Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcke:Täter war angeblich Rechtsextremist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass es "high noon" ist, das wurde lange verdrängt, was das Unwesen des braunen Packs anbelangt. Leider wurde zu viel geredet und zu viel getan. Das wird sich ändern, ich bin da guter Hoffnung. Dunja Hayali hat ein sehr kluges Statement abgegeben wider Rassismus, Hass und Intoleranz, die die Demokratie bedrohen.

Und wenn sie davon schreibt, wie erbärmlich es doch ist, wenn Verbrechen Rechtsradikaler damit verharmlost werden, dass es ja auch Linksradikale gibt, dann ist es durchaus verständlich, dass sie "keinen Bock mehr hat" auf solches Pack.

Wird Zeit, dass der Jubel sich mal umkehrt, dann nämlich, wenn es den Hetzern und Spaltern an den Kragen geht, all denen, die den Tod eines Menschen instrumentalisieren und daraus ihre primitiven Instinkte befriedigen.
Horst Seehofer darf sich jeglicher Unterstützung der anständigen Bürger im Land sicher sein, die sich ihre Menschlichkeit bewahrt haben. Und für die Verbrechen strengstens zu bestrafen sind.

Es wird wirklich Zeit.Die AfD wird im Osten rigoros gegen Kriminelle,Extremisen,Ausreisepflichtige uns sonstiges elendiges Pack vorgehen.

Es wird Zeit für den grossen Aufbruch.Glück auf , wie Guido Reil jetzt in Brüssel immer zu sagen pflegt.

Jetzt ist die Geduld am Ende. Die Wahlen kommen und der Bürger wird sich so eine schlampige Arbeit auch der Polizei nicht mehr bieten lassen.

Irgendwann ist auch mal Schluss.AfD.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Oh, ist Niedersache wieder zurück? Deine Postings bestehen aus den gleichen Inhalten, Trolling pur. Ich habe in deinen Beiträgen keine Themen bezogene Inhalte gefunden. Na mal weiter beobachten. Ich denke du wirst hier nicht lange deinen geistigen Dünnschiss von dir geben können.

Na ja, bin zwar südlicher angesiedelt, aber das interessiert dich sicher nicht in deinem Wahn.

Weißt, die Beiträge in dem Faden hier mit dem wunderbaren Begriff "angeblich " seitens der tumben Typen aus dem üblichen kaputten Teil der Gesellschaft versehen, trifft deine Intention aber nicht das, was eigentlich Thema sein muss. Deshalb sind die Beiträge aus dem Bereich des kaputten Teils der Gesellschaft eher so zu bezeichnen, wie du es mir in die Schuhe schiebst. Dabei bin ich nur stets euch gleich im Bereich des "angeblichen", wenn du den Post an den Typen, den niemand zum besten Freund haben will, verstehst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Na ja, bin zwar südlicher angesiedelt, aber das interessiert dich sicher nicht in deinem Wahn.

Weißt, die Beiträge in dem Faden hier mit dem wunderbaren Begriff "angeblich " seitens der tumben Typen aus dem üblichen kaputten Teil der Gesellschaft versehen, trifft deine Intention aber nicht das, was eigentlich Thema sein muss. Deshalb sind die Beiträge aus dem Bereich des kaputten Teils der Gesellschaft eher so zu bezeichnen, wie du es mir in die Schuhe schiebst. Dabei bin ich nur stets euch gleich im Bereich des "angeblichen", wenn du den Post an den Typen, den niemand zum besten Freund haben will, verstehst.

Du gehörst bestimmt zum Heilen Teil der Gesellschaft, Heil. Gibt es eigentlich eine Gesellschaft?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Na ja, bin zwar südlicher angesiedelt, aber das interessiert dich sicher nicht in deinem Wahn.

Weißt, die Beiträge in dem Faden hier mit dem wunderbaren Begriff "angeblich " seitens der tumben Typen aus dem üblichen kaputten Teil der Gesellschaft versehen, trifft deine Intention aber nicht das, was eigentlich Thema sein muss. Deshalb sind die Beiträge aus dem Bereich des kaputten Teils der Gesellschaft eher so zu bezeichnen, wie du es mir in die Schuhe schiebst. Dabei bin ich nur stets euch gleich im Bereich des "angeblichen", wenn du den Post an den Typen, den niemand zum besten Freund haben will, verstehst.

Dieses Geplapper ist so interessant, wie das angucken eines Affenarsches. Mal sehen was noch so von dir kommt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die

Stimmt, seit einigen Tagen haben die sich hier mindestens um den Faktor 1 erhöht!

Ein Faktor ist Bestandteil einer Multiplikation. Hast du schon mal probiert etwas mit 1 zu multiplizieren und dann hoffentlich auch gemerkt was dabei rauskommt, du Experte? :winken: :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du stehst also auf Affenarsch?! Interessant, was es so alles an sexuellen Neigungen hier gibt!

Was für eine Spezies verbindet "gucken" denn gleich mit sexuellen Aktivitäten bzw Neigungen?

Ich würde sagen ,nur eine recht primitive Spezies.Eine von niederen Trieben gesteuerte Spezies.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielen Dank, Herr Oberlehrer, was wären wir ohne sie!

Nichts zu danken. Wobei - jemand der über sexuelle Neigungen anderer Leute im Zusammenhang mit Affenärschen philosophiert, weil ihm argumentativ nichts einfallen will, dem ist auch nicht zuzutrauen, dass er weiß was bei x mal 1 rauskommt. Muahaha...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nichts zu danken. Wobei - jemand der über sexuelle Neigungen anderer Leute im Zusammenhang mit Affenärschen philosophiert, weil ihm argumentativ nichts einfallen will, dem ist auch nicht zuzutrauen, dass er weiß was bei x mal 1 rauskommt. Muahaha...

Ich sagte es bereits, darum ist es ja gut, dass es solche Oberlehrer wie beispielsweise Dich gibt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer von Euch Narrativen hat datt Anne Willichen heute im ARD-Neu-Göbbelchen Fernsehen gesehen. Ich habe sage und schreibe zwanzig min ausgehalten. Diese Politpropanda war extrem linksverseucht. Da wurden solche Restzeitlebensverterinnen, wie diese Tusse von der Süddeutschen eingeladen, die ihren Sarg eigenhändig austapetiziert und vom Kleister halb leblos dahinschmelzt. Ich weiss nicht, was man der gegeben hat, damit die solche Verstrahlten Gedanken öffentlich postet. Da war natürlich die vulvagenische KGE und die Katastrophe, et AKK. Ein Sammelsurium blindester Agitation. Was machten sie, die Vorverurteilung. Wär der Schütze, der Lübke getötet hat ein ungeduldeter, mehrfach Intensivtäter aus fremden Kulturkreisen gewesen, hätte diese kranke Wesen KGE mit Sicherheit von Instrumentalisierung gesprochen. Und nun, spricht das Teil der evang. Kirche, er wars und er war ein Rechter extremist. Man ekenne den Unterschied.

Es ist nicht mehr zu ertragen, wie mit zweilermaas gemessen wird. Jeder Kriminalist muss und weiss das auch, wenn sowas aus nächster Nähe geschieht, mag das ein Zufallsopfer sein, wenn es um Raub ginge. Aber hier ging es Augenscheinlich um Hinrichtung oder eine Beziehungstat. Von aussen betrachtet, gibt es mehrere Merkwürdigkeiten, die ich persönlich nicht untersuchen kann, die dennoch im Raum stehen, wieso flüchten zwei Fahrzeuge? Wieseo hinterlässt der Täter seine DNS? Haben die vorher gepoppt? Woher haben sie die DNS?

Und bei der A W wird das alles mit Nebelkerzen umhüllt. Liebe Leute, wo ist oder gibt es rechte Gewalt gegen Deutsche? Genau, bei der staatlich finanzierten Antifa. Und das soll verschleiert werden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch die Reker, diese unsägliche Gestalt, die nur auf Darstellung auss ist. Solltet mal beobachten wenn diese Frau, wenn man dises diverse Teil so undiskriminierend so nennen darf, bei öffentlichen Veranstalltungen mit GEZ-Kameras Terminen umgeht. Da wird einem schlecht, richtig schlecht. Die tausend Menschen um sie rum, sind der vanGal, die Chungs müssen mich gut ins Bild bringen. Ätzend. So ähnlich habe ich mal die Schwester von der Merkel erlebt, wie hiess die noch, die jüngere von der Löhrmann, komm nicht drauf, muss unwichtig gewesen sein. Jedenfalls die war so schmierig, die kannte auf einmal nur die, die ihr die Flügel für ihren Monatsausfall vorbeibrachte. Also eine Frau, mit unselbständigem Menstruationshintergrund.
Ich habe Respekt vor Frauen und es ist kein Rassismus, wenn sie dieses Handycap haben und habe kein Problem es mit Würde mit zu ertragen. Aber ich habe auch eins, das gilt es dann Gleichfalls zu respektieren und zu pflegen. . .
Und als die AK Karrenbauer den Mund aufmachte, dachte ich nur, mein Gott in Saarlouis werden nur die Fords von minderbegabten zusammengekloppt. Wie will sie das den Zuffenhausener und Münchenern beibringen, es ihr gleich zu tun.
Karrenbauer? Ja, das übernehmen bald die Chinesen. Wolln mal sehn, wie die Ökos dann am Spaten verhungern.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die haben zuvor zwei Verdächtige verhaftet und jetzt wollen sie den richtigen Verdächtigen verhaftet haben. Das ist verdächtig. Außerdem könnte man durch die Begleitmusik in den Medien meinen, daß in Deutschland täglich 18 Politiker erschossen werden und es bald 88 pro Tag werden. Das wirkt alles wie nach einem Drehbuch inszeniert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die haben zuvor zwei Verdächtige verhaftet und jetzt wollen sie den richtigen Verdächtigen verhaftet haben. Das ist verdächtig. Außerdem könnte man durch die Begleitmusik in den Medien meinen, daß in Deutschland täglich 18 Politiker erschossen werden und es bald 88 pro Tag werden. Das wirkt alles wie nach einem Drehbuch inszeniert.

Kommt mir auch so vor, als ob sie ne Schutzzone um sich rum bauen wollen, weil sie die französische Revolution auf sich zurollen sehen. Mit all dem Fallbeil und dem Blut auf den Strassen um dann aus sicherer entfernung zu sagen, seht ihr, die AfD will euch spalten.

Eigentlich sollte man sich mit Köpf schütteln abwenden. Aber das bringt nix, es wird schlimmer, Dann kommt Habech und Baerböck und dann ist schluss mit lustig. Hatten wir alles schon mal, vor 20 Jahren..Und dann war D plötzlich im Krieg und wir bekamen H4, Suppa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben