Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer in einem anderen Land siedelt muss sich der dortigen Tradition anpassen.
Wer die Burka mag, findet in Saudi Arabien ein Burka-freundliches Umfeld. :winken:

Frauen im Bikini oder "topless" am Strand sind in Frankreich und Spanien hochwillkommen.
In arabischen Ländern nicht, und das respektieren die Europäer
genauso wie die Araber.

.

In den VAE haben sie extra Strände für westliche Touristen, wo die ihre unzüchtigen Strandklamotten und viel nackte Haut bedenkenlos zur Schau stellen dürfen. Nur einen FKK-Strand habe ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Akif Pirincci schreibt auch auf Broders Blog. Von Deniz Yücel wirst du dort nichts finden. Und jetzt rate mal, wieso das so ist. :D

Das ist die klassische Dummheit: Zu behaupten, dass ein Blog, wo einige Knallköpfe geschrieben haben, automatisch alle Autoren entwertet, die da auch schreiben.
Befasse Dich lieber mit dem verlinkten Text an sich.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer in einem anderen Land siedelt muss sich der dortigen Tradition anpassen.
Wer die Burka mag, findet in Saudi Arabien ein Burka-freundliches Umfeld. :winken:

Frauen im Bikini oder "topless" am Strand sind in Frankreich und Spanien hochwillkommen.
In arabischen Ländern nicht, und das respektieren die Europäer
genauso wie die Araber.

.


Und wie kommts dann, dass ich am Toten Meer und auch anderswo in islamisch gepraegten Laendern Bikinis der knappsten Art zu sehen bekam? Fata Morgana?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer in einem anderen Land siedelt muss sich der dortigen Tradition anpassen.
Wer die Burka mag, findet in Saudi Arabien ein Burka-freundliches Umfeld. :winken:

.

Wieder ein Saudi Kenner, der viel weiss, doch wenig Ahnung hat.
In Saudi-Arabien konnte ich waehrend zweier Aufenthalte nicht eine einizge Burka entdecken.
Dazu muesste ich nach Afghanistan reisen, wo diese traditionelle Bekleidung ueblich ist. Doch das ganz nebenbei bemerkt.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Und wie kommts dann, dass ich am Toten Meer und auch anderswo in islamisch gepraegten Laendern Bikinis der knappsten Art zu sehen bekam? Fata Morgana?

Bei unseren Urlauben in Ägypten habe ich immer nur gesehen, dass die einheimischen Frauen in Ganzkörperverhüllung baden gingen.
Auf den Straßen gab es praktisch keine einheimischen Frauen, und wenn doch, dann als BMOs ("Black Moving Objects") - falls Du verstehst, was ich meine.
Dass Du im wahabitisch unterdrückten Saudi-Arabien keine einzige Burka gesehen hast, kann da eigentlich nur an einem liegen: Es waren keine Frauen draußen, sondern sie waren im Haus - "wo sie hingehören", in jenen Gefilden...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das klassische Dummheit: Zu behaupten, dass ein Blog, wo einige Knallköpfe geschrieben haben, automatisch alle Autoren entwertet, die da auch schreiben.
Das ist in der Tat so. Der Unwillen auf diesem Blog zu schreiben, ginge von beiden Seiten aus. Broder würde es nicht wollen, weil Yücel nicht die Linie seines Blogs vertritt und Yücel würde es nicht wollen, weil das seinen Ruf nachhaltig schädigen würde.

Broder ist Zionist und einer der Stars der hiesigen Islamophobiker-Szene. :D
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das ist in der Tat so. Der Unwillen auf diesem Blog zu schreiben, ginge von beiden Seiten aus. Broder würde es nicht wollen, weil Yücel nicht die Linie seines Blogs vertritt und Yücel würde es nicht wollen, weil das seinen Ruf nachhaltig schädigen würde.

Broder ist Zionist und einer der Stars der hiesigen Islamophobiker-Szene. :D

Was geht mich Dein Yücel an? Ich habe einen Text von Imad Karim verlinkt, von dem Du versuchst abzulenken bzw. den Du versuchst zu entwerten, ohne auf seinen Inhalt einzugehen. Wahrscheinlich weil Du dagegen nicht anstinken kannst.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieder ein Saudi Kenner, der viel weiss, doch wenig Ahnung hat.
In Saudi-Arabien konnte ich waehrend zweier Aufenthalte nicht eine einizge Burka entdecken.

Ich hab Hijabs gesehen. Ausserdem bekam ich Ärger mit der Polizei, wegen unziemlicher Kleidung in der Öffentlichkeit (kurze Hosen und löcheriges T-Shirt).
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was geht mich Dein Yücel an? Ich habe einen Text von Imad Karim verlinkt, von dem Du versuchst abzulenken bzw. den Du versuchst zu entwerten, ohne auf seinen Inhalt einzugehen. Wahrscheinlich weil Du dagegen nicht anstinken kannst.
Auf den Inhalt einzugehen ist müßig, da politisch motivierte Schreiberlinge immer eine bestimmte Agenda verfolgen und sich das Zeug oftmals einfach nur aus den Fingern saugen. Viel wichtiger als der Inhalt ist die Intention die hinter dem Beitrag steckt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat Zitat von Pietro Animato Beitrag anzeigen
Akif Pirincci schreibt auch auf Broders Blog. Von Deniz Yücel wirst du dort nichts finden. Und jetzt rate mal, wieso das so ist.



Das ist die klassische Dummheit: Zu behaupten, dass ein Blog, wo einige Knallköpfe geschrieben haben, automatisch alle Autoren entwertet, die da auch schreiben.
Befasse Dich lieber mit dem verlinkten Text an sich.

Zweifler

Das verlangst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder? Mal abgesehen von der Barriere, welche die Unfähigkeit einfachste Zusammenhänge zu erfassen stellt, es besteht doch gar kein Interesse an einer Diskussion.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf den Inhalt einzugehen ist müßig, da politisch motivierte Schreiberlinge immer eine bestimmte Agenda verfolgen und sich das Zeug oftmals einfach nur aus den Fingern saugen. Viel wichtiger als der Inhalt ist die Intention die hinter dem Beitrag steckt.

Quod erat demonstrandum
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieder ein Saudi Kenner, der viel weiss, doch wenig Ahnung hat.
In Saudi-Arabien konnte ich waehrend zweier Aufenthalte nicht eine einizge Burka entdecken.
Dazu muesste ich nach Afghanistan reisen, wo diese traditionelle Bekleidung ueblich ist. Doch das ganz nebenbei bemerkt.


Dann warst du wahrscheinlich in einem anderen Saudi- Arabien....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.525
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat Zitat von Pietro Animato Beitrag anzeigen
Akif Pirincci schreibt auch auf Broders Blog. Von Deniz Yücel wirst du dort nichts finden. Und jetzt rate mal, wieso das so ist.





Das verlangst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder? Mal abgesehen von der Barriere, welche die Unfähigkeit einfachste Zusammenhänge zu erfassen stellt, es besteht doch gar kein Interesse an einer Diskussion.
Achgut-Achsen Beiträge lesen zu sollen ist tatsächlich zu viel verlangt. Diese Anforderung könnte ich auch nicht erfüllen. Weshalb wurde denn in dem Zitat nicht erwähnt, dass die Christen im jüdischen Glauben auch als Götzenanbeter angesehen werden und durchaus ähnlich zu behandeln sind wie dem Zitat zu entnehmen im islamischen Glauben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Wahnvorstellungen sind nun einmal ein denkbar schlechte Diskussionsgrundlage.

Eben. Aber dann unternimm etwas gegen diese, deine Defizite . Überall Nazis und alle möglichen, vernünftigen Menschen werden zu Anders Behring Breiviks erklärt. Krank. Schlicht und einfach.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Achgut-Achsen Beiträge lesen zu sollen ist tatsächlich zu viel verlangt. Diese Anforderung könnte ich auch nicht erfüllen. Weshalb wurde denn in dem Zitat nicht erwähnt, dass die Christen im jüdischen Glauben auch als Götzenanbeter angesehen werden und durchaus ähnlich zu behandeln sind wie dem Zitat zu entnehmen im islamischen Glauben?

In welchem Zitat, in dem das du nicht gelesen hast?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sagt mir nichts.
Reden ?

Es wurde jahrelang versucht zu reden.
Rauskam das Arbeitnehmer weniger verdienen,länger arbeiten müssen,und mehr Arbeit aufgetragen bekamen.

Dann wurde angefangen die Tarife auszuhebeln und immer neue Arbeitskräfte herangeführt.
Die Post ist auch ein gutes Beispiel.
Früher waren Postler gutverdienende Leute,teilweise sogar Beamte.
Aber die Post verdiente eben nicht viel.

Heute ist es anderum.
Die Post ist an der Börse,und das Geld für die Börsen wurde aus den Taschen der Beschäftigten genommen.
Nur ein Beispiel für Umverteilung von unten nach oben.

Dies setzte sich allerdings in der ganzen Wirtschaft durch.
Das ist der wahre Grund warum die Leute langsam nicht mehr zuhören wollen.


Aha, und was hat das mit Diskussionskultur zu tun?
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Achgut-Achsen Beiträge lesen zu sollen ist tatsächlich zu viel verlangt. Diese Anforderung könnte ich auch nicht erfüllen. Weshalb wurde denn in dem Zitat nicht erwähnt, dass die Christen im jüdischen Glauben auch als Götzenanbeter angesehen werden und durchaus ähnlich zu behandeln sind wie dem Zitat zu entnehmen im islamischen Glauben?

Islam und Judentum sind sich in vielen theologischen Aspekten sehr nah. Das Christentum stellt jedoch einen gewaltigen Ausreißer dar. Dass beide, also Juden und Moslems, das Christentum verachten, liegt in der Natur der Sache. Selbst ein renommierter jüdischer Rabbi hat mal gesagt, dass die Islamisierung des Abendlandes eine gute Sache sei, um der dortigen Gottlosigkeit entgegenzuwirken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Es ist erstaunlich wie viel Scheiße ein Mensch innerhalb von 5:48 Minuten labern kann.
Putins Kriegserklaerung?
Und anschließend passierte dann das Affentheater einer billigen Mafiaklamotte. Er, der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben