Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]

ergo : Ein Hurra auf die (Klima-)Diktatur!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Marc Morano von CFACT und James Taylor, Präsident des Heartland Institute, haben sich zusammengetan, um eine lebhafte Internetdiskussion über Zoom zu führen. Es war Teil der laufenden neuen „Wahrheitsgespräche“ von CFACT - einer Reihe, die die Debatte am Leben erhalten soll, indem sie mit Experten spricht und dringende politische Fragen in dieser schwierigen Zeit der Sperrung behandelt.

Die Resonanz der Öffentlichkeit war beeindruckend. In der Tat haben sich über 500 Teilnehmer für die Veranstaltung angemeldet. Moderiert von unserem eigenen Adam Houser hörten die Leute die Diskussion nicht nur aus den USA, sondern auch aus Kanada, Brasilien, Chile und vielen anderen Teilen der Welt. Es war wirklich ein toller Abend!

Wenn Sie es verpasst haben, sehen Sie sich die Veranstaltung hier in ihrer Gesamtheit an.

Marc und James gestern Abend war das t
CFACT & Heartland legen die Sperre offen
Bestrebungen von Klimaradikalen
Beobachten Sie Nowask bei der Beantwortung dieser sehr wichtigen Frage: Ist die Sperrung des Coronavirus von den zukünftigen Umweltschützern gewünscht?

Marc Morano begann die Sache mit der Erklärung, dass die Klima-Linke seit Jahren nach Sperren im Coronavirus-Stil verlangt. Diese radikalen Aktivisten und Bürokraten sind verzweifelt daran interessiert, die Abschaltung im Namen der „Klimaschutzmaßnahmen“ aufrechtzuerhalten.

„Lockdowns… das ist es, was die Klimagemeinschaft seit Jahrzehnten über die globale Erwärmung predigt!
Und insbesondere in den letzten paar Jahren [wollten sie durch den Green New Deal durchsetzen] “, sagte Marc. "Die Klimaaktivisten sind aus Mangel an einem besseren Wort eifersüchtig!"

James Taylor analysierte Aussagen globaler Bürokraten wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und enthüllte ihre wahren Beweggründe.

"Ein anderer WHO-Beamter sagte, und hier ein Zitat:" Was die COVID-Krise aufdeckt, ist, dass wir die Dinge anders machen können. Wir dürfen nicht zum Status quo zurückkehren. Das können wir nicht. “Zu sagen, dass wir eine dauerhafte, aktuelle Situation von Sperren und Abschaltungen und Einschränkungen der Freiheiten haben sollten, ist einfach unglaublich, dass die Leute das akzeptieren könnten“, sagte Taylor.

Nach den Präsentationen von James und Marc folgte eine großartige Frage- und Antwortphase mit Fragen zu einer Reihe von Themen, die vom Klimawandel bis zur Überreichweite der Regierung reichten.

Während Klimaradikale über die Schließung der Weltwirtschaft sabbern, muss unser Kampf für die Freiheit weitergehen.

Wie James Taylor gegen Ende der Veranstaltung sagte: "Dies ist ein Köder und ein Wechsel auf Kosten unserer wichtigsten und grundlegendsten Freiheiten."

Natürlich dürfen sich die Klimaradikalen nicht durchsetzen. Erlauben wir ihnen nicht, unsere Freiheiten für immer zu sperren.


https://www.cfact.org/2020/05/01/cf...radicals/?mc_cid=ea3e71bc20&mc_eid=9e646c925f

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Umweltterroristen es nicht schaffen das Rad der Zeit zurück zu drehen und die Freiheiten der Menschen weiter bzw. wieder einzuschränken.
Obwohl: Weiter so ist schon seit Jahren der Schlachtruf derer die glauben zu wissen wer was unter Freiheit versteht. Mit Sicherheit ist dieser Taylor ein Profiteur des Systems und wollte seine Felle behalten und quatsch die Leute blöde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wird gespielt, ja.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darüber haben wir in der Schule einen Aufsatz schreiben müssen. War zwar im Deutschunterricht, sollte aber wohl unser ethische Verständnis überprüfen, denke ich.;) Soweit ich ich erinnere, habe ich geschrieben, daß das menschenverachtend sei und der Experiementleiter in'ne Klapse müßte. Oder so ähnlich. Ich hatte schon damals nicht viel mit Pyschologen am Hut! Ist ja schon ein paar Gründonnerstage her.

ABÄR: Vergleicht man heute die Blockwartmentalität einiger Landsleute, die ihre Nachbarn anzeigen, weil sie keine Maske tragen oder 'ne Party veranstalten, sieht man, daß der Milgrim auf dem richtigen Wehch war. Nur... es ist keine eindeutich deutsche Eigenschaft, sondern wohl menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Darüber haben wir in der Schule einen Aufsatz schreiben müssen. War zwar im Deutschunterricht, sollte aber wohl unser ethische Verständnis überprüfen, denke ich.;) Soweit ich ich erinnere, habe ich geschrieben, daß das menschenverachtend sei und der Experiementleiter in'ne Klapse müßte. Oder so ähnlich. Ich hatte schon damals nicht viel mit Pyschologen am Hut! Ist ja schon ein paar Gründonnerstage her.

ABÄR: Vergleicht man heute die Blockwartmentalität einiger Landsleute, die ihre Nachbarn anzeigen, weil sie keine Maske tragen oder 'ne Party veranstalten, sieht man, daß der Milgrim auf dem richtigen Wehch war. Nur... es ist keine eindeutich deutsche Eigenschaft, sondern wohl menschlich.

die Konditionierung von Massen scheint leichter als man zu hoffen wagt....°^
warum sonst solche Verkaufszahlen bei CocaCola?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Konditionierung von Massen scheint leichter als man zu hoffen wagt....°^
warum sonst solche Verkaufszahlen bei CocaCola?
Ich trinke im Jahr 1 bis 2 Colas. Wären alle so, gäbe es Cola nicht mehr. Aber natürlich sind sie konditioniert. Deshalb tragen sie auch alle auf der Straße 'ne Maske, die sie möglicherweise sogar krank machte. Diese Pappnasen!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn das die Greta wüsste!

https://www.weser-kurier.de/bremen/...-kriegsende-an-den-abgrund-_arid,1911129.html

Elend, Not und Hunger
Extremwinter brachte Bremen nach Kriegsende an den Abgrund
Frank Hethey 02.05.2020 0 Kommentare

Der Winter 1946/47 brachte Bremen kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs an den Rand des Abgrunds. Gerade in den Hungerjahren nach Kriegsende brachte die Kälte weitere Elend und Not zu den Menschen.


Die "wissenschaftlich reine Leere" der Klimakasper lautet allerdings: Elend, Not und Hunger durch Erwärmung!

Die deutsche Halbwahrheitenpresse macht heute anscheinend Unfug. Wie kann man den Klimakaspern nur so schöde in den Rücken fallen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht



04.05.2020, 07.28 Uhr
Wetter aktuell im Mai 2020: Hochwasser-Warnung! So ungemütlich wird es wirklich im Wonnemonat

Der Volksmund schreibt dem Monat April typischerweise Wetterkapriolen zu - doch das wechselhafte Wetter erreicht uns diesmal erst im Mai. Die Prognose verheißt im Wonnemonat viel Niederschlag und damit verbundene Hochwassergefahr.




https://www.news.de/panorama/855843...ckgebiete-mit-regenmassen-nach-deutschland/1/


Komische Dürre und Wüstenbildung?!

;)

Und ganz arg sicher:
Alles menschengemacht!

Alarmistische Volltrottel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht



04.05.2020, 07.28 Uhr
Wetter aktuell im Mai 2020: Hochwasser-Warnung! So ungemütlich wird es wirklich im Wonnemonat

Der Volksmund schreibt dem Monat April typischerweise Wetterkapriolen zu - doch das wechselhafte Wetter erreicht uns diesmal erst im Mai. Die Prognose verheißt im Wonnemonat viel Niederschlag und damit verbundene Hochwassergefahr.




https://www.news.de/panorama/855843...ckgebiete-mit-regenmassen-nach-deutschland/1/


Komische Dürre und Wüstenbildung?!

;)

Und ganz arg sicher:
Alles menschengemacht!

Alarmistische Volltrottel!

Suchergebnisse
Schlagzeilen
Focus
.
Wetter aktuell: Starke
Gewitter an Muttertag -
hier gilt Alarmstufe 2
.

vor 9 Stunden
Münchner Merkur
.
Unwetter-Warnungen
Deutschland: Fieses
Wetter zum Muttertag -
Frost, pünktlich zu den Eisheiligen | Welt
.

vor 8 Stunden
Nordbayern
.
Frost-Alarm! "Intensive
Kaltfront" rollt auf
Franken zu
.

vor 6 Minuten
Mehr zu regen frost
Webergebnisse

Wetter aktuell: Starke Gewitter an Muttertag - hier gilt ... - Focus
www.focus.de › Wissen › Natur › Meteorologie
vor 9 Stunden - ... Stadt Amberg; Kreis Neumarkt i.d. OPf. Kreis Schwandorf; Kreis und Stadt Regensburg; Kreis Straubing-Bogen und Stadt Straubing; Kreis Regen ...

Unwetter-Warnungen Deutschland: Fieses Wetter zum Muttertag
www.merkur.de › Welt
vor 20 Stunden - Frost- und Bodenfrost werden vorübergehend auch wieder ein Thema sein“, heißt ... Denn: Es fällt von Rheinland-Pfalz bis Brandenburg schauerartiger Regen, ...

Frost-Alarm! "Intensive Kaltfront" rollt auf ... - Nordbayern
www.nordbayern.de › region › frost-alarm-intensive-ka...
vor 7 Minuten - Woche startet mit Temperatursturz und viel Regen - Frost in den Nächten - vor 3 Minuten. NÜRNBERG - Zum Wochenstart wird es deutlich frischer in Franken ...

Frost-Alarm! "Intensive Kaltfront" rollt auf ... - Nordbayern
www.nordbayern.de › region › frost-alarm-intensive-ka...
vor 6 Minuten - Viel Regen, viel Wind, kühle Temperaturen: Tief "Zlatina" sorgt für einen verregneten Start in den Mai. Der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) von ...

14-Tage-Wetter Deutschland - Wettertrend - WetterOnline
www.wetteronline.de › 14-tage-wetter
vor 48 Minuten - In klaren Nächten droht verbreitet Bodenfrost. In Mittelgebirgstälern ist sogar einige Nächte in Folge Luftfrost möglich.
Videos
2:01
Wetter heute:
Achtung! Hier gibt
es Mai-Schnee
Wetter.com - 01.03.2019
2:01
Wettervideos
Wetter.com - 03.08.2016
0:56
Wetter morgen:
Pünktlich -
Eisheilige schlagen
zu
Wetter.com - vor 9 Stunden
Webergebnisse

Wetterbericht Deutschland - Wetter aktuell und ... - WetterOnline
www.wetteronline.de › wetterbericht
vor 19 Stunden - In klaren Nächten droht Frost. Besonders kalt wird es in den Tallagen der ... 25°C; Dresden vereinzelt Schauer und Gewitter 22°C; Emden etwas Regen
Im Video: Die Eisheiligen 2020 bringen Frost bis -5 Grad ...
www.wetter.de › Panorama
vor 4 Stunden - Die Nächte bis einschließlich Freitag bringen wiederholt Frost oder Bodenfrost. Am Boden kann es sich dabei vereinzelt auch mal unter minus 5 Grad abkühlen.

Eisheilige: Wochenstart bringt kräftigen Temperatursturz und ...
weather.com › de-DE › wetter › deutschland › news
vor 19 Stunden - Temperaturen stürzen rasant: Wo es zum Wochenstart Schnee und Frost gibt ... .....



-------------------------------------------------------------



Dürre mit viel Regen,
und Klima-Erhitzung mit Bodenfrost.

Gretaaaaaaaaaaaaaaa!
Was hast du angestellt?

;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Suchergebnisse
Schlagzeilen
Focus
.
Wetter aktuell: Starke
Gewitter an Muttertag -
hier gilt Alarmstufe 2
.

vor 9 Stunden
Münchner Merkur
.
Unwetter-Warnungen
Deutschland: Fieses
Wetter zum Muttertag -
Frost, pünktlich zu den Eisheiligen | Welt
.

vor 8 Stunden
Nordbayern
.
Frost-Alarm! "Intensive
Kaltfront" rollt auf
Franken zu
.

vor 6 Minuten
Mehr zu regen frost
Webergebnisse

Wetter aktuell: Starke Gewitter an Muttertag - hier gilt ... - Focus
www.focus.de › Wissen › Natur › Meteorologie
vor 9 Stunden - ... Stadt Amberg; Kreis Neumarkt i.d. OPf. Kreis Schwandorf; Kreis und Stadt Regensburg; Kreis Straubing-Bogen und Stadt Straubing; Kreis Regen ...

Unwetter-Warnungen Deutschland: Fieses Wetter zum Muttertag
www.merkur.de › Welt
vor 20 Stunden - Frost- und Bodenfrost werden vorübergehend auch wieder ein Thema sein“, heißt ... Denn: Es fällt von Rheinland-Pfalz bis Brandenburg schauerartiger Regen, ...

Frost-Alarm! "Intensive Kaltfront" rollt auf ... - Nordbayern
www.nordbayern.de › region › frost-alarm-intensive-ka...
vor 7 Minuten - Woche startet mit Temperatursturz und viel Regen - Frost in den Nächten - vor 3 Minuten. NÜRNBERG - Zum Wochenstart wird es deutlich frischer in Franken ...

Frost-Alarm! "Intensive Kaltfront" rollt auf ... - Nordbayern
www.nordbayern.de › region › frost-alarm-intensive-ka...
vor 6 Minuten - Viel Regen, viel Wind, kühle Temperaturen: Tief "Zlatina" sorgt für einen verregneten Start in den Mai. Der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) von ...

14-Tage-Wetter Deutschland - Wettertrend - WetterOnline
www.wetteronline.de › 14-tage-wetter
vor 48 Minuten - In klaren Nächten droht verbreitet Bodenfrost. In Mittelgebirgstälern ist sogar einige Nächte in Folge Luftfrost möglich.
Videos
2:01
Wetter heute:
Achtung! Hier gibt
es Mai-Schnee
Wetter.com - 01.03.2019
2:01
Wettervideos
Wetter.com - 03.08.2016
0:56
Wetter morgen:
Pünktlich -
Eisheilige schlagen
zu
Wetter.com - vor 9 Stunden
Webergebnisse

Wetterbericht Deutschland - Wetter aktuell und ... - WetterOnline
www.wetteronline.de › wetterbericht
vor 19 Stunden - In klaren Nächten droht Frost. Besonders kalt wird es in den Tallagen der ... 25°C; Dresden vereinzelt Schauer und Gewitter 22°C; Emden etwas Regen
Im Video: Die Eisheiligen 2020 bringen Frost bis -5 Grad ...
www.wetter.de › Panorama
vor 4 Stunden - Die Nächte bis einschließlich Freitag bringen wiederholt Frost oder Bodenfrost. Am Boden kann es sich dabei vereinzelt auch mal unter minus 5 Grad abkühlen.

Eisheilige: Wochenstart bringt kräftigen Temperatursturz und ...
weather.com › de-DE › wetter › deutschland › news
vor 19 Stunden - Temperaturen stürzen rasant: Wo es zum Wochenstart Schnee und Frost gibt ... .....



-------------------------------------------------------------


Dürre mit viel Regen,
und Klima-Erhitzung mit Bodenfrost.

Gretaaaaaaaaaaaaaaa!
Was hast du angestellt?

;)

Suchergebnisse: Tele-, u. Print-Medien
Schlagzeilen: Volksverdummung
Typ: gesteuertes Volksbewußtsein

Damit unter staatlich, kontrollierter "Volks-Tier-Ausbeutung-Haltung", ein reibungsloser Ablauf der staatlich kontrollierten "Volks-Meinungs-Zusage" gewährleistet ist,

müssen täglich diesen Volks-Menschen - die Produkte >IHRES< geglaubten Denkens von den Medien vermittelt werden.

Bezüglich der "geistigen Volkssteuerung", zum WOHLE des STAAT, ist der >neue Schritt< unter "CORONA-Virus" zu beobachten.

Mit einer >behaupteten< Begründung,
aus humanitären, oder scheinbar lebenserhaltenden Maßnahmen, - (es sterben doch trotzdem viele Menschen wie Fliegen, trotz der Maßnahmen)

werden die, aus der Vergangenheit, - von der Staats-Diktatur gesetzten Werte der >volkswirtschaftlichen Ausplünderung< außer Kraft gesetzt,

um diese Volkswirtschaft in seinem > neuen< Rahmen - der alleinigen, finanziellen,

digitalisierten Volksüberwachung und Volkskontrolle -

unter der digitalisierten STAATS-Kontroll-Überwachung - zu zuführen!

Volk / Wähler
Bürger in Deutschland


Was hast Du dir dabei gedacht? Was hast Du angestellt?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Suchergebnisse
Schlagzeilen
Focus
.
Wetter aktuell: Starke
Gewitter an Muttertag -
hier gilt Alarmstufe 2
.

vor 9 Stunden
Münchner Merkur
.
Unwetter-Warnungen
Deutschland: Fieses
Wetter zum Muttertag -
Frost, pünktlich zu den Eisheiligen | Welt
.

vor 8 Stunden
Nordbayern
.
Frost-Alarm! "Intensive
Kaltfront" rollt auf
Franken zu
.

vor 6 Minuten
Mehr zu regen frost
Webergebnisse

Wetter aktuell: Starke Gewitter an Muttertag - hier gilt ... - Focus
www.focus.de › Wissen › Natur › Meteorologie
vor 9 Stunden - ... Stadt Amberg; Kreis Neumarkt i.d. OPf. Kreis Schwandorf; Kreis und Stadt Regensburg; Kreis Straubing-Bogen und Stadt Straubing; Kreis Regen ...

Unwetter-Warnungen Deutschland: Fieses Wetter zum Muttertag
www.merkur.de › Welt
vor 20 Stunden - Frost- und Bodenfrost werden vorübergehend auch wieder ein Thema sein“, heißt ... Denn: Es fällt von Rheinland-Pfalz bis Brandenburg schauerartiger Regen, ...

Frost-Alarm! "Intensive Kaltfront" rollt auf ... - Nordbayern
www.nordbayern.de › region › frost-alarm-intensive-ka...
vor 7 Minuten - Woche startet mit Temperatursturz und viel Regen - Frost in den Nächten - vor 3 Minuten. NÜRNBERG - Zum Wochenstart wird es deutlich frischer in Franken ...

Frost-Alarm! "Intensive Kaltfront" rollt auf ... - Nordbayern
www.nordbayern.de › region › frost-alarm-intensive-ka...
vor 6 Minuten - Viel Regen, viel Wind, kühle Temperaturen: Tief "Zlatina" sorgt für einen verregneten Start in den Mai. Der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) von ...

14-Tage-Wetter Deutschland - Wettertrend - WetterOnline
www.wetteronline.de › 14-tage-wetter
vor 48 Minuten - In klaren Nächten droht verbreitet Bodenfrost. In Mittelgebirgstälern ist sogar einige Nächte in Folge Luftfrost möglich.
Videos
2:01
Wetter heute:
Achtung! Hier gibt
es Mai-Schnee
Wetter.com - 01.03.2019
2:01
Wettervideos
Wetter.com - 03.08.2016
0:56
Wetter morgen:
Pünktlich -
Eisheilige schlagen
zu
Wetter.com - vor 9 Stunden
Webergebnisse

Wetterbericht Deutschland - Wetter aktuell und ... - WetterOnline
www.wetteronline.de › wetterbericht
vor 19 Stunden - In klaren Nächten droht Frost. Besonders kalt wird es in den Tallagen der ... 25°C; Dresden vereinzelt Schauer und Gewitter 22°C; Emden etwas Regen
Im Video: Die Eisheiligen 2020 bringen Frost bis -5 Grad ...
www.wetter.de › Panorama
vor 4 Stunden - Die Nächte bis einschließlich Freitag bringen wiederholt Frost oder Bodenfrost. Am Boden kann es sich dabei vereinzelt auch mal unter minus 5 Grad abkühlen.

Eisheilige: Wochenstart bringt kräftigen Temperatursturz und ...
weather.com › de-DE › wetter › deutschland › news
vor 19 Stunden - Temperaturen stürzen rasant: Wo es zum Wochenstart Schnee und Frost gibt ... .....



-------------------------------------------------------------



Dürre mit viel Regen,
und Klima-Erhitzung mit Bodenfrost.

Gretaaaaaaaaaaaaaaa!
Was hast du angestellt?

;)

Ist doch so ! ! !

Anhang anzeigen 8364

:giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
:))


Mal zu einem Virus ganz anderer Art. Meine kleine Prinzessin aus der ersten Klasse meinte heute allen Ernstes, ich solle doch mal endlich meine Autofahrerei einschränken. Diese Ansage kam ausgerechnet von der Rückbank eben dieses Autos. Den Grund für ihre Forderung erläuterte mir Miss Sunshine dann auch noch: Die Eisbären um den Nordpol würden sterben, weil die von Autofahrern wie mir erzeugte Erderwärmung zum Abschmelzen des nördlichen Eises beitrüge und damit zum Tod der putzigen Eisbärchen. Daraufhin hatten wir eine kleine Debatte, in welcher sich mein Nachwuchs so beratungsresistent zeigte wie einst ihr Papa zu seinen besten Zeiten. Am Ende blieb die schmerzhafte Einsicht, dass der Klimaquatsch dann doch seinen Weg zu meiner Tochter gefunden hatte - trotz einiger Firewalls. Aber sicher ist niemand mehr. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Kleinen vom CO2-Virus erfasst werden.



Hugo Funke II nachdenklich.
9 Std. ·
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Suchergebnisse
Schlagzeilen
Focus
.
Wetter aktuell: Starke
Gewitter an Muttertag -
hier gilt Alarmstufe 2
.

vor 9 Stunden
Münchner Merkur
.
Unwetter-Warnungen
Deutschland: Fieses
Wetter zum Muttertag -
Frost, pünktlich zu den Eisheiligen | Welt
.

vor 8 Stunden
Nordbayern
.
Frost-Alarm! "Intensive
Kaltfront" rollt auf
Franken zu
.

vor 6 Minuten
Mehr zu regen frost
Webergebnisse

Wetter aktuell: Starke Gewitter an Muttertag - hier gilt ... - Focus
www.focus.de › Wissen › Natur › Meteorologie
vor 9 Stunden - ... Stadt Amberg; Kreis Neumarkt i.d. OPf. Kreis Schwandorf; Kreis und Stadt Regensburg; Kreis Straubing-Bogen und Stadt Straubing; Kreis Regen ...

Unwetter-Warnungen Deutschland: Fieses Wetter zum Muttertag
www.merkur.de › Welt
vor 20 Stunden - Frost- und Bodenfrost werden vorübergehend auch wieder ein Thema sein“, heißt ... Denn: Es fällt von Rheinland-Pfalz bis Brandenburg schauerartiger Regen, ...

Frost-Alarm! "Intensive Kaltfront" rollt auf ... - Nordbayern
www.nordbayern.de › region › frost-alarm-intensive-ka...
vor 7 Minuten - Woche startet mit Temperatursturz und viel Regen - Frost in den Nächten - vor 3 Minuten. NÜRNBERG - Zum Wochenstart wird es deutlich frischer in Franken ...

Frost-Alarm! "Intensive Kaltfront" rollt auf ... - Nordbayern
www.nordbayern.de › region › frost-alarm-intensive-ka...
vor 6 Minuten - Viel Regen, viel Wind, kühle Temperaturen: Tief "Zlatina" sorgt für einen verregneten Start in den Mai. Der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) von ...

14-Tage-Wetter Deutschland - Wettertrend - WetterOnline
www.wetteronline.de › 14-tage-wetter
vor 48 Minuten - In klaren Nächten droht verbreitet Bodenfrost. In Mittelgebirgstälern ist sogar einige Nächte in Folge Luftfrost möglich.
Videos
2:01
Wetter heute:
Achtung! Hier gibt
es Mai-Schnee
Wetter.com - 01.03.2019
2:01
Wettervideos
Wetter.com - 03.08.2016
0:56
Wetter morgen:
Pünktlich -
Eisheilige schlagen
zu
Wetter.com - vor 9 Stunden
Webergebnisse

Wetterbericht Deutschland - Wetter aktuell und ... - WetterOnline
www.wetteronline.de › wetterbericht
vor 19 Stunden - In klaren Nächten droht Frost. Besonders kalt wird es in den Tallagen der ... 25°C; Dresden vereinzelt Schauer und Gewitter 22°C; Emden etwas Regen
Im Video: Die Eisheiligen 2020 bringen Frost bis -5 Grad ...
www.wetter.de › Panorama
vor 4 Stunden - Die Nächte bis einschließlich Freitag bringen wiederholt Frost oder Bodenfrost. Am Boden kann es sich dabei vereinzelt auch mal unter minus 5 Grad abkühlen.

Eisheilige: Wochenstart bringt kräftigen Temperatursturz und ...
weather.com › de-DE › wetter › deutschland › news
vor 19 Stunden - Temperaturen stürzen rasant: Wo es zum Wochenstart Schnee und Frost gibt ... .....



-------------------------------------------------------------



Dürre mit viel Regen,
und Klima-Erhitzung mit Bodenfrost.

Gretaaaaaaaaaaaaaaa!
Was hast du angestellt?

;)

Gottsche, der Langer wieder. Kann Wetter von Klima nicht unterscheiden.

Woflgang, wir haben grad die Eisheiligen!!
Kennst du die nicht
ß Mit Weihnachtstauwetter und Schafskälte sind die Eisheiligen die zuverlässigsten regelmäßig widerkehrende Wetterscheinung.

Und ja, Wolfgang: Seit nun fünf Jahren haben wir hier auf der Alb, auf 600 m NN, keinen Eisheiligenfrost mehr gesehen. Früher war der regelmäßig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
Mai – oder wenn die mittlere Außentemperatur dreier Tage 15 Grad Celsius unterschreitet. Während dieser Zeit muss die Heizung angeschaltet sein, also so betrieben werden, dass in der Wohnung des Mieters eine Mindesttemperatur herrscht. Die liegt meist zwischen 20 und 22 Grad Celsius.

Die häufigsten Heizungsprobleme & ihre Lösungen | co2online
www.co2online.de › ... › Heizung
Feedback geben
Info zu hervorgehobenen Snippets
Webergebnisse

Heizperiode: Ab wann muss geheizt werden? | heizung.de
heizung.de › Heizung › Wissen
... Heizanlage geht. In einigen Fällen kann sich der Zeitraum auch auf den 15. September bis 15. Mai ausdehnen. Die Frage: " Wann muss der Vermieter heizen ...


---------------------------------------------------

Mitte Mai,
REGEN!
HEIZUNG LÄUFT!

Bei euch auch?
Und vor allem, WO BLEIBT DIE VERSPROCHENE KLIMA-ERHITZUNG?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Um das Ganze zu beenden. Mathematik und Religion haben die gleiche Macht. Alle...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Trauriger Rekord für die Welt: Rasanter Anstieg auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben