Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Legt den Fußball in Ketten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist sowieso'n Idiotensport, 22 erwachsene Männer rennen hinter einem Ball her, wenn wenigstens jeder einen hätte :giggle:
Ja, nu. Idiotensport gibt es viele.
  • Tennis - da versuchen zwei Figuren einen Ball mit einem letztendlich dafür ungeeigneten Mittel über ein Netz zu hauen.
  • Volleyball - nicht viel besser: statt zweier Figuren derer zwölf. Das Netz hängt etwas höher, statt der Schläger muß eine etwas lächerliche Handstellung herhalten.
  • Stabhochsprung - Da versuchen Figuren einander damit zu übertrumpfen, daß sie am besten die Illusion vermitteln, doch fliegen zu können.
  • Hochsprung - dito. Nur ohne Werkzeug, daher einige Etagen tiefer.
  • Weitsprung - das Känguruh gewinnt immer.
  • Autorennen - ein ungeheurer Aufwand, um eine lächerliche kurze Entfernung möglichst schnell hinter sich zu bringen. Und über den Blödeln da unten lachen sich die Mauersegler (Spitze 320 km/h pro Stunde) ´nen Ast.
Reicht das? Das reicht. Also: was wolltest Du eigentlich sagen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte evtl. auch bedenken nicht alle haben den typischen Beamtenarbeitstag.
Arbeiten von 8-16Uhr davon 5Stunden Kaffeepause.
Es gibt auch Leute die in Schicht arbeiten und nicht gleich um die Ecke arbeiten.
Und mit Null Schlaf auf die Autobahn - ist nicht gut.
Auch an Kinder die ihren Schlaf brauchen sollte gedacht werden.

Es gibt genug Plätze ausserhalb der Wohngebiete wo solche Veranstaltungen stattfinden
können.
Das wäre doch etwas für Euren so heißgeliebten Volksentscheid: Fußballspiele überall in der Welt dürfen nur zu dem Zeitpunkt stattfinden, wenn die Live-Übetragung zum Arbeitsalltag deutscher Schichtarbeiter paßt. Ajuja, ajuja, jetz singe mer all ajuja!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hervorgehoben von mir:

Du langweilst! Wenn Du ein persönliches Problem mit Uwe hast, dann schreib ihm das doch gefälligst mal auf PN, und ziehe bitte nicht jedes Thema auf dein einfältiges und pubertäres Antifanten-Niveau herunter. Entblödest Du dich eigentlich nicht? Ist doch lächerlich, was Du hier ablieferst. Vielleicht solltest Du dich mal in ärztlich Behandlung begeben. :mad:

Jeder weiß wie der tickt! Wer immer alles verallgemeinert und dazu beleitigt, muß sich eben auch dieses anhören. Fußballfans alle mit besoffenen Hohlköpfen gleichzusetzen ist alles andere als Anstand! Wer hier im Forum eine rechte Parole nach der anderen raus haut, muß eben auch damit leben, deshalb damit angesprochen zu werden. Jedenfalls haben die Fanmeilen während der eigenen Fußball WM ein Bild in die Welt geworfen, die vielen ein anderes Bild von uns Deutschen, vor allem positives, vermittelte. Wer diese jetzt alle als besoffene Hohlköpfe bezeichnet, will ein anderes Bild nach außen werfen, da ihm das positiv geschehen ein Dorn im Auge ist!
 
OP
M

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es denn nur das wäre, dann könnte man es ja alle 2 Jahre an 3-4 Abenden/Nächten gut aushalten. Aber mittlerweile wird gerade hier in Köln aus jedem Furz ein pompöses Event kreiert. Wer beispielsweise an lauen Sommerabenden durch die Kneipen und Biergärten eines unserer urbanen In-Viertel (Brüsseler Platz, Belgisches Viertel) zieht, der wird sehr schnell auch an die Grenzen seiner eigenen Lärmtoleranz gestoßen. :))
Das fällt auch in Berlin auf. Kinderfest und die Musik schallert hunderte Meter weit; jeder feiert "nur ma ausnahmsweise dit eene Mal" Geburtstag. Ab und zu mit Feuerwerk, wie es scheint.
Die Summe macht´s.
:winken:

Dumm nur das dies das schwächste Argument ist.
Ab Liga 2 abwärts bis zu den Hobbyligen gibt es gar keine Millionäre mehr. Das ist die mMehrheit die den Fußball trägt.
Die meisten Vereine der 1. Bundesliga und viele der 2. Bundesliga bringen weit mehr Steuern für die Kommunalkasse, als die paar Polizeieinsätze kosten. Wenn man noch die indirekten Steuereinnahmen der profitablen Einrichtung rund um den Fußball wie Hotels, Restaurants und Kneipen, sowie Shoppingcenter nimmt, dann liegt das Aufkommen noch höher. Kleinere Städte generieren bis fast 30 % ihrer Einnahmmen nur über ansässige Fußballvereine.
Das mit den Polizeieinsätzen und den vielen Steuern die dabei verlorengehen ist aufgebauschter Unsinn der Polizeigewerkschaften, längst widerlegt.
busse
Schön. Bleiben nur die paar Ausnahmen, die zum Beispiel auf der Zugfahrt nach Hamburg im fahrenden Zug Feuerwerk abbrannten und die Fahrgäste einhüllten.
Krach in der Nacht durch Ausleben von gewöhnlichem Sport hilft der Völkerverständigung nicht.
Das Geld ist es, das solche Dinge legitimiert. Gesundheitsfolgen aus dem abgebrannten Zeug interessieren nicht.
Es geht um den Kommerz und nicht die Umwelt bzw. den "nervigen" Fußballfans um den "Konsum ohne Reue".
:)

Das wäre doch etwas für Euren so heißgeliebten Volksentscheid: Fußballspiele überall in der Welt dürfen nur zu dem Zeitpunkt stattfinden, wenn die Live-Übetragung zum Arbeitsalltag deutscher Schichtarbeiter paßt. Ajuja, ajuja, jetz singe mer all ajuja!
Der Zeitraum der Übertragung ist vielleicht gar nicht so wichtig. Formel 1 wurde damals auch nachts übertragen. Nur gab da keiner in der Nacht Gas um durch die Straßen zu heizen oder hat irgendwie anders laut auf sich aufmerksam gemacht.
Bei einigen Fußballfans besteht dazu leider eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Vermutlich, weil der Sport einerseits gewöhnlich bzw. verbreitet ist und über das Fernsehen mit Getöse angepriesen wurde.
Nach der Übertragung einer Hundetrainersendung rennen sie ja auch alle durch den Park, die Hundehalter.
In der Werbung taucht der erste Osterhase auf und "alle" fangen mit der Planung zu Ostern an.
So einfach dressiert man Fernsehzuschauer :D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dumm nur das dies das schwächste Argument ist.
Ab Liga 2 abwärts bis zu den Hobbyligen gibt es gar keine Millionäre mehr. Das ist die mMehrheit die den Fußball trägt.
Die meisten Vereine der 1. Bundesliga und viele der 2. Bundesliga bringen weit mehr Steuern für die Kommunalkasse, als die paar Polizeieinsätze kosten. Wenn man noch die indirekten Steuereinnahmen der profitablen Einrichtung rund um den Fußball wie Hotels, Restaurants und Kneipen, sowie Shoppingcenter nimmt, dann liegt das Aufkommen noch höher. Kleinere Städte generieren bis fast 30 % ihrer Einnahmmen nur über ansässige Fußballvereine.
Das mit den Polizeieinsätzen und den vielen Steuern die dabei verlorengehen ist aufgebauschter Unsinn der Polizeigewerkschaften, längst widerlegt.
busse

Hättest Du Deinen offensichtlichen weltfremden Angaben mal einen belastbaren Link.
Welche Steuern zahlen denn die Bundesligavereine in die Kommunalkassen?
Wieviel Gewerbesteuer zahlt der 1. FC Köln?:kopfkratz:

Uwe
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hättest Du Deinen offensichtlichen weltfremden Angaben mal einen belastbaren Link.
Welche Steuern zahlen denn die Bundesligavereine in die Kommunalkassen?
Wieviel Gewerbesteuer zahlt der 1. FC Köln?:kopfkratz:

Uwe

Link bitte selber ergoogeln.
Aus Bundeszentrale für politische Bildung , die 1. Bundesliga zahlte 2011 662 Millionen € an Steuern und Abgaben. 174 Millionen € Umsatzsteuer, 363 Millionen € Lohnsteuer. Die Zweite Liga liegt natürlich darunter, aber auch die dritte Liga ist für die Kommune kein Verlustgeschäft. Seit 2011 hat sich die Entwicklung sogar noch gesteigert.
Das bedeutet die Kommunen der 1 .Bundesligavereine erhalten ca. 58 Millionen € an Einnahmen (15 % Lohnsteuer und 2,2 % Umsatzsteuer).
Die Polizeieinsätze in der vergangenen Saison mit Europapokal, Länderspiele etc. (Bundespolizei und Landespolizei) sollen nach Polizeigewerkschaftsangaben 38 Millionen € gekostet haben. Da dies großzüggig gerechnet wurde und jede Großveranstaltung von einem Mindestmaß an Polizei sowieso abgesichert werden muß,die in Abzug zu bringen ist, bleibt ein satter Gewinn beim Land , beim Bund und sowieso bei der Kommune.
Bis in Liga 4 werden Stadien neu gebaut und Vereine , auch mit Steuergelder unterstützt, weil sie nach Abwanderung von Industrie zu großen Wirtschaftsfaktoren geworden sind.
Beispiel : der 1. FC Union Berlin ist für den Stadtbezirk Treptow/Köpenick zur drittgrößten Einnahmequelle der Kommunne , nach Fertigstellung ihres neuen Stadions, geworden 2012/13. Der Verein stand 1998 vor der Insolvenz und war nach der Rettung , mit Abstrichen, einen beständigen Weg nach oben gegangen. (Aus "Berichte aus der BVV "Treptow/Köpenick) . Das ist nur ein Beispiel von Vielen.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das wäre doch etwas für Euren so heißgeliebten Volksentscheid: Fußballspiele überall in der Welt dürfen nur zu dem Zeitpunkt stattfinden, wenn die Live-Übetragung zum Arbeitsalltag deutscher Schichtarbeiter paßt. Ajuja, ajuja, jetz singe mer all ajuja!

Wenn jemand wie Du von Beruf Sohn ist hat man natürlich keine Probleme oder nur solche
auf dem Niveau der Frau Geissen.
Ich plädiere doch nicht gegen die WM ist trete nur für ein Mindestmaß an Rücksichtnahme
ein - offentsichtlich ein Fremdwort für dich.
Ich sehe auch die die Gefahr ,dass Ausnahmen zur Regel werden.
47èr Geburtstag von Tante Emma Sondergenehmigung für Party ohne Einschränkungen,
weitere Anlässe wären 1.Dienstag der Woche / letzter Donnerstag der Woche .....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn jemand wie Du von Beruf Sohn ist hat man natürlich keine Probleme oder nur solche
auf dem Niveau der Frau Geissen.
Ich plädiere doch nicht gegen die WM ist trete nur für ein Mindestmaß an Rücksichtnahme
ein - offentsichtlich ein Fremdwort für dich.
Ich sehe auch die die Gefahr ,dass Ausnahmen zur Regel werden.
47èr Geburtstag von Tante Emma Sondergenehmigung für Party ohne Einschränkungen,
weitere Anlässe wären 1.Dienstag der Woche / letzter Donnerstag der Woche .....

Ach, Schlangenträger, da irrst Du Dich aber. Erstens sind meine Eltern seit Jahrzehnten tot, ich kann also gar nicht - in Deinem despektierlichen Sinn - Sohn sein, zweitens bin ich schon jenseits des gesetzlichen Renteneintrittsalters. Und das Niveau? Da behaupte ich mal, daß Du von mir noch einiges lernen kannst. Übrigens: wer ist Frau Geissen? Muß man die kennen?

Jetzt zur Sache. Dein Vergleich zwischen Public Viewing zur WM und Tante Emmas Geburtstag ist neben der Kappe. Das Public Viewing kann ein erhebliches öffentliches Interesse für sich in Anspruch nehmen und ist nur als Sonderfall zum Ereignis der WM und für seine Dauer erlaubt worden. Das öffentliche Interesse an Tante Emmas Geburtstag dürfte hingegen schwer nachzuweisen sein.

Allerdings zeigt sich in Deinem Posting eine hervorstechende Eigenschaft des DNS (=Deutscher Normal-Spießbürger), der in Ruhe gelassen werden und diese seine Ruhe der ganzen Welt als ihr wichtigstes Interesse aufzwingen will. Auf die Idee, für diese begrenzte Zeit mal Ohropax zu nehmen und den anderen ihren Spaß zu lassen, kommt der DNS nie.

Herrgott nochmal, laßt den Fußballjecken doch ihren Spaß! Ich muß ja auch Karneval und Eure Türkenphobie ertragen!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fußball in Deutschland!

In Deutschland ist Fußball gesellschaftlich anerkannt und spielt in der Öffentlichkeit eine große Rolle! Mondgurke und Mitstreiter, ihr regt euch nicht wegen Lärm auf. ihr habt andere Sorgen!
Der Sport und vor allem der Fußball hat das Land wesentlich zusammen gehalten. Das Rassenunterschiede überhaupt keine Rolle
mehr spielen, hat man dem Sport und vor allem dem Fußball zu verdanken. Dem Fan ist es egal, ob ein Schwarzer, Weißer oder Gelber die Tore schießt. Das ist bei diesem künstlich herbei geführten Völkergemisch in Deutschland sehr wichtig!
Wichtiger noch ist der Zusammenhalt der Fans! Ob Deutscher oder Türke, egal welcher Herkunft, egal woher er kommt, alle finden sich unter der Kölner oder Schalker oder.einer anderen Vereinsfahne wieder! Da gibt es keine Unterschiede!
Die größte Wirkung auf den inneren Frieden in Deutschland hatten die Fußball Partys auf der Fan Meile in Berlin am Brandenburger Tor.
Ob zum Sommermärchen, oder zur WM in Südafrika, alle Einwohner Deutschlands jubelten der deutschen Nationalmannschaft zu.
Eine deutschfeindliche Journallie konnte damals noch den Empfang der deutschen Nationalmannschaft aus Südafrika in Berlin verhindern!
Das werden sie nie mehr schaffen!
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Was heißt hier lasst sie leben? 4 Fussballspiele werden erst ab 24 Uhr angepiffen werden. Es gibt auch Leute die um 4 Uhr aufstehen müssen, die finden das richtig geil.

Ja und? Mein Gott. Eine WM gibt es alle vier Jahre. Sollen sich die Leute doch Gehörschutz in die Ohren stopfen oder sonstwas machen. Diese vier Nächte werden schon vergehen und jeder wird's überleben. Diese Aufruhr hier von manchem ist ja ungeheuerlich. Weinerlich, richtig schwuchtelig!

Auch an vielen anderen Tagen im Jahr laufen die Besoffenen und Feierwütigen durch die Straßen und erzeugen Lärm. Wollt ihr vielleicht noch Silvester verbieten? Echt 'ne Unverschämtheit, dass die Leute um Mitternacht Raketen und Böller zünden! :mad:

Schon mal was von "Kompromisse eingehen" gehört? Wenn ich bei der Bundeswehr mit fünf anderen Kameraden auf Stube liege, zwei davon abartig schnarchen und einer im Schlaf redet, dann kommen mir nicht auch gleich die Tränen und ich komme auch nicht auf die Idee, am nächsten Tag meinen Dienst für's Vaterland nicht anzutreten, weil ich schlecht geschlafen habe... Stock aus'm Arsch, sage ich da nur!

Die WM und EM gehören zu den wenigen noch identitätsstiftenden Ereignissen im Kalenderjahr. Schwarz-rot-gold wohin man sieht, einfach herrlich in diesen Tagen. Auch wenn viele nicht wirklich mit dem Herzen dabei sind und das oftmals nur billiger "Hurra-Patriotismus" ist, möchte ich diese Fußballfeste nicht mehr missen.

Wichtiger noch ist der Zusammenhalt der Fans! Ob Deutscher oder Türke, egal welcher Herkunft, egal woher er kommt, alle finden sich unter der Kölner oder Schalker oder.einer anderen Vereinsfahne wieder! Da gibt es keine Unterschiede!
Die größte Wirkung auf den inneren Frieden in Deutschland hatten die Fußball Partys auf der Fan Meile in Berlin am Brandenburger Tor.

He, um ganz ehrlich zu sein, ist für mich jeder Ausländer, der für die deutsche Nationalmannschaft jubelt, ein jubelnder Ausländer zu viel. Mir doch scheißegal für wen die Türken und die Neger hier jubeln. Das sollte nicht als Ehre für unsere Nationalelf verstanden werden, schon gar nicht, wenn die Ausländer erst dann für Deutschland jubeln, wenn ihre eigene Katastrophen-Elf schon ausgeschieden ist.

Diesen angeblich völkerverbindenden Effekt können sich die Journalisten getrost in den Arsch schieben. Für mich haben nur Deutsche eine Berechtigung, für die deutsche Fußballnationalmannschaft zu jubeln und darin zu spielen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
He, um ganz ehrlich zu sein, ist für mich jeder Ausländer, der für die deutsche Nationalmannschaft jubelt, ein jubelnder Ausländer zu viel. Mir doch scheißegal für wen die Türken und die Neger hier jubeln. Das sollte nicht als Ehre für unsere Nationalelf verstanden werden, schon gar nicht, wenn die Ausländer erst dann für Deutschland jubeln, wenn ihre eigene Katastrophen-Elf schon ausgeschieden ist.

Diesen angeblich völkerverbindenden Effekt können sich die Journalisten getrost in den Arsch schieben. Für mich haben nur Deutsche eine Berechtigung, für die deutsche Fußballnationalmannschaft zu jubeln und darin zu spielen.

Ja, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Hottentotte unsere Fußballhelden bejubeln darf? Das ist unser Schweinebesteiger, nicht Eurer! Jawoll! So einen müßt Ihr erst einmal auf die Pfoten und dann auf den Platz bringen, Ihr vermaledeiten Vorrundenausscheider! Der Wert einer Rasse bemißt sich nun einmal am Abschneiden bei der WM. Oder ähnlichen Veranstaltungen. Daß die Muslime minderwertig sind, zeigt sich doch schon daran, daß sie unserer Müffl-Riech nicht das Deodorant reichen konnten! Und erst beim Skispringen - wo waren die Wüstensöhne denn da? Gar nicht erst angetreten sind sie, diese Feiglinge und schneelosen Versager! Jawoll! Auf unseren Basti und unseren Poldi und unseren Klosli und unseren Neuerli und all die anderen Li´s lassen wir nichts kommen! Nie und nimmer!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich wünsche mir zur Zeit der Spiele kräftige Regengüsse.
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Demonstrationen gegen Nazis sind da besser geeignet, weil sie im Gegensatz zum Fußball auch einen inhaltlichen Bezug haben.

mit Inhaltlichen Bezug meinst Du sicher:

- keinen Respekt und Achtung vor den Staatsorganen
- keine Achtung vor fremden Eigentum
- keine Achtung vor Gesetzen
- keine Achtung vor dem GG

aber sie koennen wunderschoen diskiminieren


ralle
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja und? Mein Gott. Eine WM gibt es alle vier Jahre. Sollen sich die Leute doch Gehörschutz in die Ohren stopfen oder sonstwas machen. Diese vier Nächte werden schon vergehen und jeder wird's überleben. Diese Aufruhr hier von manchem ist ja ungeheuerlich. Weinerlich, richtig schwuchtelig!

Auch an vielen anderen Tagen im Jahr laufen die Besoffenen und Feierwütigen durch die Straßen und erzeugen Lärm. Wollt ihr vielleicht noch Silvester verbieten? Echt 'ne Unverschämtheit, dass die Leute um Mitternacht Raketen und Böller zünden! :mad:

Schon mal was von "Kompromisse eingehen" gehört? Wenn ich bei der Bundeswehr mit fünf anderen Kameraden auf Stube liege, zwei davon abartig schnarchen und einer im Schlaf redet, dann kommen mir nicht auch gleich die Tränen und ich komme auch nicht auf die Idee, am nächsten Tag meinen Dienst für's Vaterland nicht anzutreten, weil ich schlecht geschlafen habe... Stock aus'm Arsch, sage ich da nur!

Die WM und EM gehören zu den wenigen noch identitätsstiftenden Ereignissen im Kalenderjahr. Schwarz-rot-gold wohin man sieht, einfach herrlich in diesen Tagen. Auch wenn viele nicht wirklich mit dem Herzen dabei sind und das oftmals nur billiger "Hurra-Patriotismus" ist, möchte ich diese Fußballfeste nicht mehr missen.



He, um ganz ehrlich zu sein, ist für mich jeder Ausländer, der für die deutsche Nationalmannschaft jubelt, ein jubelnder Ausländer zu viel. Mir doch scheißegal für wen die Türken und die Neger hier jubeln. Das sollte nicht als Ehre für unsere Nationalelf verstanden werden, schon gar nicht, wenn die Ausländer erst dann für Deutschland jubeln, wenn ihre eigene Katastrophen-Elf schon ausgeschieden ist.

Diesen angeblich völkerverbindenden Effekt können sich die Journalisten getrost in den Arsch schieben. Für mich haben nur Deutsche eine Berechtigung, für die deutsche Fußballnationalmannschaft zu jubeln und darin zu spielen.

Ich finde es einfach Klasse das die deutsche Nationalmannschaft mit der Respect kampagne gnadenlos von die distanziert. Rassisten wie du, haben weder im deutschen Fußball, noch im europäischen und auch beim Weltfußballverband nichts verloren. Für Rassisten wie dich gibt es nur eine Antwort: Stadionverbot!

Mit verlaub, aber du bist ein Knalldepp hoch 10 um es wirklich milde auszudrücken. Wir spielen in Brasilen und wir sind dort die Ausländer!!!! Lebe deinen Rassismus bei NPD oder anderen Nazigruppierungen aus. Beim Sport haben diese nichts aber auch gar nichts zu suchen. Kein einziger deutscher Nationalspieler wird auf deinem Jubel nur den geringsten Wert legen, sondern sich für dich in Grund und Boden schämen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
*LOL* *ROFL* *ggg*

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Gerhard Bronner
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben