Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Legt den Fußball in Ketten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich weiß als "Unterbelichteter" und als Berliner natürlich nicht das sich die Mehrheit meiner Mitbürger dagegen entschieden haben, aber vielleicht hast du das in Deinen Elfenbeinturm den Du als "geistig sehr angeregten Individuums" völlig richtig gedeutet hast:happy: ,so gesehen .
Tja , und wer hier meckert und gar den thread in Szene setzte sieht ja nun wirklich auch ein Blinder.
Mir machts übrigens auch Spaß Dich zu verscheissern, sehr sogar Du gibt's mir , um im Bilde zu bleiben, wunderbare Vorlagen !:D
busse
 
OP
M

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So berichtet die Tagessau:
Mit Tränengas gegen Pfeil und Bogen

Zwei Wochen vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist es in Brasilia zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei stoppte mit Tränengas einen Protestmarsch von mehr als 1000 Menschen auf das umstrittene neue Stadion der Hauptstadt. Die öffentliche Ausstellung des WM-Pokals vor der Arena wurde daraufhin abgebrochen.
Das Zitat kann suggerieren, dass es ausgerechnet zwei Wochen vor der WM zu Ausschreitungen kam.
Das erste deutsche Faulsehen schrieb dazu vor zwei Wochen:
Die Regierung sagt, der Protest richte sich nicht gegen die WM. Das sehen diese Demonstranten in Sao Paulo offenbar anders.

Russia Today schreibt das so:
Police in Brasilia responded with tear gas when anti-World Cup demonstrators, about half of which were indigenous peoples, marched on the Brazilian capital and briefly occupied the roof of the parliament building.

Demnach hätte die Tagespropaganda schreiben müssen:
Mit Pfeil und Bogen gegen Tränengas

Zwei Wochen vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist es in Brasilia erneut zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei stoppte mit Tränengas einen Protestmarsch von mehr als 1000 Menschen auf das umstrittene neue Stadion der Hauptstadt. Die öffentliche Ausstellung des WM-Pokals vor der Arena wurde daraufhin abgebrochen.
Seit Januar mindestens wird gegen die WM in Brasilien demonstriert.

Zu unbequem, diese Wahrheit für den Lobbyisten Busse?
Lieber bequem vom Sessel aus Spaß haben?
Dann aber los:
 
OP
M

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir brauchen Essen und nicht Fußball!

‘Need food, not football’: Brazilian graffiti art expresses outrage over World Cup

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Alarmist Langer wieder ... Der gestern verkündet hatte, dass es noch 6 Wochen bis...
Chrupalla bei Illner -...
>> Von dem Gründungsgedanken der AfD, habe sich die Spitze längst verabschiedet. Fest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben