Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcke:Täter war angeblich Rechtsextremist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wird nichts mehr.

Ausmisten kann da nur noch die AfD. Im Osten kommt sie vielleicht endlich an die Macht.
Dann ist Schluss mit Gewalt und illegalen Machenschaften.

Bayern hat das auch geschafft....warum sollte das mit Seehofer nicht auch möglich sein ? Dafür sind diese Herrschaften überwiegend nach Thüringen abgewandert.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es werden momentan viele Politiker/innen von den Nazis bedroht, sogar mit Morddrohungen. Ich hoffe hier wird endlich mal richtig durchgegriffen und diese Typen festgesetzt. Man ist mit dieser Bande zu lasch umgegangen - ebenso mit den sog. "Reichsbürgern"
Übrigens, wer ist Samurei ?

Robespierre, übrigens, sagte:

Ohne Schrecken ist die Tugend machtlos, ohne Tugend ist der Schrecken verherrend.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
AfD Politiker, frei und Demokratisch gewählt werden mit Mord und massivem Gewaltwiderstand vom unterentwickeltem Pöbel staatlich unterstützt mit massiver Gewalt und Straftaten betroffen...da kräht kein Spiegel nach. Aber sone Reker ist auf einmal nicht mehr in der Lage ihre versprochenen doppelten Armlängen gegen Zuwanderer, wie sie ja gesagt hat, das dies Deutsche Frauen so aushalten müßen, auszustrecken, und wird nun auf einmal instrumentilativ bedroht? Hat sie den Sonderzug nach Südamerika bestiegen? Was ist los? Da wird ein Schwuler von nem Schwulen gemetztelt und dann drehen alle dürch? Alles das was die Linken uns normalen vorwerfen, kommt hier zu Tage. Sie Hetzen, Instrumentalisieren und Spalten die Gesellschaft, dieses spalten wird ihnen unangenehm in den Schoss fallen. Wer auf einmal nicht alles von unangenehmen NeoNasos bedroht wird. Gut, ist nicht angenehm, will ich auch nicht haben, mag diese Karnisterköppe auch nicht. Aber erinnert Euch mal was die Indomedia oder so verbreitet hat. Jedem AfD Wähler ner Gaspistole an die Stirn zu halten um in alle zu machen? Ein Witz ist das, was hier abgeht. Das war ne heute bedrohte? SPD-Politikerin. Mir könnte nur das lachen über die überkommen, als denn ich mir die Hände an so was schmutzig machte...So mal um mal darzustellen, wer wo Opfer und wo die Täter sitzen...Aber ich galbe, merkt sowieso keiner.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...cke-spur-fuehrt-in-rechte-szene-16239417.html



Der Polizeibericht ....

Kassel. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen der Sonderkommission "Liemecke" wurde am frühen Samstagmorgen (15.06.2019) gegen 02:00 Uhr eine 45-jährige männliche Person durch Spezialeinheiten der hessischen Polizei in Kassel festgenommen.

Die Festnahme erfolgte aufgrund eines DNA Spurentreffers. Der dringend Tatverdächtige wurde am heutigen Nachmittag dem zuständigen Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Kassel vorgeführt. Aufgrund der Indizienlage wurde Untersuchungshaftbefehl erlassen und der Tatverdächtige in die JVA Kassel I gebracht.

Weitere Informationen zur Festnahme und zum aktuellen Sachstand der Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft Kassel gemeinsam mit dem Hessischen Landeskriminalamt in der kommenden Woche bekannt gegeben. Der Zeitpunkt der Sachstandsdarstellung wird in einer separaten Pressemitteilung bekannt gegeben.

https://www.presseportal.de/blaulic...directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

....
weisst das nicht aus, die FAZ Reporter wollen das aus mir unbekannten anderen Quellen erfahren haben.

Mich selber wundert, dass eine solche Tat 4 Jahre nach seinen umstrittenen Aussagen in Calden "aus politischen Gründen" begangen worden sein soll. Lübcke war doch diesbezüglich im Jahre 2019 schon vollkommen vergessen, solche Aussagen, wie er sie tat, wurden mittlerweile von ungezählten Politikern getan.

Also ist das Ganze eher etwas merkwürdig, jedenfalls wirkt es so auf mich.

Aber da wir hier nicht mit Verschwörungstheorien aufwarten wollen, muss abgewartet werden.


Seine subjektiven Gedanken macht man sich trotzdem:

FALLS sich das ganze tatsächlich als politische Tat rausstellen sollte, wäre das natürlich der Wählertod für die AfD im Osten im Herbst. Andererseits habe ich noch einen ganz anderen Fall unwillkürlich im Kopf, dieses gesteuerte und generalstabsmäßig durchgezogene Filmchen in Österreich.

Ich gehe jetzt natürlich nicht so weit, das ganze als vom Staat per V-Mann angestifteten Mörder zu bezeichnen zu wollen, andererseits weiss ich, in der brd ist alles möglich.
Wait and see.

Was, wenn sich das als unpolitische Tat herausstellt und mal wieder in die Rubrik Wählerbeinflussung abzustempeln ist, wie im Falle Strache oder Haider und Mölleman oder der mit dem Ehrenwort in der Schweizer Badewanne?

Mir schwant, es hagelt deutliche Niederlagen der Altparteien und vor allem der Grünen im Osten, so hat man einen neuen VfS Direktor von der SPD eingesetzt um DAS mal zu korrigieren!!! Beim Gauckler und Steineule, die werden uns alle für Apple und ne Iphone verkaufen, wenn sie ihren Pensionsgestühlten durchgesessenen Hintern retten könnten. Und wenn sie nun mal die Waffen in ihren Händen oder Kammern haben, warum sollen sie sie nicht benutzen? Sagte schon Roosevelt und hat die Staffeln gen Dresden geschickt. Es gab nichts zu vernichten, ausser einem Haufen verwundeter Soldaten und jede Menge deutsche Flüchtlinge. Truman hat das ganze dann nochmal mit den deutschen Wissenschaftlern getoppt. Mit einer Bombe und nicht mit 3330000 Tonnen und wer weiss wievielen Fugzeugnächten im Feb. 45. In Japan, Hiroshima und Nagamsaki.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
m
Übrigens, wer ist Samurei ?
Meine Lieblingsfigur aus der Netflixserie " Suburra- blood on rome".

Hältst du es nicht für möglich, dass der BRD- Staat gerade eine ähnliche Legende erfunden hat wie beim NSU, und das gerade hemmungslos abfeiert?

Dass es um die Person Lübckes gar nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wird nichts mehr.

Ausmisten kann da nur noch die AfD. Im Osten kommt sie vielleicht endlich an die Macht.
Dann ist Schluss mit Gewalt und illegalen Machenschaften.

Nur dann, wenn die Ostdeutschen die Scheidung von den Westlern wollen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur dann, wenn die Ostdeutschen die Scheidung von den Westlern wollen.

Dieses Verfahren halt NULL Einfluss auf die Wahlen im Osten. Auch ich bin ja sozialisierter Wessi aber im Osten denkt man noch logisch.

Das bedeutet: die AfD wächst mit der Zahl der Ausreisepflichtigen.So wie es überall sein sollte. Nichts Anderes hat Einfluss.

Nur unsere kranken Westdeutsch-Gehirne wurden Jahrzehntelang mit Brutalitt durch die Medien verblendet,deshalb denken wir um die Ecke.Ein Grossteil im Osten denkt noch klar.Und in 2 Monaten wird Sachsen wohl kaum massenhaft abschieben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Bayern hat das auch geschafft....warum sollte das mit Seehofer nicht auch möglich sein ? Dafür sind diese Herrschaften überwiegend nach Thüringen abgewandert.

Auch in Thüringen werden ab und an mal Amigos gebraucht!

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deshalb beweusit es sich, daß die BRD keine Demokratie ist, wenn sie das gründet, was sie "eigentlich" bekämpfen sollte. Alles Luch & Betruch!
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deshalb beweusit es sich, daß die BRD keine Demokratie ist, wenn sie das gründet, was sie "eigentlich" bekämpfen sollte. Alles Luch & Betruch!

Schreib doch erstmal in die Tüte, bevor du etwas veröffentlichst.
Ich dachte, du wolltest "cool old man" mimen. Aber die Schreibweise für Doofe, so wie man es spricht, sagt etwas anderes, da eine solche Form des schulischen Lehrens noch nicht so alt ist. Das machen jetzt nur solche Alten die glauben, das sei witzig.
Und was ist "beweusit" und ein Antisatanist? Und noch eine Frage: Haben sich die Mitglieder der "blauen Partei" zur direkten Erkennung bereits alle blau angestrichen? Das wäre sinnvoll, obwohl man die Gesinnungsgenossen sowieso erkennt. Zum Beispiel hier in diesem Strang, wo das Wörtchen "angeblich" für sich spricht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schreib doch erstmal in die Tüte, bevor du etwas veröffentlichst.
Ich dachte, du wolltest "cool old man" mimen. Aber die Schreibweise für Doofe, so wie man es spricht, sagt etwas anderes, da eine solche Form des schulischen Lehrens noch nicht so alt ist. Das machen jetzt nur solche Alten die glauben, das sei witzig.
Und was ist "beweusit" und ein Antisatanist? Und noch eine Frage: Haben sich die Mitglieder der "blauen Partei" zur direkten Erkennung bereits alle blau angestrichen? Das wäre sinnvoll, obwohl man die Gesinnungsgenossen sowieso erkennt. Zum Beispiel hier in diesem Strang, wo das Wörtchen "angeblich" für sich spricht.
Ich hatte es doch geahnt. Du hast den Habitus eines der Leute, die hier immer wieder gesperrt werden, aber wegen welcher Motivation auch immer, wiederkommen. Das outet Dich als


Dein post ist zum Thema völlich inhaltslos, beleidigend und unsachlich. In welcher Reihenfolge auch immer. Wer in einem post auf Rechtschreibfehler eingeht, will nicht diskutieren, sondern provozieren, bzw. beleidigen. Du bist in meinen Augen ein *darf ich leider nicht mehr schreiben*.

Und Gesinnung? Ich habe keine. Ich unterscheide immer zwischen falsch und richtich und mit den Blauen habe ich gar nix am Hut. Das solltest Du als langjähriges und immer wieder gesperrtes Forenmitglied "eigentlich" wissen. Dein Gedankengut ist hirnrissich, dämlich und trollich. Ich habe jetzt keine Lust, meine Igmoliste zu aktualisieren, denke aber, daß wird sich bei Dir nicht vermeiden lassen, da Du offenkundich unfähich bist, mit anderen Deine Gedanken auszutauschen.

Hatte ich schpn erwähnt, daß ich so was wie Dich aus tiefster Seele verachte? Jetzt weißt Du es, D***.;)
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als was möchtest du dich denn noch hinstellen? Antisatanist, beliebtester User und jetzt auch noch Meisterdetektiv? Bis auf das erste, wo du mir leider auf Nachfrage, was das denn sei, keine Antwort gegeben hast, kann ich dies nicht nachvollziehen.
Nein, ich will dich gar nicht provozieren. Ich klärte dich nur darüber auf, dass die Außenwirkung deiner Schreibweise bei mir nicht ankommt und ich diese einfach nur kindisch und blöd finde.

Und der Versuch, meinen Beitrag als themenfremd erklären zu wollen, hapert sicherlich an deinen eigenen Anmerkungen. Es sei denn, du erklärtest einleuchtend, was diese mit dem Fall Lübcke zu tun haben.

Und wieso unbedingt der Täter als angeblich! Rechtsextremist schon in der Überschrift hingestellt wird, spricht doch Bände, oder? Ein normaler Mensch würde anders reagieren, wenn er nicht vorhaben würde, diese missverkannten lieben netten harmlosen besorgten Bürger, oder als was sich diese noch harmloser gerieren wollen, zu verteidigen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die neueste Räuberpistole, die die Lügenpresse uns auftischt, ist jetzt offensichtlich, daß Zschäpe den Lübckemord aus dem Gefängnis heraus gelenkt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als was möchtest du dich denn noch hinstellen? Antisatanist, beliebtester User und jetzt auch noch Meisterdetektiv? Bis auf das erste, wo du mir leider auf Nachfrage, was das denn sei, keine Antwort gegeben hast, kann ich dies nicht nachvollziehen.
Das geht mir an meinem Oberschenkel vorbei, was Du vermutest oder annimmst. Ich stelle mich nicht hin, sondern das wurde von den Foristen so gemacht.
Nein, ich will dich gar nicht provozieren. Ich klärte dich nur darüber auf, dass die Außenwirkung deiner Schreibweise bei mir nicht ankommt und ich diese einfach nur kindisch und blöd finde.
Aha!;)
Und der Versuch, meinen Beitrag als themenfremd erklären zu wollen, hapert sicherlich an deinen eigenen Anmerkungen. Es sei denn, du erklärtest einleuchtend, was diese mit dem Fall Lübcke zu tun haben.
Ich wurde themenfremd, da ich auf Deinen Unsinn geantwortet habe. Mit der Kausalität hast Du es nicht so.
Und wieso unbedingt der Täter als angeblich! Rechtsextremist schon in der Überschrift hingestellt wird, spricht doch Bände, oder? Ein normaler Mensch würde anders reagieren, wenn er nicht vorhaben würde, diese missverkannten lieben netten harmlosen besorgten Bürger, oder als was sich diese noch harmloser gerieren wollen, zu verteidigen.
Falls Du ein Hirn hättest, was noch funktionierte, hättest du gemerkt, daß alles, was offiziell über die NSU z.B. und über diesen Fall jetzt veröffentlicht wird, mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. Da Du mMn aber ein Lohntroll bist (was ich hoffe, denn ansonsten verzapftest Du Deinen Kram hier auf lau), wirst Du das inahltlich/sachlich nicht nachvollziehen können.
Beispiel NSU: Wer lud die Flinte nach dem tödlichen Schuß?
Beispiel Lübcke: Warum rief der Sohn nicht sofort die Bullizei, sondern einen Freund und warum wurden Spuren entfernt? Woher waren die DNS Spuren? Blut, Sperma oder Haut/Haare? Alles Dinge, die das Volk interessiert. Aber es wurde gleich wieder die Naso-Schublade geöffnet. Wie dumm kann man sein?
Die neueste Räuberpistole, die die Lügenpresse uns auftischt, ist jetzt offensichtlich, daß Zschäpe den Lübckemord aus dem Gefängnis heraus gelenkt hat.
Die BLÖD will wie in den VSvA die Naso-Gefahr auf ein neues Level bringen. Die "NS-Patin" vollstreckt aus dem Knast ihre Urteile. Wer das glaubt, muß schon unglaublich dämlich sein. So auf Kretinebene.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Als was möchtest du dich denn noch hinstellen? Antisatanist, beliebtester User und jetzt auch noch Meisterdetektiv? Bis auf das erste, wo du mir leider auf Nachfrage, was das denn sei, keine Antwort gegeben hast, kann ich dies nicht nachvollziehen.
Nein, ich will dich gar nicht provozieren. Ich klärte dich nur darüber auf, dass die Außenwirkung deiner Schreibweise bei mir nicht ankommt und ich diese einfach nur kindisch und blöd finde.

Und der Versuch, meinen Beitrag als themenfremd erklären zu wollen, hapert sicherlich an deinen eigenen Anmerkungen. Es sei denn, du erklärtest einleuchtend, was diese mit dem Fall Lübcke zu tun haben.

Und wieso unbedingt der Täter als angeblich! Rechtsextremist schon in der Überschrift hingestellt wird, spricht doch Bände, oder? Ein normaler Mensch würde anders reagieren, wenn er nicht vorhaben würde, diese missverkannten lieben netten harmlosen besorgten Bürger, oder als was sich diese noch harmloser gerieren wollen, zu verteidigen.


... als den Aller allergrößten ! Wenn nur die vielen anderen hier nicht wären !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben