten Dummheiten in den Podex. Bin ich jetzt kein aufrechter Mensch mehr?
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich trete lieber rechten Dummheiten in den Podex. Bin ich jetzt kein aufrechter Mensch mehr?


Also aufgrund Deiner Posts gehe ich davon aus, das Du weder ehrlich, noch aufrecht, noch eine bereicherung fuer die Nation bist, da Du auch gegen das GG, Menschenrechte, Voelkerrechte verstoesst.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha! Dann war das wohl mehr so ein Reflex. So etwas fällt für mich in die Kategorie "Freudsche Fehlleistung".


Man kann sagen Reflex, der sich gott sei dank bei immer mehr Menschen einstellt, wenn die von der Nazikeule hoehren, denn man kanns schon nicht mehr ertragen, diesen Schwachsinn.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man kann sagen Reflex, der sich gott sei dank bei immer mehr Menschen einstellt, wenn die von der Nazikeule hoehren, denn man kanns schon nicht mehr ertragen, diesen Schwachsinn.

Da irrst Du aber gewaltig. Die Nazikeule trifft nur Nazis - und die werden nicht mehr. Wahrscheinlich hast Du schlechten Umgang.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist hier Fußball Nazi?

Hier redet man von Fußball und schon sind manche bei Nazis. Ich muss den Begriff Nazi
nochmal erklären. Ein Nazi ist ein NAtionaler SoZIalist!! Ich sehe in der Ukraine, in
Deutschland, in der EU, im entwickelten Europa keine Nationalen, die Sozialisten sind,
oder umgekehrt!
Nazis sind knapp geworden. Ich sehe sie nur in einigen Diktaturen der dritten Welt und in
ihrer gesellschaftlichen Entwicklung zurück gebliebenen Regime Europas, die ihre Bevölkerung
auf national trimmen. In Rußland gibt es einige Sozialisten, die auf Befehl Putins national
geworden sind! Also Nazis!
Letztes Jahr ist Deutschland das beliebteste Land der Welt geworden. Einen großen Anteil
daran hat der Fußball, und nicht der Kraft, Ausdauer und Rammelfußball, der in Deutschland
gespielt wurde, sondern der Fußball Klinsmanns und Löws, der Fußball des Sommermärchens!
Der moderne Fußball, den Dortmund, Mainz, Freiburg, Augsburg, Hoffenheim und endlich auch Bayern!
spielen, brachte viel Anerkennung!
Leider gibt es noch schlechte Beispiele. Eine Mannschaft, die in einer Saison im EC-Finale, , im deutschen
Pokalfinale stand und deutscher Vize-Meister wurde, ein Jahr, in dem Leverkusen alles richtig machte
ruiniert jetzt Jahr für Jahr in der Winterpause die Muskulatur seiner Mannschaft!!! ,weil man ihnen
einredete, sie hätten zu wenig Kondition gehabt! Essen ist fertig!
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da irrst Du aber gewaltig. Die Nazikeule trifft nur Nazis - und die werden nicht mehr. Wahrscheinlich hast Du schlechten Umgang.


*ggg* verschliess Du nur weiter die Augen und macht schoen so weiter.
So auf alle Faelle bleiben die Linken wenigstens unwaehlbar, genau so wie die Rechten :)

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier redet man von Fußball und schon sind manche bei Nazis. Ich muss den Begriff Nazi
nochmal erklären. Ein Nazi ist ein NAtionaler SoZIalist!! Ich sehe in der Ukraine, in
Deutschland, in der EU, im entwickelten Europa keine Nationalen, die Sozialisten sind,
oder umgekehrt!
Nazis sind knapp geworden. Ich sehe sie nur in einigen Diktaturen der dritten Welt und in
ihrer gesellschaftlichen Entwicklung zurück gebliebenen Regime Europas, die ihre Bevölkerung
auf national trimmen. In Rußland gibt es einige Sozialisten, die auf Befehl Putins national
geworden sind! Also Nazis!


Dank das Du das den Torfkoeppen und ewig gestrigen so schoen erklaert hast, leider nimmst Du ihnen das Feindbild.
Was sollen sie nun bekaempfen da es keine mehr gibt?
Ausser in einigen alterheimen ;-)

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das setzt vorraus, das man nationalsozialistisch ist.
Ich aber bin z.B. liberalnationalistisch und habe mit sozialistisch nix am Hut.

Allerdings sind die Linken da weit naeher dran, auch im derzeitigem Benehmen.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Na ja Nationalliberale gibt es wirklich!

Innerhalb der FDP gab es vor allem bis in die 50er Jahre teils konservative, teils reaktionäre nationalliberale Bestrebungen, die insbesondere in einzelnen Landesverbänden stark waren. So stimmte sie im Bundestag gegen das von CDU und SPD Ende 1950 eingebrachte Entnazifizierungsverfahren. Auf ihrem Bundesparteitag 1951 in München verlangte sie die Freilassung aller „so genannten Kriegsverbrecher“ und begrüßte die Gründung des „Verbands Deutscher Soldaten“ aus ehemaligen Wehrmachts- und SS-Angehörigen, um die Integration der nationalistischen Kräfte in die Demokratie voranzubringen. Die nach Werner Naumann benannte Naumann-Affäre (1953) kennzeichnet den Versuch alter Nationalsozialisten, die Partei zu unterwandern, die in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen viele rechtskonservative und nationalistische Mitglieder hatte. Nachdem die britischen Besatzungsbehörden sieben prominente Vertreter des Naumann-Kreises verhaftet hatten, setzte der FDP-Bundesvorstand eine Untersuchungskommission unter dem Vorsitz von Thomas Dehler ein, die insbesondere die Zustände in der nordrhein-westfälischen FDP rügte. In den folgenden Jahren verlor der rechte Flügel an Kraft, die extreme Rechte suchte sich zunehmend Betätigungsfelder außerhalb der FDP.
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja Nationalliberale gibt es wirklich!

Innerhalb der FDP gab es vor allem bis in die 50er Jahre teils konservative, teils reaktionäre nationalliberale Bestrebungen, die insbesondere in einzelnen Landesverbänden stark waren. So stimmte sie im Bundestag gegen das von CDU und SPD Ende 1950 eingebrachte Entnazifizierungsverfahren. Auf ihrem Bundesparteitag 1951 in München verlangte sie die Freilassung aller „so genannten Kriegsverbrecher“ und begrüßte die Gründung des „Verbands Deutscher Soldaten“ aus ehemaligen Wehrmachts- und SS-Angehörigen, um die Integration der nationalistischen Kräfte in die Demokratie voranzubringen. Die nach Werner Naumann benannte Naumann-Affäre (1953) kennzeichnet den Versuch alter Nationalsozialisten, die Partei zu unterwandern, die in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen viele rechtskonservative und nationalistische Mitglieder hatte. Nachdem die britischen Besatzungsbehörden sieben prominente Vertreter des Naumann-Kreises verhaftet hatten, setzte der FDP-Bundesvorstand eine Untersuchungskommission unter dem Vorsitz von Thomas Dehler ein, die insbesondere die Zustände in der nordrhein-westfälischen FDP rügte. In den folgenden Jahren verlor der rechte Flügel an Kraft, die extreme Rechte suchte sich zunehmend Betätigungsfelder außerhalb der FDP.


Mal eine Frage, warum sollte man nicht unserer gefallenen Soldaten gedenken?
Warum spielt ihr verrueckt, wenn alte Soldaten ihren Gefallenen gedenken wollen?
Warum sollte man nicht des widerrechtlichen Bombenangriffs auf Dresden gedenken?
Warum sollte man nicht fuer unsere Soldaten eine Gedenkstaette haben?
Wieso nicht?



Ich hoffe das wir die Fragen mal vernuenftig ohne Vorurteile sondern ruhig belegend disskutieren koennen.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also aufgrund Deiner Posts gehe ich davon aus, das Du weder ehrlich, noch aufrecht, noch eine bereicherung fuer die Nation bist, da Du auch gegen das GG, Menschenrechte, Voelkerrechte verstoesst.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Aber Ralle, Du schrille Schnalle, willst Du mich beleidigen? Leute wie ich sind eine Zierde für jede Nation, weil sie Dumpfbacken wie Dich auch so nennen: Dumpfbacken. Und merke Dir: das Völkerrecht ist nicht nur für die Deutschen gemacht. Auch für alle, die Ihr diskriminiert. Sogar für Türken und Juden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal eine Frage, warum sollte man nicht unserer gefallenen Soldaten gedenken?
Warum spielt ihr verrueckt, wenn alte Soldaten ihren Gefallenen gedenken wollen?
Warum sollte man nicht des widerrechtlichen Bombenangriffs auf Dresden gedenken?
Warum sollte man nicht fuer unsere Soldaten eine Gedenkstaette haben?
Wieso nicht?



Ich hoffe das wir die Fragen mal vernuenftig ohne Vorurteile sondern ruhig belegend disskutieren koennen.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Das will ich Dir sagen: jeder kann seiner persönlichen Gefallenen gedenken, wie er will. Aber die Deutschen in ihrer Gesamtheit sollten äußerst vorsichtig dabei sein Denn es waren die Deutschen, die zu verantworten haben, daß die Gefallenen überhaupt gefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal eine Frage, warum sollte man nicht unserer gefallenen Soldaten gedenken?
Warum spielt ihr verrueckt, wenn alte Soldaten ihren Gefallenen gedenken wollen?
Warum sollte man nicht des widerrechtlichen Bombenangriffs auf Dresden gedenken?
Warum sollte man nicht fuer unsere Soldaten eine Gedenkstaette haben?
Wieso nicht?



Ich hoffe das wir die Fragen mal vernuenftig ohne Vorurteile sondern ruhig belegend disskutieren koennen.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Natürlich sollte man unseren ermordeten Soldaten in den Kriegen gedenken.Aber wie gedenkt man denn dieser Toten?Man errichtet ihnen Denkmäler meist mit solch sinnfreien Parolen wie "Gefallen für das Vaterland".Wäre es nicht angebracht zu schreiben "Sie wurden für den Größenwahn einiger weniger zum Schlachtfeld geführt und mussten für die Interessen anderer ihr Leben lassen.Zur Mahnung an alle folgenden Generationen-lasst euch nicht wieder vor den Karren des Krieges spannen.Bekämpft die Kriegstreiber damit nicht weitere Denkmäler errichtet werden müssen".
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal eine Frage, warum sollte man nicht unserer gefallenen Soldaten gedenken?
Warum spielt ihr verrueckt, wenn alte Soldaten ihren Gefallenen gedenken wollen?
Warum sollte man nicht des widerrechtlichen Bombenangriffs auf Dresden gedenken?
Warum sollte man nicht fuer unsere Soldaten eine Gedenkstaette haben?
Wieso nicht?



Ich hoffe das wir die Fragen mal vernuenftig ohne Vorurteile sondern ruhig belegend disskutieren koennen.

ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Wiso wer hat da was dagegen? Mit einer Ausnahme, wenn Neonazis das Gedenken an die Opfer Dresdens mit einem Aufmarsch und rechten Gedankengut mißbrauchen wollen. Der Angriff auf Dresden war widerrechtlich, aber hervorgerufen durch viele Verbrechen der Nazis und der Politik der "verbrannten Erde"! Wer sogar Bewohner der Ukraine abschlachtete, obwohl sie zu Deutschland helfen wollten, sie man aber nicht lassen wollte weil man sie zu Untermenschen erklärte, sollte hier kein Moralapostel spielen. Und es waren die Nazis die den Krieg totaler und totaler wollten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Putins Kriegserklaerung?
Welche beiden Staaten werden denn von den Amis in ihrer Existenz bedroht? Wenn ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben