Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch Dir muss ich es erklären, zum zweiten Mal.

Ich habe gesagt/geschrieben dass die IS nach Gründen sucht um aktiv zu werden. Verstehst Du es jetzt endlich mal? :happy:

Da gibt es genügend Gründe, wir sind Partner Amerikas, und beteiligen uns auch am Kampf gegen den Terror. Der IS hat Anschläge angekündigt. Begreifst du diese einfachen Zusammenhänge wirklich nicht?


...ist ja erschütternd.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Zur Erinnerung noch etwas, was der gesandete Wirrkopf mit Deutschland wirklich vor hat!

Nebenbei: "70-75% Frauen und Kinder" ist auch wieder so eine bewusste Verdrehung der Tatsachen.

...eine ziemlich exakte sogar.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
MiaPetra? Antifa-Generation, schätze ich. Typen, die besorgten Bürgern "keinen Fußbreit" zugestehen möchten...>ß´)
Dann sieh' Dir doch einmal die Auseinandersetzung mit dem Gesandeten an!

Er ist es doch, der behauptet, Demonstrationen gehörten nicht zur Demokratie, während ich auf Demonstrationsrecht als Grundrecht bestehe. und es waren und sind doch gerade besorgte Bürger, die demonstrieren.

Der Gesandete plädiert ja andauernd dafür, dass grenzenlos noch mehr Ausländer nach Deutschland geholt werden, und rechnet mit "100 Mio. Einwohnern in 5-7 Jahren" und findet das gut, 200 Mio. in 100 Jahren!
Die Phantasien dieses Sekten-Gesandeten empfinde ich als Horror und will dem Deutschland nicht ausgeliefert sehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.416
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann sieh' Dir doch einmal die Auseinandersetzung mit dem Gesandeten an!

Er ist es doch, der behauptet, Demonstrationen gehörten nicht zur Demokratie, während ich auf Demonstrationsrecht als Grundrecht bestehe. und es waren und sind doch gerade besorgte Bürger, die demonstrieren.

Der Gesandete plädiert ja andauernd dafür, dass grenzenlos noch mehr Ausländer nach Deutschland geholt werden, und rechnet mit "100 Mio. Einwohnern in 5-7 Jahren" und findet das gut, 200 Mio. in 100 Jahren!
Die Phantasien dieses Sekten-Gesandeten empfinde ich als Horror und will dem Deutschland nicht ausgeliefert sehen.

Erschreckend oder? Der hält links den Spiegel vor....da erschreckt sich sogar ganz links, und das soll schon was bedeuten!

:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann sieh' Dir doch einmal die Auseinandersetzung mit dem Gesandeten an!

Er ist es doch, der behauptet, Demonstrationen gehörten nicht zur Demokratie, während ich auf Demonstrationsrecht als Grundrecht bestehe. und es waren und sind doch gerade besorgte Bürger, die demonstrieren.

Der Gesandete plädiert ja andauernd dafür, dass grenzenlos noch mehr Ausländer nach Deutschland geholt werden, und rechnet mit "100 Mio. Einwohnern in 5-7 Jahren" und findet das gut, 200 Mio. in 100 Jahren!
Die Phantasien dieses Sekten-Gesandeten empfinde ich als Horror und will dem Deutschland nicht ausgeliefert sehen.

Okay, der Gesandte geniesst hier einen intellektuellen Sonderstatus, da kann man nie wissen... Und wenn das stimmt, was du sagst, dann habe ich dich wohl mit einem anderen User verwechselt, ohne mich vorher seitenlang in die Diskussion einzulesen. Sorry...>x´)
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Johannes der Gesandte schrieb:
Demonstration gibt es wenn Demokratie nicht funktioniert.

Kapiert es endlich mal, ihr brauch Demokratie, nicht Demonstrationsrecht. Beides ist nicht dasselbe.
Kapiere Du endlich einmal, dass das Demonstrationsrecht ein Grundrecht ist und unveräußerlich zur Demokratie gehört!
Bedenke, "der Gesandte" ist nicht von dieser Welt!
*Heiterkeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hab erst die Tage rausgefunden, daß vorstehende Kaninchenohren Neugier bedeuten, und daß Kaninchen von Nudeln furzen müssen.
The more you know :kopfkratz:
Luise gehts super, ihren Gefährten auch :]

Das freut mich! Sie schielt aber immer noch ein wenig... Süß! >8´))
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Bitte lesen, all Ihr Guuuuten...

http://www.achgut.com/dadgdx/index....e_fische_frische_fische_fischt_fischers_fritz

Appetizer:
Imad Karim schrieb:
Ich wurde vor vielen Jahren eingebürgert. Mein Sachbearbeiter, der von mir wusste, dass ich als Fernsehautor arbeite, sagte mir schmunzelnd, ich solle ihm per Sprachtest nachweisen, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. Ich erwiderte ” Es soll geschehen” und ich setzte fort: “Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.” Er lachte und ich lachte mit und daraus entstand eine gute Bekanntschaft und lange Freundschaft. Bis heute, wenn wir privat telefonieren, fängt immer einer von uns mit “Fritz fischt …” an.

Vor Jahren besuchte ich Neukölln und erkannte den Stadtteil nicht mehr. Ich dachte, ich befinde mich in Kabul. Die arabischen linken Freunde von damals sind heute alte bärtige Männer. Sie haben noch einmal geheiratet, nachdem sie sich von ihren deutschen Frauen scheiden ließen. Ihre neuen Frauen sind junge Araberinnen, Cousinen von ihnen, die sie hierher holten. Alle sind fromme und gläubige Moslems geworden, die felsenfest überzeugt sind, Deutschland wird in naher Zukunft islamisch sein und die Christen oder Juden, die nicht zum Islam konvertiert werden, müssten dann Kopfsteuer (Jizia الجزية) zahlen und sich damit abfinden, Menschen zweiter Klasse zu sein. Meine “Freunde” von damals sagten mir auf meine Fragen: “Ja, wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbieter töten. Bitte verstehe uns nicht falsch, wir haben nichts gegen diese Menschen aber wir müssen Gottes Befehl folgen.”


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da brauchst Du keine Smileys posten, es läuft darauf hinaus. Schau dir mal den ganzen Bericht an:
Ich sehe schon, - Islam liegt voll im Trend. Ich werde mich muselmanisch taufen lassen. Dann werde ich der erste atheistische Moslem der Welt. Ich hab auch gehört, dass nach der Beschneidung eine Feier stattfindet, bei der es viele Geschenke gibt. Das klingt alles sehr spannend.

Ein Bekannter von mir will auch Moslem werden. Aber er ist schwul. Muss er dann immer Kopftuch tragen?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da brauchst Du keine Smileys posten, es läuft darauf hinaus.

Wer in einem anderen Land siedelt muss sich der dortigen Tradition anpassen.
Wer die Burka mag, findet in Saudi Arabien ein Burka-freundliches Umfeld. :winken:

Frauen im Bikini oder "topless" am Strand sind in Frankreich und Spanien hochwillkommen.
In arabischen Ländern nicht, und das respektieren die Europäer
genauso wie die Araber.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Ja, und täglich grüßt das Murmeltier. Dieses Schauermärchen um Russlands Bodenschätze...
Putins Kriegserklaerung?
Wir haben gerade bewiesen, dass wir das nicht sind. Sicher, und der beste Beweis...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben