Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ungefähr *LOL* Vielleicht geraten sie auch selbst außer Kontrolle, weil sie das System sind und ihnen kaum noch einer glaubt:D

egal welche version, hauptsache das knallt bei denen und sie fliegen richtig auf, so das ihnen keiner mehr ein wort glaubt :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
egal welche version, hauptsache das knallt bei denen und sie fliegen richtig auf, so das ihnen keiner mehr ein wort glaubt :D

Glaube es wird so lange nicht mehr dauern. Maasen haben sie in Israel verarscht, den Bubi nimmt keiner Ernst. Merkel pfeift aus dem letzten Loch und v.d.L wird es dort nicht lange machen, die wollen die Kabale loswerden und AKK nimmt doch keiner Ernst bei der Bundesheilsarmee.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaube es wird so lange nicht mehr dauern. Maasen haben sie in Israel verarscht, den Bubi nimmt keiner Ernst. Merkel pfeift aus dem letzten Loch und v.d.L wird es dort nicht lange machen, die wollen die Kabale loswerden und AKK nimmt doch keiner Ernst bei der Bundesheilsarmee.

Es wird sehr übel werden.

Die heutigen Minister sind alles „Kellermeister“ was ihr Können in der Materie – des Ministeramtes angeht.

Merkel hat die finanzielle Vermögensumschichtung aus den unteren Volksschichten in die Kapitalwelt und Kapitalschichten erfolgreich umgeleitet.

Frau v. d. Leyen hat die Parlamentsarmee zu einem Hampelmann-Verein umgebaut, um Beraterfirmen,

ihr Vermögen und die Zukunft ihrer Kinder abzusichern.

Mit der AKK wird ein weiterer Schritt nach unten vollzogen, so wie die Temperaturen nach 20 Jahren immer bei 32 Grad wahren,

letztes Jahr auf 34,6 und heute auf 39,4 Grad angestiegen ist !

Wir alle befinden uns in einer Zeit des Umbruches, nicht nur in der Politik sondern auch in der Natur.

Die Holländer werden ihre Deiche erhöhen müssen, oder auch sie werden nach Deutschland kommen.

Nein, die haben Charakter, die gehen in die Schweiz ! :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaube es wird so lange nicht mehr dauern. Maasen haben sie in Israel verarscht, den Bubi nimmt keiner Ernst. Merkel pfeift aus dem letzten Loch und v.d.L wird es dort nicht lange machen, die wollen die Kabale loswerden und AKK nimmt doch keiner Ernst bei der Bundesheilsarmee.

ja sie rudern, aber sie werden sich noch länger über wasser halten. es muß erst noch schlimmer werden und noch gibt es wohl was aus deutschen händen rauszupressen. ausserdem ist der bedarf an frischen gästen noch nicht genügend gedeckt. also werden wir auf den richtigen knall noch warten müssen :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
ja sie rudern, aber sie werden sich noch länger über wasser halten. es muß erst noch schlimmer werden und noch gibt es wohl was aus deutschen händen rauszupressen. ausserdem ist der bedarf an frischen gästen noch nicht genügend gedeckt. also werden wir auf den richtigen knall noch warten müssen :(

Wir leben in einem sehr großen Umbruch, wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat und ich hoffe, wir werden keine chinesischen Verhältnisse bekommen, sondern es wird genau in die andere Richtung gehen. Aber es wird nicht für alle. Ich stelle fest das die Situationen kippen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird sehr übel werden.

Die heutigen Minister sind alles „Kellermeister“ was ihr Können in der Materie – des Ministeramtes angeht.

Merkel hat die finanzielle Vermögensumschichtung aus den unteren Volksschichten in die Kapitalwelt und Kapitalschichten erfolgreich umgeleitet.

Frau v. d. Leyen hat die Parlamentsarmee zu einem Hampelmann-Verein umgebaut, um Beraterfirmen,

ihr Vermögen und die Zukunft ihrer Kinder abzusichern.

Mit der AKK wird ein weiterer Schritt nach unten vollzogen, so wie die Temperaturen nach 20 Jahren immer bei 32 Grad wahren,

letztes Jahr auf 34,6 und heute auf 39,4 Grad angestiegen ist !

Wir alle befinden uns in einer Zeit des Umbruches, nicht nur in der Politik sondern auch in der Natur.

Die Holländer werden ihre Deiche erhöhen müssen, oder auch sie werden nach Deutschland kommen.

Nein, die haben Charakter, die gehen in die Schweiz ! :giggle:

Am besten geht es einem, wenn man sich von dem Wahnsinn fernhält, dann ist man in der Realität und die sieht ganz anders aus. Man kann sich den Irrsinn mit Distanz betrachten, wenn man will oder geht einfach weiter. Ich sehe das sehr gelassen. Da es die Masse treffen wird und ich kein Massenmensch bin, trifft es mich nicht.:D
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mittlerweile kann man den Fernseher gar nicht mehr einschalten.

Es dauert keine 10 Sekunden und schon wird die Hysterie über das Klima geschürt. Die drehen alle durch!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mittlerweile kann man den Fernseher gar nicht mehr einschalten.

Es dauert keine 10 Sekunden und schon wird die Hysterie über das Klima geschürt. Die drehen alle durch!

Ja. Und die Grünen sind schuld.

Die Grünen haben die Atomhysterie geschürt und sind für die Abschaltung der klimaneutralen Kernkraftwerke verantwortlich.

Die Grünen haben Biosprit und Biogas gefordert und sind damit für Intensiv-Landwirtschaft und die Abholzung von Urwäldern verantwortlich.

Die Grünen haben Windstrom gefordert und dafür fallen reihenweise die Bäume in unseren Wäldern.

Und das Dummvolk wählt die Grünen, weil diese widerlichen Populisten nun mit ihrem selbstverschuldeten Klimawandel weiter Hysterie schüren.

Die Feuerwehr löscht mit Benzin und die Medienwelt applaudiert!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir leben in einem sehr großen Umbruch, wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat und ich hoffe, wir werden keine chinesischen Verhältnisse bekommen, sondern es wird genau in die andere Richtung gehen. Aber es wird nicht für alle. Ich stelle fest das die Situationen kippen.

ich hab gestern wieder ein vid von der cathrine gesehen, auf der anderen teichseite ist ja ganz schön was los, wird seine gründe haben warum wir hier offiziell nichts mitbekommen :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
ich hab gestern wieder ein vid von der cathrine gesehen, auf der anderen teichseite ist ja ganz schön was los, wird seine gründe haben warum wir hier offiziell nichts mitbekommen :D

Sage ich doch. Wir sollen das nicht wissen. Es gibt nur wenige die sich wirklich informieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Neuer deutscher Hitzerekord: über 42 Grad!

Mitteleuropa ächzt unter der Hitze und ein Temperaturrekord jagt den nächsten.
In Deutschland wurden an mehreren Orten bereits über 40 Grad registriert - im niedersächsischen Lingen war es nach vorläufigen Messergebnissen des Deutschen Wetterdienstes am Nachmittag sogar 42 Grad warm.
Damit wäre erstmals seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in Deutschland die 42-Grad-Marke geknackt worden.
https://www.msn.com/de-de/wetter/to...ekord-über-42-grad/ar-AAERcxN?ocid=spartandhp

Wir hatten auch über 42 Grad. Viele Pflanzen verbrannt. Da haben sie ordentlich aufgeheizt und hier auch wieder 38 Grad heute angesagt. Jetzt führen sie uns den Klimawandel vor. Himmel natürlich zugesprüht, damit sich das richtig unter der Glocke hält.
Hoffe sie fackeln nicht noch die Wälder ab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Neuer deutscher Hitzerekord: über 42 Grad!

Mitteleuropa ächzt unter der Hitze und ein Temperaturrekord jagt den nächsten.
In Deutschland wurden an mehreren Orten bereits über 40 Grad registriert - im niedersächsischen Lingen war es nach vorläufigen Messergebnissen des Deutschen Wetterdienstes am Nachmittag sogar 42 Grad warm.
Damit wäre erstmals seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in Deutschland die 42-Grad-Marke geknackt worden.
https://www.msn.com/de-de/wetter/to...ekord-über-42-grad/ar-AAERcxN?ocid=spartandhp

Wir hatten auch über 42 Grad. Viele Pflanzen verbrannt. Da haben sie ordentlich aufgeheizt und hier auch wieder 38 Grad heute angesagt. Jetzt führen sie uns den Klimawandel vor. Himmel natürlich zugesprüht, damit sich das richtig unter der Glocke hält.
Hoffe sie fackeln nicht noch die Wälder ab.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Ich bin zäh und habe es überlebt, fast ohne Kreislauf *LOL* Demnächst wir gesteigert auf 50 Grad ,man schauen wie viele Frösche rechtzeitig aus dem Pott rausspringen.

Nehme an, daß es bereits einige Alte und Kranke erwischt hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin zäh und habe es überlebt, fast ohne Kreislauf *LOL* Demnächst wir gesteigert auf 50 Grad ,man schauen wie viele Frösche rechtzeitig aus dem Pott rausspringen.

Nehme an, daß es bereits einige Alte und Kranke erwischt hat.

also ick hatte mich 1975 gefreut wenn es warm war ^^
da war ick 9 und es ging nach der Schule sofort in die Havel und keineswegs auf ne Demo
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin zäh und habe es überlebt, fast ohne Kreislauf *LOL* Demnächst wir gesteigert auf 50 Grad ,man schauen wie viele Frösche rechtzeitig aus dem Pott rausspringen.

Nehme an, daß es bereits einige Alte und Kranke erwischt hat.

auch deswegen wald :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
also ick hatte mich 1975 gefreut wenn es warm war ^^
da war ick 9 und es ging nach der Schule sofort in die Havel und keineswegs auf ne Demo

Da haben sie noch nicht so viel gesprüht, da hatten wir noch einen klaren Himmel mit normalen Wolken, da hat man die Temperaturen noch ganz anders empfunden. De Büsche, die Wiese, die Blumen alles verbrannt. An so was kann ich mich nicht erinnern, daß es das früher gab. Da sind wir ins FKK.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nun als echter Teufel müsste ich zwei Schwänze haben, vorn und hinten....🤣 So nun sag...
Wäre es besser gewesen die...
Ist doch scheißegal wie man die Mauer genannt hat, sie hat jedenfalls einige Zeit...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben