Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcke:Täter war angeblich Rechtsextremist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt genug Dumme, die den Müll glauben und es wachsen auch immer genug Dumme nach.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Am Abend des 19. Juni: Gerade habe ich den Fußboden gewischt, nicht mit Felgenreiniger, sondern mit Regenwasser. Solche Arbeiten können inspirierend sein! Fände ich meinen Vater, wenn er noch lebte, so liegend vor, wie Herr Lübcke junior seinen Vater vorfand, würde ich - ich war zehn Jahre lang in einem Katastrophenschutz dienstverpflichtet - die Atmung kontrollieren, die stabile Seitenlage herbeiführen, um die Atemwege freizuhalten und dann den Notruf absetzen. Dann würde ich die Beatmung durchführen und die Herzmassage ins Auge fassen und hoffen, dass ich die paar Minuten bis zum Eintreffen der Ersthelfer bei Bewusstsein überstehe.

Diese Sofortmaßnahmen unter Schock sind derart anstrengend, dass ein eigener Kollaps absehbar ist! Ich wüsste gar nicht, dass ich einen Kumpel hätte, den ich bitten könnte, mit Felgenreiniger die Blutspuren unsichtbar zu machen! Das versaut der Spurensicherung der Kriminalpolizei komplett die Arbeit! So blöd, das einfach hinzunehmen, ist niemand, der eine Polizeischule oder die Deutsche Hochschule der Polizei in Münster absolviert hat, oder? Ein Politiker hingegen hat nicht zwingend eine abgeschlossene Ausbildung und sei es auch nur ein Hauptschüler mit einem Lehrberuf.

Wie verblödet ist die Herde in diesem unserem Lande, dass die Stammwähler der Altparteien außerstande sind, das Unstimmige an dieser Affaire zu erkennen? Es widert mich derart an, dass ich mich nur sporadisch mit den Meldungen befasst habe.


https://www.dz-g.ru/Regierungspraesident-von-Kassel-Walter-Luebcke-tot-aufgefunden
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wieso?
Du hast doch kompetenter Weise die erste Frage auch beantwortet....
weshalb sträubst du dich jetzt?

Weil ich verständlicherweise weder dem General Bundesanwalt noch der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgreifen möchte. Das musst und kannst doch wohl selbst Du verstehen. Und wenn nicht, dann hast Du ein Problem, das nur Du selber lösen kannst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Am Abend des 19. Juni: Gerade habe ich den Fußboden gewischt, nicht mit Felgenreiniger, sondern mit Regenwasser. Solche Arbeiten können inspirierend sein! Fände ich meinen Vater, wenn er noch lebte, so liegend vor, wie Herr Lübcke junior seinen Vater vorfand, würde ich - ich war zehn Jahre lang in einem Katastrophenschutz dienstverpflichtet - die Atmung kontrollieren, die stabile Seitenlage herbeiführen, um die Atemwege freizuhalten und dann den Notruf absetzen. Dann würde ich die Beatmung durchführen und die Herzmassage ins Auge fassen und hoffen, dass ich die paar Minuten bis zum Eintreffen der Ersthelfer bei Bewusstsein überstehe.

Diese Sofortmaßnahmen unter Schock sind derart anstrengend, dass ein eigener Kollaps absehbar ist! Ich wüsste gar nicht, dass ich einen Kumpel hätte, den ich bitten könnte, mit Felgenreiniger die Blutspuren unsichtbar zu machen! Das versaut der Spurensicherung der Kriminalpolizei komplett die Arbeit! So blöd, das einfach hinzunehmen, ist niemand, der eine Polizeischule oder die Deutsche Hochschule der Polizei in Münster absolviert hat, oder? Ein Politiker hingegen hat nicht zwingend eine abgeschlossene Ausbildung und sei es auch nur ein Hauptschüler mit einem Lehrberuf.

Wie verblödet ist die Herde in diesem unserem Lande, dass die Stammwähler der Altparteien außerstande sind, das Unstimmige an dieser Affaire zu erkennen? Es widert mich derart an, dass ich mich nur sporadisch mit den Meldungen befasst habe.


https://www.dz-g.ru/Regierungspraesident-von-Kassel-Walter-Luebcke-tot-aufgefunden

du denkst es wäre eine "Familientragödie" und ein Verwandter hätte Ihn erschossen?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wisst ihr was mich ankotzt? Kaum wird öffentlich angezweifelt dass ee rechtsextreme Täter waren, kommt dieses dreckige linke Pack daher und redet von Lügen. Aber wehe es ist mal anders herum. Erkennt ihr was? Die Linken und Grünen sind der Staatsfeind und Antidemokraten. Wenn diese Bastarde schon die Grundrechte andersdenkenden verwehren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wisst ihr was mich ankotzt? Kaum wird öffentlich angezweifelt dass ee rechtsextreme Täter waren, kommt dieses dreckige linke Pack daher und redet von Lügen. Aber wehe es ist mal anders herum. Erkennt ihr was? Die Linken und Grünen sind der Staatsfeind und Antidemokraten. Wenn diese Bastarde schon die Grundrechte andersdenkenden verwehren.

Weißt du,was MICH ankotzt? Wenn man die Polizei ihre Arbeit nicht machen lässt und ständig dazwischenkrakeelt, man solle die und die Tätergruppe ausschließen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weißt du,was MICH ankotzt? Wenn man die Polizei ihre Arbeit nicht machen lässt und ständig dazwischenkrakeelt, man solle die und die Tätergruppe ausschließen.

Finde ich auch. Die brd-Politik hat den Ermittlern schliesslich schon vorgeschrieben, wer gefälligst Täter zu sein hat. Wie soll die Polizei dann noch objektiv ermitteln??
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Finde ich auch. Die brd-Politik hat den Ermittlern schliesslich schon vorgeschrieben, wer gefälligst Täter zu sein hat. Wie soll die Polizei dann noch objektiv ermitteln??

Die Frage , fussend auf Unterstellung aus deinen blöden Hirn , hat den selben Sinn wie die Frage , wer für deine Doofheit verantwortlich ist. Deine Eltern, weil die die Gene so zusammengeführt haben, wo schließlich schon feststand, was draus wird ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Frage , fussend auf Unterstellung aus deinen blöden Hirn , hat den selben Sinn wie die Frage , wer für deine Doofheit verantwortlich ist. Deine Eltern, weil die die Gene so zusammengeführt haben, wo schließlich schon feststand, was draus wird ?

Hätten DEINE Eltern dich nicht besser gleich abgetrieben, wenn es schon um Doofheit geht?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Politik nur auf ein Ereignis dieser Art gewartet hat, um alle Register zu ziehen um von der unsäglichen Entwicklung in D seit 2015 abzulenken. Wo blieb die "ganze Härte des Gesetzes" als es um die unzähligen auch Tötungsdelikte übergriffiger neuer Mitbürger ging? Wie lange brauchte Frau M bis sie sich seinerzeit zu ein paar Worten zur Katastrophe am Breitscheidplatz herabließ?


Niemals zuvor in der deutschen Mediengeschichte wurde ein Mann so schamlos vorverurteilt wie der mutmaßliche Mörder des Kasseler Regierungspräsidenten. Statt den Ungereimtheiten in diesem Fall nachzugehen trommelt die Presse tollwütig zur Hatz gegen "Rechts".

Es gibt kein Geständnis. Es gibt keine Tatwaffe. Es gibt nur eine DNA-Spur und jede Menge Ungereimtheiten. Eine DNA-Spur beweist nichts. Sie kann manipuliert sein. Doch der poltisch-mediale Komplex hat das Urteil schon gefällt, bevor überhaupt ein Richter die Akte in der Hand hielt.

Das ist einmalig in Deutschland. Mediales Urteil ohne Richter. Das erinnert an finstere Zeiten. Auch was dann folgte: Sippenhaft für alle, die nicht auf Merkel-Linie sind. Sippenhaft für eine Tat, deren Umstände bis heute völlig ungeklärt sind.


https://www.mmnews.de/politik/126148-mord-luebcke-welche-rolle-spielt-der-verfassungsschutz

Ein sehr guter, tatsächlich objektiver Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass es "high noon" ist, das wurde lange verdrängt, was das Unwesen des braunen Packs anbelangt. Leider wurde zu viel geredet und zu viel getan. Das wird sich ändern, ich bin da guter Hoffnung. Dunja Hayali hat ein sehr kluges Statement abgegeben wider Rassismus, Hass und Intoleranz, die die Demokratie bedrohen.

Und wenn sie davon schreibt, wie erbärmlich es doch ist, wenn Verbrechen Rechtsradikaler damit verharmlost werden, dass es ja auch Linksradikale gibt, dann ist es durchaus verständlich, dass sie "keinen Bock mehr hat" auf solches Pack.

Wird Zeit, dass der Jubel sich mal umkehrt, dann nämlich, wenn es den Hetzern und Spaltern an den Kragen geht, all denen, die den Tod eines Menschen instrumentalisieren und daraus ihre primitiven Instinkte befriedigen.
Horst Seehofer darf sich jeglicher Unterstützung der anständigen Bürger im Land sicher sein, die sich ihre Menschlichkeit bewahrt haben. Und für die Verbrechen strengstens zu bestrafen sind.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Weißt du,was MICH ankotzt? Wenn man die Polizei ihre Arbeit nicht machen lässt und ständig dazwischenkrakeelt, man solle die und die Tätergruppe ausschließen.

Ja genau und das passiert in meiner Gegend ständig. Und weißt du wer diese Leute sind? Deine ach so geliebten Flüchtlinge. Die schlagen sogar auf die Polizisten ein und ihnen passiert einfach nichts. Was hast du dazu sagen? Ist es dass was ihr Linken wirklich wollt? Das eigene Volk unterdrücken?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Frage , fussend auf Unterstellung aus deinen blöden Hirn , hat den selben Sinn wie die Frage , wer für deine Doofheit verantwortlich ist. Deine Eltern, weil die die Gene so zusammengeführt haben, wo schließlich schon feststand, was draus wird ?

Oh, ist Niedersache wieder zurück? Deine Postings bestehen aus den gleichen Inhalten, Trolling pur. Ich habe in deinen Beiträgen keine Themen bezogene Inhalte gefunden. Na mal weiter beobachten. Ich denke du wirst hier nicht lange deinen geistigen Dünnschiss von dir geben können.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Watson ist son schlecht besuchtes Links-lastiges Boulevardblättchen, wo keiner zitiert.
Die schaun vor langer Weile gern mal rein :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben