Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
schade dass es keine Concordeflüge mehr gibt.
soweit ich weiß, war der Kerosinverbrauch pro Passagier ungefähr das 3 oder 4-fache heutiger Passagierjets.

so ein TATL Flug mit der Concorde hätte zwar ... keine Ahnung ... 10.ooo Euro gekostet, aber gäbe es die Concorde noch, würde ich mir gleich 2 oder 3 solcher Flüge für '19 buchen, weiß sowieso nicht so recht, wohin mit der Kohle ...

"right in your face" all der Klimahysteriker ... und noch mit Genuß obendrauf

aber die Amis wollen wieder Überschallflüge machen
und shizzen sich eins drauf

hoffentlich gibts diesen Überschall TATL-Flug noch zu meinen Lebenzeiten ... right ... in ... your ... face

da gibt‘s doch besseres ….
für schlappe 150Mios kannst du eine Runde um den Mond buchen
und 10xxxx Tonnen Treibstoff verbraten
…. da stimmt dann auch schon mal die Richtung :rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du wirst der einzige sein, der so ein Steak noch anfassen wird. Guten Appetit auch.
nope ...

gerade amerikanische Steaks sind die besten der Welt
irgendwas müssen sie ja auch können, die Amis

und für all den ganzen Veggiekram und "ich fühl mich so moralin" der ganzen deutschen Gutmenschen und Großstadthippster ... "ach bin ich doch heilig, wieder ein Tier vor dem Metzger gerettet heute, mit Kressesalat" hau ich mir garantiert 2 Steaks rein ... 20 ounces

ja, man sieht ihnen ihren Heiligenschein geradezu an, wenn sie wie moralaufrecht wie Graf Stelzbock persönlich an einem vorbeiradeln, diese ganzen Großstadthippster, die diesen Planeten retten ...

irgendwie erinnern die einen an den Klerus zu Luthers Zeiten
die müssen wohl damals genauso moralinerhaben und heilig vor dem Herrn gewesen sein
ihr Gutsein sprang ihnen wohl förmlich aus dem Talar, wie heutigen Hippstern aus dem Flanellhemd
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
da gibt‘s doch besseres ….
für schlappe 150Mios kannst du eine Runde um den Mond buchen
und 10xxxx Tonnen Treibstoff verbraten
…. da stimmt dann auch schon mal die Richtung :rolleyes:
ne, Mond is mir zu wenig los

Kuba aber ist wirklich zu empfehlen, in dieser Jahreszeit
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

vielleicht haben die anderen Europäer andere Problem, viel alltäglichere und lebensnahere Probleme, als sich damit zu beschäftigen, ob man nun noch einen Skilift und eine Schneekanone mehr verbieten könnte ... die sind vielleicht froh, wenn Skilifte überhaupt laufen, Touristen kommen und dadurch Geld in die Kassen und die regionale Wirtschaft kommt, und nicht wie die übersatten Deutschen, die sich vollgefressen und übersatt einfach die eigenen (wirtschaftlichen) Äste absägen, auf denen sie sitzen ...

Auch der schönste Skilift macht keinen Schnee, auch dann nicht, wenn dafür Naturschutzgebiete hergegeben werden. Wenn also kein Österreicher oder Bayer mehr einen neuen Skilift will, hat das sehr viel mit Ökonomie und sehr wenig mit Verbotswahn zu tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch der schönste Skilift macht keinen Schnee, auch dann nicht, wenn dafür Naturschutzgebiete hergegeben werden. Wenn also kein Österreicher oder Bayer mehr einen neuen Skilift will, hat das sehr viel mit Ökonomie und sehr wenig mit Verbotswahn zu tun.
ich sagte doch schon, es kommen auch wieder andere Zeiten ...

... im Moment sind die Deutschen schlicht übersatt, da kann man als Kuh schonmal auf Eis gehen und ein bisschen rumkaspern ... bis man eben einbricht ... ins Eis

ist nur eine Frage des "wann", nicht des "ob"

und dann wird die Frage nach dem Hemd ... also den Geldeinnahmen aus Skitourismus zum Beispiel und überhaupt Arbeit zu haben ... wieder viel näher und wichtiger sein, als die Frage nach der Hose und dem ganzen Planeten

anmaßende ganze Planetenfragen (wir stellen gerade mal lächerliche 1% dieses Planeten, welche Anmaßung) stellt sich lediglich eine Kuh, der es längst viel zu gut geht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Argentinische sind besser.
ja, sind auch nicht schlecht, aber in Südamerika bin ich so selten ...
... wenn dann beim Brasilianer, aber nicht in Brasilien, sondern hier im Norden irgendwo

manchmal auch beim Argentinier, aber wenn dann vor allem in Asien
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Moment haben wir genug Skigebiete. Neue will keiner bauen, obwohl es Zuschüsse vom Land Bayern gäbe.
die Wartezeiten an den Liften sind immer noch immens, das Angebot bei weitem nicht nachfragegerecht ...

aber wurscht, Skifahren ist ja nur ein Beispiel von hunderten oder tausenden, in der inzwischen linksgrüner Verbotsterror unsere gesamte wirtschaftliche Basis gefährdet ...

... wie gesagt, solange man übersatt ist, kann man sich das alles leisten
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch der schönste Skilift macht keinen Schnee, auch dann nicht, wenn dafür Naturschutzgebiete hergegeben werden. Wenn also kein Österreicher oder Bayer mehr einen neuen Skilift will, hat das sehr viel mit Ökonomie und sehr wenig mit Verbotswahn zu tun.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Neue will keiner bauen, obwohl es Zuschüsse vom Land Bayern gäbe.
"wollen" ist das falsche Verb
"nicht können" wäre das richtig Verb gewesen

Hauptproblem ... einmal mehr: Überregulierung

und neue Gebiete brauchts auch nicht unbedingt, Modernisierung der bestehenden Gebiete würde oft völlig ausreichen.
aber auch diesen Investitionen in Modernisierung steht oft eines im Wege: Überregulierung

und so tuckert halt immer noch der alte 2-Mann Sessel den Berg hoch, mit einer Kapazität, wo du schneller den Berg hochlaufen, als hochfahren würdest, und die modernen Schnellgondeln und Schnellbahnlifte stellen sie halt in Österreich, Schweiz, F und I auf ... und in bayerischen Skigebieten siehts lifttechnisch aus, wie 1935 ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
umfrageergebnis schrieb:
ist der mensch für die globale erwärmung verantwortlich?

ja ....=135.....61,09%
nein =..86.....38,91%

Das ist ja besser als ich erwartet hatte. Ich hätte 99,9% zu 0,01% getippt. Hier im Forum gibt es demnach nur 61,09% Gläubige.*LOL*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Wartezeiten an den Liften sind immer noch immens, das Angebot bei weitem nicht nachfragegerecht ...


Das liegt daran, dass natürlich alle Skifahren wollen, wenn es tatsächlich einmal Schnee gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das liegt daran, dass natürlich alle Skifahren wollen, wenn es tatsächlich einmal Schnee gibt.
es liegt daran, dass nur die österreichischen Skigebiete wirklich in ihre Infrastruktur investieren und modernisieren.
da putzt so ein moderner Schnelllift halt mal schnell ein paar tausend Skifahrer in nur wenigen Minuten weg ... Wartezeit vor dem Lift unter 5, meist unter 2 Minuten ...

liegt einfach daran, dass sich der Österreicher, im Gegensatz zum Preußen und Piefke, noch nie groß um Regulierung und Bürokratie einen geschissen hat, da wird einfach investiert und modernisiert und nicht erst 1000-mal gefragt, ob auch ja wirklich jeder Karl Arsch am letzten Winkel mit einverstanden ist und es nicht irgendwo eine von 2 Millionen Verordnungen oder Normen gibt, die man damit verletzten könnte, obwohl inzwischen auch die Österreicher genug über die alleserstickende Überregulierung jammern ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zitat von Umfrageergebnis

ist der mensch für die globale erwärmung verantwortlich?
..also sind hier im Forum dann 135 Vollidioten !!


Ich liebe deine zurückhaltende, ausgleichende Art. Eben grade so, wie sich Hänschen Müller den 08/15-AfDasten vorstellt:))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es liegt daran, dass nur die österreichischen Skigebiete wirklich in ihre Infrastruktur investieren und modernisieren.
da putzt so ein moderner Schnelllift halt mal schnell ein paar tausend Skifahrer in nur wenigen Minuten weg ... Wartezeit vor dem Lift unter 5, meist unter 2 Minuten ...

liegt einfach daran, dass sich der Österreicher, im Gegensatz zum Preußen und Piefke, noch nie groß um Regulierung und Bürokratie einen geschissen hat, da wird einfach investiert und modernisiert und nicht erst 1000-mal gefragt, ob auch ja wirklich jeder Karl Arsch am letzten Winkel mit einverstanden ist und es nicht irgendwo eine von 2 Millionen Verordnungen oder Normen gibt, die man damit verletzten könnte, obwohl inzwischen auch die Österreicher genug über die alleserstickende Überregulierung jammern ...

Tja - Österreich, Italien, Frankreich hat das einzigartige Glück,

dass dort nicht der Kronen-Eichenwächter-Pilz wächst, wie im Schwarzwald
oder die vieflüglige Nachfledermaus, die im Harz heimisch sind,
oder die grüne Feldblattlaus im Bayrischen Wald, die bei Mondschein lila schimmert....

Diese Pflanzen und Tiere stehen unter Denkmal- und Naturschutz
und dürfen nicht gestört werden....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja - Österreich, Italien, Frankreich hat das einzigartige Glück,

dass dort nicht der Kronen-Eichenwächter-Pilz wächst, wie im Schwarzwald
oder die vieflüglige Nachfledermaus, die im Harz heimisch sind,
oder die grüne Feldblattlaus im Bayrischen Wald, die bei Mondschein lila schimmert....
... haben die ein Glück
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Konsequent bis zum "Abwählen" ^^



https://www.tichyseinblick.de/daili...Vwdep2yLuoT8O92kpdp2B-dnXaNsqVxk6z7A7MsC_kPcQ
Wenn sie vom Eis essen wieder zurück in Bayern ist, packt sie erneut den "Verbotspolitikhammer für das Volk" aus, wg. Umwelt. Fundstücke von Don Alphonso bei Twitter, hier in kurzer Dokumentation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
@frustriert Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne...
Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben