Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.736
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Ganz sicher war es nicht die Absicht von "Tom, the model", die Sängerin Beth Gibbons zur Verzweiflung zu treiben.
Er ist nur halt ein bisschen oberflächlich, spielt gern Fußball, gibt mehr Geld aus als er hat… und kopflastige Frauen sind ihm zu kompliziert.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ist das nicht die Sängerin von Portishead? Die hat es mal geschafft, bei einem 2 Stunden Konzert nicht ein einziges Wort an das Publikum zu richten - selten so gelangweilt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das nicht die Sängerin von Portishead? Die hat es mal geschafft, bei einem 2 Stunden Konzert nicht ein einziges Wort an das Publikum zu richten - selten so gelangweilt.

Ich hab mir vor 20 Jahren mal ne LiveCD von ihnen gekauft.
Ich glaub, ich hab die Platte kurz angespielt und dann nie mehr wieder vorgeholt.
Als Rock mit Orchesterbegleitung war das angekündigt.
Ich dachte an Deep Purple. Das war hier aber was ganz anderes. .....
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ich hab mir vor 20 Jahren mal ne LiveCD von ihnen gekauft.
Ich glaub, ich hab die Platte kurz angespielt und dann nie mehr wieder vorgeholt.
Als Rock mit Orchesterbegleitung war das angekündigt.
Ich dachte an Deep Purple. Das war hier aber was ganz anderes. .....

Portishead als Rock? Niemals. War mal bei Freunden in England auf Besuch und die haben mich unbedingt mit auf das Konzert geschleppt - ich wusste, was da auf mich zukommt - die Trulla beachtet das Publikum überhaupt nicht und langweilt nur. Mal davon abgesehen - musikalisch finde ich da keinerlei Zugang.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Portishead als Rock? Niemals. War mal bei Freunden in England auf Besuch und die haben mich unbedingt mit auf das Konzert geschleppt - ich wusste, was da auf mich zukommt - die Trulla beachtet das Publikum überhaupt nicht und langweilt nur. Mal davon abgesehen - musikalisch finde ich da keinerlei Zugang.

Ich kannte die Band auch nicht. Hab das Cover gesehen und dachte an das Concerto von Deep Purple.
Es war aber ein überraschend dünner Sound ohne jedes bemerkenswerte Stück. Nur langweilig.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Glass Tiger - Don't Forget Me (When I'm Gone)


Mann oh Mann - schon über 30 Jahre her!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Live - Simple Creed


Songwritingmäßig ist die Band bei mir ganz oben angesiedelt - leider kommt der gute Ed Kowalczyk als Sänger manchmal zu theatralisch rüber
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Könnte evtl. schon mal da gewesen sein , aber mir ist gerade danach :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
DEINE Einbildungen gegen den Stand der Wissenschaft, Teleskopschwurbler. Stand der...
Islam-Aufklärer Michael...
die meisten (autochthonen) Menschen in Europa lassen sich glücklicherweise nicht...
Die verheizte Generation
Oben