Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laleh Hadjimohamadvali : Wenn die brd- Meinungsdiktatur gegen Ausländer zuschlägt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
naja, die Frau ist AfD- Politikerin und sollte diese Facebook- Postings echt sein würde sie damit wie die Faust aufs Auge zum neuen Maas- Gesetz gegen Hetze passen

es ging um derbe Worte und um das Versenken von Flüchtlingsbooten samt den Inhalt
dann sollte sie es einfach als kunst deklarieren wie der unsägliche verein für politische schönheit, die mordaufrufe gg. roger köppel und erdogan ungestraft veröffentlicht haben.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hier mal ein lustiger Beitrag von O. Janich und M. Wolsfeld, der von Frau Künast angezeigt wegen Verunglimpfung. Die Staatsanwaltschaft hat die Klage allerdings wieder zurückgezogen.

https://www.youtube.com/watch?v=8DTNcXCHDOQ

Netz DG zeigt seine ersten Früchte.

Die Geister, die Ihr rieft...

und noch ein schöner Beitrag von einer ebenfalls in Facebook gesperrten sog. Hate- Sprecherin.
https://www.youtube.com/watch?v=AFC59vXTO0U
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
er ganze Wahnsinn der Deutschen steht und fällt mit ihrer Wirtschaft.

Ein weltweiter Wirtschaftsboykott deutscher Produkte würde die brd schnell wieder vom hypermoralischen Scheinriesen zum Mann mit Hut schrumpfen lassen, wobei sich der Mann unter dem Hut versteckt.
DAS ist verdammt richtig und ich denke, dass dies sehr bald der Fall sein wird. Aber nicht, weil andere Länder deutsche Produkte boykottieren, sondern weil die GRÜNEN in Gagaland das Licht ausmachen...
Und DAS wird den Furor Teutonicus wecken und es wird allen linken Affen an den Kragen gehen. Auch da bin sehr sicher. Im Moment kann sich das niemand vorstellen, aber ich treibe mich viel in der Unterschicht und unteren Mittelschicht herum und da höre und sehe ich die Vorboten. Die sind sowas von pappensatt.
Wenn jetzt wieder "Lockdowns" kommen sollten und Ausgangssperren und obendrauf Gas- und Stromausfall und dann noch irre Preise, dann ist Schluss mit lustig. Dann würde ich mich als Bulle allerspätestens krank melden mit "burnout" und mich für 6 Monate krankschreiben lassen, denn da hilft keine GLOCK mehr weiter und kein gar nichts... Da hilft nur noch: Nicht anwesend sein!
Und wenn die Bullen und die Soldaten nicht mehr da sind oder nicht mehr kommen, dann ist die Stunde der starken Männer, der Clans, der Kameradschaften, der .... Dann kippt der Laden und die bisherigen "Eliten" dürfen abtreten und verschwinden, wenn man ihnen das noch erlaubt...
Ich ahne, dass das nicht passiert, wenn die Welle der Impftoten dann so richtig hoch steigen sollte und niemand mehr den Zusammenhang leugnen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Du mußt aber noch Humanist62 und Redwing mitbringen... Passt schon, die Intelligenz...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Energiewende kostet gut 1,2 Billionen Euro Von Christian Geinitz, Berlin...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben