Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimanotstand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... ja, und ??!

ich hatte nie behauptet, das Englische "fit" würde mit dem im Deutschen verwendeten und verstandenen "fit" übereinstimmen ...

... ich habe erst kürzlich eine Doku über Raubvögel auf den Falklandinseln gesehen
selbst diese Raubvögel führen untereinander "Krieg", schlicht weil es ums Überleben der "Fittest" geht

"Krieg" in der eigenen Spezies, oder anders gesagt ... Kampf ... ist in der Natur ein Mittel das Schwache und Kranke auszusortieren, um dem Gesunden und Starken eine höhere Überlebenschance zu geben ...

... und Homo Sapiens ist nur ein Teil dieser Natur, eine Affenart, dem durch mutatonische Zufälle ein größeres Gehirn gewachsen ist ... die ureigenen Instinkte hingegen sind alle noch da


.. .und Du wurdest bisher noch nicht aussortiert? Na, dann sei froh und geniesse Dein Gnadenbrot !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
ich kenne all diese subtil-marxistischen Argumente der Sozialromantiker von den angeblichen Tätern und Opfern allesamt ...

... bin ja nicht erst seit gestern in Internetforen unterwegs

entschuldige, als Wirtschaftsliberaler kann ich mit dieser linken Weltanschauung der ständigen Einteilung in Täter und Opfer, in gut und böse, bei alles und jedem, einfach nichts anfangen ...
glaube ich dir unbesehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
warum die Menschheit Kriege führt, kannst du auf jedem Discovery-Channel nachvollziehen, wenn sie Wildtierdokus zeigen ...

es ist eine Form des "Survival of the Fittest"

....ich glaube nicht das man besonders fit sein muss um Atombomben auf Großstädte zu schmeißen. Sicher ist das man damit sehr viele tötet die fit sind. Von daher hinkt der Vergleich "Survival of the Fittest" ein bischen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....ich glaube nicht das man besonders fit sein muss um Atombomben auf Großstädte zu schmeißen. Sicher ist das man damit sehr viele tötet die fit sind. Von daher hinkt der Vergleich "Survival of the Fittest" ein bischen....
solange der, der die Atombombe wirft ... samt seiner eigenen Gruppe ... das überlebt, ist die Prämisse:

Suvival of the Fittest

... doch erfüllt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
solange der, der die Atombombe wirft ... samt seiner eigenen Gruppe ... das überlebt, ist die Prämisse:

Suvival of the Fittest

... doch erfüllt

Eben gerade nicht. Zumal ja gerade die unfitten Burgerfresser mit ihren Atombomben die fittesten Naturvölker ausrotten könnten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
ne Frage an die "Mitteldeutschen" hier,
gab es ähnliches auch zu DDR-Zeiten bei "Pionierveranstaltungen"?



oder wurde das Einverständnis der Eltern auch ohne Unterschrift vorrausgesetzt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
warum die Menschheit Kriege führt, kannst du auf jedem Discovery-Channel nachvollziehen, wenn sie Wildtierdokus zeigen ...

es ist eine Form des "Survival of the Fittest"


Auch wenn ich mich schon wieder wiederholen muss, Du hast absolut 0 Ahnung !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
darf ich dich dann fragen, warum du den Begriff 'fit' dann mit Auseinandersetzungen jeglicher Art verbindest und nicht mit der schlichten Tatsache, dass der Eine eben besser mit den Bedingungen seines Überlebens auskommt, als ein Anderer?

Der Nahrungserwerb in der Natur ist nicht Ausdruck einer Überlebensstrategie, sondern ein freies Spiel der Kräfte, weil dieser Planet sich hat einfallen lassen, verschieden Formen des Lebens zu installieren.

Ein Araber ist besser an das Leben in der Wüste angepasst als ein Europäer. Schon kleine Unterschiede in der Hautpigmentierung lassen mehr Araber-Kinder überleben als Europäer-Kinder. Dies potenziert sich und führt letztlich zu diesem Rassebegriff, welcher so viel Unheil brachte.

Was wir unter Züchtung verstehen (schau dir mal die Erdbeeren bei ALDI usw. an, welche Monster aus den kleinen, wilden Walderdbeeren wurden), hat die Natur schon lange vor dem Menschen 'durch exerziert' (Mosaikformen).

PS: die Größe eines Gehirns ist nicht maßgebend für die 'Qualität'. Neandertaler hatten i.d.R. die gleiche Gehirnmasse wie der Jetzt-Mensch; nur nutzten die Neandertaler diesen Denkapparat ungewollt anders als wir.


Du darfst den Sportsfreund nicht mit unerbittlichen Fakten überfordern !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... vermutlich nicht nur ausgesprochen. :toben:

ja leider keine beweise für taten, oder sie wurden unter den tisch gekehrt. widerlich so ein zeugs. sollte ich irgendwann einen in aktion erwischen ..........., wahrscheinlich sitze ich dann im knast :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ne Frage an die "Mitteldeutschen" hier,
gab es ähnliches auch zu DDR-Zeiten bei "Pionierveranstaltungen"?



oder wurde das Einverständnis der Eltern auch ohne Unterschrift vorrausgesetzt?

mit allen mitteln :))

damit die nachwachsende brut auf spur kommt und ja nicht irgendwelche abwege einschlägt :))
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
ja leider keine beweise für taten, oder sie wurden unter den tisch gekehrt. widerlich so ein zeugs. sollte ich irgendwann einen in aktion erwischen ..........., wahrscheinlich sitze ich dann im knast :(

Da gebe ich Dir die Empfehlung meines Schwagers (Strafrechtler) weiter: "Vor Gericht darf es nur eine Aussage geben, DEINE!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was hat das mit Klima zu tun? Stimmt! Die GrünINNEN haben überhaupt noch niemals...
Alle gegen AfD
Tja, den Rechten gefällt es nicht, wenn der Spieß umgedreht wird. Es hieß mal "Kauft...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben