Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Alkoholiker scheinst Du zu sein welcher Fakten verdrängt!

Aber ich gebe zu, gegen 3 Nazis zu kämpfen ist nicht leicht. :happy:

Du kämpfst doch nicht, du blamierst dich. Nicht zuletzt weil du denkst es wäre schlau, berauscht wie du offensichtlich bist, in diesem Zustand in Internetforen zu schreiben. Und das nicht nur wie gewohnt am Samstag abend, sondern neuerdings auch Donnerstag morgens.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kämpfst doch nicht, du blamierst dich. Nicht zuletzt weil du denkst es wäre schlau, berauscht wie du offensichtlich bist, in diesem Zustand in Internetforen zu schreiben. Und das nicht nur wie gewohnt am Samstag abend, sondern neuerdings auch Donnerstag morgens.

Du heuchelst doch nur und bist nicht ehrlich. Geh in Dich und Du wirst begreifen auch Du bist nicht vollkommen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kämpfst doch nicht, du blamierst dich. Nicht zuletzt weil du denkst es wäre schlau, berauscht wie du offensichtlich bist, in diesem Zustand in Internetforen zu schreiben. Und das nicht nur wie gewohnt am Samstag abend, sondern neuerdings auch Donnerstag morgens.

Ich blamiere mich gerne für Rechtsradikale wie Dich! Dann hast Du doch Angriffspunkte freu Dich doch!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
was ist los schon hängt ihr durch? 3 nazis wollen mir die welt erklären und nun ?:happy:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was ist los schon hängt ihr durch? 3 nazis wollen mir die welt erklären und nun ?:happy:

Das Problem ist, dass die "3 nazis" nicht den ganzen Morgen Zeit haben selbigen mit irgendwelchen Spaten im Internet zu vertrödeln, Humanist.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Die HU - Yuve Yuve Yu

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Gov't Mule - Lay Of The Sunflower


Warren Haynes (ehemals Allman-Brothers) für mich der beste Bluesgitarrist derzeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
" In Staub mit allen Feinden Brandenburgs!" Darf man das eigentlich noch sagen?
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das gesprochene oder geschriebene Wort ist die gefährlichste Waffe des Menschen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben