Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krebs heilbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Hat mir vor Jahren ein Nahrungswissenschaftler im Auftrag des Bundes gesagt. Er meinte, Vegetarier lebten gefährlich. Natürlich leben auch die gefährlich, die mit 100% Übergewicht fettes Schweinefleisch essen.;)
GE-NAU!
Aber nur die Blanknasen. Asiaten fast gar nicht. Unter denen gibt es erheblich mehr mit einer Laktoseintoleranz.
Schöllkraut gegen Blindheit?;) Habe gerade gegugelt. Kannte ich nicht, werde ich aber demnächst kaufen. Ich vermute, man kann daraus Tee machen?

An Schöllkraut ist gar nicht so einfach dran zu kommen ich hab mal 5 Apotheken abgeklappert und habe letztlich dann mit Mühe und Not 200 Gramm von dem Zeug bekommen.
Jetzt wächst es bei uns im Garten, wenn es reif ist wird es gewaschen und in die Zentrifuge (Entsafter) gepackt.
Der Saft wird mit Gorbatschow (Wodka) haltbar gemacht.
Tee kannste auch davon machen, das Zeug ist saugut gegen Entzündungen, Insektenstiche, Krebs usw.
Die Apotheken verkaufen das nicht gerne, erstens weil's giftig ist und zweiten versuchen die solches Wissen im Volk auszumerzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An Schöllkraut ist gar nicht so einfach dran zu kommen ich hab mal 5 Apotheken abgeklappert und habe letztlich dann mit Mühe und Not 200 Gramm von dem Zeug bekommen.
Jetzt wächst es bei uns im Garten, wenn es reif ist wird es gewaschen und in die Zentrifuge (Entsafter) gepackt.
Der Saft wird mit Gorbatschow (Wodka) haltbar gemacht.
Seit Anfang 2016 bin ich auf dem Kräutertrip und trinke jeden Morgen einen anderen Kräutertee. Je mit einem Teelöffel Schwedenbitter (der kleine). Wir haben in Hamburg ein Kräuterhaus, daß bestimmt Schöllkraut als Tee anbietet. Den Saft kann man womöglich dort auch kaufen. Ich checke das morgen.

Was den Wodka als Trägersubstanz angeht, so schwört Maria Treben auf Doppelkorn. ich setze den kleinen und großen Schwedenbitter mit ALDI's Doppelkorn an.
Tee kannste auch davon machen, das Zeug ist saugut gegen Entzündungen, Insektenstiche, Krebs usw.
Habe ich auf Deinen post hin gelesen. Vielen Dank dafür!
Die Apotheken verkaufen das nicht gerne, erstens weil's giftig ist und zweiten versuchen die solches Wissen im Volk auszumerzen.
Genau. Hörte, daß es in den VerdummtenStaaten von Amerika verboten werden soll, Kräuter in Gärten zu ziehen. Da hat die Pharmalobby ordentlich zugeschlagen.:mad:
Ja, unbedingt, auf langen Autobahnfahrten, ab und zu mal etwas von dem Saft auf die oberen Augenlider reiben und du bist wieder fit.
Ich hoffe, ich bekomme morgen den Saft im Kräuterhaus auch, sonst müßte ich es bei Amazon kaufen.

Nachdem ich am letzten Wochenende 1.400 km gefahren bin, bin ich noch froh, keine Ermüdungserscheinungen gehabt zu haben. Auch die Augen waren fit wie*n Turnschuh.;) Aber den Saft sollte man schon allein prophylaktisch im Haus haben, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit Anfang 2016 bin ich auf dem Kräutertrip und trinke jeden Morgen einen anderen Kräutertee. Je mit einem Teelöffel Schwedenbitter (der kleine). Wir haben in Hamburg ein Kräuterhaus, daß bestimmt Schöllkraut als Tee anbietet. Den Saft kann man womöglich dort auch kaufen. Ich checke das morgen.
Der Schwedenbitter ist geil den hab ich auch, einen Esslöffel voll morgens und einen abends, aber auch den Schwedenbitter hat man uns schon einmal nicht verkaufen wollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit Anfang 2016 bin ich auf dem Kräutertrip und trinke jeden Morgen einen anderen Kräutertee.

Schöllkrauttee

Einige haben vielleicht von ihren Großeltern immer wieder Lebensweisheiten gehört, wie etwa „Böses muss man mit bösem vertreiben.“ oder „Es hilft nur, wenn’s nicht schmeckt.“ Solche Empfehlungen beruhen wohl auf Erfahrungen mit Pflanzen wie dem Schöllkraut.

Schöllkrauttee
Sein Einsatzgebiet ist sehr vielseitig, sein Wirkspektrum reicht von beruhigend über krampflösend bis hin zu schmerzstillend. Doch ohne diese Heilkräfte und nur aus reinem Genuss, würde wohl niemand Schöllkrauttee trinken. Der extrem bittere und zudem leicht scharfe Tee wirkt sogar so abschreckend, dass man behaupten muss, dass Schöllkrauttee keinesfalls wegen, sondern trotz seines Geschmacks getrunken wird. Ohne seine große Wirksamkeit sähe das sicher ganz anders aus. http://www.tee-magazin.de/schoellkrauttee/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Schwedenbitter ist geil den hab ich auch, einen Esslöffel voll morgens und einen abends, aber auch den Schwedenbitter hat man uns schon einmal nicht verkaufen wollen.
Einen ESSlöffel? Maria Treben meint einen Teelöffel. Ich nehme jeden morgen einen in meinen Kräutertee. Seit dem habe ich tatsächlich das Gefühl, mir ginge es rundherum irgendwie besser. Ausgeglichener, was weiß ich. Geiles Zeuch auf jeden Fall.
Schöllkrauttee

Einige haben vielleicht von ihren Großeltern immer wieder Lebensweisheiten gehört, wie etwa „Böses muss man mit bösem vertreiben.“ oder „Es hilft nur, wenn’s nicht schmeckt.“ Solche Empfehlungen beruhen wohl auf Erfahrungen mit Pflanzen wie dem Schöllkraut.

Schöllkrauttee
Sein Einsatzgebiet ist sehr vielseitig, sein Wirkspektrum reicht von beruhigend über krampflösend bis hin zu schmerzstillend. Doch ohne diese Heilkräfte und nur aus reinem Genuss, würde wohl niemand Schöllkrauttee trinken. Der extrem bittere und zudem leicht scharfe Tee wirkt sogar so abschreckend, dass man behaupten muss, dass Schöllkrauttee keinesfalls wegen, sondern trotz seines Geschmacks getrunken wird. Ohne seine große Wirksamkeit sähe das sicher ganz anders aus. http://www.tee-magazin.de/schoellkrauttee/
Jup, hatte ich schon gelesen. Muß ich unbedingt haben. Danke für den Tip!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Einen ESSlöffel? Maria Treben meint einen Teelöffel. Ich nehme jeden morgen einen in meinen Kräutertee. Seit dem habe ich tatsächlich das Gefühl, mir ginge es rundherum irgendwie besser.
Kann ich bestätigen, und der Esslöffel deshalb, weil viel hilft viel. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ich bestätigen, und der Esslöffel deshalb, weil viel hilft viel. ;)
Bei Kräutern wäre ich da vorsichtig. in dem Buch "Kräuter aus, ähh Gottes Garten" ;) steht nur Teelöffel und die alte Maria wußte wirklich was von Kräutern. Hätte sie rund 180 Jahre früher gelebt, hätte man sie als Hexe verbrannt.

Ich geh inne Falle. Gut's Nächtle allerseits.,;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, also nach meinen Informationen braucht der Mensch auch tierische Fette und Eiweiße um gesund leben zu können.
Sicher ist natürlich das nicht alles vom Tier astrein ist, Milch zum Beispiel ist hoch gefährlich wegen der Wachstumshormone, kein Tier kriegt nach der Wachstumsphase auf natürlichem Weg je wieder Milch.
Der Mensch dagegen schüttest sich das Zeug literweise in den Kopf.
Aber das gegrillte Hühnchen ist unverzichtbar, für den Fall der Fälle hab ich immer Schöllkraut im Garten.;)


Oh, Dich interessiert es doch noch.
Keine Angst, stell ruhig Deine Fragen.
Weißt ja, auf ernst gemeinte Fragen gibt es bei mir auch ernst gemeinte Antworten.

Wir hatten hier ja mal die Frage aufgeworfen, ob der Mensch nun ein Allesfresser oder Fleischfresser oder ein Pflanzenfresser ist.
Ich kann Dir versichern (entgegen der vorherrschenden Meinung), dass der Mensch von Natur aus (und auch der Bibel aus, wie schon bewiesen wurde), ein Pflanzenfresser ist.
Das erkennst Du schon am Gebiss.
Fleischfresser haben meist etliche Millimeter Abstand zwischen den Zähnen, damit sich keine Fleischreste darin verfangen.
Das würde nämlich zu Fäulnis, Karies und vielen nicht genannten Schädigungen führen.
Wir haben dagegen das gleiche Gebiss wie etliche Pflanzenfresser, hauptsächlich bei einigen Affenarten.

Zu Punkt 1 Deiner Frage:
"Ja, also nach meinen Informationen braucht der Mensch auch tierische Fette und Eiweiße um gesund leben zu können."

Wer hat Dir das erzählt?
Richtig, Menschen, die nichts Anderes kennen.
Es gibt einige Völkerstämme, die sich "vegetarisch" ernähren. Die kennen auch kaum "Krankheiten" wie Krebs oder ähnlich.
Man muss da allerdings sehr genau recherchieren.
Sonst fällt man oft in Links auf Geschichtsfälschung rein.
Aber keine Angst, frag ruhig, ich nehme die Dinge blitzschnell auseinander.
Übrigens, vielleicht kennst Du noch die Zeiten, wo die Chinesen noch relativ gesund waren. Besonders die , welche sich kein Fleisch leisten konnten.
Seit Mac Donni dort Hamburger verkauft, findest du da auch mehr dicke Chinesen und Ärzte...


2. Zu Milch

Wenn Du meiner bisherigen Argumentation folgst (Mensch ist Pflanzenfresser):

Kein pflanzenfressendes Tier trinkt die Milch eines anderen Tieres.
Da Du auch gläubig bist:
Selbst in der Bibel ist bei Milch nur von einer Badeflüssigkeit die Rede.
Und auch erst (zeitlich) viel später.
Aber da Du ja auch versuchst, "wissenschaftlich" und praxisbezogen herangehst, werde ich es auch mal wissenschaftlich erklären (aber nur, weil Du ernsthaft nachfragtest).

Die Verdauung von Milch wird durch ein Ferment eingeleitet.
Genau genommen 2-Beta-Galaktosydase.
Und dieses Labferment produziert nur und nur der menschliche Säugling.
Und auch nur bis zur Ausbildung der Zahnreife.
Später kann Milch nur im Magen-Darm-Trakt zu phosphorsaurem Eiweiß verarbeitet werden und verfaulen.
Übrigens eine der zahlreichen Kinderkrankheiten, welche die Schulmedizin mit "Verdauungsschwierigkeiten" erklärt und dann teure Medikamente für die Pharmaindustrie verscheuert.

Zu3. Schöllkraut

Rohes Schöllkraut ist ein ganz normales Lebensmittel wie Sauerampfer oder Gänseblümchen (für Menschen).
Kannst Du futtern, kriegste keine Krankheiten oder Verdauungsschwierigkeiten.
(Die Bibel hat auch nichts gegen).

Gerne beantworte ich weiter ernst gemeinte Fragen.

Lieber Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...oder könnte es etwa sein,
dass deutsche Apotheken eine marktbeherrschende Monopolstellung einnehmen und die etwaige Möglichkeit von Preisabsprachen immer noch nicht ganz ausgeschlossen ist ?
Was willste machen?

Die Regierung verfolgt lieber Krombacher für so etwas, wehe mit dem Bier stimmt was nicht...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was willste machen?

Die Regierung verfolgt lieber Krombacher für so etwas, wehe mit dem Bier stimmt was nicht...



Sehe ich auch und besonders so.

Also bei mir ist das so:

Ein Krombacher, und ich bin ein ganz anderer Mensch.

Problem:
Der andere Mensch braucht dann ja auch wieder ein Krombacher...


Feix
Debitist
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.741
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was willste machen?

Die Regierung verfolgt lieber Krombacher für so etwas, wehe mit dem Bier stimmt was nicht...

Haste eigentlich schon mal gehört, dass die Pharma-Firmen mittlerweile sogar jugendliche Schüler agitieren und ihnen einreden, nach einer Aspirin (oder Thomapyrin) würde man sich hinterher viel besser und leistungsfähiger fühlen ?
Ich finde das unmöglich - das sind amerikanische Moden, die hier langsam einziehen.
Mein Zahnarzt sagte mir: die Amis werfen sich ständig sowas ein, sie wollen damit ihr Blut "verdünnen" und halten das für gesund und "cool".
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass es gegen alle Varianten von Krebs hilft, sagen diejenigen Ärzte ja nicht, die es probiert haben.

Alle Krebsarten eint aber die Tatsache, dass vorher gesunden Zellen anfangen sich zu ändern und zu wachsen (zu wuchern).

Tumor: Geschwulst, Schwellung; im engeren Sinn eine Wucherung von Zellen, die unkontrolliert wachsen. Es gibt gutartige und bösartige Tumoren
bösartig (maligne):
Bösartige Tumoren werden als "Krebs" bezeichnet. Sie wachsen - anders als gutartige - zerstörend in anderes Gewebe ein und können Tochtergeschwulste in entfernteren Körperregionen bilden.

Bei mir gehen nur bei bestimmten Dingen die Alarmglocken an. Muss natürlich nicht immer berechtigt sein.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sinnentnehmendes Lesen ist offenbar nicht so Dein Ding. Vor allen Dingen ist Deine Aussage völlich hirnrissig, da nicht kausal. Aber es wundert mich nicht. Gibt 'ne Menge Hirntoter in diesem Forum.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Ich nehme an, du fährst ohne Gurt Auto, weil die meisten Verkehrstoten aus Autounfällen sich vor ihrem Ableben angeschnallt hatten?

Gute Besserung!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jepp aber zu essen hat er für uns nur Früchte und Grünes bestimmt. So steht es in Psalm 29.
Und das darfst Du für bare Münze nehmen.
Merkst du wirklich nicht, dass das nur Falschgeld ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sagen wir lieber: Alles im Leben ist eine Frage der Interessen.
Das Wuchern hatte ich in diesem Strang schon jemand anders erklärt.
Wer nicht zum Arzt geht, bei dem geht meist auch kein Krebs los.
Die ganze Diagnostiziererei samt Behandlung führt meist zum Tod.
Wie oft sich die Diagnose Krebs als falsch erwiesen hat, kannst Du Dir selbst ergoogeln.
Es ist ein hoher prozentualer Bereich.
Und wenn der 3. verschiedene Arzt sagt, es ist kein Krebs im Anfangsstadium, bleibt es auch dabei.
Aber die Meisten kriegen schon beim 1. Arzt das Düsenflattern.
Dann geht Chemo los, Medikamente, und oft wird auch was aus dem Körper rausgeschnitten.
Spätestens dann hast Du Krebs. Wuchernden. Und Metastasen.
Das mit der AfD hatte ich etwas humoristisch gemeint, hat LeBon auch verstanden.

P.S. Bezüglich Frage des Interesse:
Und das Interesse ist Geld, also Geschäft.[/QUOTE]

Du bist ein Spinner. Googel deinen eigenen Mist.
Und du kannst nicht einmal ordentlich unterscheiden, wer was geschrieben hat.
Also verpfeif dich.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Indoktriniert würde ich das nicht nennen, ich wurde katholisch erzogen, der christliche Glaube ist mir in die Wiege gelegt worden und das war gut so.
Wenn Eltern oder Erzieher Kinder mit einer Ideologie derart konfrontieren, dass sie das dann glauben, obwohl es außer einigen Texten keinen einzigen Anhaltspunkt dafür gibt, dann nennt man das Indoktrination.

Indoktrination
(lateinisch doctrina‚ Belehrung') ist eine besonders vehemente, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung. Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.

Erkennst du das Zutreffen der Beschreibung?
Kaum, denn auch das ist eben eins der Ergebnisse der Indoktrination.
Wer den Überzeugungen der Indoktrinierten nicht folgt, ist dann eben "dumm".
Ich habe noch kaum einen Gottgläubigen getroffen, der wenigstens an einigen Behauptungen (Doktrinen) zweifelt und versucht, die wahren Zusammenhänge zu finden.

Auch diese Doktrinen (erkennst du den Gleichklang?) beweisen das oben Gesagte.
Es wird etwas verkündet, und es wird kein Widerspruch zugelassen. Was Gottgläubige behaupten, ist (in ihrer Überzeugung) immer "wahr".
Das kannst du auch beim debitist erkennen. Was in den Psalmen (in der Bibel) steht, ist natürlich absolut wahr. Zweifel ist nicht vorgesehen.
Friss Grünes, und dein Krebs wird geheilt. Weil's in den Psalmen steht. Oder geh nicht zum Arzt, dann bekommst du auch keinen Krebs.

Blöder gehts wirklich kaum noch. Wer halbwegs offen im Geist ist, der muss erkennen, dass man mit solchen Idioten keinen Schritt weiter kommt.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. Gehirnwäsche nennt man das und man merkt es auch an seinen dusseligen Beiträgen .. ..
Gehirnwäsche ist nur ein anderes Wort für Indoktrination.

„religiöse Erziehung ist nichts anderes als eine GEHIRNWÄSCHE.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben