Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lächerlicher Senat entlässt zumindest ein Monster

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, die Berliner Mauer ist immer noch in den Köpfen
- ja, die Mauer ist immer noch politisch wertvoll!


Ist das nicht ein tolles Theater, was uns die VolksVerräterParteien in Berlin hier aufführen?

Diese VolksVerarscher sollten noch Eintritt für so ein Possenspiel verlangen....

Seit 10 Jahren ist die Stasi-Vergangenheit dieses Herrn Holm bekannt

- nun kommen die heuchlerischen Argumente der "AltParteien" hoch, die heuchlerisch den "Konkurrenten" Müller bejubeln,
dass er diesen bööööösen Politiker Holm entlassen hat!

Wenn ich bedenke, dass dieser Holm mit einer fetten Abfindung/Pension
und mit seinen jahrelangen Verbindung zur Immobilien- und BauBranche nun gut leben kann, sage ich nur Eines:

Das ist eine Personalverteilung, um andere VolksVerräter auch an den Fressnapf kommen zu lassen

Das ist schmutzige Politik auf Kosten des Steuerzahlers!

Was hat der Holm denn verbrochen, ausser unter den Bedingungen der DDR zu leben und zu gehorchen?

Rot- Grüne Parteien - profilieren sich an der Ausländerschwemme - und zwar ohne Obergrenze -
und versprechen den WELTSOZIALISMUS - deutlicher kann man ein Volk nicht in die Tonne hauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So harmlos war der?

Schau mal hier:


Die Linke hat den parteilosen Soziologen ins Amt des Wohnstaatssekretärs gehievt. Nach seiner Ernennung zunächst auf Probe kam heraus, dass Holm eklatante Falschangaben zu seiner Biografie gemacht hatte.

...

Andrej Holm war nicht nur hauptamtlicher Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit, sondern hatte dies im Oktober 2005 bei seiner Einstellung als Wissenschaftler an der Humboldt-Universität zu Berlin auch geleugnet.

..

Holm hatte sich jahrelang in der linksmilitanten Szene bewegt und Beiträge für die illegale Postille "Radikal" verfasst. Der Bundesgerichtshof bescheinigte ihm vor zehn Jahren eine "linksextremistische Einstellung". Wohnungspolitisch sympathisiert der Staatssekretär mit Hausbesetzern und spricht sich gegen Gentrifizierung aus.

Der Robin Hood des Häuserkampfs von unten mag sich von einer hehren Gesinnung leiten lassen. Doch er hat ein massives Glaubwürdigkeitsproblem. Bis Donnerstag dieser Woche muss er der Humboldt-Universität darlegen, weshalb er im Jahr 2005 bei seinem Einstellungsprocedere geschummelt hat.

..

Wie alle hauptamtlichen Stasi-Offiziere musste Holm vor seinem Eintritt in den Geheimdienst einen Personalfragebogen ausfüllen. Dieser wurde ihm erstmals anderthalb Jahre vor Beginn seiner Stasikarriere vorgelegt. Mit Aufnahme der Tätigkeit bei Mielkes Truppe am 1. September 1989 ergänzte er das Formular. Handschriftlich trug Holm beispielsweise ein, dass er mittlerweile einen Aufnahmeantrag für die SED gestellt hatte. Und er gab an, als "BO" – die Buchstaben stehen für Berufsoffizier – Dienst in der MfS-Bezirksverwaltung Berlin zu leisten.



Wie Du schon erkannst hast, ein überaus ehrenwerter Mann, der da von den Linken in den Posten gehievt wurde. (Spott aus)

Auf solche Tatsachen werden User wie [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] und seine Genossen wohl kaum eingehen.
Wundert mich auch, dass solche Hinweise nicht sofort als Fake "abgewehrt" wurden. :giggle:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was hat der Holm denn verbrochen, ausser unter den Bedingungen der DDR zu leben und zu gehorchen?

Rot- Grüne Parteien - profilieren sich an der Ausländerschwemme - und zwar ohne Obergrenze -
und versprechen den WELTSOZIALISMUS - deutlicher kann man ein Volk nicht in die Tonne hauen wollen.

Also schlimmer, als sich unter dem Deckmantel der "Gleichheit" quasi leistungslos durch Unterschrift und Anbiederung an ein Repressionsregime materielle Vorteile leistungslos erschleichen zu wollen geht kaum.
Zumal er dann beim Systemwechsel dann noch dreist log um wieder vom Staat Ressourcen abgreifen zu können.

Bei solchen Subjekten kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen müssten.

Natürlich ,das mit dem Asylwahn etc, es gibt noch Schlimmeres auf dieser Welt.

Man sollte aber nicht Vergessen, dass dieser Herr angeblich für sozial schwache Mieter eintritt, gleichzeitig aber für eine Politik steht, die JEDEM JEDEM JEDEM ein staatliche Wohnung LEBENSLANG inklusive Sozialhife geben will ,EGAL WOHER ER KOMMT ,EGAL OB AUSREISEPFLICHTIG ODER EU_MIGRANT.

Über so ein Subjekt möchte ich höchstens ein Todesanzeige lesen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Also schlimmer, als sich unter dem Deckmantel der "Gleichheit" quasi leistungslos durch Unterschrift und Anbiederung an ein Repressionsregime materielle Vorteile leistungslos erschleichen zu wollen geht kaum.
Zumal er dann beim Systemwechsel dann noch dreist log um wieder vom Staat Ressourcen abgreifen zu können.

Bei solchen Subjekten kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen müssten.

Natürlich ,das mit dem Asylwahn etc, es gibt noch Schlimmeres auf dieser Welt.

Man sollte aber nicht Vergessen, dass dieser Herr angeblich für sozial schwache Mieter eintritt, gleichzeitig aber für eine Politik steht, die JEDEM JEDEM JEDEM ein staatliche Wohnung LEBENSLANG inklusive Sozialhife geben will ,EGAL WOHER ER KOMMT ,EGAL OB AUSREISEPFLICHTIG ODER EU_MIGRANT.

Über so ein Subjekt möchte ich höchstens ein Todesanzeige lesen.

Das ist verständlich - aber produziert diese Klasse von Sozialpolitikern nicht genau solche Typen?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schön zu lesen, wie sich die Ehm. Nutznießer des Systems zu Wort melden ! Sicher hat er auch solch "typische DDR-Biografie".

Nun ja, nach 45 hat es auch 50 Jahre gedauert ......ist mit DIESEN "Zoni's" auch nicht anderst....

Die Vorzüge einer "typischen BRD-Biografie" demonstriert uns doch die Westberliner SPD nachhaltig:
Ihre Tätigkeit im Aufsichtsrat von BER kann man als Totalausfall bezeichnen - und natürlich sind sie auch zu doof, auf einem Westberliner Weihnachtsmarkt in exponierter Lage für ein grundlegendes Sicherheitskonzept zu sorgen. Dafür dürfen sie sich jetzt in dreistelliger Millionenhöhe verklagen lassen - und die Linke wäre gut beraten, nicht länger über eine Koalition mit solchen Heinis nachzudenken. Warum und wozu sollte sie sich denn von solch aufgeblasenen Nieten diskriminieren lassen ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was hat der Holm denn verbrochen, ausser unter den Bedingungen der DDR zu leben und zu gehorchen?

Rot- Grüne Parteien - profilieren sich an der Ausländerschwemme - und zwar ohne Obergrenze -
und versprechen den WELTSOZIALISMUS - deutlicher kann man ein Volk nicht in die Tonne hauen wollen.

Sein einziges Verbrechen war wohl, Bürger der DDR zu sein - damals!

Würden alle Politiker, die bei der Stasi waren oder mit denen in Kontakt waren schon zu Beginn der "Wiedervereinigung" aus der Linken ausgeschlossen werden, gäbe es Die Linke" heute nicht, weil die Linke aus der SED --> PDS --> Die Linke entstanden ist.

Wäre nach der SED keine Rechtsnachfolge (die heutige Linke) entstanden, wäre das Vermögen an den Staat verfallen --- nun haben es die Linken!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Vorzüge einer "typischen BRD-Biografie" demonstriert uns doch die Westberliner SPD nachhaltig:
Ihre Tätigkeit im Aufsichtsrat von BER kann man als Totalausfall bezeichnen - und natürlich sind sie auch zu doof, auf einem Westberliner Weihnachtsmarkt in exponierter Lage für ein grundlegendes Sicherheitskonzept zu sorgen. Dafür dürfen sie sich jetzt in dreistelliger Millionenhöhe verklagen lassen - und die Linke wäre gut beraten, nicht länger über eine Koalition mit solchen Heinis nachzudenken. Warum und wozu sollte sie sich denn von solch aufgeblasenen Nieten diskriminieren lassen ?

Na Genosse...mal versuchen von Zoni-Schranzen abzulenken ? Haben die noch mehr solche Früchten im Keller wie den Genossen, die DIE LINKE ?
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.bz-berlin.de/liveticker/gedenkstaettenchef-zu-holm-entlassung-bin-mueller-dankbar

Auch wenn RotRotGrün für mich eher kriminell agiert, gerade weil sie nicht Abschieben wollen, so haben Sie zumindest dieses ekelhafte Monster jetzt wohl entlassen.


"Menschen" wie dieser Holm sind eine Schande für die Menschheit. Die Sorte Mensch die für Kriege, Zerstörung und Gewalt verantwortlich sind (Das zumindest hat er zwar auch mit AUsreisepflichtigen gemeinsam er ist aber dennoch ein besonders widerliches und seltenes Kaliber)

Bei der Stasi unterschreiben aus Gier. Ohne Worte.

Nu bleib mal auf dem Teppich, der war bei Feliks Dzierzynski, das war ein reines Wachregiment, eine Showtruppe, mehr nich.
der Typ is viel zu jung, als das er eine große Karriere machen konnte.
Und wie viele im Westen für den verein gearbeitet haben, kann man ja nicht mehr, dank Gauck und CIA, nich mehr nachvollziehen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu bleib mal auf dem Teppich, der war bei Feliks Dzierzynski, das war ein reines Wachregiment, eine Showtruppe, mehr nich.
der Typ is viel zu jung, als das er eine große Karriere machen konnte.
Und wie viele im Westen für den verein gearbeitet haben, kann man ja nicht mehr, dank Gauck und CIA, nich mehr nachvollziehen.

Na nun, ohne Feindbild gehts da rechts nznmal nicht, und da die Flüchtlinge knapp werden muss ein Neues her, oder?
Afaik war der Holm kein Linker, soll heißen nicht für die Linke im Senat
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu bleib mal auf dem Teppich, der war bei Feliks Dzierzynski, das war ein reines Wachregiment, eine Showtruppe, mehr nich.
der Typ is viel zu jung, als das er eine große Karriere machen konnte.
Und wie viele im Westen für den verein gearbeitet haben, kann man ja nicht mehr, dank Gauck und CIA, nich mehr nachvollziehen.

Na, jetzt kommen aber alle alten Genossen sofort aus dem Graben um einen der Ihren zu verteidigen...:giggle:

Na klar, die im Westen "für den Verein" gearbeitet haben waren natürlich viel schlimmer ! das waren die "Urheber".....:giggle:

Aber stimmt, von den alten Zonenratten gibt es VIEL ZU VIELE ! Und immer wieder lustig, die "Veräter" der "TÄTÄR" sind die "Schlimmen"......

PS.: Und das Zonen-Rotschöpfchen muß natürlich sofort auf den Zug aufspringen....na ja, hat doch das Verbrecherpack der RECHTEN das der Linken so mal prima in der Versenkung/Hintergrund verschwinden lassen, gelle !
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na Genosse...mal versuchen von Zoni-Schranzen abzulenken ? Haben die noch mehr solche Früchten im Keller wie den Genossen, die DIE LINKE ?

Mein Ärger über "Zoni-Schranzen" hält sich übrigens in Grenzen.
Na gut, den grundlegenden Baustein meines damaligen Ausreisekonzeptes - nämlich ein Studium der Außenwirtschaft - haben sie vereitelt: wahrscheinlich wegen fehlender Parteizugehörigkeit und zu vieler West-Kontakte. Da haben sie mir dreisterweise "Volkswirtschaft" angeboten. ;)

Ich habe mich dann doch für Informatik entschieden - und von der damaligen Förderung, die ein "Fernstudent" bekam ( z.B. 40 Tage Freistellung / Jahr, ohne Anrechnung auf Urlaub ) können heutige Studenten eines berufsbegleitenden Studiums nur träumen.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, jetzt kommen aber alle alten Genossen sofort aus dem Graben um einen der Ihren zu verteidigen...:giggle:

Na klar, die im Westen "für den Verein" gearbeitet haben waren natürlich viel schlimmer ! das waren die "Urheber".....:giggle:

Aber stimmt, von den alten Zonenratten gibt es VIEL ZU VIELE ! Und immer wieder lustig, die "Veräter" der "TÄTÄR" sind die "Schlimmen"......

PS.: Und das Zonen-Rotschöpfchen muß natürlich sofort auf den Zug aufspringen....na ja, hat doch das Verbrecherpack der RECHTEN das der Linken so mal prima in der Versenkung/Hintergrund verschwinden lassen, gelle !

Das Messen mit zweierlei Maß ist das verwerfliche......
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na, jetzt kommen aber alle alten Genossen sofort aus dem Graben um einen der Ihren zu verteidigen...:giggle:

Na klar, die im Westen "für den Verein" gearbeitet haben waren natürlich viel schlimmer ! das waren die "Urheber".....:giggle:

Aber stimmt, von den alten Zonenratten gibt es VIEL ZU VIELE ! Und immer wieder lustig, die "Veräter" der "TÄTÄR" sind die "Schlimmen"......

PS.: Und das Zonen-Rotschöpfchen muß natürlich sofort auf den Zug aufspringen....na ja, hat doch das Verbrecherpack der RECHTEN das der Linken so mal prima in der Versenkung/Hintergrund verschwinden lassen, gelle !


Was regen sich die Genossen nur so auf?

Waren es nicht die Genossen die sich alte "Doktorenarbeiten" vorgenommen haben und dann
vehement bei einen noch so kleinem "Fehlverhalten" Rücktritte, Austritte usw. gefordert hatten? :kopfkratz:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was regen sich die Genossen nur so auf?

Waren es nicht die Genossen die sich alte "Doktorenarbeiten" vorgenommen haben und dann
vehement bei einen noch so kleinem "Fehlverhalten" Rücktritte, Austritte usw. gefordert hatten? :kopfkratz:

Ich finde das Fälschen von Doktorarbeiten ähnlich schlimm. Es ist übrigens keine Frage ob rechts oder links, Geschmeis findet immer einen Deckmantel um an die Futtertröge zu kommen.

ich hoffe man diesem Subjekt beruflich jetzt den Garaus machen. Das wäre das bisher einzig gute an diesem widerlichen Nichtabschiebesenat.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Nu bleib mal auf dem Teppich, der war bei Feliks Dzierzynski, das war ein reines Wachregiment, eine Showtruppe, mehr nich.
der Typ is viel zu jung, als das er eine große Karriere machen konnte.
Und wie viele im Westen für den verein gearbeitet haben, kann man ja nicht mehr, dank Gauck und CIA, nich mehr nachvollziehen.

Lesen tust Du hier im thread nicht, oder ? Ich stelle hier nochmals fest, bevor wieder Quatsch verbreitet wird, A, Holm war Hauptamtlicher Mitarbeiter des MfS und hat am 1. September 89 seine militärische Grundausbildung in einem MfS Geheimobjekt, durch Ausbilder des Regimentes F.D. bekommen.
Im Übrigen, verwechselst Du was, das Regiment F.D. war eine gut ausgebildete motorisierte Kampftruppe. Schon sein militär. Standort bezeugen, das das keine Showtruppe war. Showtruppe war das Regiment "Friedrich Engels", aber kann ja mal passieren mit dem Verwechseln.
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Auch wenn RotRotGrün für mich eher kriminell agiert, gerade weil sie nicht Abschieben wollen, so haben Sie zumindest dieses ekelhafte Monster jetzt wohl entlassen.

"Menschen" wie dieser Holm sind eine Schande für die Menschheit. Die Sorte Mensch die für Kriege, Zerstörung und Gewalt verantwortlich sind (Das zumindest hat er zwar auch mit AUsreisepflichtigen gemeinsam er ist aber dennoch ein besonders widerliches und seltenes Kaliber)

nun komm mal wieder runter, die Typ hat vor 25 Jahre ne Grundausbildung beim MfS gemacht während ich eine zur selben Zeit bei der NVA gemacht habe. Mein bester Freund hat damals seinen Wehrdienst auch beim MfS gemacht. Der hat nicht aus Gier unterschieben, warum auch, es gab ja nix dafür ?

Er musste wie ich seinen Wehrdienst machen und das Wehrkreiskommando hat bei ihm das MfS verlost während ich zur NVA sollte. Die Grundausbildung, die militärischen und politischen Themen der Ausbildung waren in etwa identisch zwischen MfS und NVA. Ich wurde als ADK- Fahrer und er als Wach und Parade- Soldat ausgebildet. Er ist ins Wachbattalion Felix Dscherschinski bei Berlin gekommen und ich sollte zu den Panzertruppen nach Eggesin. Das war ein reines Wachbatalion, nix guck und horch, er war auch kein IM auch wenn es unter seinen Kameraden sicher welche gab. Aber die gabs mit Sicherheit auch unter meinen Kameraden.

Anrüchig ist das ganze nur mit der Art und Weise wie die Linke an Ihm festhielten obwohl der Koalitionspartner seine Bedenken geäußerst hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mit 16 Jahren hat er sich freiwillig zur Ausbildung zum Hauptamtlichen Mitarbeiter des MfS verpflichtet, wie jeder der sich freiwillig bei den bewaffneten Organen verpflichtet hat. (Jugendsünde?)
Und? Seit wann ist Bekenntnis zu oder eigene Beteiligung an militärischen und geheimdienstlichen Organen eines Staates ein moralisches Verbrechen, wenn man Staat und damit geschützte Gesellschaft ausdrücklich präferiert?
Entweder man kritisiert ALLE geheimdienstlichen Machenschaften oder man wertet nach den Inhalten. Bzgl. letzterem steht der Staat DDR und sein Geheimdienst, insbesondere die Teile der militärischen und wirtschaftlichen Aufklärung sogar anständiger in der Bilanz, als der Westen.
Verständliche Hauptablehnung erführ schon in der DDR von der Bevölkerung die Spitzelei gegen eigene Bürger.
Das wird aber der Person Holm gar nicht vorgeworfen.
[COLOR="#FF0000"]Genau solche Tätigkeit hat jedoch die Kahane vollübt und macht es heute wieder unter Bezahlung der Bundesregierung und Anleitung des Justizministers. Das ist wirklich ein Skandal![/COLOR]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Mensch werden ist eine Kunst und nicht der Roboter ! Du hast wie immer das letzte Wort.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich bin der Teufel......🤣 Schon gut.... Nun ja, aus dem Alter mit den Hexen zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben