Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Alternative für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast Bezug und Gleichnis schon gut verstanden. Und nicht umsonst gibt es hierzulande klare Regeln und Asylgesetze in einem Anerkennungsverfahren. Und wenn Du Länder zerbombst, eroberst, erniedrigst oder ökonomisch ausblutest, übervorteilst oder usbeutest, kommen die Leidtragenden Deines Umgangs mit ihnen irgendwann zu Dir. Das ist nicht erst in der Neuzeit so.
aus Spaß sage ich zu den ganzen Schenkelklopfern immer, sie sollen uns noch 12 Monate Zeit geben, dann hat jeder auf der Welt nen deutschen Pass. Wir arbeiten dran ...

Was Addi nicht schaffte vollendet nun Mutti. Ganz ohne Panzerarmeen. Der deutsche Welteinheitsstaat...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gesetzte in der BRD?
Was sagte denn eine Frau Merkel wir schaffen das,was haben wir denn geschafft?
Alles wurde außer kraft gesetzt,kein Gesetz eingehalten,für was gibt es diese angeblichen „Gesetzte“ dann?

Komisch nur das diese kriege im allgemeinen noch andere Länder praktizierten,dort sehe ich aber keine Aufnahme von Millionen Flüchtlinge?
Was will man nun damit bezwecken?

Ist es eine gewollte Zuwanderung die der BRD schaden soll,denn um Menschen geht es nicht und wird es auch nie gehen.
Ich verstehe auch nicht das niemand aufschreit und den Menschenhandel mit Erdogan anprangert,wo sind die Gutmenschen welche sich darüber echauffieren?

Als Gutmensch sieht man alles wohl mit zweierlei maß,wobei die AFD eindeutig das schlimmere der Zweien ist!
Eine Frau Merkel macht es mit Kalkül,man erhofft damit stimmen am rechten Rand ab zugreifen,nach der Wahl wird man weiter machen wie zuvor,nichts neues also.
Das ist als deutschlandzentrierte Betrachtungsweise doch irreal.
Natürlich gibt es eine funktionierende Asylgesetzeslage in Deutschland, die wie alles und jedes einer politischen Akzentuierung unterliegt. Und die haben wir hier zu betrachten.
Da ist es widersinnig, mit dem politischen Finger Deutschlands auf die anderen zu zeigen und dem St. Florians-Prinzip zu frönen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
aus Spaß sage ich zu den ganzen Schenkelklopfern immer, sie sollen uns noch 12 Monate Zeit geben, dann hat jeder auf der Welt nen deutschen Pass. Wir arbeiten dran ...

Was Addi nicht schaffte vollendet nun Mutti. Ganz ohne Panzerarmeen. Der deutsche Welteinheitsstaat...
Schade. Ich hatte an ein ernsthaftes Gespräch mit Dir geglaubt. Das war leider ein Irrtum.:traurig:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schade. Ich hatte an ein ernsthaftes Gespräch mit Dir geglaubt. Das war leider ein Irrtum.:traurig:

Wer - so wie du es hier auf den vorangegangenen Seiten getan hast - versucht, absurde Vergleiche und Parallelen zur NS Zeit zu ziehen, dabei das Offensichtliche nicht sieht oder gar nicht sehen will, der muss sich dann auch nicht wundern. Ein ernsthafter Einstieg in ein Gespräch kam von dir leider ebenfalls nicht.

Auch wenn es überhaupt nicht neu ist, verwundert mich der abgrundtiefe Graben in Wahrnehmung und Ansicht unter der Bevölkerung immer wieder.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wissen Sie, das Problem ist nur, dass nicht die, welche die Suppe jetzt auslöffeln dürfen weil ebendiese kommen, also der Mob mit Bomben geschmissen hat.
Sondern die, welche kurz vor Wahlen immer vorgeben für den Mob Politik zu machen aber die restliche Zeit, bzw. tatsächlich für diejenigen Politik machen, welche vom Bomben schmeißen profitieren.
Das Problem ist, es gibt leider zuviele treudoofe, welche die Geschichten vor den Wahlen glauben.

Da will ich überhaupt nicht widersprechen. Im Grundsatz. Denn wir selbst, die Bürger,
die Mehrheit des Volkes hätten es ja in der Hand, dies zu ändern. Doch dafür ist mehr nötig als das Minimum einer nationalpopulistischen Stimmabgabe.

An die Umsetzung der Wahlversprechen zu glauben, ist nicht DAS PROBLEM. Aber die Legislative, Exekutive und Judikative ohne Explorative nach Gutdünken und der Willkür der jeweils Stärkeren wurschteln zu lassen, entwickelt so viele Konflikte, dass Krisen nicht ausbleiben können.

Allein, das Individuum interessiert sich nur mit dem Maul dafür, wenn das weit genug entfernt ist vom Geschehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schade. Ich hatte an ein ernsthaftes Gespräch mit Dir geglaubt. Das war leider ein Irrtum.:traurig:
dass bei diesem Thema noch ernsthafte Gespräche möglich seien ist für mich längst blanke Illusion. Wo längst die Vernunft alle etalierten Elitenköpfe verlassen hat, geht es nur noch "mit Gewalt" und mit dem Hammer, und der Hammer heißt AfD.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schade. Ich hatte an ein ernsthaftes Gespräch mit Dir geglaubt. Das war leider ein Irrtum.:traurig:
Vielleicht hätte man im September halt nicht jeden Kritiker und normalen Steuerzahlerbürger gleich die Nazikeule drüberhauen sollen. Ich bin nur ein kleines Licht, das auf der Welt sein Geld verdient. Mit Gutmenschen kann man nicht reden, schon gar nicht IT Argumenten. Gutmenschen verstehen nur eine Sprache, und zwar die, mit der sie gegen Andere austeilen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schade. Ich hatte an ein ernsthaftes Gespräch mit Dir geglaubt. Das war leider ein Irrtum.:traurig:
Vielleicht hätte man im September halt nicht jeden Kritiker und normalen Steuerzahlerbürger gleich die Nazikeule drüberhauen sollen. Ich bin nur ein kleines Licht, das auf der Welt sein Geld verdient. Mit Gutmenschen kann man nicht reden, schon gar nicht mit Argumenten. Gutmenschen verstehen nur eine Sprache, und zwar die, mit der sie gegen Andere austeilen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Das ist als deutschlandzentrierte Betrachtungsweise doch irreal.
Natürlich gibt es eine funktionierende Asylgesetzeslage in Deutschland, die wie alles und jedes einer politischen Akzentuierung unterliegt. Und die haben wir hier zu betrachten.
Da ist es widersinnig, mit dem politischen Finger Deutschlands auf die anderen zu zeigen und dem St. Florians-Prinzip zu frönen.

Wie sollte man es denn dann sehen?
Eher europäisch?
Irreal sind unsere Politiker,St. Florians Prinzip das ich nicht lache,denn alle anderen zeigen mit dem Finger auf uns,weil wir alles dafür taten sämtliche Prinzipien und Gesetzte auszuhebeln.

Warum ist Deutschland denn so Isoliert?
Natürlich weil wir auf alle anderen mit den „Mittelfinger“ nach oben zeigen,aber als Bürger dieses Staates habe ich natürlich nichts zu verlautbaren,weil Kritik im allgemeinen immer als rechtes Gedankengut abgetan wird.

Wievielte nicht Registrierte Flüchtlinge haben wir denn nun eigentlich?
Aber wir halten uns an geltende gesetzte,natürlich da kann man nur noch schmunzeln.

Da wird die AFD hoffentlich die etablierten auf normal Kurs lenken,ansonsten sehe ich schwarz.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieviel Dummheit und Dreistigkeit muss man in sich vereinen um zu glauben, damit durchzukommen?

Interessant auch die Aussage,sich jetzt "ins Private" zurückziehen zu wollen. Jemand der ausgesorgt hat ,hat es doch nicht nötig zu betrügen. Oder doch noch etliche unentdeckte Betrügereien?
Bei der FDP überrascht mich nichts.

Lindner als Subventionsverbrenner ist ja offenbar weit und breit das Beste was die zu haben scheinen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Beitrag war nicht scherzhaft gemeint...

eigentlich stimmt es schon, die lage ist äußerst ernst im lande, auch fürchterlich das es diese systemlinge gibt. auf der anderen seite, wenn man das alles rund um die uhr nur ernst nimmt kommt man noch auf dumme gedanken und sucht sich hanfprodukte um damit in den wald zu gehen oder auf den dachboden. ab und zu etwas nicht ganz ernst gemeintes dazwischen um nicht komplett zu verzweifeln halte ich daher für nötig. ;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Noe, nicht jedes Mittel ist recht. Und deine Argumentation ist keine - deine Verbalattacken gegen alle und jeden, die eine von deiner Sichtweise abweichende Meinung vertreten sind Poebeleien der uebelsten Art. Ueberzeugen kannst damit du niemanden, moegen dir auch noch so viele gleichgesinnte Grossmaeuler auf deine schwachmatischen Schultern klopfen.
Absurde Panikmache? Mitnichten - Liest man deine Statements, dann ist das crescendo nicht mehr zu ueberhoeren.

Hallo Sahar,
heute als Kettenhund für deine gute Freundin unterwegs?

-> deine Verbalattacken gegen alle und jeden, die eine von deiner Sichtweise abweichende Meinung vertreten sind Poebeleien der uebelsten Art

Das beschreibt das Treiben deiner liebe Freundin, Gräfin Olivia, sehr gut.

So lange deine liebe Freundin sich hier als widerliche Propagandaschleuder verdingt und genau so agiert, wie du es mir hier vorwirfst, wirst auch du dich damit abfinden müssen, dass der Gegenwind gleiche und ähnliche Töne sie und auch dich, so du ihr tapfer zur Seite springst, heranträgt.

-> Und deine Argumentation ist keine

Die Realität bestätigt mich und meine Argumente, fast täglich.

Anschläge auf Häuser und Autos von AfDlern, tätliche Angriffe auf diese ebenso. Verwüstete Firmensitze, bedrohte Hoteliers, sollten diese der AfD ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, Anschläge auf die Hotels. Kürzlich ein direkter Angriff auf das private Haus eines jüdischen AfD Mitglieds. Kampagnen wie "kein Bier für Rassisten" erinnern stark an "kauft nicht bei Juden".
Aber das willst und kannst du nicht sehen. Das wird ausgeblendet. Schließlich Kämpft "ihr", "die Guten", ja gegen "den Feind". Da ist jedes Mittel recht.

Nun kommen die Streiter des Guten und bedienen sich absurder Panikmache, vollkommen an den Haaren herbei gezogen. Verklären sogar die Realität, wenn sie von "Parallelen zur Weimarer Republik" sprechen, ihren Terror gegen abweichende Meinungen ins Gegenteil kehren wollen.

Und genau so läuft der Hase. Dabei unterstelle ich deiner lieben Freundin, dass ihr wirklich jedes Mittel recht wäre. Das trieft regelrecht aus ihren Zeilen hier heraus.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ich vermute sie ist Teil des Teams und darf sich somit alles erlauben, sollte dies so sein...

Nein, wäre sie Teil des Teams, würden hier nur noch eine Hand voll ausgewählter Personen schreiben. Die wären sich weitestgehend einig und könnten sich dann ob ihrer edlen Meinungen und güldenen Gesinnung gegenseitig auf die Schulter klopfen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nein, dies reicht nicht aus. Sie sollten schon wissen, warum gerade in der Moderne das politische Attribut "konservativ" einer weiteren Qualifizierung bedarf. "Ultranationalistisch" ist übrigens nicht der Superlativ von "nationalistisch".
Aber die Analogie zu den ultraorthodoxen Juden in Israel ist ein Volltreffer. Das sind nämlich ebenfalls ultranationalistische Konservative. In Potenz.:))

So, wie lautet denn der Superlativ von nationalistisch ? Höchst-nationalistisch, oder allerhöchstnationalistisch, oder modern:
mega-nationalistisch, oder tera-nationalistisch ?
Es ist schon bedrückend, mit welcher Arroganz hier Leute wie Sie das Forum zu ihren Propaganda-Zwecken missbrauchen : Leute, die ich ursprünglich - analog zu Olivia - für interessante Diskussiospartner hielt. Traurig und bedrückend.
Man darf aber gespannt sein, wie die weitere politische Entwicklung verlaufen wird. Vielleicht - trotz all der Propaganda - nicht so, wie Sie es erwarten. Dann können Sie vielleicht in den Untergrund abtauchen, oder eine neue RAF gründen (Ironie !)

kataskopos
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, wäre sie Teil des Teams, würden hier nur noch eine Hand voll ausgewählter Personen schreiben. Die wären sich weitestgehend einig und könnten sich dann ob ihrer edlen Meinungen und güldenen Gesinnung gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Stimmt auch wieder, das Forum würde dann auch Nordkorea sind Wir heißen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es steht da nichts von verbieten, wie es wieder ausgelegt wird, sondern es sollen deutsche Stücke gefördert werden!
Es steht nirgends das irgend etwas verboten werden soll oder das die AfD Theatern, Museen und Orchestern vorschreibt was sie zu spielen haben!

Lesen kannst Du anscheindend zwar, verstehen aber weniger. Abgesehen davon, daß mir keiner eine Identifikation mit was auch immer abzuverlangen hat, beinhaltet die verräterrische Floskel von der indentifikationaufzwingenden Inszenierungweise einen profunden Zwang und somit einen herben Eingriff in die Freiheit des Denkens und der Kunst. Darf dann noch Brechts Kreidekreis oder Peter Hacks "Adam und Eva" gespielt? Waren schließlich Linke und hatten ein durchaus kritisches Verhältnis zu Deutschland. Und wird Mendelsohn-Bartholdy wieder verboten? Beim innerhalb der Rechten grassierenden Antisemitismus durchaus möglich. Von Stockhausen will ich gar nicht erst reden - es reicht, was das Kölner Philisterpublikum mit Steve Reich angestellt hat.

Eine Partei, die meint, sich in die Belange der Kultur und ihrer Freiheit einmischen zu müssen und den Bürger bevormunden zu müssen, ist für freie Geister nicht wählbar. Und Personen, die solches vertreten, sollte man ein Kopfkondom anlegen. Kein Schwachsinn, keine Bevormundung soll nach draußen dringen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aha.
Ich muss hier mal ein Stopp machen, warum Intelligenz?
Ich habe Abi, ich habe studiert, ich arbeite, zwar nicht in dem Beruf, wo ich dachte er könnte mich beglücken, aber ich lebe für meinen Staat.

Es ist mein Land, was mir sehr viel ermöglicht hat, dieses möchte ich nicht missen.
Ich brauch keine Steinzeit und ich werde kämpfen.
Achso, bevor hier wieder Fragen kommen, Studium mit 1 abeschlossen.

Ich auch. Und darum will ich nicht, daß dieses Land den Scharlatanen von AfD und NPD in die Hände fällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Das Gegenteil von Extremisten? z.B. die Klimaspinner, Kriegstreiber, Zensurfreaks und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben