Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie - denken nicht -

sie reagieren - nur auf das an Informationen, welche man ihnen zur Verfügung gestellt hat, - was sie dann > bedenken !

Und als Ihre Persönlichkeit ihren Mitmenschen mitteilen.

Sehr wenig, für das - das man ein Individuum ist, denke ich.

:confused:
ein Beitrag welcher mehr Ratlosigkeit hinterlässt als Ratsamkeit; wer sind 'sie'?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich vertraue in dieser Frage mehr der unbestechlichen Technik der Satellitenfotos, welche mir das schwindende Seeeis der Arktis zeigen. Auch die dahin schmelzenden Gletscher der Alpen sind mir Beweis für die Erwärmung des Planeten.

Da benötige ich keine Statements von Eike & Co.

"ich vertraue in dieser Frage mehr der unbestechlichen Technik der Satellitenfotos"

Erinnert einen sehr an die vorgelegten Satellitenfotos von diesem Bush jr. - der damit den Irak-Krieg der Welt gegenüber

für gerechtfertigt - belegt hat !

:toben::kopfkratz::toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"ich vertraue in dieser Frage mehr der unbestechlichen Technik der Satellitenfotos"

Erinnert einen sehr an die vorgelegten Satellitenfotos von diesem Bush jr. - der damit den Irak-Krieg der Welt gegenüber

für gerechtfertigt - belegt hat !

:toben::kopfkratz::toben:
Es ist unsinnich, sich mit einem Gläubigen zu beschäftigen. Die 148 Klima"katastrophen"gläubigen dieses Schretts sind gar nicht in der Lage, Argumente und Beweise zu verstehen. Die gehen nicht durch den Filter ihres Restgehirns.;) Man sollte sie im Zustand ihres Irrsinns lassen und sich nicht weiter mit ihnen beschäftigen. Denn... Irrsinn ist ansteckend.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist unsinnich, sich mit einem Gläubigen zu beschäftigen. Die 148 Klima"katastrophen"gläubigen dieses Schretts sind gar nicht in der Lage, Argumente und Beweise zu verstehen. Die gehen nicht durch den Filter ihres Restgehirns.;) Man sollte sie im Zustand ihres Irrsinns lassen und sich nicht weiter mit ihnen beschäftigen. Denn... Irrsinn ist ansteckend.;)

Bin geimpft - kann also nichts passieren ! :giggle: (wo nix ist, kann sich auch nix anstecken ! :giggle:

Man sagt: „Auch ein blindes Huhn, findet ein Korn.“

Vielleich setzt bei mancher Argumentation, bei einem Gläubigen auch –

eine Aktivierung von seinem Verstand ein und er wird sich der Überlegung,

in was -, und in welchem Staatssystem lebe ich, wenn ich die staatspolitischen Indoktrinationen einmal weglasse,

und eigenständig denke für mich, was ist real um mich herum, was mache ich und wie >lebe< ich wirklich?

Welche Illusion wurde mir seit der Geburt eingeredet, in der man so zufrieden und glücklich - scheinbar lebt?

(staatliche Rundumversorgung) - nur nicht selbst nachdenken und verstehen lernen!

:kopfkratz::coffee::kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin geimpft - kann also nichts passieren ! :giggle: (wo nix ist, kann sich auch nix anstecken ! :giggle:
Geht mir ebenso.;)
Man sagt: „Auch ein blindes Huhn, findet ein Korn.“

Vielleich setzt bei mancher Argumentation, bei einem Gläubigen auch –

eine Aktivierung von seinem Verstand ein und er wird sich der Überlegung,

in was -, und in welchem Staatssystem lebe ich, wenn ich die staatspolitischen Indoktrinationen einmal weglasse,
Ich vermute, daß nur sehr, sehr wenige ihren eigenen Verstand nutzen können, deshalb ignoriere ich diese (DAS V-Wort) total.;)
und eigenständig denke für mich, was ist real um mich herum, was mache ich und wie >lebe< ich wirklich?

Welche Illusion wurde mir seit der Geburt eingeredet, in der man so zufrieden und glücklich - scheinbar lebt?

(staatliche Rundumversorgung) - nur nicht selbst nachdenken und verstehen lernen!

:kopfkratz::coffee::kopfkratz:
Ich bin sicher, daß auch Leute, die sich der Vera*schung bewußt sind, immer wieder in die alten Gewohnheiten zurückfallen. Wichtich mMn aber ist, daß man zumindest weiß, daß irgendwas nicht stimmt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
"ich vertraue in dieser Frage mehr der unbestechlichen Technik der Satellitenfotos"

Erinnert einen sehr an die vorgelegten Satellitenfotos von diesem Bush jr. - der damit den Irak-Krieg der Welt gegenüber

für gerechtfertigt - belegt hat !

:toben::kopfkratz::toben:

und ick recherchiere dann erstmal weiter ^^



http://www.science-skeptical.de/blo...-10c-bis-20c-und-neuer-negativrekord/0016424/
Fake News: Arktische Meereisschmelze bei -10°C bis -20°C und neuer Negativrekord?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geht mir ebenso.;)
Ich vermute, daß nur sehr, sehr wenige ihren eigenen Verstand nutzen können, deshalb ignoriere ich diese (DAS V-Wort) total.;)
Ich bin sicher, daß auch Leute, die sich der Vera*schung bewußt sind, immer wieder in die alten Gewohnheiten zurückfallen. Wichtich mMn aber ist, daß man zumindest weiß, daß irgendwas nicht stimmt.

Alles klar,

es kommt halt noch diese "schaiß" menschliche Vergesslichkeit hinzu, was ein gewaltiger Faktor ist, mit seiner Auswirkung!

Und das betrifft alle.

Deshalb hat der Staat auch so viele "Funktionsäffen" welche eigentlich nur Datenspeicher sind, um Gesetze, Gebote, Anordnungen,

und des vielen mehr, beim Volk, dem Leistungsträger durch-, und umsetzen zu können. (Hauptsächlich die finanzielle Enteignung!)

:toben:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"ich vertraue in dieser Frage mehr der unbestechlichen Technik der Satellitenfotos"
Erinnert einen sehr an die vorgelegten Satellitenfotos von diesem Bush jr. - der damit den Irak-Krieg der Welt gegenüber für gerechtfertigt - belegt hat !:toben::kopfkratz::toben:
dann solltest du und der Papagei aus HH den Bayern die tröstende Nachricht schicken, dass diese sich keine neuen Schneemaschinen mehr anschaffen müssen, da ja alles nur ein Fake ist.

Im Übrigen ist es mir auch ziemlich Schnuppe, wie hier der Klimawandel geleugnet wird; die Tatsachen sprechen für sich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles klar,

es kommt halt noch diese "schaiß" menschliche Vergesslichkeit hinzu, was ein gewaltiger Faktor ist, mit seiner Auswirkung!

Und das betrifft alle.
Wie wahr!
Deshalb hat der Staat auch so viele "Funktionsäffen" welche eigentlich nur Datenspeicher sind, um Gesetze, Gebote, Anordnungen,

und des vielen mehr, beim Volk, dem Leistungsträger durch-, und umsetzen zu können. (Hauptsächlich die finanzielle Enteignung!)

:toben:
ja, es geht um einen Begriff, den man Entreicherung nennt. Das ist die Basis des Systems.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
ich vertraue in dieser Frage mehr der unbestechlichen Technik der Satellitenfotos, welche mir das schwindende Seeeis der Arktis zeigen. Auch die dahin schmelzenden Gletscher der Alpen sind mir Beweis für die Erwärmung des Planeten.

Da benötige ich keine Statements von Eike & Co.

Es ging darum ob in diesem Zusammenhang die armen Eisbären aussterben. Dem ist nicht so. Im Gegenteil.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ich vertraue in dieser Frage mehr der unbestechlichen Technik der Satellitenfotos, welche mir das schwindende Seeeis der Arktis zeigen. Auch die dahin schmelzenden Gletscher der Alpen sind mir Beweis für die Erwärmung des Planeten.
Da benötige ich keine Statements von Eike & Co.
Na dann hast du sicher auch gesehen, wie die Sahara von Süden her kleiner wird. Und hast auch gelesen, daß Extremkletterer jetzt im Juli auf Island festsitzen, weil sie wegen eines ungewöhnlich dicken Eisteppichs nicht nach Grönland weitersegeln können.
https://www.focus.de/reisen/fernrei...extremkletter-stefan-glowacz_id_10911520.html
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Na dann hast du sicher auch gesehen, wie die Sahara von Süden her kleiner wird. Und hast auch gelesen, daß Extremkletterer jetzt im Juli auf Island festsitzen, weil sie wegen eines ungewöhnlich dicken Eisteppichs nicht nach Grönland weitersegeln können.
https://www.focus.de/reisen/fernrei...extremkletter-stefan-glowacz_id_10911520.html
das sind selbstverständlich seriöse Quellen, welche den Klimawandel aber so was von Lügen strafen, dass ich daraufhin schnurstracks meine Meinung ändere!

Ich schrieb ja schon, dass es mir recht wurscht ist, was Menschen im Gewöhnlichen und Allgemeinen über den Klimawandel denken. Politiker benutzen dies Klima als Waffe; daran beteilige ich mich nicht; ich schau aus dem Fenster.

Wenn die Sahara nach Norden verschoben wird, sollten wir aber der AKK schnellstens sagen, dass sie sich um Tropenuniformen für die Truppe in Mali kümmern muss; gell?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich schrieb ja schon, dass es mir recht wurscht ist, was Menschen im Gewöhnlichen und Allgemeinen über den Klimawandel denken. Politiker benutzen dies Klima als Waffe; daran beteilige ich mich nicht; ich schau aus dem Fenster.
Und da siehst du die Satellitenfotos? Donnerwetter.
Wenn die Sahara nach Norden verschoben wird, sollten wir aber der AKK schnellstens sagen, dass sie sich um Tropenuniformen für die Truppe in Mali kümmern muss; gell?
Wo schrub ich denn, daß die Sahara nach Norden verschoben würde?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
das sind selbstverständlich seriöse Quellen, welche den Klimawandel aber so was von Lügen strafen, dass ich daraufhin schnurstracks meine Meinung ändere!

Ich schrieb ja schon, dass es mir recht wurscht ist, was Menschen im Gewöhnlichen und Allgemeinen über den Klimawandel denken. Politiker benutzen dies Klima als Waffe; daran beteilige ich mich nicht; ich schau aus dem Fenster.

Wenn die Sahara nach Norden verschoben wird, sollten wir aber der AKK schnellstens sagen, dass sie sich um Tropenuniformen für die Truppe in Mali kümmern muss; gell?

Du bist ganz schön albern. Mit anderen Worten, Fakten sind egal, du hast deine Meinung. Na dann....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist ganz schön albern. Mit anderen Worten, Fakten sind egal, du hast deine Meinung. Na dann....
:giggle: albern, wenn man eine Ansicht hat, welche von der Mehrheit der hier Abgestimmten geteilt wird ... sollte es nicht anders herum sein?

Aber was interessiert schon eine Mehrheitsmeinung, wenn Demokratie sowieso Sche... ist? Das Problem ist nämlich, dass ich den Süden der Sahara ziemlich gut kenne, und wenn ich jetzt in Google Earth schaue, sieht es dort noch arger aus, als ich es erlebte (mit dem Grünzeugs und so).

Und da ich noch jetzt den Feinststaub in meiner eigentlich verschlossenen Kamera habe (das kommt von Harmattan, welcher so im März/April von Nord nach Süd weht), so wäre eine Änderung der Ausrüstung von Soldaten nicht die schlechteste Idee, wenn's denn mal in das feucht-warme Klima rutschen sollte; da sind dann nämlich andere Kriterien wichtig. Aber dies weißt du ja alles und möchtest nur spielen, nicht wahr?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ging darum ob in diesem Zusammenhang die armen Eisbären aussterben. Dem ist nicht so. Im Gegenteil.

Erkläre das einmal einem Inuit - bei dem die Bären selbst unter Tags versuchen, in Ihrem Dorf etwas fressbares zu finden.

Gut, eine Telefon-Nummer ist eruierbar, nur wird es mit der Sprache hapern, wie mit dem Grundglauben.

Das haben sie, die Bären bisher nicht getan, weil ihre "Welt" in Ordnung war, aber heute sind sie mit der Veränderung ihres bisherigen Jagdrevier,

einfach nicht mehr zurecht kommen.

Ja, der Mensch macht den Fehler, nicht die "göttlich Eingebung"

bei der fundamentalen Änderung des weltweiten Lebensraum, welches gerade >>> neu ausgewürfelt wird <<< !

+

Für Anfänger des Denkens - wer ausgeschieden ist, - der ist TOT !

Kann man in den Listen von Fauna und Flora nachlesen,

welche schon, welche werden, welche folgen.

Übrigens für unwissenden - der Mensch gehört in die Kategorie der - Fauna !

An welcher Stelle steht der Mensch auf der Tierliste der aussterbenden Art heute?

Bin zu faul, das zu eruieren, wer klärt mich auf ?

:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ein Beitrag welcher mehr Ratlosigkeit hinterlässt als Ratsamkeit; wer sind 'sie'?

Ein Mensch - der an allgemeingültige Werte - in der ganzen Gesellschaft - zum Überleben der eigenen Art - zum Denken verführen will,

und das ohne - wie das Staatssystem - es frei - für jeden der dem folgen kann, zum eigenen Nachdenken - anschubsen will.

:winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Greta Hahn aufm Mist, bleibt das Klima wie es ist."

Deutsche Bauernregel

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben