Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krebs heilbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jepp, wobei (und wir wollen uns da eine lange und vielleicht vorauseilende Diskussion ersparen) Krebs ein Synonym ist für Alles, was die Schulmedizin net grad erklären kann.
Das ist Ansichtssache. Krebs ist definiert, oder besser die verschiedenen Arten von Krebs. Und Krebs wuchert.


Früher war in D. z.B. "Die Linke" ein Krebsgeschwür.
Heute ist es die AfD.
Die Linke hat sich inzwischen als gutartig herausgestellt....
Nana, wo ist das typische Kennzeichen des Krebses, das Wuchern?


Alles im Leben ist Geschäft.[/QUOTE]Sagen wir lieber: Alles im Leben ist eine Frage der Interessen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube u.A. z.B. an die Natur.
Wie kann man an die Natur glauben?
Da wundere ich mich doch nicht mehr, wenn du mit Pommes "nicht weit voneinander entfernt" bist.

Natur ist kein Gegenstand oder Sachverhalt, an den man glauben oder nicht glauben kann.

Natur ist.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. na dann dürfte es ja keine Toten mehr geben, alle leben weiter, man muß es nur glauben, ganz fest glauben ... :giggle:
Reg dich nicht auf, glauben kann man jeden Blödsinn.
Wenn du wüsstest, woran die Leute so glauben...
Glaube allein versetzt noch lange keine Berge.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es leben sowieso alle weiter.
Was du noch nicht verstanden hast ist das sich Leben nicht in deinem materiellen Körper abspielt sondern ausschließlich in deiner Seele denn nur die ist von Gott.
Dein Körper ist richtig betrachtet nur eine Prothese die dich trägt, die mit der Zeit vergammelt und unbrauchbar wird.
Wenn der Tag kommt an dem du dich von diesem Körper befreist, fängt das eigentliche Leben erst an, vorausgesetzt du hast vor Gott bestanden.
Wenn nicht bekommst du eine neue Chance, einen neuen Körper und du mußt neue Wege gehen.
Was mit mir nach meinem Tode geschieht, das bestimmt kein religiöser Spinner.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz, du bist einfach nur dumm!
Jaja.
Weil ich deinen religiösen Spinnereien nicht folge.



Jetzt gehts dir aber sicher besser, nöch?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. der Kalauer im Forum , dann erzähl uns doch mal , wie dieses Organ "Seele" denn sein soll ??? gibt es auch Organspenden oder Transplantationen von Seelen ??? du scheinst ja wirklich tolle Drogen zu nehmen , denn sonst kann man solch einen Blödsinn nicht schreiben ..
Religiöse Spinner haben für jeden Blödsinn eine "Erklärung".
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hatte geschrieben, was mir daran nicht schmeckt. Und zwar klingt das so reißerisch wie die üblichen "Heiler, die glauben, dass sie Krebs heilen können. Dabei ist "Krebs" nicht nur eine Erkrankung sondern viele verschiedene. Da ist ein "Heilmittel" gegen alles schon eine sehr fragwürdige Behauptung.
Dass es gegen alle Varianten von Krebs hilft, sagen diejenigen Ärzte ja nicht, die es probiert haben.

Alle Krebsarten eint aber die Tatsache, dass vorher gesunden Zellen anfangen sich zu ändern und zu wachsen (zu wuchern).

Tumor: Geschwulst, Schwellung; im engeren Sinn eine Wucherung von Zellen, die unkontrolliert wachsen. Es gibt gutartige und bösartige Tumoren
bösartig (maligne):
Bösartige Tumoren werden als "Krebs" bezeichnet. Sie wachsen - anders als gutartige - zerstörend in anderes Gewebe ein und können Tochtergeschwulste in entfernteren Körperregionen bilden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gott hat den Menschen geschaffen und die Kartoffel und das Hühnchen.
Der Mensch hat den Grill erschaffen, die Kohle ausgebuddelt und das Hühnchen gegrillt.
Was spricht da jetzt genau gegen Hühnchen vom Grill und Pommes als Beilage?


Jepp aber zu essen hat er für uns nur Früchte und Grünes bestimmt. So steht es in Psalm 29.

Und das darfst Du für bare Münze nehmen.

Du kannst gerne Hühnchen vom Grill mit Pommes futtern.
Aber wundere Dich nicht, wenn Du Krebs kriegst.
Jeder Körper kann eine Menge Gift ab.

Wenn jemand Krebs hat und zur Urkost übergeht, ist er in der Regel in kurzer Zeit geheilt.
Aber da gibt es noch einiges mehr zu beachten.
Ich merke allerdings schon, dass Du es ein wenig ins Lustige ziehen willst.
Na, da will ich denn auch damit aufhören.

Wenn Du mal was hast, Du weißt ja jetzt, wer ich im Forum bin.

Gruß
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist Ansichtssache. Krebs ist definiert, oder besser die verschiedenen Arten von Krebs. Und Krebs wuchert.


Nana, wo ist das typische Kennzeichen des Krebses, das Wuchern?


Alles im Leben ist Geschäft.
Sagen wir lieber: Alles im Leben ist eine Frage der Interessen.[/QUOTE]

Das Wuchern hatte ich in diesem Strang schon jemand anders erklärt.

Wer nicht zum Arzt geht, bei dem geht meist auch kein Krebs los.

Die ganze Diagnostiziererei samt Behandlung führt meist zum Tod.

Wie oft sich die Diagnose Krebs als falsch erwiesen hat, kannst Du Dir selbst ergoogeln.
Es ist ein hoher prozentualer Bereich.

Und wenn der 3. verschiedene Arzt sagt, es ist kein Krebs im Anfangsstadium, bleibt es auch dabei.
Aber die Meisten kriegen schon beim 1. Arzt das Düsenflattern.

Dann geht Chemo los, Medikamente, und oft wird auch was aus dem Körper rausgeschnitten.

Spätestens dann hast Du Krebs. Wuchernden. Und Metastasen.

Das mit der AfD hatte ich etwas humoristisch gemeint, hat LeBon auch verstanden.


Gruß
Debitist

P.S. Bezüglich Frage des Interesse:

Stimmt.
Und das Interesse ist Geld, also Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.. Strom kann man sichtbar machen , Strom kann messen , noch fragen du Dummkopf ?
Wie depriviert bist Du eigentlich? Da die Seele aber feinstofflich ist, nicht. Man kann allerdings die Aura eines Menschen forographieren (Kirlianfotographie). Im Übrigen hattest Du sehen geschrieben und nicht messen. Zu dämlich, das eigene Geschriebene zu verstehen? Den Dummkopf, weil direkte Beschimpfung, habe ich verpetzt. Meiner Ansicht nach bist Du nur ein kleines A****loch und landest auf meiner Bank.

.. ach kann man die auch messen und wie ????
Die Seele ist feinstofflich wie ich schrieb. Nicht meßbar mWn. Und tschüß, Du Alternativling.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Mathematik würde ich das erklären.
Sinnentnehmendes Lesen ist offenbar nicht so Dein Ding. Vor allen Dingen ist Deine Aussage völlich hirnrissig, da nicht kausal. Aber es wundert mich nicht. Gibt 'ne Menge Hirntoter in diesem Forum.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie depriviert bist Du eigentlich? Da die Seele aber feinstofflich ist, nicht. Man kann allerdings die Aura eines Menschen forographieren (Kirlianfotographie). Im Übrigen hattest Du sehen geschrieben und nicht messen. Zu dämlich, das eigene Geschriebene zu verstehen? Den Dummkopf, weil direkte Beschimpfung, habe ich verpetzt. Meiner Ansicht nach bist Du nur ein kleines A****loch und landest auf meiner Bank.

Die Seele ist feinstofflich wie ich schrieb. Nicht meßbar mWn. Und tschüß, Du Alternativling.

Kann man für dich (großes A......ch) eine Zelle in der Geschlossenen bereitstellen? Ist ja Peinlichkeit pur, was du absonderst...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Jepp aber zu essen hat er für uns nur Früchte und Grünes bestimmt. So steht es in Psalm 29.

Und das darfst Du für bare Münze nehmen.

Du kannst gerne Hühnchen vom Grill mit Pommes futtern.
Aber wundere Dich nicht, wenn Du Krebs kriegst.
Jeder Körper kann eine Menge Gift ab.

Wenn jemand Krebs hat und zur Urkost übergeht, ist er in der Regel in kurzer Zeit geheilt.
Aber da gibt es noch einiges mehr zu beachten.
Ich merke allerdings schon, dass Du es ein wenig ins Lustige ziehen willst.
Na, da will ich denn auch damit aufhören.

Wenn Du mal was hast, Du weißt ja jetzt, wer ich im Forum bin.

Gruß
Debitist

Ja, also nach meinen Informationen braucht der Mensch auch tierische Fette und Eiweiße um gesund leben zu können.
Sicher ist natürlich das nicht alles vom Tier astrein ist, Milch zum Beispiel ist hoch gefährlich wegen der Wachstumshormone, kein Tier kriegt nach der Wachstumsphase auf natürlichem Weg je wieder Milch.
Der Mensch dagegen schüttest sich das Zeug literweise in den Kopf.
Aber das gegrillte Hühnchen ist unverzichtbar, für den Fall der Fälle hab ich immer Schöllkraut im Garten.;)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Noch'n Hirntoter. Und tschüß!

Seltsam...dass einer wie diese virtuelle Kreatur ("Le Bon" halte ich für ein PARADOXON der Sonderklasse) auf jemanden (mich) reagiert, obwohl ich auf seiner 123-er IGNO-Liste figuriere...:kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Sag ich doch, auch du wurdest religiös indoktriniert.

Indoktriniert würde ich das nicht nennen, ich wurde katholisch erzogen, der christliche Glaube ist mir in die Wiege gelegt worden und das war gut so.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seltsam...dass einer wie diese virtuelle Kreatur ("Le Bon" halte ich für ein PARADOXON der Sonderklasse) auf jemanden (mich) reagiert, obwohl ich auf seiner 123-er IGNO-Liste figuriere...:kopfkratz:

Dieser User >ist schwerstens erkrankt<. Sie wissen doch, welchen Leuten soll man nicht >widersprechen<......also >Nachsicht< üben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, also nach meinen Informationen braucht der Mensch auch tierische Fette und Eiweiße um gesund leben zu können.
Hat mir vor Jahren ein Nahrungswissenschaftler im Auftrag des Bundes gesagt. Er meinte, Vegetarier lebten gefährlich. Natürlich leben auch die gefährlich, die mit 100% Übergewicht fettes Schweinefleisch essen.;)
Sicher ist natürlich das nicht alles vom Tier astrein ist, Milch zum Beispiel ist hoch gefährlich wegen der Wachstumshormone, kein Tier kriegt nach der Wachstumsphase auf natürlichem Weg je wieder Milch.
GE-NAU!
Der Mensch dagegen schüttest sich das Zeug literweise in den Kopf.
Aber nur die Blanknasen. Asiaten fast gar nicht. Unter denen gibt es erheblich mehr mit einer Laktoseintoleranz.
Aber das gegrillte Hühnchen ist unverzichtbar, für den Fall der Fälle hab ich immer Schöllkraut im Garten.;)
Schöllkraut gegen Blindheit?;) Habe gerade gegugelt. Kannte ich nicht, werde ich aber demnächst kaufen. Ich vermute, man kann daraus Tee machen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Es ist bis jetzt weltweit kein einziger Fall bekannt geworden, in dem ein beweisbares...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben