Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Mein lieber Freund.
Es ist ein Element der Intelligenz zu begreifen, dass ein Prozess teurer wird je länger er andauert.

Wenn eine Gesellschaft auf "Wachstum" setzt und dann von Klima heuchelt, verlogen!

Im Kapitalismus wird es keine wirkliche Klimapolitik geben, alles nur widerliche Heuchelei!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.361
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn eine Gesellschaft auf "Wachstum" setzt und dann von Klima heuchelt, verlogen!

Im Kapitalismus wird es keine wirkliche Klimapolitik geben, alles nur widerliche Heuchelei!
Ich bin kein Kapitalist, dachte du hättest das begriffen...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.361
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin der Teufel......🤣

Schon gut....


Nun ja, aus dem Alter mit den Hexen zu balgen, da bin ich raus, mache jetzt auf Softie.....
Da bist du nicht der Einzige...
Weißt du der Teufel ist gar nicht so böse, er ist nur missverstanden. :ROFLMAO: :sneaky:
Besonders wenn man denkt der Teufel wäre ein "ER".
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Da bist du nicht der Einzige...
Weißt du der Teufel ist gar nicht so böse, er ist nur missverstanden. :ROFLMAO: :sneaky:
Besonders wenn man denkt der Teufel wäre ein "ER".

Nun als echter Teufel müsste ich zwei Schwänze haben, vorn und hinten....🤣

So nun sag ich einfach "Gute Nacht" und ein ander mal wieder mit sinnvolleren texten!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.912
Punkte Reaktionen
56.268
Punkte
140.708
Geschlecht
Mein lieber Freund.
Es ist ein Element der Intelligenz zu begreifen, dass ein Prozess teurer wird je länger er andauert.
Den TEUERSTEN STROMPREIS, den du wegen des CO2-Wahns berappen musst,
selbst der bringt dich nicht ansatzweise zum Nachdenken?

Deine Gegenrechnung kam auch nicht.

Sehr bedenklich!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.253
Punkte Reaktionen
5.190
Punkte
111.820
Geschlecht
Mit seinen dümmlichen Kommentaren zum April-Wetter ist der User Langer mal wieder krachend gescheitert!

Messwerte des DWD: https://www.dwd.de/DE/presse/presse...017A4E65.live21062?__blob=publicationFile&v=4

Zu milde Aprilwitterung mit erstem Hitzetag des Jahres und frostigem Dämpfer
Das Temperaturmittel lag im April 2024 mit knapp 10,0 Grad Celsius (°C) um gut 2,6 Grad über
dem Wert der international gültigen Referenzperiode 1961 bis 1990 (7,4 °C). Im Vergleich zur
aktuellen und wärmeren Vergleichsperiode 1991 bis 2020 (9,0 °C) betrug die Abweichung
immer noch 1,0 Grad.
Der Monat fiel dabei erneut viel zu mild aus, vom Rekord aus dem Jahr
2018 mit 12,3 Grad ist er aber ein gutes Stück entfernt. Besonders auffällig waren die großen
Temperaturschwankungen.


Schauen wir mal, ob User Langer seine dümmlichen Lügen zurück nimmt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.912
Punkte Reaktionen
56.268
Punkte
140.708
Geschlecht
Weltwoche logo


Illustration: Fernando Vicente

Parodie einer Aussenministerin​


Aussenministerin Baerbock ist ein Dummerchen. Die ersten Journalisten wagen das nun zu sagen.​

Kurt W. Zimmermann Kurt W. Zimmermann

110 501 11
26.04.2024


Mein favorisierter Flop ist immer noch «der Speck der Hoffnung». Annalena Baerbock servierte ihn im letzten Sommer bei ihrem Besuch in Südafrika.
Im Manuskript stand «beacon of hope», also Leuchtfeuer der Hoffnung, Baerbock machte daraus den «bacon of hope», den hoffnungsfrohen Speck.
Der Spott in den sozialen Medien war gewaltig, und die beste Pointe setzte die Lebensmittelkette von Rewe. Sie bewarb ihr neustes Speck-Angebot als «bacon of hope».
Gut, dachte man damals, so ein Ausrutscher kann einer deutschen Aussenministerin, die bekannterweise nur limitierte Englischkenntnisse hat, ausnahmsweise mal unterlaufen. Man täuschte sich. Die Ausnahme war die Regel.
Ein Paradebeispiel war etwa ihre ...
....

Parodie einer Aussenministerin - Die Weltwoche | https://weltwoche.de/daily/parodie-einer-aussenministerin/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben