Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Naja, für dich ist die Pegida ja auch das Nonplusultra...:giggle::giggle::giggle:


Ja, die meinen dann, sie sind was ganz Besonderes. Wie alle vormals z.B. schrien: "Wir sind Papst" im Glauben, dass etwas von "Glanz" auf sie abfiel. Jetzt sind sie schon ganz Deutschland. Meinen sie...:happy:

Oder wie Grüße zum Geburtstag an "Opa": Schau heute mal genauer hin, da stehst du in der Zeitung drin.... ;-) Ja, das ist ein Erlebnis. Und dann noch mit Namensnennung.
So freuen sich Pegidianer sicherlich, so sie ihr Konterfei bei einem Umzug in der Presse finden. Und wenn sie dazu noch ein Hetz- und Hassplakat tragen, dann sind sie die wahren "Helden". So richtige "Karrieristen". ;)
Meinen sie. Dabei sind es nur "Ritter von der traurigen Gestalt". :cool:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
....mit anderen Bekloppten Willkommensschilder auf deutschen Bahnhöfen schwenkt, um sich dann gegenseitig den Bauch zu kraulen?

...oder in dem man friedliche Demos mit Gewalt stört?

Deine Vergleiche sind an Blödsinn nicht zu überbieten, die 68 Bewegung = Pegida.


:giggle:

Wenn Sie so etwas von sich geben, dann ist das für mich wie ein "geadelt" werden. :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.440
Punkte
88.486
Geschlecht
Jesus war ein Gesandter Gottes. So sehen es die Moslems.

Für Mainstream-Juden war Jesus ein Hochstapler.

Christen machen Jesus zu Gott und brechen damit den Fundamentalsatz des Monotheismus: "Es gibt keinen Gott außer Gott!"

Richtig. Ich halte von der Trinitäts Erfindung auch nichts. Aber da gibt es noch viele andere katholische Erfindungen, welche antichristliche Natur haben.

Jesus sprach zu ihm: Du sagst es. Doch ich sage euch: Von nun an wird's geschehen, daß ihr werdet sehen des Menschen Sohn sitzen zur Rechten der Kraft und kommen in den Wolken des Himmels.

....und er kann ja wohl schlecht von sich selbst zur Rechten sitzen...

Für obige Aussage wurde Jesus gekreuzigt. Die Frage ist, hatte er Recht?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.440
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso Beitrag
....mit anderen Bekloppten Willkommensschilder auf deutschen Bahnhöfen schwenkt, um sich dann gegenseitig den Bauch zu kraulen?

...oder in dem man friedliche Demos mit Gewalt stört?

Deine Vergleiche sind an Blödsinn nicht zu überbieten, die 68 Bewegung = Pegida.






Wenn Sie so etwas von sich geben, dann ist das für mich wie ein "geadelt" werden. :)

Der Adel war schon immer kaum an Dummheit zu überbieten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.440
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die meinen dann, sie sind was ganz Besonderes. Wie alle vormals z.B. schrien: "Wir sind Papst" im Glauben, dass etwas von "Glanz" auf sie abfiel. Jetzt sind sie schon ganz Deutschland. Meinen sie...:happy:

Oder wie Grüße zum Geburtstag an "Opa": Schau heute mal genauer hin, da stehst du in der Zeitung drin.... ;-) Ja, das ist ein Erlebnis. Und dann noch mit Namensnennung.
So freuen sich Pegidianer sicherlich, so sie ihr Konterfei bei einem Umzug in der Presse finden. Und wenn sie dazu noch ein Hetz- und Hassplakat tragen, dann sind sie die wahren "Helden". So richtige "Karrieristen". ;)
Meinen sie. Dabei sind es nur "Ritter von der traurigen Gestalt". :cool:

Du verrennst dich. :winken:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Laber nicht immer so eine Hirngrütze zusammen!

Wie viele der hier schreibenden kennst du persönlich?=

Ich würde mir nicht anmaßen auch nur eine Person hier derartig zu diffamieren, und du gehst mit der Gießkanne her, und diffamierst pauschal...

Man braucht auch keinen persönlich zu kennen. Es reicht schon oft/meistens jemanden zu lesen. Um dann ein "Profil" desjenigen erstellen zu können.
Das Ihrige ist geprägt von einer unrealistischen Betrachtungsweise Ihrerselbst.
Denn was Sie sich anmaßen, wenn Sie Usern "antworten" ist nicht gerade von "feinsinniger" Ausdrucksweise geprägt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.440
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Laber nicht immer so eine Hirngrütze zusammen!

Wie viele der hier schreibenden kennst du persönlich?=

Ich würde mir nicht anmaßen auch nur eine Person hier derartig zu diffamieren, und du gehst mit der Gießkanne her, und diffamierst pauschal...




Man braucht auch keinen persönlich zu kennen. Es reicht schon oft/meistens jemanden zu lesen. Um dann ein "Profil" desjenigen erstellen zu können.
Das Ihrige ist geprägt von einer unrealistischen Betrachtungsweise Ihrerselbst.
Denn was Sie sich anmaßen, wenn Sie Usern "antworten" ist nicht gerade von "feinsinniger" Ausdrucksweise geprägt.

Nein , das reicht eben nicht. Abgesehen davon habe ich hier nie gelesen, das jemand den Holocaust toll findet, oder ein Adolf Hitler Poster in der Küche hängen hat.

Was ich allerdings massenweise lese, sind diese absolut schwachsinnigen Beiträge, in denen völlig pauschal diverse User als Nazis bezeichnet werden.

Bezüglich derartiger, sich schon als normal eingebürgerten Verhaltensweisen, ist eine ,, feinsinnige ,, Ausdrucksweise meinerseits nicht zu erwarten. Wohl aber eine faire, direkte.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Die Ausreden...

all der Guuuten hier bzgl. Islam gehen ja immer so:
EIGENTLICH ist der Islam ja völlig harmlos, ja direkt friedfertig - nur die paar fehlgeleiteten Islamisten seien das Problem.
Aber daraus könne man nicht auf die Mehrheit der Muslime schließen - naaaeeeiiin!, keinesfalls!

Nun, dann nehmt mal das hier, welches offenbar das völlig "normale" Verhalten pakistanischer Musel-Familien abbildet:

http://www.welt.de/politik/deutschl...au-greift-den-deutschen-Islam-frontal-an.html

Appetizer:
Sabatina James schrieb:
Die eigene Familie wollte sie zwangsverheiraten

Es begann 1992, als die Familie ins österreichische Linz einwanderte. Und James einen westlichen Lebensstil kennenlernte. Jahre später, sie war gerade 17 geworden, teilten die Eltern ihr mit, sie werde ihren Cousin in Pakistan heiraten. Als sie sich dagegen auflehnte, wurde sie unter einem Vorwand nach Pakistan gelockt und in eine Koranschule gezwängt.

Dort wurde ihr eingeprügelt, gemäß Allahs Willen müsse die Frau sich ihrem Mann unterordnen, Schläge des Gatten ertragen und den von den Eltern ausgesuchten Partner akzeptieren. Als sie zum Schein in die Ehe einwilligte, durfte Sabatina James kurzzeitig wieder nach Österreich reisen. Kaum angekommen, erklärte sie ihren Eltern, sie werde den Cousin niemals heiraten. Außerdem sei eine Religion, die ihr so etwas vorschreibe, nicht die ihre. James konvertierte. Ihre Familie verstieß sie daraufhin und bedrohte sie mit dem Tod.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
all der Guuuten hier bzgl. Islam gehen ja immer so:
EIGENTLICH ist der Islam ja völlig harmlos, ja direkt friedfertig - nur die paar fehlgeleiteten Islamisten seien das Problem.
Aber daraus könne man nicht auf dei Mehrheit dfer Muslime schließen - naaaeeeiiin!, keinesfalls!

Nun, dann nehmt mal das hier, welches offenbar das völlig "normale" Verhalten pakistanischer Musel-Familien abbildet:

http://www.welt.de/politik/deutschl...au-greift-den-deutschen-Islam-frontal-an.html

Appetizer:

Würden Sie sich bitte an mein Thema halten und nicht versuchen, hier wieder das Thema auf Islam bashing zu bringen.
 
Registriert
24 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei allem berechtigten Schimpfen auf die CSU - ist Ihnen schon mal aufgefallen, wer mit dem Problem der hereinströmenden Flüchtlinge als Erstes zu tun hat?


Dann warst du wahrscheinlich in einem anderen Saudi- Arabien....
Ein schöner Hinweis darauf. dass diese Menschen doch nicht so tolerant sind, wie man uns glauben machen will.

Tja siehste, solche historischen Einordnungen und Relativierungen müssten die Musels eben selbst vornehmen, anstatt jeden Buchstaben vom alten M. als unumstößlich für alle Zeiten anzusehen - und daraus eben den Tötungsauftrag gegen alle Ungläubigen abzuleiten.

Zweifler


Den Christen werden doch auch ständig Bibelstellen vorgeworfen, die aus wesentlich älteren Zeiten stammen und später nicht mehr als göttliche Vorschrift auftauchen, dass sie sich für alle Zukunft daran zu halten haben.



Was Menschen aus dieser gefährlichen Falle herausholen kann das sind Perspektiven für ihr persönliches anderes Leben.
Ein typisches Beispiel waren die Studentenunruhen und Aufstände der 60er Jahre. Da liefen diejenigen so lange mit, bis sich da eine Einstellungsmöglichkeit als erst einmal kleiner Assessor o.ä. ergab. Da waren diese Menschen dann sozial verträglich in der Gemeinschaft "angekommen".

Richtig. Sie haben es eben mit Menschen zu tun. Die eben auch dazu lernen.
Selbst die meisten Altnazis haben nach den bitteren Erfahrungen mit dem grausamen Regime gelernt und sich davon abgewendet, aber einmal Nazi, immer Nazi. Und ehemalige SED-Mitglieder oder Mitläufer, die nie aus innerer Überzeugung mit dem System einverstanden waren, sind immer Wendehälse, außer sie sind Linke.

Der Unterschied besteht darin, das Jesus Christus Feindesliebe vorgibt. Liebet eure Feinde.

Da muss man sogar von einem Gebot sprechen.

Das war interessant zu lesen. 16 Regeln für einen Apostroph! Wer meint, in gutem Deutsch schreiben zu müssen, den Duden zu Rate zieht, und dann zufällig über einen solchen Passus (Mehrzahl= die Passus!) stolpert, wird daran zweifeln, dass er die eigene Sprache beherrscht .
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Würden Sie sich bitte an mein Thema halten und nicht versuchen, hier wieder das Thema auf Islam bashing zu bringen.

Verweigert, Gardine.
Flüchtlingsthema = Islam-Thema, das ist einfach so bei geschätzten 80% einwandernder Ur-Musels. Da musst Du durch...
Tschüß.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.647
Punkte
101.486
Geschlecht
all der Guuuten hier bzgl. Islam gehen ja immer so:
EIGENTLICH ist der Islam ja völlig harmlos, ja direkt friedfertig - nur die paar fehlgeleiteten Islamisten seien das Problem.
Aber daraus könne man nicht auf die Mehrheit der Muslime schließen - naaaeeeiiin!, keinesfalls!

Nun, dann nehmt mal das hier, welches offenbar das völlig "normale" Verhalten pakistanischer Musel-Familien abbildet:

http://www.welt.de/politik/deutschl...au-greift-den-deutschen-Islam-frontal-an.html

Appetizer:


Zweifler

Merkwürdig das berechtigte Kritik und der Hinweis auf reale Begebenheiten schnell als "Islam_Bashing" denunziert werden!
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war interessant zu lesen. 16 Regeln für einen Apostroph! Wer meint, in gutem Deutsch schreiben zu müssen, den Duden zu Rate zieht, und dann zufällig über einen solchen Passus (Mehrzahl= die Passus!) stolpert, wird daran zweifeln, dass er die eigene Sprache beherrscht .

Werter Serendipity, mit dem Apostrophen ist es ganz einfach im Deutschen, wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man ihn einfach komplett weg.
So kann man so gut wie gar nichts falsch machen :^)
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Merkwürdig das berechtigte Kritik und der Hinweis auf reale Begebenheiten schnell als "Islam_Bashing" denunziert werden!

Für vernünftige Menschen wäre das wirklich merkwürdig - nicht aber für unsere kuchenguten welcome-Schnuckies hier.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.154
Punkte
59.820
Geschlecht
....wenn man hier mal eine Weile mitliest, wundert man sich sowieso, jemals mit diskutiert zu haben. Nur Tiefflieger.

Johannes ist die Krönung, der hält den IS für eine ehrenamtliche Flüchtlingsorganisation:giggle:
Na, jetzt weisst du wenigstens wer ihn entsandt/gesandt hat...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.154
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt. Daß ich intelligent bin, habe ich ausgewiesen und nachgewiesen.

:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:

Bescheidenheit ist eben auch ein gewisser Ausdruck von Intelligenz. Da dient dein Beispiel fast schon als Lehrbeispiel...

Dieses Zitat von dir speichere ich jetzt mal so ab. Und werde es bei passender Gelegenheit dir unter die umgangssrachliche Nase reiben. Da wird viel Arbeit auf mich zukommen, ich weiß.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.154
Punkte
59.820
Geschlecht
Beweis ist, daß kaum einer von Euch mir qualifiziert Paroli bietet. Bieten kann. Selbst meinen Sottisen und Frechheiten nicht.
Na dann wollen wir deine selbst attestierte Intelligenz mal auf den Prüfstand stellen!

Wo fange ich denn an?!? Okay:
1)Wer ist euch?!!

2) Wer definiert, wer bewertet denn ob dir jemand qualifiziert oder nicht auf deine Frechheiten, wie du selber schreibst, ''Paroli'' bietet?

3) Dann nenne mal die Leute namentlich die dir hier Paroli bieten (können)?!!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:

Bescheidenheit ist eben auch ein gewisser Ausdruck von Intelligenz. Da dient dein Beispiel fast schon als Lehrbeispiel...

Dieses Zitat von dir speichere ich jetzt mal so ab. Und werde es bei passender Gelegenheit dir unter die umgangssrachliche Nase reiben. Da wird viel Arbeit auf mich zukommen, ich weiß.

Diese Moralin-Arroganz hat das Schnuckelchen T. mit der O. gemeinsam - wie alles andere, was den Kopf-Inhalt betrifft, offenbar auch.
Eigentlich brauchen wir doch hier nur EIN Exemplar dieser Sorte, denn das ist schon ätzend genug...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig das berechtigte Kritik und der Hinweis auf reale Begebenheiten schnell als "Islam_Bashing" denunziert werden!


Merkwürdig ist allenthalben Ihre Leugnung, dass es das nicht ist!
Aber Sie und Ihresgleichen können offensichtlich nichts anderes. Jedenfalls habe ich thematisch Wertvolles bei anderen Themen noch nie bemerkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neuwahlen in Frankreich
Warum hat Macron den Neuwahlen zugestimmt? Das Volk hasst ihn, er kann nur noch mit...
Putins Kriegserklaerung?
"Wir" haben nur bewiesen, das "wir" nicht unbedingt russisches Erdgas benötigen, mehr...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben