Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Alternative für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Lesen kannst Du anscheindend zwar, verstehen aber weniger. Abgesehen davon, daß mir keiner eine Identifikation mit was auch immer abzuverlangen hat, beinhaltet die verräterrische Floskel von der indentifikationaufzwingenden Inszenierungweise einen profunden Zwang und somit einen herben Eingriff in die Freiheit des Denkens und der Kunst. Darf dann noch Brechts Kreidekreis oder Peter Hacks "Adam und Eva" gespielt? Waren schließlich Linke und hatten ein durchaus kritisches Verhältnis zu Deutschland. Und wird Mendelsohn-Bartholdy wieder verboten? Beim innerhalb der Rechten grassierenden Antisemitismus durchaus möglich. Von Stockhausen will ich gar nicht erst reden - es reicht, was das Kölner Philisterpublikum mit Steve Reich angestellt hat.

Eine Partei, die meint, sich in die Belange der Kultur und ihrer Freiheit einmischen zu müssen und den Bürger bevormunden zu müssen, ist für freie Geister nicht wählbar. Und Personen, die solches vertreten, sollte man ein Kopfkondom anlegen. Kein Schwachsinn, keine Bevormundung soll nach draußen dringen.

Wie würdest du solche Auswüchse nennen?
Political correctness bis zum Exzess, ich hoffe doch in Brechts Stück raucht niemand. Ich denke nämlich, die hiesigen Politiker würden sich genau anders rum zu Tony Abbott verhalten.
Du musst nicht einmal jemanden nicht wählen, damit eine Zensur stattfindet.
Wir haben es wirklich weit gebracht:kopfkratz:

http://www.welt.de/kultur/buehne-ko...setzt-Carmen-ab-weil-darin-geraucht-wird.html
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
So, wie lautet denn der Superlativ von nationalistisch ? Höchst-nationalistisch, oder allerhöchstnationalistisch, oder modern:
mega-nationalistisch, oder tera-nationalistisch ?
Es ist schon bedrückend, mit welcher Arroganz hier Leute wie Sie das Forum zu ihren Propaganda-Zwecken missbrauchen : Leute, die ich ursprünglich - analog zu Olivia - für interessante Diskussiospartner hielt. Traurig und bedrückend.
Man darf aber gespannt sein, wie die weitere politische Entwicklung verlaufen wird. Vielleicht - trotz all der Propaganda - nicht so, wie Sie es erwarten. Dann können Sie vielleicht in den Untergrund abtauchen, oder eine neue RAF gründen (Ironie !)

kataskopos
Der Superlativ von "nationalistisch" lautet bekanntlich "am nationalistischsten" und nein, "ultranationalistisch" ist kein Hyperlativ, Hinsichtlich meiner Arroganz sind Sie von zweifelsfreier Kompetenz, wohl nur wenige wissen wohl aus Sekbsterkenntnis so viel wie Sie.
Aber interessant, dass Sie Ihren Opponenten schon einmal den politischen Untergrund, gar den militanten, anempfehlen. Ein offenes, wenn auch verräterisches Wort.:cool:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich auch. Und darum will ich nicht, daß dieses Land den Scharlatanen von AfD und NPD in die Hände fällt.

Finde ich lustig die ganze Debatte. Es geht schon nicht mehr um Inhalte oder Sachthemen,oder gar ob man CDU oder SPD wählt,sondern nur noch gegen die AfD.

Irgendwie macht diese Art der Debatte die AfD aber auch besonders. Ich finde das wird ihr helfen. Und wenn die erstmal im TV täglich sind,kann jeder selbst entscheiden,wer scharlatan ist und wer nicht.
Während selbstredend Migranten,die offenbar nichtmal nach Portugal wollen ,jetzt endlich in Griechenland in Sicherheit gebracht werden. Mehr gibts nicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt stellen Sie sich mal eine liebende Mutter und Ehefrau vor, die von Feministinnen als Verräterin bezeichnet wird, nur weil sie sich Zeit für Ihre Geliebten nimmt. Jetzt stellen Sie sich eine Gesellschaft vor, in der so etwas an der Tagesordnung ist. Hat die Gesellschaft Respekt verdient?

wv
Quatsch. Erstens wird heutzutage keine Feministin mehr so etwas sagen. Zweitens ist es der liebenden Frau und Mutter ohne weiteres erlaubt, eine zu sein. Und drittens geht es darum, daß ewiggestrige deutsche weiße Männer nur dies als wertvolle Frauenexistenz zulassen und die weibliche Selbstbestimmung unterdrücken wollen.

Übrigens wäre schon viel gewonnen, wenn die Petry den Verlautbarungen ihrer Partei endlich folgen würde und hinter dem Herd verschwände. Und der Storch direkt mit.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
eigentlich stimmt es schon, die lage ist äußerst ernst im lande, auch fürchterlich das es diese systemlinge gibt. auf der anderen seite, wenn man das alles rund um die uhr nur ernst nimmt kommt man noch auf dumme gedanken und sucht sich hanfprodukte um damit in den wald zu gehen oder auf den dachboden. ab und zu etwas nicht ganz ernst gemeintes dazwischen um nicht komplett zu verzweifeln halte ich daher für nötig. ;)

Meine Antwort/Anmerkung ''dass dies nicht scherzhaft gemeint war'' bezog sich ursprünglich darauf dass [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] Leute die sie persönlich kennt aus dem Forum in der Forenkommunikation siezt...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht verstehen wir die "Warnungen" der herzensguten Empörungsbürger, den wegen den besorgten Bürgern besorgte Bürger, der Giftspritzen vom Schlage Olivia und deren ganzen Einpeitschern sowie Vorbetern falsch. Es geht wohl darum, wenn man nicht bald aufhört aufzubegehren, falsch zu wählen usw usf eben jene dann Zustände, wie im dritten Reich, herbeiführen werden. Dann kommen die üblen Rechten, die bösen Kritiker, die ganzen Schlechtmenschen zb in "Lager" oder "Schutzhaft". :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Quatsch. Erstens wird heutzutage keine Feministin mehr so etwas sagen. Zweitens ist es der liebenden Frau und Mutter ohne weiteres erlaubt, eine zu sein. Und drittens geht es darum, daß ewiggestrige deutsche weiße Männer nur dies als wertvolle Frauenexistenz zulassen und die weibliche Selbstbestimmung unterdrücken wollen.
Immer wieder schön wenn Muslime Deutschland über Feministinnen, Frauen und Frauenrechte meinen aufklären zu müssen/zu können...:coffee:

Und ganz nebenbei noch ''ewig-gestrig'' (ein Schelm der da nicht automatisch an den Islam denkt...) thematisieren...


Und natürlich die Betonung auf ''deutsche weiße Männer''...

Dass man ja nicht in Versuchung kommt dieses gezeichnete Frauenbild auf die eben etwas weniger weißen, eigenen Glaubenbrüder die mit Frauen bekanntermaßen sehr respektvoll umgehen wie nicht zuletzt die Silvesternacht in Köln gezeigt hat, zu übertragen...



PS: Und solche Leute verkauft unsere [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] gerne als die Forumsweisen hier...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht verstehen wir die "Warnungen" der herzensguten Empörungsbürger, den wegen den besorgten Bürgern besorgte Bürger, der Giftspritzen vom Schlage Olivia und deren ganzen Einpeitschern sowie Vorbetern falsch. Es geht wohl darum, wenn man nicht bald aufhört aufzubegehren, falsch zu wählen usw usf eben jene dann Zustände, wie im dritten Reich, herbeiführen werden. Dann kommen die üblen Rechten, die bösen Kritiker, die ganzen Schlechtmenschen zb in "Lager" oder "Schutzhaft". :))

Nun, die blanke Angst geht um bei den Gut-Menschen...


Dass noch mehr Leute anfangen ihren Verstand zu gebrauchen und nicht wie die Memminge dem befohlenen Dogma hinterherhecheln.


Dass die Leute die Scheuklappen ablegen welche ihnen unsere Regierung in den Monaten der Flüchtlingskrise förmlich angelegt haben (Zensur; manipulierte Medienberichte; verschleiern von Migrantenkriminalität, welche mittlerweile ja nicht mehr gänzlich zu vertuschen ist usw.)


Das die Leute es leid sind für dumm verkauft zu werden! Auch oder gerade von den Gut-Menschen, die willige weil dazu erzogene Erfüllungsgehilfen sind. Nein, sogar sein wollen. Wie dieser Thread ja eindrucksvoll demonstriert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
daß ewiggestrige deutsche weiße Männer

Es ist gut, dass wir Konservative den Wahnsinn vor laufen lassen. Somit haben wir alles besser im Blick und können den Wahnsinn notfalls auch beenden.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lesen kannst Du anscheindend zwar, verstehen aber weniger. Abgesehen davon, daß mir keiner eine Identifikation mit was auch immer abzuverlangen hat, beinhaltet die verräterrische Floskel von der indentifikationaufzwingenden Inszenierungweise einen profunden Zwang und somit einen herben Eingriff in die Freiheit des Denkens und der Kunst. Darf dann noch Brechts Kreidekreis oder Peter Hacks "Adam und Eva" gespielt? Waren schließlich Linke und hatten ein durchaus kritisches Verhältnis zu Deutschland. Und wird Mendelsohn-Bartholdy wieder verboten? Beim innerhalb der Rechten grassierenden Antisemitismus durchaus möglich. Von Stockhausen will ich gar nicht erst reden - es reicht, was das Kölner Philisterpublikum mit Steve Reich angestellt hat.

Eine Partei, die meint, sich in die Belange der Kultur und ihrer Freiheit einmischen zu müssen und den Bürger bevormunden zu müssen, ist für freie Geister nicht wählbar. Und Personen, die solches vertreten, sollte man ein Kopfkondom anlegen. Kein Schwachsinn, keine Bevormundung soll nach draußen dringen.

Für manche Leute wäre es durchaus ratsam mal Heimaturlaub zu machen, im Lande Ergogan´s...:coffee:


Um dann dort öffentlich mal die gleichen Töne ''zu spucken'' wie hier im Forum...:cool:


Das ganze heimlich mit Webcam gefilmt. Das wäre sicher ganz interessant...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich auch. Und darum will ich nicht, daß dieses Land den Scharlatanen von AfD und NPD in die Hände fällt.

Und wieder einer der nicht gemerkt hat dass dies nur eine Landtagswahl war, und keine Bundestagswahl...:)nono:)


Und auch nicht gemerkt hat dass die AfD nicht die absolute Mehrheit erreicht hat, ncht mal Walsieger wurde...
:rolleyes2:


Also, einfach die Unterhose wechseln und ruhig bleiben Tafkas...:cool:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche Falsch-Info ?] Worin besteht der Unterschied des von mir beschriebenen Zwangs zum Rücktritt - gegenüber dem von Ihnen genannten angedrohten Rausschmiß ?

Noch nicht gefrühstückt ?
kataskopos


Ganz einfach darin, daß Du suggerierst, die Rücktrittsforderung ginge von Euren Haßobjekten, den etablierten Parteien und dem bürgerlich-demokratischen Staat aus. Dabei sind es die in der europakritischen Fraktion vereinigten Gruppierungen, also eigentlich Gesinnungsgenossen. Aber selbst denen ist die AfD zu dumm.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und wieder einer der nicht gemerkt hat dass dies nur eine Landtagswahl war, und keine Bundestagswahl...:)nono:)


Und auch nicht gemerkt hat dass die AfD nicht die absolute Mehrheit erreicht hat, ncht mal Walsieger wurde...
:rolleyes2:


Also, einfach die Unterhose wechseln und ruhig bleiben Tafkas...:cool:

die Landtagswahlen kommen ja erst noch.Oder meintest du in Thüringen?
In hessen war nur Kommunalwahl.Umso bedeutender der Erfolg ,denn kommunalpolitisch hat man ja keine Akzente. Die Leute sind also ausser sich. Jedenfalls ein Teil.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Offenbar ist Ihr Anliegen nicht die inhaltliche Diskussion, sondern die intellektuelle Belehrung Ihrer Gesprächspartner aus fragwürdiger Selbstüberhebung heraus. Das scheint Ihr bevorzugter "Diskussionsstil" zu sein. Dazu brauchen Sie aber keinen Gegenüber, sondern besser einen Spiegel und Beifallklatscher...
Leider aber nichts Substanzielles in der Sache. Alle klar. Und Ende des off topic.

Schade. Ich hatte an ein ernsthaftes Gespräch mit Dir geglaubt. Das war leider ein Irrtum.:traurig:

Wie sich die Antworten (zu unterschiedlichen Usern) doch ähneln...

Wie ich ja bereits vorher geschrieben hatte:
Leute mit übertriebener Empfindlichkeit gegenüber kritischen Anmerkungen/Antworten auf ihre Beiträge sind bekanntlich die eher unliebsamen Foristen.
Zumindest die denen man es nur recht machen kann wenn man ihnen bedingungslos zustimmt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Umfangreiches Outing.
Habe ich noch nicht mal abgefragt, nur deine öffentliche Vermutung nach einem Migrationshintergrund habe ich kommentiert.
Deine Intelligenz hatte ich dabei gar nicht erwähnt.


Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1 für das Diplom oder den Dr.



Da haben sich hier schon andere Leute umfangreich und unaufgefordert geoutet. Hier ein treffendes Beispiel:
Das sind eindeutig Anzeichen einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung versteht man eine extrem übertriebene selbstbewusste Haltung nach außen, die verbunden ist mit Großspurigkeit und völliger Selbstüberschätzung.

Die Betroffenen streben nach ständiger Anerkennung, Lob und Bewunderung.
Auf Kritik reagieren sie hysterisch und mit Beschimpfungen.


Scheint wohl irgendwie in Mode zu kommen, das Outing...:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
die Landtagswahlen kommen ja erst noch.Oder meintest du in Thüringen?
In hessen war nur Kommunalwahl.Umso bedeutender der Erfolg ,denn kommunalpolitisch hat man ja keine Akzente. Die Leute sind also ausser sich. Jedenfalls ein Teil.
Nicht mal eine Landtagswahl? Wieso dann die Hysterie der ganzen Gut-Menschen und ihrer Bewunderer?:)kopfkratz:)



PS: Das ist der Nachteil wenn man ein paar Tausend Kilometer entfernt sich aufhält.:eek:
Selbst im Auslands-TV kam gar nichts von der Wahl in Hessen. Habe das mit der Wahl bzw. das Wahlergebnis am Telefon erfahren...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht mal eine Landtagswahl? Wieso dann die Hysterie der ganzen Gut-Menschen und ihrer Bewunderer?:)kopfkratz:)



PS: Das ist der Nachteil wenn man ein paar Tausend Kilometer entfernt sich aufhält.:eek:
Selbst im Auslands-TV kam gar nichts von der Wahl in Hessen. Habe das mit der Wahl bzw. das Wahlergebnis am Telefon erfahren...

Naja das war ein Test .Ein Stimmungsbild.

Denn am Sonntag sind Landtagswahlen in baden-württemberg,Sachsen-anhalt und in Rheinland-Pfalz. Noch 4 Tage :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ganz einfach darin, daß Du suggerierst, die Rücktrittsforderung ginge von Euren Haßobjekten, den etablierten Parteien und dem bürgerlich-demokratischen Staat aus. Dabei sind es die in der europakritischen Fraktion vereinigten Gruppierungen, also eigentlich Gesinnungsgenossen. Aber selbst denen ist die AfD zu dumm.

An dieser Stelle etwas, was evtl auch [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] interessieren könnte:

Von Storch und Pretzell wurde nahegelegt aus der Fraktion EKR im EU-Parlament auszutreten, bis Ende März, ansonsten werde man darüber abstimmen, diese rauszuwerfen. Anlass dafür sind/seien die Äußerungen von Petry zum Schusswaffengebrauch bei der Grenzsicherung, die generelle Haltung der AfD gegenüber Russland sowie deren Annäherung an die FPÖ.
Tatsächlich sollte bereits gestern darüber abgestimmt werden. Während der Sitzung in Straßburg wurde der Antraf auf Ausschluss jedoch bereits wieder zurückgezogen, weil es keine Mehrheit dafür gab, so wurde gar nicht erst abgestimmt. Der Antrag kam vom niederländischen Abgeordneten Peter van Dalen, welcher nicht nur die oben aufgeführten Punkte kritisierte sondern der AfD schon länger vorwirft immer weiter nach rechts gerückt zu sein. Dabei kritisierten aber auch mehrer Abgeordnete die Fraktionsführung, Syed Kamall von den Tories, da diese Punkte intern schon seit Wochen kontrovers diskutiert werden und wurden. Jener stellte sich bis vor kurzem noch vor die AfD Abgeordneten bis fünf Tage vor die, für die AfD wichtigen, Landtagswahlen. Hier vermuten nicht nur die beiden AfD Abgeordneten, dass Kamall von seiner Partei unter Druck gesetzt wurde, gegen die AfDler vorzugehen. Ebenso wird Henkel, welcher stellvertretender Fraktionsvorsitzender ist, eine Rolle in diesem Theater zugeschrieben. Die AlfA Leute machen seit ihrem Wechsel hinter den Kulissen Stimmung gegen die AfD. Es bleibt aber dabei, dass es in der Fraktion weiterhin keine Mehrheit für einen Rauswurf der beiden gibt.

Hier hätte ich noch einen älteren Artikel zum Druck, unter dem die Abgeordneten der Tories im EU-Parlament stehen: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/schwerer-druck-aus-nummer-10/

Somit könnte diese Aktion jetzt auch als Resultat eines Zugeständnisses von Cameron an Merkel gesehen werden.

Nichtsdestotrotz würde ich den beiden raten die Fraktion zu verlassen und zur ENF überzuwechseln, die Annäherung zur FPÖ voranzutreiben und auch viel intensiver auf den FN zuzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben