Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.932
Punkte Reaktionen
5.032
Punkte
111.820
Geschlecht
Was für ein Schwachsinns Alarmismus.

Pakistan bekommt statt 13 Millionen nun 39 Mio Hilfe, im Ahrtal gehts um 30 Milliarden.
Viel Geld davon gibts auch für nicht Versicherte ... das Maul aufreissen ist ja sooooo einfach, wenns um fehlende Ansprüche geht.
Was für ein Schwachsinns Alarmismus.
Die Pakis haben keinen Cent verdient.
Anpassung ist besser als CO₂-Vermeidung
Alarmismus. CO2-Vermeidung = Sparen von Energie. Sinnvoll, nur nicht für Deppen, die vom "Autonomen Fahren" träumen.

"Autonomes Fahren" z.Z. nur bei den Mars-Rovern!:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:Da regnet und schneit es nicht und keine Baustellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Problem ist, in manchen Gegenden bekommt man gar keine Elementarversicherung oder sie ist elend teuer.
Ich wäre sogar obwohl ich nicht in einer Überschwemmungszone wohne für eine Haftplicht für alle Eigentümer auch Vermieter.
Denn wer weiß was hier noch an Unwettern kommt, die mich auch erwischen könnte. Gebäudeversicherung hab ich schon immer
und zum Glück haben mich die Stürme bisher bis auf paar Wellplatten und Gewächshaus verschont.
#lewentz #ahrtal #Video

Innenminister Lewentz muss Polizei-Flut-Videos aus dem Ahrtal zeigen​

12.165 Aufrufe 05.10.2022

Die Bilder sind kaum zu ertragen. Doch sie lassen das Leid und die Verzweiflung der Menschen an der Ahr nur erahnen.

14 Monate nach der Flut-Katastrophe (134 Tote) zeigt das RLP-Innenministerium drei Videos, die plötzlich im Untersuchungsausschuss aufgetaucht sind. Der Druck der Öffentlichkeit wurde zu groß. Zu sehen: Am 14. Juli 2021 kurz nach 22 Uhr geht im Ahrtal die Welt unter! Im Dorf Schuld stehen am Fluss keine Häuser mehr, Wasser tost aus allen Richtungen. In der reißenden Strömung schwimmt ein Auto. Die Scheinwerfer leuchten noch.

Dann fast überflutete Häuser, wo Menschen verzweifelt Lichtzeichen geben.

#lewentz #ahrtal #Video
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht

Fridays For Future werfen sich selbst Rassismus vor ?​

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Oliver Flesch :
Hach, ich bin manchmal so erfrischend naiv!

Ich hab doch tatsächlich geglaubt, die Sportwelt hätte aus Katar gelernt. Und nun kommt es noch einen gewaltigen Zacken irrer.

Kosten übrigens: 500 Milliarden. Stand heute. Wobei, könnte mir vorstellen, es bleibt dabei. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es eine Baufirma wagen würde, dem Scheich zu sagen: „Kostet nun leider doch das Zehnfache.“
Sowas Absurdes ist nur in Deutschland (u. a. Berlin, Hamburg, Stuttgart) möglich.



Oliver Flesch :.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-86.userapi.com/impg/Q0...n=4764605034eed62ae8c0e94202337631&type=album
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
^^

Wie es war, als die Eiszeit über Berlin herrschte
Die letzte Eiszeit, Experten sprechen von der „Weichsel-Eiszeit“, begann vor 115.000 Jahren. Was war die Ursache des Klimawandels? Warum wurde es kälter? „Weil die Erde schwankt und wackelt“, erklärt Beate Witzel.

Die Erdbahn unterliegt zyklischen Schwankungen, die Neigung der Erdachse verändert sich. Dabei gibt es Zeiten, in denen zu den Polen weniger Sonnenenergie gelangt. „Im Verlauf von Tausenden von Jahren können dadurch kilometerhohe Eisschilde anwachsen, die sich ausbreiten. Es kommt zur Eiszeit.“

Das passiert nicht plötzlich, eher schleichend, es wurde auch immer mal wieder etwas wärmer. Doch der Berliner Raum veränderte sich. Aus Birken-Kiefern-Wäldern wurde Tundra, eine Kältesteppe mit Dauerfrostboden. Und vor 29.000 Jahren machte die Eiszeit dann wirklich Ernst.
Auf der Nordhalbkugel fiel die Temperatur um 9 Grad, in Skandinavien wuchsen Gletscher 3300 Meter hoch. Sie banden so viel Wasser, dass der Meeresspiegel um 135 Meter absank.
Durch ihr Eigengewicht kamen die Gletschermassen in Bewegung, wanderten nach Süden und schließlich zu uns. Langsam, aber sicher – mit einer Geschwindigkeit von 220 Metern pro Jahr.
Im Berliner Raum verschwanden die letzten Bäume und Sträucher, mit ihnen auch die Tiere: Wollhaar-Mammut, Steppenbison und Rentier. Dann begrub das vorrückende Eis alles Leben unter sich. Vor 24.000 Jahren war der Berliner Raum schließlich ganz vom Gletscher bedeckt. Die maximale Höhe der Eisdecke betrug 200 Meter – etwa bis zur Kugel des heutigen Fernsehturms.
Kunst von Benoit Clarys


Wie es war, als die Eiszeit über Berlin herrschte - B.Z. – Die Stimme Berlins | https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/wie-es-war-als-die-eiszeit-ueber-berlin-herrschte
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
^^

Wie es war, als die Eiszeit über Berlin herrschte
Die letzte Eiszeit, Experten sprechen von der „Weichsel-Eiszeit“, begann vor 115.000 Jahren. Was war die Ursache des Klimawandels? Warum wurde es kälter? „Weil die Erde schwankt und wackelt“, erklärt Beate Witzel.

Die Erdbahn unterliegt zyklischen Schwankungen, die Neigung der Erdachse verändert sich. Dabei gibt es Zeiten, in denen zu den Polen weniger Sonnenenergie gelangt. „Im Verlauf von Tausenden von Jahren können dadurch kilometerhohe Eisschilde anwachsen, die sich ausbreiten. Es kommt zur Eiszeit.“

Das passiert nicht plötzlich, eher schleichend, es wurde auch immer mal wieder etwas wärmer. Doch der Berliner Raum veränderte sich. Aus Birken-Kiefern-Wäldern wurde Tundra, eine Kältesteppe mit Dauerfrostboden. Und vor 29.000 Jahren machte die Eiszeit dann wirklich Ernst.
Auf der Nordhalbkugel fiel die Temperatur um 9 Grad, in Skandinavien wuchsen Gletscher 3300 Meter hoch. Sie banden so viel Wasser, dass der Meeresspiegel um 135 Meter absank.
Durch ihr Eigengewicht kamen die Gletschermassen in Bewegung, wanderten nach Süden und schließlich zu uns. Langsam, aber sicher – mit einer Geschwindigkeit von 220 Metern pro Jahr.
Im Berliner Raum verschwanden die letzten Bäume und Sträucher, mit ihnen auch die Tiere: Wollhaar-Mammut, Steppenbison und Rentier. Dann begrub das vorrückende Eis alles Leben unter sich. Vor 24.000 Jahren war der Berliner Raum schließlich ganz vom Gletscher bedeckt. Die maximale Höhe der Eisdecke betrug 200 Meter – etwa bis zur Kugel des heutigen Fernsehturms.
Kunst von Benoit Clarys


Wie es war, als die Eiszeit über Berlin herrschte - B.Z. – Die Stimme Berlins | https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/wie-es-war-als-die-eiszeit-ueber-berlin-herrschte
Soweit halbwegs richtig,
am Ende kommt aber:
„Heute tritt der Mensch selbst als Akteur des Klimawandels auf“, sagt Beate Witzel. „Nicht mehr nur Erdbahnschwankungen und Sonneneinstrahlung sind die bestimmenden Faktoren für Erwärmung und Abkühlungen.“
Wieviel davon schafft der Mensch?

Schauen wir uns die Bewegungen näher an:


[URL='http://wattsupwiththat.files.wordpress.com/2012/01/figure5new.png[/url']http://wattsupwiththat.files.wordpress.com/2012/01/figure5new.png[/url]

Die grüne Linie ist der Mittelwert aller erkennbaren Schwingungsamplituden.
Eine CO2-Wirksamkeit ist dabei nicht festzustellen.

Und das Entscheidende dabei ist:

Wir befinden uns seit 8000 Jahren auf dem Weg raus aus der Zwischeneiszeit, runter in die nächste ordentliche Eiszeit.

Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:


Wie man unschwer erkennen kann ist es eine langsame Abkühlung und die aktuelle dramatisierte Erwärmung ist nur eine kleine Erholung von der letzten KleinenEiszeit.

Angetrieben wird diese Pfeil-Bewegung in erster Linie von den 3 Milanković-Erd-Kreisel-Zyklen.

Natur-Pur.
Kommt die Eiszeit nach Berlin zurück? Sicher, aber das wird noch sehr, sehr lange dauern. Erst in 50 000 Jahren müssen wir uns ganz warm anziehen.
Es kommt früher, unten ablesbar, schon in 10.000 Jahren ist es für Berlin ungemütlich,
hätte sie mal sich in der Literatur schlau gemacht!
Wen es interessiert, konnte sich noch bis vor 2010 von der Uni Stuttgart die Klimazukunft ausdrucken lassen, weg isses.......

Hier gesichert:


Bahlburg&Breitkreuz

Grundlagen der Geologie | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-54931-5
....haben es ja auch geschafft.

Das ist Stand der Wissenschaft.

Seit ca. 100 Jahren.
Bis dahin sollten wir dafür sorgen, dass wir nicht an unserer durch Menschenwerk verursachten Klimakatastrophe zugrunde gehen.
Den eigenen Widerspruch erkennt sie nicht?
Dass die Eiszeit droht aber Menschenwerk macht ja wohl wärmer?
Und NEIN, es droht sicher KEINE Klimakatastrophe.
Langfristig droht nur die ordentliche Eiszeit,
die Skandinavien bis Berlin unter Eis verschwinden lässt.
Alpen auch, Kanada usw........

Langfristig sollten wir gegen die drohende Eiszeit anheizen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.932
Punkte Reaktionen
5.032
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:


Wie man unschwer erkennen kann ist es eine langsame Abkühlung und die aktuelle dramatisierte Erwärmung ist nur eine kleine Erholung von der letzten KleinenEiszeit.

Angetrieben wird diese Pfeil-Bewegung in erster Linie von den 3 Milanković-Erd-Kreisel-Zyklen.
Langers roter Pfeil ist eine Datenfälschung. Der Trend zeigt keinerlei Eiszeit. Und den Einbruch um 6000 hat er weggelassen.

Die Daten gelten nur für Zentral-Grönland witzlos und dumm.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Vogelhasser und GRÜNE Parteimitglieder können in der Nähe Ihres Hauses Windräder aufstellen und werden dann jeden Tag durch getötete und verstümmelte VÖGEL beglückt werden.

Andreas Kieling zeigt durch Windräder zerschredderte Vögel​


Enkidu Gilgamesh
51 Abonnenten
6.881 Aufrufe 06.09.2019
Andreas Kieling ist ein engagierter Tierfilmer. https://www.andreas-kieling.de/ In diesem Video zeigt Andreas Kieling mehrere Vögel und Fledermäuse, die nur durch ein Windrad ermordet worden sind. Dazu wurden von kriminellen Handlangern der Wind-Nazis uralte Nester von Schwarzstörchen entfernt, um noch mehr Windräder in den Wald stellen zu können. Im folgenden Artikel sind mehr Beispiele, Erläuterung und Zitate auch aus deutschen Quellen zu finden. Wind turbines kill birds & bats! Solar farms steal sunlight from living creatures! http://geoarchitektur.blogspot.com/p/...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Und KALT war der September, so kalt, dass der Alarmist Sven Plöger bei seinem täglichen Weltuntergangswetter schnell auf ferne Weiten, wo es ja ach-so-viel-wärmer-wäre umgeschaltet hat.
GEZ MUSS WEG!

Systemkritiker


Systemkritiker t.me

GEZ MUSS WEG!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Dr. Martin Vincentz, AfD
3 Std.
·
++ Gasabschlag: Von 92 € auf 2.500 € monatlich! ++

Eine vierköpfige Familie aus Hilden bekam zunächst eine Abschlagsforderung von monatlich (!) 3.192 Euro, wie die Rheinische Post berichtete. Auf Nachfrage verringerte der Anbieter Shell Energy den Abschlag dann auf „nur noch“ 2.500 Euro.
Das ist wohl immer noch zu hoch angesetzt, aber die zuvor gezahlten 92 Euro wird die Familie bestimmt nicht mehr ansatzweise erreichen. Fälle wie dieser sind die absurden Früchte der rot-grün-gelben Bundesregierung und ihrer geradezu skrupellos unverschämten Klima-, Energie- und Sanktionspolitik.
Ich kann nur sagen: Der heiße Protestherbst ist vorprogrammiert. Und das ist gut so!


Dr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit halbwegs richtig,
am Ende kommt aber:

Wieviel davon schafft der Mensch?

Schauen wir uns die Bewegungen näher an:
Du gehst immer noch davon aus,
das dieses "Schwanken und wackeln" eine "Konstante" wäre,
welche kaum Ausschläge nach oben und unten kennt °^

Ick steh noch immer auf die Bekundungen der Eskimos,
das die Erde sich neigte und den "Kipp-Punkt" überschritt...

"egal" was
das Co² is es jedenfalls nicht

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Du gehst immer noch davon aus,
das dieses "Schwanken und wackeln" eine "Konstante" wäre,
welche kaum Ausschläge nach oben und unten kennt °^
Absolut NICHT!
Nix konstant,
siehst du ja an den Ausschlägen der Kurven.
Präzession oben rechts ablesbar.
Wobbelt wie wild.
Ick steh noch immer auf die Bekundungen der Eskimos,
das die Erde sich neigte und den "Kipp-Punkt" überschritt...
Nö,
immer noch nicht.
"egal" was
das Co² is es jedenfalls nicht
Das stimmt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht

Energiekrise
Habecks Politik führt in die Armut!​

Stark in der Kritik: Wirtschaftsminister Robert Habeck

Stark in der Kritik: Wirtschaftsminister Robert Habeck


Foto: MICHELE TANTUSSI/AFP

Teilen Twittern
Senden
Von: Gunnar Schupelius
06.10.2022 - 15:55 Uhr

Eigentlich sollten Deutschlands Kohlekraftwerke erst 2038 vom Netz gehen. Nordrhein-Westfalen will jetzt schon 2030 aus der Braunkohle aussteigen. So beschlossen es Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) und der Energieversorger RWE.
Auch interessant



Geht dann alles mit Sonne und Wind? Nein, natürlich nicht! RWE wird neue Kraftwerke bauen und die Kohle durch Erdgas ersetzen. Nur so lässt sich die Grundversorgung sichern.
Erdgas ist knapp und teuer und wird es „noch sehr lange sein“, wie Habeck selbst voraussagt. Es ist überteuert und wird es bleiben. Auch das stellte Habeck fest. Es hörte sich so an:
„Einige Länder, auch befreundete, erzielen teils Mondpreise. Das bringt natürlich Probleme mit sich, über die wir sprechen müssen.“
Wenn das so ist, wie kann man dann den wichtigsten Industriestandort Deutschlands von Erdgas abhängig machen, das immer teurer und immer knapper wird? Diese Rechnung geht niemals auf, der Strom wird unbezahlbar.
Das bedeutet, dass die Produktion ins Ausland abwandert. Aluminium- und Stahlwerke fahren jetzt schon runter.

Je nach Wetterlage wird bis zu 50 Prozent der elektrischen Energie in Deutschland von Kohlekraftwerken erzeugt, der größte Teil davon mit Braunkohle. Sie ist der letzte preiswerte und vor allem heimische fossile Energieträger, der uns unabhängig von Importen macht.

Der Anteil der Kohle an der Verstromung nahm im vergangenen Jahr noch zu. Wie kann man also behaupten, in sechs Jahren könnte man auf die Kohle verzichten?
Und um auch daran zu erinnern: Der Stromverbrauch wird wegen der Elektroautos und der Wärmepumpen drastisch zunehmen. Nach Hochrechnungen wird im Jahr 2045 in Deutschland doppelt so viel Strom benötigt wie heute. Wo soll der herkommen?
Im RWE-Habeck-Abkommen ist viel von „erneuerbaren Energien“ die Rede. Die sind wetterabhängig. Und es wird mit dem grünen Wasserstoff geworben. Der ist unbezahlbar.
Mitten in der schwersten Wirtschaftskrise der Nachkriegszeit entziehen wir uns das Fundament, auf dem die Versorgung dieses Landes ruht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht



Startseite / Nicht kategorisiert

The Great Reset: Globale Eliten und der permanente Lockdown​




29,99 $ 24,99 $

In The Great Reset: Global Elites and the Permanent Lockdown enthüllt der Bestsellerautor und Herausgeber von ClimateDepot.com, Marc Morano, die Ursprünge des Great Reset, wer dahintersteckt, wie er umgesetzt wird und wie COVID-19 und die Der angebliche „Klimanotstand“ beschleunigte seine Verhängung über die Vereinigten Staaten.

Auf Lager (kann nachbestellt werden)


The Great Reset: Global Elites and the Permanent Lockdown Menge
Artikelnummer: C21S19 Kategorie: Nicht kategorisiert


Willkommen im Jahr 2030. Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre und das Leben war nie besser.

Dies ist laut globalistischen Führern die Vision des Great Reset. Während Befürworter des Great Reset Slogans wie „Build Back Better“, „The Fourth Industrial Revolution“ und „A New Normal“ verbreiten, ist der Reset nichts anderes als ein umbenanntes sowjetisches System, das damit droht, Eigentumsrechte zu entziehen und die Freiheit einzuschränken Bewegung und Assoziation und verändern unsere Ernährung und Lebensweise radikal.

In The Great Reset: Global Elites and the Permanent Lockdown enthüllt der Bestsellerautor und Herausgeber von ClimateDepot.com, Marc Morano, die Ursprünge des Great Reset, wer dahintersteckt, wie er umgesetzt wird und wie COVID-19 und die Der angebliche „Klimanotstand“ beschleunigte seine Verhängung über die Vereinigten Staaten.

Vollgepackt mit aufschlussreichen Statistiken und vernichtenden Zitaten ist The Great Reset das unverzichtbare Handbuch für die Öffentlichkeit, die Medien und Aktivisten, wie man die tyrannische Politik, die unsere Freiheiten heute stillschweigend erstickt, kritisch analysiert und aufdeckt.



The Great Reset: Global Elites and the Permanent Lockdown – CFACT Store | https://www-cfactstore-com.translate.goog/product/greatreset/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht

Die „Letzte Generation“ dreht noch mehr auf:​

Jetzt schon Autobahnblockade in Fahrzeugen bei kaltem Regenwetter!



Gepostet von Grünfeld Robert | Okt 06, 2022 | Klima | 8 |



Die „Letzte Generation“ dreht noch mehr auf: Jetzt schon Autobahnblockade in Fahrzeugen





Grünfeld, Robert
Die Letzte Generation ist bekannt dafür, vorm Reichstag hungerzustreiken oder sich an neuralgischen Punkten des Straßenverkekrs auf dem Asphalt festzukleben. Nun eskalierte die Gruppe weiter: Zwei Aktivisten fuhren gebremst auf der Autobahn und setzten so individuell ein „Tempolimit 100“ durch.
Das Tempolimit auf Autobahnen ist ein häufig wiederkehrendes Argument in der Klima- und Umweltschutzdebatte, weil schnelles Fahren angeblich besonders viel Sprit verbrauche und daher besonders viele Emissionen verursache. Realistisch ist das nicht, da freie Fahrt für schnelle Bürger nur noch abschnittsweise überhaupt möglich ist.
Dennoch wird das Argument immer einmal wieder herausgekramt. Da das Sich-Ankleben auf der Straße seinen Neuigkeitswert verloren hat, probieren es ältere Semester der Letzte Generation jetzt auch damit und fuhren gebremst auf der Autobahn mit Tempo 100. Das rief natürlich die Polizei auf den Plan, die in der Aktion eine Nötigung sah. Wird es hier zu harten Strafen seitens der Gerichte kommen?

Die "Letzte Generation" dreht noch mehr auf: Jetzt schon Autobahnblockade in Fahrzeugen | https://eike-klima-energie.eu/2022/10/06/die-letzte-generation-dreht-noch-mehr-auf-jetzt-schon-autobahnblockade-in-fahrzeugen/

Die merken echt nix mehr, denn sie machen das bei kaltem Regenwetter!
Um gegen DÜRRE und Erderhitzung zu demonstrieren!

Bildungskatastrophe!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt sind die Hunde dran.



Unzählige Menschen wurden von Hunden gerettet.
Gegen einen Hund ist jeder Grüne Pöbel wertlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 4 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen...
US-Zeitung rechnet ab...
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !? Welche von beiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben