Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcke:Täter war angeblich Rechtsextremist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann geh mal mit 40 nach Russland und sprech dann mal perfekt russisch. Zudem kommt, wenn einer geschwollen daher kommt, aber Fischgrätenkreuz hat, weiss ich das ist ein Laberkopf, der zwei Baguette braucht, weil er sonst nix kann um eine persönliche Autorität dar zu stellen? Schlicht gesagt, was man heute in der Politik oft sieht, geschliffene Schwätzer, die ansonsten keine Ahnung haben.
Interessant bei diesen unqualifizierten Äußerungen über den Macher des Vids ist, daß es wieder einmal nicht um den Inhalt geht. Ich habe ja noch meine volle geistige Kompetenz und kann deshalb erkennen, daß diese Fragen sehr wichtich sind. Andere sind dazu nicht in der Lage. Arme Schweine.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
..........jedes vollgeschnaubte, rechtsradikale Taschentuch ist Goldstaub :coffee:

Ach klebt da Goldstückchenblut dran? Ich will jetzt hier keine Milka-Milchmädcherechnung auf machen, da wären die Nosos, den braunen Stangen tatsächlich Zahlenmäßig weit unterlegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...cke-spur-fuehrt-in-rechte-szene-16239417.html



Der Polizeibericht ....

Kassel. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen der Sonderkommission "Liemecke" wurde am frühen Samstagmorgen (15.06.2019) gegen 02:00 Uhr eine 45-jährige männliche Person durch Spezialeinheiten der hessischen Polizei in Kassel festgenommen.

Die Festnahme erfolgte aufgrund eines DNA Spurentreffers. Der dringend Tatverdächtige wurde am heutigen Nachmittag dem zuständigen Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Kassel vorgeführt. Aufgrund der Indizienlage wurde Untersuchungshaftbefehl erlassen und der Tatverdächtige in die JVA Kassel I gebracht.

Weitere Informationen zur Festnahme und zum aktuellen Sachstand der Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft Kassel gemeinsam mit dem Hessischen Landeskriminalamt in der kommenden Woche bekannt gegeben. Der Zeitpunkt der Sachstandsdarstellung wird in einer separaten Pressemitteilung bekannt gegeben.

https://www.presseportal.de/blaulic...directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

....
weisst das nicht aus, die FAZ Reporter wollen das aus mir unbekannten anderen Quellen erfahren haben.

Mich selber wundert, dass eine solche Tat 4 Jahre nach seinen umstrittenen Aussagen in Calden "aus politischen Gründen" begangen worden sein soll. Lübcke war doch diesbezüglich im Jahre 2019 schon vollkommen vergessen, solche Aussagen, wie er sie tat, wurden mittlerweile von ungezählten Politikern getan.

Also ist das Ganze eher etwas merkwürdig, jedenfalls wirkt es so auf mich.

Aber da wir hier nicht mit Verschwörungstheorien aufwarten wollen, muss abgewartet werden.


Seine subjektiven Gedanken macht man sich trotzdem:

FALLS sich das ganze tatsächlich als politische Tat rausstellen sollte, wäre das natürlich der Wählertod für die AfD im Osten im Herbst. Andererseits habe ich noch einen ganz anderen Fall unwillkürlich im Kopf, dieses gesteuerte und generalstabsmäßig durchgezogene Filmchen in Österreich.

Ich gehe jetzt natürlich nicht so weit, das ganze als vom Staat per V-Mann angestifteten Mörder zu bezeichnen zu wollen, andererseits weiss ich, in der brd ist alles möglich.
Wait and see.

Einen Täter gibt es nach einer fairen Verhandlung !

Noch der vielseitigen Vorverurteilung besteht für eine vorurteilsfreie Verhandlung keine Chance mehr !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wofür braucht man Belege für Maaßen, Chemnitz und Narr es? Ist allgemein bekannt und ich habe den Bon auf meiner Steuererklärung. Und das ohne MwSt und Nachweis, was mit diesem Steuergeld geschieht. (Geht alles in den Diäten und Pensions verschiebe Bahnhof). Und im Gegensatz zu den Linken, die ich nicht beschuldigt habe, erhöhe ich mich nicht, indem ich mein Fehlverhalten anderen zu Schustere. Wie es die Linken ständig tun.

Du bist eine Labertasche, unfähig zur Diskussion nach den Forumsregeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.081
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant bei diesen unqualifizierten Äußerungen über den Macher des Vids ist, daß es wieder einmal nicht um den Inhalt geht. Ich habe ja noch meine volle geistige Kompetenz und kann deshalb erkennen, daß diese Fragen sehr wichtich sind. Andere sind dazu nicht in der Lage. Arme Schweine.;)

Top Video. Abonniert. Ich vermute der Mann ist zumindest nah dran an der Sache. Fakt ist: Keine Beweise, und das wird uns von den Medien als nahezu aufgeklärt serviert. Wer da nicht nachdenklich wird....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann geh mal mit 40 nach Russland und sprech dann mal perfekt russisch. Zudem kommt, wenn einer geschwollen daher kommt, aber Fischgrätenkreuz hat, weiss ich das ist ein Laberkopf, der zwei Baguette braucht, weil er sonst nix kann um eine persönliche Autorität dar zu stellen? Schlicht gesagt, was man heute in der Politik oft sieht, geschliffene Schwätzer, die ansonsten keine Ahnung haben.

Sowas regt mich AUCH auf, dieses Politikergewäsch. Wenn ich nicht perfekt Russisch spreche, dann belästige ich die Leute dort nicht mit einem Video bzw lasse meine Tochter den Text sprechen oder so.

Ich verlange bei Vortragenden (keine MUSS vortragen, man kann auch auf Blaise Pascal hören und zuhause in der Kammer bleiben)

-gutes Aussehen
-perfekte Artikulation
-Brillianz,Prägnanz in der Sprache

Dementsprechend kann ich im Bundestag nur Reden von Curio,Baumann und einigen anderen AfDlern für ein paar Minuten ertragen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp. Also... Lügen!
99,9% der Menschheit hat ein Problem, Tatsachen zu erkennen. Das liegt an der täglichen Dosis Indoktrination über alle Medien.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...cke-spur-fuehrt-in-rechte-szene-16239417.html



Der Polizeibericht ....

Kassel. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen der Sonderkommission "Liemecke" wurde am frühen Samstagmorgen (15.06.2019) gegen 02:00 Uhr eine 45-jährige männliche Person durch Spezialeinheiten der hessischen Polizei in Kassel festgenommen.

Die Festnahme erfolgte aufgrund eines DNA Spurentreffers. Der dringend Tatverdächtige wurde am heutigen Nachmittag dem zuständigen Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Kassel vorgeführt. Aufgrund der Indizienlage wurde Untersuchungshaftbefehl erlassen und der Tatverdächtige in die JVA Kassel I gebracht.

Weitere Informationen zur Festnahme und zum aktuellen Sachstand der Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft Kassel gemeinsam mit dem Hessischen Landeskriminalamt in der kommenden Woche bekannt gegeben. Der Zeitpunkt der Sachstandsdarstellung wird in einer separaten Pressemitteilung bekannt gegeben.

https://www.presseportal.de/blaulic...directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

....
weisst das nicht aus, die FAZ Reporter wollen das aus mir unbekannten anderen Quellen erfahren haben.

Mich selber wundert, dass eine solche Tat 4 Jahre nach seinen umstrittenen Aussagen in Calden "aus politischen Gründen" begangen worden sein soll. Lübcke war doch diesbezüglich im Jahre 2019 schon vollkommen vergessen, solche Aussagen, wie er sie tat, wurden mittlerweile von ungezählten Politikern getan.

Also ist das Ganze eher etwas merkwürdig, jedenfalls wirkt es so auf mich.

Aber da wir hier nicht mit Verschwörungstheorien aufwarten wollen, muss abgewartet werden.


Seine subjektiven Gedanken macht man sich trotzdem:

FALLS sich das ganze tatsächlich als politische Tat rausstellen sollte, wäre das natürlich der Wählertod für die AfD im Osten im Herbst. Andererseits habe ich noch einen ganz anderen Fall unwillkürlich im Kopf, dieses gesteuerte und generalstabsmäßig durchgezogene Filmchen in Österreich.

Ich gehe jetzt natürlich nicht so weit, das ganze als vom Staat per V-Mann angestifteten Mörder zu bezeichnen zu wollen, andererseits weiss ich, in der brd ist alles möglich.
Wait and see.

Es werden momentan viele Politiker/innen von den Nazis bedroht, sogar mit Morddrohungen. Ich hoffe hier wird endlich mal richtig durchgegriffen und diese Typen festgesetzt. Man ist mit dieser Bande zu lasch umgegangen - ebenso mit den sog. "Reichsbürgern"
Übrigens, wer ist Samurei ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es werden momentan viele Politiker/innen von den Nazis bedroht, sogar mit Morddrohungen. Ich hoffe hier wird endlich mal richtig durchgegriffen und diese Typen festgesetzt. Man ist mit dieser Bande zu lasch umgegangen - ebenso mit den sog. "Reichsbürgern"
Übrigens, wer ist Samurei ?

Das wird nichts mehr.

Ausmisten kann da nur noch die AfD. Im Osten kommt sie vielleicht endlich an die Macht.
Dann ist Schluss mit Gewalt und illegalen Machenschaften.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Krah wuchs in Dresden als Sohn einer Sonderschulpädagogin und eines Ingenieurs auf...
Kalifat in D
Ist das auch koscher oder auch halal?...... :ROFLMAO: Koscher sind nur noch 2 Arten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben